Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielende 15:15 Uhr ..........22:04 Uhr...und 'gerade zurueck aus Frankfurt...'
Ich verwechsel das auch immer...Main..Oder...
Nacht.......![]()
Spielende 15:15 Uhr ..........22:04 Uhr...und 'gerade zurueck aus Frankfurt...'
Ich verwechsel das auch immer...Main..Oder...
Nacht.......![]()
Geil.Für alle die die Zusammenfassung bisher nicht gesehen haben.
Auf Bild.de sind die Spiele online.
http://www.bild.de/BILD/video/clip/...te/startseite/sport-1-liga-spielberichte.html
Man merkt ,das wir gewonnen haben... der Thread hat nur 3 Seiten![]()
Peter soll mal zusehen dass er vernünftig auswechselt![]()
Die letzten Spielminuten - Schlussreportage.
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=80683#mbContent
war einfach geil wie sich alle "erschreckt" haben, wie heftig das ..."nur der msv" vom tribünendach zurückschallte.... das war herrlich![]()
genial an unserem support war aber "der schreck vom niederreihn!"
war einfach geil wie sich alle "erschreckt" haben, wie heftig das ..."nur der msv" vom tribünendach zurückschallte.... das war herrlich![]()
Zusammenfassung gibt es bei Bild.de, netter Service von Sky und Bild...![]()
Frankfurt kam weniger über die Aussen. Peter sollte beim Training jetzt mal das Hauptaugenmerk auf eine besser Stabilität in der Abwehr legen.
Liest sich hier eigentlich jmd die vorangegangenen beiträge auch ma durch???
Nein, die meisten lesen nur die letzten Beiträge. Und so wissen auch diese Personen, dass es auf Bild.de die Zusammenfassungen gibt![]()
Ja.... waren überhaupt Frankfurter da???????????????
Ich würde Wagner noch nicht verlängern, würde lieber erst noch so 2 oder 3 Spiele abwarten, nicht das es so eine Eintagsfliege ist und 1 Spiel gut spielt und dann wieder sch...![]()
Er hat letzte Saison schon ordentlich gespielt, vor allem für sein Alter und für sein erstes Jahr im Profifußball. Eine Eintagsfliege wird er also wohl kaum sein.nicht das es so eine Eintagsfliege ist und 1 Spiel gut spielt und dann wieder sch...![]()
Da frage ich mich `mal so einfach, kann das nicht auch beim MSV möglich sein, werden.
Fahnen gehören für mich in die Kurve, nicht auf den Rasen. Ich ärger mich jedes mal darüber, wenn man die Schwenkfahnen vorm Spiel auf dem Rasen sieht, diese dann aber in der Kurve fehlen.