DFB-Pokal 2009/2010 (2.Runde)

Wenn mich nicht alles täuscht haben also nur Osnabrück, Trier und Lübeck automatisches Heimrecht.

PS:
Korriert mich wenn noch einer dazugehört

geht doch gar nicht, oder?
Wir als Zweitligist können doch nur zuhause gegen einen Erstligisten spielen oder? Auswärts dann nur gegen einen Zweit- oder Drittligisten (oder halt Lübeck). Vertu ich mich da?

Es gibt zwei Behälter in dem ersten sind die Amateure, und in dem anderen die Mannschaften der Bundesliga und 2. Bundesliga , es wird je ein Los aus Behält 1 und dann aus Behälter 2 gezogen,
wenn in Behälter eins kein Los mehr ist wird aus Behälter zwei gezogen, und wer als erster gezogen wird hat Heimrecht.

Die Paarungen der zweiten Runde werden aus zwei Behältern ausgelost, deren einer die Mannschaften der Bundesliga und 2. Bundesliga und deren anderer die Amateur-Mannschaften enthält. Dabei gilt der Status im Spieljahr des auszulosenden Wettbewerbs. Es wird je ein Los zuerst aus dem Amateurbehälter und danach aus dem Behälter mit den Losen der Bundesliga und der 2. Bundesliga gezogen. Sind in einem Behälter keine Lose mehr vorhanden, werden die verbleibenden Mannschaften des anderen Behälters gegeneinander ausgelost. Die zuerst gezogene Mannschaft hat in jedem Fall Heimrecht. Die Sieger der Paarungen sind für die dritte Runde qualifiziert.

Also heute Abend dann....

Wunsch:
MSV Duisburg - VFL Bochum
im Wedaustadion
Tipp:
VfB Stuttgart - MSV Duisburg
:kotz:

Wunsch: RWO zu Hause
Tipp: Bei unserem Glück bekommen wir Cottbus, Fürth, Freiburg oder 1860 Auswärts

Köln wäre mein Wunschlos aber auch der RWO wäre okay, falls es auswärts wäre. Für ein Heimspiel ist mir jeder Gegner recht auch der FCB, denn auf dem Weg nach Berlin, müssen wir jeden aussem Wedaustadion putzen!

Inka wird sich sicher mit einem tollen Los für das UEFA-Cup-Finale bei uns bedanken wollen. Und außerdem habe ich geträumt, dass wir auswärts bei einem Amateur ran müssen. Und was ich bezüglich Fußball träume, geschieht in der Realität dann immer genau andersherum. Also bekommen wir diesmal ein Heimspiel :cool:

Inka wird sich sicher mit einem tollen Los für das UEFA-Cup-Finale bei uns bedanken wollen. Und außerdem habe ich geträumt, dass wir auswärts bei einem Amateur ran müssen. Und was ich bezüglich Fußball träume, geschieht in der Realität dann immer genau andersherum. Also bekommen wir diesmal ein Heimspiel :cool:

In der 2. runde wäre mir ein Amateur auswärts aber lieber, als zum Beispiel Hamburg, Bremen oder Bayern zuhause.

3. Runde Heimspiel? Ja bitte. Die 2. Runde würde ich diese Saison aber gerne einfach überstehen.

Die Duisburger Frauen haben uns bisher immer nur ******** zugelost, warum sollte das diesmal anders sein :cool:

Nicht die Duisburger Frauen, sondern grundsätzlich alle Frauen, da ja immer Frauen ziehen dürfen... Wer damals für das Leverkusen-Los zuständig war weiß ich nicht mehr...

Aber die Inka machts heute anders :zustimm:

Wäre für Auswärts in Köln :cool: ansonsten gegen Frankfurt oder Hamburg fänd i gut

Ich wünsche mir ein Heimspiel gegen Oberhausen aber dich denke mal das wird ein spiel wie immer in der 2 /3 Runde bei 1860 München ! Schade das ich nicht wetten kann das es zu dem Spiel kommt

Ich sach zuhause gegen hamburg!
und wenn auswärts sag ich gegen Hoffenheim!

München - Oberhausen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben