Rheinpirat
Landesliga
Kann man irgendwo eine Zusammenfassung sehen?
Gib mal bei YouTube Duisburg gegen Erfurt
da siehst Du aber nur den Elfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man irgendwo eine Zusammenfassung sehen?
Grandios. Der Sponsor kommt sicher!![]()
Auch wenn es nicht unbedingt hier hin gehört, aber nach einem Pflichtspiel einen Spieler die 2. Liga Tauglichkeit abzusprechen, finde ich schon ne frecheit. Die ganze Mannschaft war schlecht, da einen rauszupicken geht mal gar nicht, schon gar nicht nen Neuzugang nach einem Spiel. Wenn einer richtig schlecht war, dann der Korzinietz, der stand heute leider total neben sich, aber das der mehr kann wissen wir alle, ich glaube, das der das nächste Woche schon beweisen will und wird
habe ich etwas übersehen? Ist ein Sponsor in Aussicht?
schreibst du nur Müll![]()
Kann hier immer nur mit dem Kopf schütteln, was die so genannten Fussballexperten hier von sich geben. In allen Vorbereitungsspielen habe ich den Fahrenhorst ganz genau beobachtet. Und die Behauptung das der Verein den Brenner überqualitativ ersetzt hat, stammt nicht von mir!
Ob Starke eine gewisse Strafraumbeherrschung nochmal erlernt? Linie stark aber der Rest immernoch viel viel zu wenig.
Sicher gib es noch Baustellen in unserer Mannschaft. Aber das primäre Ziel wurde erreicht, Einzug in die zweite Runde des DFB-Pokals. Sandro Wagner hat für mich gesehen die Note zwei verdient, vor allem weil Er sich zum Spielende taktisch sehr klug verhalten hat.
Aber ich Frage mich wie Unserer Petter die behauptung in den Raum stellen kann, das ein Frank "FAHNE" Fahrenhorst qualitativ besser ist wie unser Markus "Brenner" Brenzska. Möchte es auf eien Nenner bringen Fahrenhorst 3te Ligaformat und BRENNER 1te Bundesliga. BASTA!!!!
Und nun Herr Trainer??????
Hart fand ich das Gesicht vom Kai-Uwe als er vom Platz genommen wurde!
Wie ein kleiner Junge, der inne Buxe geschissen hat und es nicht zugeben will!
Werd ma nüchtern!.. wieder nicht zu NULL !
Trotzdem alles offen für's Rückspiel ... What?
Wann is' Rückspiel ? What?
Schlechtester Mann auf dem Platz: Änis ! What?
So darf man eigentlich nicht in Runde 2.
Wenigstens schon mal ein paar Euro verdient.
Ist der FSV eigentlich weiter ? Oder spielen wir jetzt gegen wen anderen ? Häää?
Hauptsache Sommerloch ist zu Ende !
P.S.: Alles Shice !
Dann wurde uns Knastessen und Knasttrinken angeboten , hab ich auch noch niergens gesehen.
Hart fand ich das Gesicht vom Kai-Uwe als er vom Platz genommen wurde!
Wie ein kleiner Junge, der inne Buxe geschissen hat und es nicht zugeben will!
Krass, dann hat uns der zweite Buswechsel ja nur ne halbe Stunde gekostetGestern erst um 2 Uhr in der Nacht zu hause gewesen
Megastau!!!!
Wieso wat gab et? Zeitungspapierbrei mit Regenwasser?![]()
Krass, dann hat uns der zweite Buswechsel ja nur ne halbe Stunde gekostet![]()
naja wir warn mit Auto unterwegs und haben zwischenzeitlich noch bei McDonalds nen Zwischenstopp eingelegt.
Ja da waren wir sogar auch noch!![]()
Wie die KassenhäuschenNee , aber der grill und Getränkestand war hinter Gittern gesichert![]()
Ja da waren wir sogar auch noch!![]()
aber was wollen die mit nem neuen Stadion???
Gestern waren 7000 Leute ca da.
Wir Gästefans hatten mehr Fahnen in unserem Block als die Erfurter in der gesamten Kurve, da frage ich mich wofür man die Ansprüche stellt?
Glückwunsch nochmal und alles Gute für die Saison, ich hoffe, wir sehen uns bald bei einem Pflichtspiel wieder!