derduisburger
Regionalliga
Feuer frei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer wieder dieselbe Sch...., die können nicht einmal 90 Minuten vernünftigen Fussball zeigen.
Die Abwehr schwimmte von Sekunde zu Sekunde...
Einigen Leuten fällt es echt leichter, in 24 Stunden Esperanto zu lernen, als sich über einen Sieg einfach nur zu freuen und alle Fünfe gerade sein zu lassen.
Soweit ich weiß, geht es in den "Alles nach dem Spiel" Freds um eine Spielanalyse und nicht um "Hurra Hurra wir ham gewonnen" Postings.
Sandro Wagner hatte nur 2 gute actionen. Das waren die wo die Tore gefallen sind. Sonst sah er sehr schlecht aus gegen Gledson.
Soweit ich weiß, geht es in den "Alles nach dem Spiel" Freds um eine Spielanalyse und nicht um "Hurra Hurra wir ham gewonnen" Postings.
Ok für dich Sascha:
HURRA HURRA WIR HAM GEWONNEN!!![]()
Sorry, bei sowat platzt mir der Arsch! Machen unsere Ballerinas da in der 80. dat 3:0, ist alles klar. Aber ne... da schenkt man dem Gegner lieber noch nen Tor und lässt sich fast 2 Punkte klauen.
Haben wir verloren ??????? Oder erkenne ich die Ironie nicht mehr ?![]()
Neururer raus!!...
Ne aber fast den Ausgleich ...
Neururer raus!!!!!!!!!!!!!!