Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch, ich habe da noch nix von gehört.
Kam bei dir etwas per Post oder Mail?
Macht mal schoen Fotos von der Bahn da. Meine Gruppe von 3 Personen kann da leider nicht hinkommen.
Und durftet Ihr auch damit fahren ??? Oder landet die ohne Fahrgäste irgendwann im DVG Archiv ????
Wenn ja, wie sieht die Bahn von Innen aus ??? Genauso wie die normale oder hat diese Blaue Sitze ???
Boar wehe ich sehe jemanden die Bahn zu vandalieren.![]()
Einzig und allein dieser Herr mit dem "schütteren Haar" da links auf Bild 2 würde mich vorm Entern dieser Bahn abschrecken.![]()
![]()
![]()
![]()
Darf man meckern oder ist man dann automatisch wieder der "typische MSV-Fan, der alles schlecht redet"?
Hier wird nur gemeckert... Was macht der MSV eigentlich richtig für seine Fans ?
Man muss auch überlegen, ob Kurvenbilder überhaupt "rübergekommen" wären.
MSV Duisburg
Eine Straßenbahn für alle Zebras
MSV Duisburg (RPO) Am Mittwochmittag wurde die neue Zebra-Straßenbahn, die von außen mit Fan-Abbildern plakatiert ist, in Duisburg auf die Gleise gesetzt. Der gesamte Profikader des MSV Duisburg war mit dabei. Die Bahn fährt fast im ganzen Stadtgebiet - aber nicht nach Düsseldorf!
30 Meter lang, rund drei Millionen Euro teuer, 60 Sitzplätze und 120 Stehplätze * für die Fans des MSV Duisburg hat die Duisburger Verkehrsgesellschaft eine eigene Straßenbahn auf die Gleise gesetzt. Von außen ist die Bahn mit mehr als 100 jubelnden Fans großflächig plakatiert, die sich im August vergangenen Jahres bei einem großen Fotoshooting haben ablichten lassen.
Keine Fahrt nach Düsseldorf
Zur offiziellen „Einweihung” der blau-weißen Fan-Bahn kamen gestern Mittag Fans und der komplette Spielerkader des MSV Duisburg auf den DVG-Betriebshof Grunewald an der Düsseldorfer Straße zusammen. Die Zebra-Bahn, ein gemeinsames Projekt von MSV Duisburg und DVG, wird im normalen Linienverkehr (901, 902 und 903) zum Einsatz kommen. Nach Düsseldorf (Linie U79) wird die Zebrabahn nicht fahren. Grund ist aber nicht die Angst vor Anhängern von Fortuna Düsseldorf, die die Bahn verunstalten könnten. Die offizielle Begründung der DVG lautet, dass die Zebrabahn aus technischen Gründen nicht auf den Gleisen der Linie U79 eingesetzt werden könnte. Mit der Aktion wollen MSV Duisburg und DVG ihre gute Zusammenarbeit nochmals öffentlich unterstreichen. „Die Zebrabahn ist ein weiteres sichtbares Zeichen unserer guten Partnerschaft”, erklärte Jose Luis Castrillo, Leiter DVG-Kundenmanagement. Schon die Busfahrer tragen bei den Sonderfahrten zu den Heimspielen Trikots der MSV-Spieler. Bisher nutzen mehr als 3000 Fans die Busse und Bahnen zu den Heimspielen. Mit der neuen Bahn, so die Hoffnung der Verantwortlichen, sollen es noch mehr werden.
Torhüter Tom Strake bei seinen kleinen Fans. Bei Kindern ist der Torhüter besonders beliebt. Thomas (5) flehte Tom Strake an: "Bitte bleib beim MSV. Du darfst nicht gehen." (Es gibt Wechselgerüchte um Tom Strake, Anmerkung der Redaktion)
Aber die Bahn, so denke ich mal, richtet sich einfach an ne andere Zielgruppe.
Ob man mitm foto vom Duisburger und mirunbedingt kleine Kinder ins Stadion bekommt weis ich nicht
aber ich denk mal so in die Richtung soll es schon gehen.
Ich glaube hier wird eher versucht die Mischung der Fans zu zeigen.
Ne ausgewogene Mischung der Duisburger Fanszene sieht für mich aber anders aus.
Hier wird nur gemeckert... Was macht der MSV eigentlich richtig für seine Fans ?
Ne ausgewogene Mischung der Duisburger Fanszene sieht für mich aber anders aus.
Das würden so ziemlich alle, aber hier geht's nicht um Schönheit, sondern darum die Fans und Farben des Vereins zu zeigen.
Dann wird mal was gemacht von DVG und MSV für Fans und schon wird wieder rum gemeckert.
Über das Gemecker hier brauch ich eigentlich kein Wort zu verlieren. Gehört anscheinend zum guten Ton in diesem Forum ...