Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieg! Warum??? Weil ich hinfahre!Und alle Auswärtsspiele im Norden wo ich war, wurden gewonnen
Okay, waren nicht viele, aber is so
Tore : Wanger (2x)
Ich hoffe mal auf 4.000 Duisburger bei strahlend blauem Himmel, einer guten Partie und einem sowas von klaren Sieg für den MSV!
Aber ich hoffe auf den Millerntor-Faktor und tippe auf ein 2:2.
Da kommt mindestens ein 3:0 raus wen nicht soger 4![]()
Konnten wir das Kartenkontigent denn diesmal wieder im Vorverkauf ausschöpfen?
Da kommt mindestens ein 3:0 raus wen nicht soger 4![]()
Klar: 2.222 Zebrafans oben Ohne in der gleißenden Sonne von Pauli feiern mit handwarmem Astra.![]()
Nie!Auch wenn ich Samstag abend allein auf dem Sofa sitzen muss
Nie!Wir gewinnen am Millerntor![]()
Probier mal Astra Rotlicht. Das ist trinkbar.Ps. Astra is ne Plörre.
Ps. Astra is ne Plörre.
Mir ist schon ein bisschen mulmig geworden gestern... Aber ich hoffe auf den Millerntor-Faktor und tippe auf ein 2:2. Wünsche auf jeden Fall allen Pilgern ein super Wochenende!![]()
Ps. Astra is ne Plörre.
Ich empfehle Dir das September direkt am Rummel, König & Diebels vom Fass, ansonsten das Clochard als Hamburger Kulturschock, aber das Schmidt-Theater als nette Adresse, allerdings mit 20-30 Cent mehr das Bier & darauf sollte es wohl nicht ankommen, oder
Erstmal Danke für den Ratschlag! Aber empfehlen kann ich bei gutem Wetter auch die Strandbar Pauli. Natürlich eher etwas für Leute, die vor/nach dem Spiel ruhig auf einem Liegestuhl in die dann wohl hoffentlich scheinende Sonne gucken wollen.Ich empfehle Dir das September direkt am Rummel, König & Diebels vom Fass, ansonsten das Clochard als Hamburger Kulturschock, aber das Schmidt-Theater als nette Adresse, allerdings mit 20-30 Cent mehr das Bier & darauf sollte es wohl nicht ankommen, oder?