Das Spiel haette auch mit 9 (Duisburger) gegen 10 (Paulianer) ausgehen koennen...meiner Meinung nach sogar muessen.
Die afrikanische Fraktion von Pauli ganz schoen wuetend ...ich als naechster Gegnertrainer wuerde meinen Leuten sagen, die zu provozieren, dann bleiben da nur noch 7 oder 8 Paulianer nach Haelfte 1 ueber.
Caiuby scheint irgendwie nicht mit der Mannschaft zu trainieren..ich sehe da Null Bindung, ohne ihm das Talent/Koennen absprechen zu wollen.
Kouemaha ist fuer mich der Gewinner des Spiels..jede Aktion an der er beteiligt war, wo der Schiedsrichter gepfiffen hat, war gegen ihn..und jeder Pfiff war falsch..aber er hat ja ein 'Man bist du dumm, Schiri' Laecheln..goettlich !

Das Thema Wagner lass ich mal aussen vor..zu langweilig..neuer Marktwert 2,75 Millionen...

Bin aber auch der Meinung, dass Wagner nicht unbedingt auch noch Freistoesse schiessen muss...etc..bisschen weniger ist manchmal mehr..obwohl..der haette glaube ich genau in den Winkel gepasst...
Kampf angenommen, selten in letzer Zeit so ein emotionales Spiel gesehen...war alles drin..haette man eine Abwehr, waere das gewonnen worden, ich meinte allerdings gesehen zu haben, dass alles vor der Abwehr mehr damit zu tun hatte, Angst zu haben, wenn ein Ball in Richtung eigenes Tor kam, als sich Gedanken machen zu koennen, nach vorne zu spielen, und das nicht zu unrecht.
Was mich zu den negativen Aspekten bringt...
Ich habe Zeit meines Lebens gedacht, dass es niemals wieder einen Abwehrspieler geben wird, nach Kees Zwamborn, der das Praedikat von mir erhalten koennte, so schlecht zu sein, dass selbst meine Oma dem den Ball durch die Nase zieht...was Fahrenhorst da bringt, ist absolut untauglich, unuebersehbar, kann auch nicht zu tode geschwiegen werden.
Was mich zu einem anderen neuen Rekord bringt..wie kann man es schaffen, genau EINEN Kurzpass an die richtige Adresse zu bringen und ansonsten bei JEDER Ballnaehe alles falsch zu machen ?
Unfassbar ! Da muss der Kicker bei der Benotung aber locker bis 12 ausbauen um dem gerecht zu werden.
Zeit fuer Tiago !
Der 2. schlechteste Mann war sicherlich der Schiedsrichter...trotzdem er, meiner Ansicht nach, ziemlich pro-Duisburg gepfiffen hat.
Der 3. Punkt ist ganz klar die rechte Abwehrseite...seitdem der Bart ab ist, laeuft da nix maennliches mehr...muss man auch ziemlich entsetzt drueber sein.
Man koennte noch ueber das 2:1 von Pauli reden..aber.Sch.aisse passiert halt auch den Besten mal.
Als letztes haetten wir noch Yankov...meine Herren, der kann einiges ! Aber fuer mich der Prototyp des Osteuropaeischen Spielers...Diva + Lust und Laune...erste Halbzeit Lust gehabt, zweite Halbzeit Schneid abgekauft gewesen...und nicht mehr statt findend. Vielleicht ungerecht, wegen 'Neu' sein und noch nicht die perfekte Bindung..aber man kann ja nicht immer gerecht sein, und Eindruecke taeuschen hoffentlich auch manchmal.
EDIT : Das muss ich auch noch sagen...hat mich voll genervt dieses Sinnfreie durchsingen (Wenn auch nur per TV) mit diesem Bloekkopfvorsingererzwinger am Mikro auf dem Zaun...wenngleich zwischendurch auch mal echte situationsbedingte Stimmung aufkam..., singen um des sich singens wollen...fuer mich mal spasseshalber machbar..aber durchgaengig ? Echt aetzend und hat nix mit Fussballstimmung zu tun.