Alles vor dem Spiel gegen FSV Frankfurt

Wie spielen wir gegen Frankfurt?

• Sieg

Stimmen: 245 78.0%
  • Niederlage

Stimmen: 13 4.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 56 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    314
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann das negative Verhalten und schlaue Sprüche über S.Wagner nicht mehr hören oder lesen.Er ist ein riesen Talent,der sich voll im Dienste der Mannschaft stellt.

Und ich kann das Gelaber über "Talente" nicht mehr hören ! Bei der EM zu spielen oder beim MSV sind zwei paar Schuhe !

Das ist meine Meinung ! Wenn Du eine andere hast ist das in Ordnung ... aber Du solltest auch andere Meinung akzeptieren bzw. tolerieren ;) :huhu:

ich glaube es wird ein Sieg dabei herausspringen. Frankfurt geht 1:0 in Führung, in der Halbzeit zieht :pedda: denen die Eier lang und dann läuft dat!

2:1 Sieg für uns!

Aber nur mal nebenbei, gegen Düsseldorf dat Heimspiel wird mit Sicherheit kein Selbstläufer! So wie die teilweise gestern spielen konnten....

Rechtzeitig vor unserem Gastspiel am Bornheimer Hang haben sich die Blau-Schwarzen noch einen Stürmer geangelt ...

:guckstdu: http://www.transfermarkt.de/de/news/30244/fsv-verpflichtet-abloesefrei-stuermer-diakite.html

Keine Granate, aber Diakité ist sicherlich auch kein Schlechter ...

Dennoch: Wir siegen 3:1! :)

Nein, sicherlich kein schlechter True. Der Bub hat immerhin ordentlich was an Zweitligaerfahrung.

Trotzdem wird es den Würstchen nicht helfen, wir gewinnen da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Start ist immens wichtig, dies hat man in der letzten Saison gesehen - ein "Hinterherrennen" darf es nicht geben !
Damit würden wir uns das selbstauferlegte Ziel (Aufstieg !) wieder auch ein Stück weit selber aus den Händen nehmen lassen - das darf es, wie gesagt, nicht sein !

Mein Tipp:

FSV vs. MSV 0:1

Ein Zittersieg, der uns aber zumindest punktetechnisch vorne platzieren lässt ;)

Der Rest kommt (so hoffe ich) wenn die Punkteerfolge da sind - da bin ich mir eigentlich auch recht sicher :zustimm:

Positiv denken, Punkte einfahren und weitermachen, immer weitermachen ... dann funzt dat schon :)

Und ich kann das Gelaber über "Talente" nicht mehr hören ! Bei der EM zu spielen oder beim MSV sind zwei paar Schuhe !

Das ist meine Meinung ! Wenn Du eine andere hast ist das in Ordnung ... aber Du solltest auch andere Meinung akzeptieren bzw. tolerieren ;) :huhu:

Mache ich auch. Aber ist er kein Talent mit 21 der die Aufmerksamkeit von anderen Vereinen auf sich zieht? Er hat die gleiche Leistung bei der EM gezeigt, wie er auch beim MSV zeigt.Wenn er nächste Saison verkauft werden sollte, rufen alle wie kann man nur oder er schießt uns am Sonntag zum Sieg rufen alle super.

Das PN ja mit der spielerischen Leistung in Erfurt zufrieden war und in bezug auf dieses hier

Adam Bodzek hat den Sprung geschafft. "Wenn nichts dazwischen kommt, dann spielt Adam beim FSV." Wer muss vorübergehend zusehen? Neururer: "Das muss ich mir noch genau überlegen, aber es kann sein, dass ein Offensivspieler erst einmal weichen muss

dann tippe ich doch mal stark, das wir uns ein 0:0 ermauern werden

Vermutlich wird die Umstellung im MF nicht so drastisch. Tiffert zentral offensiv, Tara links, Yankov rechts (wobei der sich mit Tiffi abwechseln könnte) und Bodze als Abräumer zentral defensiv.

Find ich jetzt nicht sooo defensiv, und so wie die Abwehr in Erfurt teilweise am schwimmen war ist ein MF mit Bodze und Tara vielleicht garnicht so verkehrt. Und wenn alle Stricke reißen kommt Opa Grille und macht den Libero :rolleyes:

"WER" bei uns auf der Brust steht​

kann ich dir beantworten........

70x15rot.jpg

der der den platz m. E. räumen sollte wäre tiffert.

Tiffert wird er definitiv nich raus nehmen,der is Neururer zu wichtig... Tararache aufgrund seiner 2 Tore auch nich,genauso wenig wie seinen Lieblingsschüler Yankow(Begründung: Der brauch Spielpraxis um wieder der Alte zu werden)... Deswegen geh ich stark davon aus,das Caiuby auf der Bank platz nehmen darf...

Deshalb wünsche ich mir hier ab und an mehr Realismus

Ich nicht! Gehe ich zu den Zebras um Realist zu sein? :eek:

Quatsch. Wenn man nicht mehr träumen darf......

Wir ziehen die ab und Ende. was mir zu denken gibt: FSV war letzten Samstag total schlecht, Gladbach überragend mit nem Superstar aus der Primera Division.

Deshalb der Hammer-Kantersieg von!!!! 2-1!!!

Korze träumt heute noch von Junior Ross. Der nimmt dem Bernd auf 10 Metern knappe 5 ab.

Ne Frage: bekommen wir vor Ort ein wenig Support von der Eintracht? Ichweiß, da gibts nix Offizielles mehr, aber per Du war ich mit denen immer, egal wann, egal wo.

Bodzek kommt sicher für Caiuby rein. Der hat gegen Erfurt gestunken - und etwas defensiver will der Pedda da ganz sicher agieren.

Deswegen geh ich stark davon aus,das Caiuby auf der Bank platz nehmen darf...

Schätz ich genauso ein. Zumal man in Erfurt gesehen hat, dass er noch nicht ganz im Team angekommen ist, und man so auch wenigstens noch einen Stürmer einwechseln kann. Aber auf der anderen Seite, ob man gerade gegen Frankfurt defensiver werden sollte?

Aber auf der anderen Seite, ob man gerade gegen Frankfurt defensiver werden sollte?

Natürlich nich! Die muss man früh unter Druck setzen und versuchen über Aussen zu spielen,ob man beides aber mit der voraussichtlichen Startelf schaffen kann,wird man sehen... ;)

Geh davon aus das Frankfurt sich hinten rein stellen wird... Einfach mal abwarten...

Wir blicken nach vorne und das heißt für mich Auswärtssieg in Frankfurt !!!
Sicher wird es keine glanzvolle Partie, aber was wollen wir ? Die ersten drei Punkte holen und dann weiter schauen !!

Think big, think positiv, auf geht`s Zebras :huhu::huhu:

FSV hat Angst...

....vor einem "Heimspiel" des MSV: guckstu

(Allerdings glaube ich, dass der Frankfurter Kollege das mit dem ausverkauften Gästeblock falsch verstanden hat.)

hmmmm......... weiß da zufällig jemand was genaueres über die Anzahl der bereits verkauften Gästekarten? Ich hoffe ja noch auf ein paar Rückläufer die man dann am Sonntag am Stadion kaufen kann. Aber wenns kaum noch welche gibt ruf ich eher morgen auf der westender ma an und setzt mich halt die 188 km bis duisburg ins Auto um noch 2 zu ergattern. :) Wär aber dann wohl en teueres auswärtsspiel was fast bei mir um die Ecke stattfindet!

Wenn die Abwehr sicher steht, gewinnen wir.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär.... :D Fahrenhorst muss sich dringen steigern, zumindest beim Gegentreffer hat er nicht energisch genug angegriffen und hat so die ganze Abseitsfalle zu nichte gemacht (so waren alle anderen machtlos meiner Meinung nach)!

Aber abgesehen von den ein oder anderen Schwächen, muss man der Truppe ja mal anerkennen, dass sie Charakter bewiesen haben und das Spiel sofort wieder zu ihren gunsten gebracht haben! :) Trotzdem hatte ich mir mehr von unserer Abwehr versprochen. Klappt diese nicht, sieht die Saison ganz schön duster aus, denn sie ist das punktstück! Werden wir nicht die beste oder zweit beste Abwehr der Liga haben, werden wir nicht aufsteigen! Der Pedda macht das aber schon ^.° (unser star im Team :rolleyes:)

So nun gehts endlich wieder rund, war kaum zum aushalten die letzten Wochen!!!
Peter der Große wird mit seinen Mannen einen nie gefährdeten 0:2 Auswärtssieg bei den FSV-Giganten einfahren.
Die furiosen 0-Diäten aus der letzten Saison werden unseren Jungs bestimmt noch in den Köpfen stecken und deshalb putzen wir die:zustimm:

....vor einem "Heimspiel" des MSV:
:D

Logisch: minnigens 5000 Zebras stürmen den Bornheimer Hang:huhu:.

Wer hat denn was anderes erwartet?:rolleyes:

Im Ernst: mehr als 500 Leute würden mich sehr wundern. Wäre schön, aber schaun mer mal.
Insgesamt hat der FSV selten mehr als 5000 - Pokal gegen Gladbach zählt nicht, und selbst das war nicht ausverkauft.

In der Nähe ist wohl ein großes Volksfest, die "Bernemer Kerb", da haben die Hesseköpp mehr Bock auf.

Hat jemand Erfahrungswerte bzw. n paar Tipps wie das da mit parking aussieht? Was ich bisher gefunden habt klingt nach großem Parkplatzmangel zumal dann da jetzt wohl auch noch diese Party stattfindet...

jau parken, könnt wegen der scheiß topfkirmes nen problem sein...
wenn du nen navi hast, such Oststr. da gibts relativ viel Parkmöglichkeiten...von dort kannste dann laufen. Je nachdem wo du auf der Strasse parkst dauert das zwischen 10-30 Minuten zum Stadion

Meine Glaskugel sagt, es werden 639 Duisburger dort sein. Aber von denen singen nur ca. 413, und davon nur 79,43% in wahrnehmbarer Lautstärke.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Mein Zelt mit der Glaskugel findest du bald auch auf einem Jahrmarkt in deiner Nähe. :)

hau ma deiner glaskugel aufn kopp...mit so negativen aussagen, kriegste keine sau mehr in dein kirmeszelt

Eintrittskarten

Ich zitiere einen Freund von mir der mir heute berichtete, dass er in der Geschäftsstelle unseres MSV angerufen hat und gesagt bekommen hat: "Der MSV soll 300 - 400Karten zrückgeschickt haben, das heisst es fahren ca. 1200 MSV Fans mit nach Frankfurt."

Bitte keine Unmuts Äußerungen tätigen. Es wurde mir so geschildert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben