Champions League 2009/2010

UEFA Champions League - Insel-Presse spottet: "England mausetot"

Ferguson schimpfte auf "typische Deutsche", die englische Presse spottete über das Scheitern in Europas Königsklasse. "Auf Wiedersehen, United", schrieb der der "Mirror" auf deutsch. "Englands 'goldene Ära' in der Champions League ist auch mausetot."

(...)

Weiterlesen:

http://de.eurosport.yahoo.com/08042...ue-insel-presse-spottet-england-mausetot.html

--------------

Der Ferguson soll mal die Klappe halten. Wie er gebetsmühlenartig wiederholte, dass Handschuh-Rooney unmöglich spielen könne, war eine in dieser Form noch nicht erlebte Farce. Typisch "Inselfamilie". :)

Bereits vor dem Platzverweis für ManU hatte Bayern das Spiel im Griff.
ManU hatte sich wie das Kaninchen vor der Schlange in seinen Bau zurückgezogen.

Gegen Lyon wird es nun wohl nicht so emotional. Chancen 55-45 für Bayern.

Scheiß auf CL, ich hab United die Daumen gedrückt. So welche wie Du sind dann die ersten, die meckern weil die Bayern oder andere Vereine da oben soviel Geld durch die CL scheffeln und Vereine wie der MSV nie eine Chance haben nach oben zu kommen.
Hatte aber nach dem Platzverweis ein mieses Gefühl gehabt.

Ich halte mich mal lieber geschlossen bevor ich ausfallend werde.

Der MSV und die Bayern sind meine beiden Vereine. Jetzt kannst Du ruhig ausfallend werden, ändert nix :D.

Die CL ist ein Markt der da ist und Bayern ist nicht umsonst dabei und ist nicht umsonst finanziell sauber, was man von dem 1 Mrd Schulden Club nicht sagen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Ferguson hätte ich mir auch mehr Grösse erwartet. Dass der jetzt wieder rumheult und die "pösen" Deutschen wieder mal an allem Schuld sind, geht mir mächtig auf den S....

Man kann sich auch mal als fairer Verlierer geben und einfach akzeptieren, dass man zwar unglücklich, aber letztendlich nicht unverdient, ausgeschieden ist. Versuchen die jetzt auf der Insel die Italiener zu kopieren? Die brauchen auch immer ne Ausrede, warum es nicht geklappt hat.

Furgeson beschwert sich über uns. Das finde ich schon lustig. Hat er sich jemals über Italiener beschwert ? Oder über andere ?

Seine Mannschaft war nicht fähig nach einem 3:0 den Sack zu zu machen bzw. zu zu halten und da er seine Mannschaft nicht ohrfeigen will schiesst er Giftfeile ab.

Wie weiss & blau richtig schrieb sollte man auf dem Level anderes erwarten können. Er kennt Bayern doch genau, und die "Deutschen" doch auch. Selbst wenn die Zeremonie zu Ende ist und die Erde auf dem Sarg landet geht der Deckel halt schon mal gerne wieder auf :D

Scheiß auf CL, ich hab United die Daumen gedrückt. So welche wie Du sind dann die ersten, die meckern weil die Bayern oder andere Vereine da oben soviel Geld durch die CL scheffeln und Vereine wie der MSV nie eine Chance haben nach oben zu kommen...
Stimmt :rolleyes: grad Manu war ja auch nie Vorreiter der modernen Fussballwelt. Waren die ersten die für Werbung sportlich nutzlose Spiele, mal schnell Fernost besuchten. Die Spieler mit Glamour beworben, damit das Merchandising explodierte. Mehr Klamauk um den Verein herum machen, samt eigenem TV, um die Kohle ordentlich zu scheffeln. Fremde Inverstoren akzeptierten, um den Größenwahn freien Lauf zu lassen. Dabei sind sie durchgehend hoch verschuldet und bedürfen ständig neuer Geldquellen. Eben ein durch und durch bodenständiger Verein, wo Tradition und Verbundenheit zu den Fans noch deutlich im Vordergrund stehen....diesen Club muss man einfach mögen.

Ich bin überrascht wie gut die Bayern hier wegkommen, hatte ich doch bisher immer das Gefühl das die eher auf dem Beliebtheitslevel der Schalker hier liegen :D

Ich bin seit ich denken kann eingefleischter MSV Fan, aber auch, obwohl hier oben im Norden wohnend schon immer Bayern Fan gewesen.

Wenn die beiden gegeneinander gespielt haben war natürlich immer der MSV die Mannschaft der ich den Sieg gewünscht habe, wenns um Bundesliga ging oder europäisch war ich immer froh wenn Bayern da vorne mit bei war und Deutschland würdig im europäischen Ausland vertreten hat.

Ich bin der Meinung, das die in Old Trafford wieder einmal eindrucksvoll bewiesen haben das sie über Jahrzehnte hiweg zu Recht in der europäischen Spitze spielen, und das ohne einen Abramovitch, den Real Präsidenten (weiss den Namen grade nicht) oder sonst von irgend einem Gönner abhängig zu sein !

Ich kann das immer nicht so nachvollziehen, ich höre hier oben von den HSV und Pauli Fans ja auch überwiegend "Scheiss Geldverein", "kaufen alle weg" und so weiter.

Ich finde die wirtschaftliche Leistung, insbesondere durch einen Uli Hoenes sucht europäisch bzw. in der Welt absolut seinesgleichen.

Bayern ist doch die einzige Mannschaft die trotz widrigster Bedinungen immer wieder in die europäische Spitze zurückkehrt, auch wenn die Mannschaften umgebrochen wurden, und auch das muss mal gesagt werden:

a) haben die KEINE Schulden sondern haben Gelder die sie sich in den letzten 40 Jahren SELBER erwirtschaftet haben und eben KLUG damit gehaushaltet haben,....wenn man sieht was der MSV in dem Bereich so in den letzten 40 Jahren getrieben hat kann einem nur speiübel werden ;)

b) Die starten ja jedes Jahr durch die - längst überholte - zentrale Fernsehvermarktung in DE gegenüber den europäischen Spitzenmannschaften schon mit 50 bis 100 Mio € weniger in der Portokasse und können trotzdem über soviele Jahre hinweg immer wieder europäisch Ausrufezeichen setzen.

c) ich höre immer "diese Glücksbayern", vergessen wird dabei aber auch immer das die sich das erarbeiten. Gestern abend Wolfsburg war doch ein gutes Beispiel, die liegen 0:1 hinten, es ändert sich im Endeffekt nicht viel und was passiert ? Es wird sich einfach ergeben. Wieviel Mannschaften gibt es denn die nach 41 Minuten in Old Trafford 0:3 hinten liegen und weiter spielen und fest dran glauben es noch packen zu können ? Es gibt immer Momente im Leben eines Fans an denen man weiss warum es sich lohnt zu dieser Mannschaft zu halten, vorgestern abend war es mal wieder soweit :)

Das ganze ist auch keine Frage EINES Teames sondern einer Philosophie im Verein, die über jahrzehntelang geprägt wurde, alles Dinge die hier beim MSV fehlen. Dieses oft zitierte "Mir san mir" wird dort gelebt, oder Olli Kahns Klassiker "IMMER weiter machen" zeigen doch das das keine Momente von Ausnahmespielern sind, sondern eine gelebte Philosophie innerhalb des Vereines !

Betrachtet man ganz objektiv den Werdegang der Bayern muss man einfach den Hut ziehen :huhu:

Das ganze klingt nach einem Plädoyer für die Bayern, dafür bekomm ich bestimmt wieder einen auf den Sack, wie gesagt Prio 1 hat seit ich denken kann der MSV und das wird sich auch nie ändern, aber ich habe wirklich sehr, sehr viel Respekt vor den Bayern, das wollte ich nur mal sagen. National sind sie "reich" - international gibt es da glaube ich 25 Vereine die Lichtjahre weiter sind !

Ich bin überrascht wie gut die Bayern hier wegkommen, hatte ich doch bisher immer das Gefühl das die eher auf dem Beliebtheitslevel der Schalker hier liegen :D

Großer Irrtum. Schlacke hatte in Duisburg schon immer einen eigenen "Beliebtheitslevel" nur für sich alleine.

Generation Blue schrieb:
...diesen Club muss man einfach mögen.

Habe die Ironie schon verstanden, möchte dennoch diesen Satz als Vorlage für eine Sache, die mir gegen Bayern aufgefallen ist, nutzen.

Im ManU - Publikum sieht man ja mittlerweile fast nur noch Fans in Gelb-Grün sitzen.

Einerseits ein eindrucksvolles Zeichen des Protests der ManU-Fans gegen den Glazer - Kommerz. Doch andererseits betrachte ich es als widersprüchlich und scheinheilg, als Fan trotz dieses Protestes mit der CL einer Veranstaltung beizuwohnen, die ohne Glazer in Manchester gar nicht stattfinden würde. Wer finanziert denn diesen ganzen Haufen? Wenn ich gegen Glazer bin, gehe ich auch nicht in Gelb und Grün zu CL - Spielen, sondern bleibe Zuhause.

Dem deutschen Fußball, der sich nicht an Russen, Araber und Amis verkauft, muss man einfach Respekt zollen und den Erfolg der sauber wirtschaftenden Bayern über ManU noch höher einstufen.

Zum Thema ManU - Fans:
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD5313...90B53F9402A0E7BF23~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Dem deutschen Fußball, der sich nicht an Russen, Araber und Amis verkauft, muss man einfach Respekt zollen und den Erfolg der sauber wirtschaftenden Bayern über ManU noch höher einstufen.

Du hast Recht, im Endeffekt kann man das auf alle deutschen Verein anwenden, wobei das ganze auch hier langsam anfängt zu bröckeln (Hoffenheim, Augsburg) :(

Bremen zum Beispiel kann ich auch gut zugucken, da ist auch oft europäisch einiges los (siehe auch dieses Jahr Valencia), bei denen fehlt es halt einfach unterm Strich am Erfolg, aber wenn die Europapokal spielen hat man auch immer irgendwie im Hinterkopf das da was verrücktes passieren könnte.

Die haben im Endeffekt auch finanziell wirklich erstklassige Arbeit geleistet, aber denen fehlen - Stand heute - einfach 20 Jahre Erfolg mehr im Vergleich zu den Bayern. Aber die haben auch super Arbeit geleistet da in Bremen, insbesondere seit der Allofs da am Werk ist.

Doch andererseits betrachte ich es als widersprüchlich und scheinheilg, als Fan trotz dieses Protestes mit der CL einer Veranstaltung beizuwohnen, die ohne Glazer in Manchester gar nicht stattfinden würde.

Naja, CL wurde in Manchester auch schon vor Glazer gespielt, soweit ich weiss.
Und diese Fans protestieren ja nicht gegen den Verein Manchester United, sondern gegen die Vereinsbesitzer, das ist ja was anderes.
Hier sind auch nicht alle Hellmich Fans, die ins Stadion gehen ;) Und Proteste gegen Vereinsführungen sind im Fussball ja nichts ungewöhnliches.
Zumal die Fans da ja auch was machen und nicht nur ihre hübschen Schals zeigen...

...Einerseits ein eindrucksvolles Zeichen des Protests der ManU-Fans gegen den Glazer - Kommerz. Doch andererseits betrachte ich es als widersprüchlich und scheinheilg, als Fan trotz dieses Protestes mit der CL einer Veranstaltung beizuwohnen, die ohne Glazer in Manchester gar nicht stattfinden würde.....Wenn ich gegen Glazer bin, gehe ich auch nicht in Gelb und Grün zu CL - Spielen, sondern bleibe Zuhause....
Die gleichen Gedanken kamen mir bei der Betrachtung der Zuschauer am Mittwoch auch in den Sinn.
Da gab es auch eine Einblendung, wo ein älterer Fan stand und versuchte das Publikum um sich herum mitzuziehen und versuchte die Stimmung anzuheizen. Er versuchte es immer wieder und ihm waren Enttäuschung und Hilflosigkeit ins Gesicht geschrieben. Niemand glaubte mehr an das Team oder wollte sich für die lang machen. Die Geister die ich rief sind bei Manu und in Chelski schon länger angekommen......bei Arsenal und Pool ist es noch besser, aber auch kein Vergleich mehr zu früher.

@ Andi

Klar sind viele derer, die derzeit ins Wedaustadion gehen, keine Hellmich - Befürworter. Dennoch sehe ich in Bezug auf diese Fans keinen Widerspruch. Denn 2. Liga würde ich dem MSV auch ohne Hellmich zutrauen. Unsere Lage ist ja nicht mit ManU zu vergleichen, wo ein Clubbesitzer den Verein mit seinen Millionen mit weitaus überdurchschnittlichen Spielern ausstattet. Oder hast Du den Eindruck gewonnen, dass Hellmich im Jahre 2010 ein großer Gönner des MSV ist? Ich nicht. Aber das ist hier nicht das Thema. Richtig ist, dass ManU schon vor Glazer CL gespielt hat, doch erscheint es fraglich zu sein, ob der Verein international ohne Glazer eine solche Rolle spielen würde.

PS.: Ist schon klar, dass die ManU-Fans noch mehr machen. ;) Und wogegen sie protestierten, ist klar: Gegen das "neue ManU". Gegen Glazer. Doch der finanziert das alles.

Glazer ist doch kein Gönner!
Der hat ManU gekauft und dann die Schulden mit irgendeinem (legalen?) Trick auf den Verein überschrieben.
Nur deshalb haben die jetzt 700 Mio Schulden, aus keinem anderen Grund. Die Mär vom Gönner ist inzwischen auch weg...

Glazer ist ein Abkocher. Die tueren Stars leisten die sich nicht mel annähernd so wie andere Clubs.
Dies Jahr haben sie Tevez und Cronaldo abgegeben, und was gekauft?

Das ist immerhin der einnahmestärkste Fußballverein der Welt, wie kommen die auf solch einen Schuldenberg? Glazer hat sie mit ihrem eigenen dummen System vera****t, auf das die Tommies immer so stolz waren.

Immerhin fomriert sich da eine gewaltige Opposition, die den Club über kurz oder lang übernehmen wird. Die Frage wird nur sein, wie teuer das für die wird.
Supporttechnisch waren die Roten übrigens erbärmlich, habe fast nur die Bauern gehört, auch in HZ 1, und das will was heißen.

Außer in der CL mag ich die auch nur wie Fußpilz!

@ Old School:

Seit Glazer da ist, muss ManU jedes Jahr 80Mio. Pfund seines eigenen Kaufpreises abbezahlen.

Haste schonmal ein paar Sprechchöre und Lieder, der "FC United of Manchester-Fans", gehört.
Die wollen nur noch, dass der Glazer abnippelt und seine Söhne gleich mit.

Stimmt :rolleyes: grad Manu war ja auch nie Vorreiter der modernen Fussballwelt. (...)
Du magst ja Recht haben, aber was hat das jetzt mit Brigades Argument zu tun? Manchester ist vielleicht ein Drecksverein, aber weder der Attraktivität der Bundesliga noch den Chancen des MSV, irgendwann mal eine Rolle zu spielen, ist ein Weiterkommen der Bauern zuträglich.

Im Übrigen finde ich es arg befremdlich, wie viele Leute hier auf einmal auspacken, dass sie neben dem MSV eine zweite Liebe haben, die ausgerechnet der FC Bauern ist. Da scheint einigen der Charme der Erfolglosigkeit wohl nicht zu genügen...

Du magst ja Recht haben, aber was hat das jetzt mit Brigades Argument zu tun? Manchester ist vielleicht ein Drecksverein, aber weder der Attraktivität der Bundesliga noch den Chancen des MSV, irgendwann mal eine Rolle zu spielen, ist ein Weiterkommen der Bauern zuträglich.

Ist doch Nonsens. Für den MSV als gestandenen Zweitligisten ist es völlig irrelevant, was die Bayern da oben an Kohle verdienen. In der Vergangenheit war es nicht selten so, dass Clubs wie MSV, Dresden und Co von dem reichlich in München verdienten Geld profitierten, indem der FCB für Spieler von diesen Vereinen tiefer als nötig in die Tasche griff.

Da ist das Weiterkommen Münchens für den MSV eher völlig neutral verhält, kann man ruhig mal seinen Patriotismus entscheiden lassen, soweit man welchen hat. :D

Entgegen Dir denke ich sogar, dass Bayerns Weiterkommen die Attraktivität der Bundesliga steigert. Dass sind die Gelder, die es München erlauben, Leute wie Ribery und Robben in die Bundesliga zu holen bzw. einen Ribery zu halten. Und diese Spieler sind unbestritten eine Bereicherung.

Tja, dass es bei Schlacke mit dem Patriotismus vielfach aufhört, ist eine Entscheidung, die jeder für sich selbst treffen muss. Reine Abwägungssache.

Im Übrigen finde ich es arg befremdlich, wie viele Leute hier auf einmal auspacken, dass sie neben dem MSV eine zweite Liebe haben, die ausgerechnet der FC Bauern ist. Da scheint einigen der Charme der Erfolglosigkeit wohl nicht zu genügen...

Bayern ist mir 1987 ans Herz gewachsen. Als sie den Europapokal der Landesmeister verloren haben und alle aus unserer Familie über unseren deutschen Verein gelacht haben. Da dachte ich mir die ärgerse mal jetzt und bist einfach mal Bayern Fan und iwann wurde ich dann auch einer.

Ich war 1987 9 Jahre alt. Als ich mit 14 dann selber für den MSV gespielt habe und auch Balljunge im Wedaustadion war ist meine Verbundenheit zum MSV entstanden. Das ist halt meine Geschichte der Dinge.

Ich habe in meinem Arbeitsleben viele Blender, Lügner und Betrüger kennen gelernt, allesamt geschäftliche oder menschliche Versager. Man kann den ach so "arroganten" Bayern alles nachsagen, aber das sind keine Blender, keine Lügner und keine Betrüger. Sie sind wie sie sind und sie stehen dort wo sie stehen eben weil sie so sind.

Was würde mir das Herz aufgehen wenn unser MSV auch mal solche Macher ans Land ziehen könnte, und, "bei wirklich allem Respekt" keine Willi´s weiterbeschäftigt.

Und sind wir mal ehrlich, würde unser MSV der FC Bayern sein dann würden wir das gleiche ertragen müssen wie die heutigen Bayern halt auch, aber man sollte auch nicht vergessen dass es, leider, ein Geschäft geworden ist und hier gibt es keine soziale Ader. Der FC Bayern hat diese aber dennoch, denn sie könnten sich selbst vermarkten und anhand der Einschaltquoten ist Bayern der interessanteste Verein für´s Fernsehen. Entweder wollen die Fans ihn sehen oder die "Hasser" den FCB verlieren sehen.

Jede Gesellschaft braucht die Helden und die Loser, die "Guten" und die "Bösen" und jeder von uns würde gerne sehen wie die Guten die Schlechten schlagen....die Frage ist immer nur - baut man drauf auf oder ist es Stückwerk ? ......"Ey Ollen, weisse noch 1976, da haben wa Bayern mal mit 5:2 weg gewemmst..."

Bayern hat´s sportlich überlebt, wir auch aber halt auf einem anderen Level. Was würden wir uns alle den A.rsch abfreuen wenn unser MSV nochmal richtig nach oben kommen würde und dann auch da bleiben würde......

An was hat sich denn :kacke: verkauft? Ach ja, das Wolfburg nur mit VW Millionen Meister werden konnte, geschenkt. Leverkusen wäre aber ohne Bayer nur ein erbärmlicher Provinzclub der irgendwo in der 3. oder 4. Liga spielen würde. Gleiches gilt für Hoffenheim. :zustimm:

@fahrstuhl

Viele Deiner Argumente pro Bayern ließen sich widerlegen, ist halt eine Frage der Sichtweise. Drei Dinge allerdings möchte ich herausstellen: 1. Bayern hat zwar keinen Abramowich, aber Adidas, Telekom und Audi. Ob da nicht insgeheim die 50+1 ausgehebelt wird, halte ich zumindest für denkbar. 2. Als Bayern-Symphatisant magst Du eine positive Philosophie erkennen, ich sehe keine, erst recht keine Positive. Aber unter Philosophie kann man ja mancherlei verstehen.... 3. Uli Hoeneß hat unbestritten Qualitäten - wenn es läuft, wenn nicht, neigt er zur Panik (zB Trainer Klinsmann) und hat wieder Bundesliga-Normalmaß.

@giggs:

Und weil wir nicht solche fetten Sponsoren haben ist Bayern ein Verein der die 50+1 Regel aushebelt ?

Diese Regel kann jeder Verein "aushebeln" wie er möchte, steht jedem frei. Das was Uli Hoeness nach außen trägt, in den von Dir genannten "schwierigen Zeiten", war immer reine Taktik damit der Fokus nicht auf dem Team liegt.

@ creppes

Wie geschrieben, alles eine Frage der (subjektiven) Sichtweise, darin unterscheiden wir uns, und mehr wollte ich auch gar nicht bemerken.

Thema ist damit für mich durch.

Man kann viele Dinge nicht besprechen, also mit vielen nicht. Ich weiss nicht woran das liegt. Ich kann auch vieles bzw. viele nicht ab. Ronaldo ist für mich einer der größten Affen die es gibt aber er ist nun mal ein super Spieler der auf dem Platz ein herausragender Spieler ist, was bleibt unterm Strich außer persönlicher Abneigung weil er arrogant und überheblich wirkt ? Keine Fakten, nur Mutmaßungen.............

Der MSV und die Bayern sind meine beiden Vereine. Jetzt kannst Du ruhig ausfallend werden, ändert nix :D.

Die CL ist ein Markt der da ist und Bayern ist nicht umsonst dabei und ist nicht umsonst finanziell sauber, was man von dem 1 Mrd Schulden Club nicht sagen kann.

Vielleicht kommt ja bald ne Fan-Freundschaft mit denen aus dem Freistaat:ironie:

Du kennst ja den Unterschied zw. D und ENG. 50 + 1.

Natürlich, trotzdem ist doch klar, dass wer die Musik bezahlt auch zumindest mitbestimmt, was gespielt wird. In Wolfsburg wird sicherlich kein Spieler gekauft, wenn das vorher nicht vom VW-Vorstand abenickt ist. Ähnlich in Hoffenheim.

:kacke: würde ohne die Gazprom-Millionen längst inslvent sein.

Natürlich ist das jetzt nicht den mächtigen Club-Präsidenten zu vergleichen, aber das Geld nun von einer russischen Einzelperson oder von einem Unternehmen kommen, bleibt sich letztendlich gleich.

Was wäre wenn Köpi heute sagt sie kaufen sich mit 30 % ein und geben und jedes Jahr 15 Mio auf 3 Jahre gesehen ?

Würden wir uns dann beschweren ?

Nein, natürlich nicht. Das wäre doch super, aber dabei handelt es sich ja auch um ein Duisburger Traditionsunternehmen. Zumindest wäre dann der Etat für die nächsten Jahre gedeckt. Glaube aber nicht, dass die das machen. Zumal Köpi ja nicht mehr eigenständig ist.

Wenn es hier nicht reingehört, bitte verschieben...

Mal ne ganz blöde Frage:
Was passiert eig wenn Bremen jetzt ein CL-Quali Platz erreicht?
Wenn Bayern und Bremen in der CL spielen kann der Pokalsieger bzw. -finalist ja nicht in der EL antreten...

Egal Madrid bekommt vom Fernsehen 150 Mio. im Jahr.........

Das alleine sind Summen die utopisch sind. Die haben sich komplett kaufen lassen, die Spieler sitzen wahrscheinlich auch mit der Kamera im Hintern aufen Pott damit schon die Entstehung von Ronaldo´s Würstchen gefeiert werden kann.........

Man muss selber wissen wie weit man seine Seele verkauft um mehr Geld zu bekommen. Ich habe auch ein paar Arbeitskollegen, wenn man die nicht direkt findet muss man nur schauen ob die Schuhe beim Chef aus dem Hintern gucken.

Ich sage immer - Lieber stehend sterben als kniend leben, denn diese ach so tollen Vereine haben sich nicht viel erarbeitet sondern erkaufen sich den Erfolg. Was nun mehr wert ist lasse ich mal offen....... :D

Inwiefern man darauf stolz sein kann lasse ich auch mal offen...

Sehe ich genauso. Ich habe meinen Einwand ja auch nur auf das Zitat

Dem deutschen Fußball, der sich nicht an Russen, Araber und Amis verkauft, muss man einfach Respekt zollen

bezogen. Von fremdbestimmt war von mir nie die Rede. Damit soll das Thema jetzt aber gut sein.

Um mal wieder auf das eigentliche Thema zu sprechen zu kommen. Barca hat am WE auch Real Madrid die Grenzen aufgezeigt. Mal eben locker und leicht 2:0 im Bernabeu gewonnen und die 3 Punkte zur Meisterschaft mitgenommen. Natürlich wieder mit einem überragenden Messi, der auch wieder 1 Tor beigesteuert hat. Wer will nochmal auf Mailand im Endspiel wetten?:D

Ich wette nicht auf Inter aber Chelsea hat Barca letztes Jahr gezeigt wie es geht und Inter ist defensiv nicht schlechter. Mourinho wird sich schon was ausdenken.

Das wird ein taktsich hochinteressantes Spiel werden. Ich freu mich drauf und Inter hat die Chance weiter zu kommen, sofern sie nicht, wie Chelsea letztes Jahr, beschissen werden auf Teufel komm raus.

Flughäfen immer noch gesperrt. Barcelona musste jetzt die rund 1000 KM bis Mailand mit dem Bus zurücklegen. Wie kommen die Lyonesen jetzt eigentlich nach München? Bleibt ja nur ZUg oder Bus. Könnte zu einem Vorteil für die Heimmannschaften werden, da die verwöhnten Stars sicherlich erstmal geschlaucht sind.

Lyon fährt 2 Tage???? Was soll das denn?

Die lahmen Busfahrer würden vom Milan aber kriegen was sie brauchen. :D

Zwischenübernachtung in Stuttgart, das ist doch total daneben. Und Zochfahren geht auch schneller. Was für Clowns. Brauchen die jetzt schon ne Ausrede?

Gleich Fussi gucken !!

So noch en Stündchen und dann geht es Barca an den Kragen!;)
Inter ist für mich DER Gegner der Barca "echt" gefährlich werden kann.
Der Platz auf dem Fernsehsessel ist schon geblockt.
Finale Bayern vs. Inter !!:zustimm:

Flughäfen immer noch gesperrt. Barcelona musste jetzt die rund 1000 KM bis Mailand mit dem Bus zurücklegen. Wie kommen die Lyonesen jetzt eigentlich nach München? Bleibt ja nur ZUg oder Bus. Könnte zu einem Vorteil für die Heimmannschaften werden, da die verwöhnten Stars sicherlich erstmal geschlaucht sind.

Also Freunde: Die fahren nicht mit einem Bus der DVG.

In meiner Nähe werden "Busse" gerichtet, die an Fußball-Teams gehen. Ich sag nur, mannoman ..

Zurück
Oben