Alles nach dem DFB-Pokalspiel gegen RW Erfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, zurück aus Erfurt.
Spiel fast wie erwartet, hab aber nich gedacht, dass wir SO viel Glück brauchen, um in die nächste Runde einzuziehen. Naja, egal, gewonnen, auf nach Frankfurt.

Positiv heute:

• die Fahrt. Sehr geile Busbesatzung unten in der Lounge, oben ordentlich Wegscheppern angesagt. Feinstes Liedgut auf höchstem Niveau. So macht Auswärtsfahren Spaß :zustimm:
  • das Wetter. Schön sonnig und warm, 3 Tropfen Regen während des Spiels. So bitte immer, lieber Wettergott
  • Sieg!
Negativ heute:

• Die Bratwurst - voll zum Kotzen. Nix lecker Thüringer, sondern warmgehaltene Aldi-Sch.eisse. :kotz:
  • Getränke: Billig Softdrinks und ekelhaftes alkfreies Pils. Bäh.

Das sah teilweise schon, mehr oder weniger unfreiwillig, komisch aus mit dem glücklicheren Ende für uns. Von unserem "Prunkstück" sattelfester Abwehr war eher nichts zu sehen. Jede halbwegs cleverere Mannschaft hätte uns in Halbzeit 1 abgeschossen.
Für mich Mann des Tages war Tara, der zu alter Form, inklusiv Gelb, zurückgefunden zu haben zu scheint. Feiner Einsatz!
Wie sagt man: nach oben ist noch Luft!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst nach 20 Jahren haben die Erfurter die alten Zäune noch nicht abgebaut.... verkaufen Getränke+Bratwurst durch nen Zaun:mecker::fluch:

Ich schmeiss mich weg! Ihr habt wohl echt alle 'n geilen Tag da gehabt...

Ich faule, spiessige Sau freu mich getz auf Pauli!

Scheiß doch auf Flops & Tops,auf Noten und all so ein Schrott.Freut euch alle das wir in der Runde 2 sind,egal ob es irgendein unterklassiger Verein ist.Was ist den mit Trier gegen Hannover ?
Ich freue mich auf Runde 2 scheiß auf das Spiel,was nur zählt ist 2.Runde und der 1.Spieltag da will ich nämlich ein Tolles spiel sehen.

Mein gefühl sagt mir das wir in Runde 2 auf Bayer Leverkusen treffen,ist aber auch egal ;) Ich freu mich auf den 1.Spieltag und das es endlich wieder Los geht!

MFG

Langweiliges Spiel. Versteh ich immer noch nicht warum man einen Tiffert zentral spielen lässt, Caiuby fühlt sich hinter den Spitzen anscheind nicht so wohl.

Aber schei* egal, hauptsache ne Runde weiter und hoffentlich in der 2. Runde ein Heimspiel. :huhu:

tour überstanden, jetz wieder arbeiten :(
Sieg ist Sieg
1.Runde Erfurt 2.Runde Raus

Spielen sowieso wieder in 1860. Haben wir schon lange nicht mehr.

PS: DER HIT MIX DER HIT MIX

Auch wenn es nicht unbedingt hier hin gehört, aber nach einem Pflichtspiel einen Spieler die 2. Liga Tauglichkeit abzusprechen, finde ich schon ne frecheit. Die ganze Mannschaft war schlecht, da einen rauszupicken geht mal gar nicht, schon gar nicht nen Neuzugang nach einem Spiel. Wenn einer richtig schlecht war, dann der Korzinietz, der stand heute leider total neben sich, aber das der mehr kann wissen wir alle, ich glaube, das der das nächste Woche schon beweisen will und wird

Kann hier immer nur mit dem Kopf schütteln, was die so genannten Fussballexperten hier von sich geben. In allen Vorbereitungsspielen habe ich den Fahrenhorst ganz genau beobachtet. Und die Behauptung das der Verein den Brenner überqualitativ ersetzt hat, stammt nicht von mir!

Kann hier immer nur mit dem Kopf schütteln, was die so genannten Fussballexperten hier von sich geben. In allen Vorbereitungsspielen habe ich den Fahrenhorst ganz genau beobachtet. Und die Behauptung das der Verein den Brenner überqualitativ ersetzt hat, stammt nicht von mir!

Zumeinen habe ich nie behauptet, das ich ein sogenannter Fußballexperte bin, zum anderen weiß jedes Kleinkind, das man Vorbereitungsspiele genausogut in den Senf drücken kann. Aber als absoluter Fußballexperte der du ja offensichtlich bist weißt du das bestimmt:rolleyes:. Letzte Saison Vorbereitung war der Brezenska so schlecht, das ging mal gar nicht. Und das du nichts positives über Fahrenhorst geschrieben hast und wohl auch nicht schreiben wirst, habe ich bei deinem ersten Post hier gesehen:rolleyes:
Das Fahrenhorst nicht gut war, habe ich nicht abgestritten, aber das der jetzt Fehler zu hauf bzw überhaupt richtige Fehler gemacht hat, ist mir nun auch nicht aufgefallen. Die meisten Abwehrfehler sind auf den außen Positionen gemacht worden, da kann ne Innenverteidigung nicht immer gut aussehen. Und eins ist zumindest mir gestern aufgefallen, es wurde deutlich weniger Bälle blind auf die Tribüne gedrescht als noch letzte Saison, aber das lag bestimmt am Schlicke, der jetzt das Fußballspielen erlernt hat in der Sommerpause:rolleyes:

Ob Starke eine gewisse Strafraumbeherrschung nochmal erlernt? Linie stark aber der Rest immernoch viel viel zu wenig.

Zu wenig ja aber ich finde doch schon ein bisschen besser als letzte Saison :zustimm:
Gestern hat er sich auf jeden Fall schonmal von der Linie runtergetraut und hat Bälle im Fünfer weggehauen :o

Ich habe bei diesem Spiel auch zwischenzeitig meine bangen Zweifel gehabt, ob das alles diese Saison etwas werden kann oder nicht. Aber eigentlich ist das albern. Wir befinden uns quasi noch vor der Saison. Kein Trainer trainiert eine Truppe so, daß sie zu diesem Zeitpunkt auf einem sehr hohen Niveau ist.
Auch wenn der Pokal sehr wichtig ist, ist es für die Saison gesehen das Sinnvollste.
Die Erfurter waren schon ein Stück weiter und konnten bereits Ligaspiele absolvieren.
Wenn Wagner ein wenig mehr Zielwasser getrunken hätte, wäre es sicher auch besser geworden.
Genervt haben mich nur die unnötigen Fehlpässe, vor allen Dingen, wenn man den Gegenspieler anspielt, der alleine vorm Tor steht.
Es ist Luft nach oben.
Klar war dieses Spiel nicht dolle aber es ist kein Grund lauthals loszumeckern, wie einige das hier tun. Wahrscheinlich hätte der MSV das Spiel durchweg dominieren müssen und mindestens 6:1 gewinnen, damit das nicht der Fall ist. Wer so utopsiche Vorstellungen hat, wird auch in den nächsten Spielen enttäuscht sein ;-)

Hart fand ich das Gesicht vom Kai-Uwe als er vom Platz genommen wurde!
Wie ein kleiner Junge, der inne Buxe geschissen hat und es nicht zugeben will!
Spiel war wie erwartet Murx in Dosen, Abwehr noch nicht eingespielt, Offensive noch nicht konsequent genug, also alles ganz normal!
Ein wenig Glück war dann auch noch dabei, aber das soll man ja ab und an auch ausnutzen dürfen!
Auf jeden Fall noch jede Menge Luft nach oben!

Sicher gib es noch Baustellen in unserer Mannschaft. Aber das primäre Ziel wurde erreicht, Einzug in die zweite Runde des DFB-Pokals. Sandro Wagner hat für mich gesehen die Note zwei verdient, vor allem weil Er sich zum Spielende taktisch sehr klug verhalten hat.

Aber ich Frage mich wie Unserer Petter die behauptung in den Raum stellen kann, das ein Frank "FAHNE" Fahrenhorst qualitativ besser ist wie unser Markus "Brenner" Brenzska. Möchte es auf eien Nenner bringen Fahrenhorst 3te Ligaformat und BRENNER 1te Bundesliga. BASTA!!!!

Und nun Herr Trainer??????

Dein text kommt mir bekannt vor;)

guckst du hier: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/8/2/news-128012211/detail.html

Shice

.. wieder nicht zu NULL !

Trotzdem alles offen für's Rückspiel ... :eek:

Wann is' Rückspiel ?

Schlechtester Mann auf dem Platz: Änis !

So darf man eigentlich nicht in Runde 2. :rolleyes:

Wenigstens schon mal ein paar Euro verdient.

Ist der FSV eigentlich weiter ? Oder spielen wir jetzt gegen wen anderen ?

Hauptsache Sommerloch ist zu Ende ! :zustimm:

P.S.: Alles Shice ! :cool:

.. wieder nicht zu NULL !

Trotzdem alles offen für's Rückspiel ... What?

Wann is' Rückspiel ? What?

Schlechtester Mann auf dem Platz: Änis ! What?

So darf man eigentlich nicht in Runde 2.

Wenigstens schon mal ein paar Euro verdient.

Ist der FSV eigentlich weiter ? Oder spielen wir jetzt gegen wen anderen ? Häää?

Hauptsache Sommerloch ist zu Ende !

P.S.: Alles Shice !
Werd ma nüchtern!:D

Eine Runde weiter und fertig, ne scheiss Rückfahrt gehabt mit Stau ohne Ende, alleine am Kreuz Kassel 18 km....:eek::eek:.Mitternacht erst zu Hause gewesen,lächerlich....:o

Hauptsache weiter, alles andere ist egal. Der Pass von Korze wirklich unterirdisch, da hatten wir riesiges Glück, dass der Ball nicht rein geht.

Ich glaube, dass wir mal wieder ein Heimspiel bekommen werden. Muss einfach sein, nicht wieder irgendeine Kacke a la 1860.

Gestern erst um 2 Uhr in der Nacht zu hause gewesen:eek:
Megastau!!!!
Zum Stadion : Die Akkustik fand ich nen bischen komisch, kam glaub ich wenig auf dem Platz an.
Wir waren alle gut drauf und haben nen sehr guten Support hingelegt.
Die Erfurter waren ja mit ihrem Support erschreckend schwach:eek: .
Ich dachte ich fahr in Osten und da brennt der Baum , dem war nicht so , eher peinlich was die d abgeliefert haben.
Dann wurde uns Knastessen und Knasttrinken angeboten , hab ich auch noch niergens gesehen :rolleyes: .

Zum Spiel : Soll erfüllt . Eine Runde weiter . Jedes Jahr gibts hier nach dem ersten DFB-Pokalspiel die selbe Disskussion , ob man geegn den jeweiligen Gegner nicht besser spielen konnte. Ich bin vollends zufreiden . Nächste Woche gehts richtig los!

Hart fand ich das Gesicht vom Kai-Uwe als er vom Platz genommen wurde!
Wie ein kleiner Junge, der inne Buxe geschissen hat und es nicht zugeben will!

Der wollte noch nicht mal die gereichte Hand vom Neururer abklatschen. Schien ein wenig säuerlich wegen seiner Auswechslung zu sein. Aber solange er dem Peter nicht das Trikot vor die Füsse wirft, wird es so schlimm nicht sein.

Also ich finds ok wenn er zeigt, dass er sauer ist, solange es im Rahmen bleibt.
Er hat schließlich ja auch Peter abgeklatscht das gehört einfach dazu und damit is gut.
Man muss schließlich nicht dem Trainer immer freudestrahlend in die Arme fallen wenn man ausgewechselt wird.

Pflicht erfüllt!:zustimm:
Jetzt warten wir mal ab,was uns die gute Inka Grings nächste Woche in der Halbzeit von Hoppenheim vs. Bayern zulosen wird..?!:rolleyes:
Mein Tip Fürth vs. MSV :mad: !

Wieso wat gab et? Zeitungspapierbrei mit Regenwasser? :D

Nee , aber der grill und Getränkestand war hinter Gittern gesichert :D
Hatten wohl angst , dass wir da irwas auseinander nehmen oda so.
Ich hab mich übrigens während der Fahrt beherrscht und nix gegessen weil ich hörte , dass man dort lecker Wurst kriegt . Ich konnte jetzt keine Besonderheit entdecken , eher standart!

Was ich auch noch fragen wollte ist :
Es ist zwar nicht unser Problem und es interissiert mich auch nicht wirklich , aber was wollen die mit nem neuen Stadion???
Gestern waren 7000 Leute ca da.
Wir Gästefans hatten mehr Fahnen in unserem Block als die Erfurter in der gesamten Kurve, da frage ich mich wofür man die Ansprüche stellt?

aber was wollen die mit nem neuen Stadion???
Gestern waren 7000 Leute ca da.
Wir Gästefans hatten mehr Fahnen in unserem Block als die Erfurter in der gesamten Kurve, da frage ich mich wofür man die Ansprüche stellt?

ich kann mich an zeiten erinnern, da standen wir mit 5000 im wedaustadion.
erfurt war eigentlich garnicht so schlecht vom support. es gab kein dach, die laufbahn war auch dazwischen. ich glaube kaum, dass uns wer längere zeit außerhalb des blockes gehört hat.

waren auch einpaarmal erfurt schauen, wenn sie irgendwo im westen deutschlands unterwechs waren und sie stellen hier mindestens (eher mehr) genauso eine große zuschaueranzahl wie wir dort.

Glückwunsch nochmal und alles Gute für die Saison, ich hoffe, wir sehen uns bald bei einem Pflichtspiel wieder!

Lieber nicht!!! Als ich mit meiner Freundin nach dem Spiel zum Auto gegangen bin wurden wir von den tollen gastgebenden "Fans" bespuckt, beschimpft und mit Bierbechern beworfen (zum Glück waren die Idioten so treffsicher wie ihre Mannschaft). Erfurt --> nie wieder, da wünscht man sich echt die Mauer wieder zurück!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben