Alles nach dem Spiel gegen Pauli

Yike

verstorben
Na dann mal auf!

Endstand wie im Hinspiel 2:2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätten wir nen "Kotz" smilie würde ich den benutzen , gegen 10 mann sowas , und gefahrenhorst mal wieder miserabel.
 
Eine hitzige Partie.Leider wieder zu wenig getan.Der MSV gelingt es nie in Überzahl das Spiel zu machen.Pauli hat echt gut gekämpft.Aber was ist mit der Abwehr los? Die zwei in der IV echt schlecht...

Zum Glück ein Punkt geholt
 
2:2 gegen 10 Mann naja aber besser 1 Punkt als garkeinen.....Letzte Sasion hätten die solche Spiele noch verloren.............

Sako man man man mit seine 2,02 ganz schön Quirlich.....bin froh das er nicht eher gekommen ist
 
Fahrenhorst du Idiot!
So etwas unfähig hab ich seid einem gewissen Herrn Mörle nicht mehr gesehen!

Zum Spiel:
Wenn Pauli 11 Spieler behalten hätte wären wir untergegangen. So sind es wiedermal ! 2 verschenkte Punkte!
 
Sehr ärgerlich....also das war mal nichts !
1. HZ war nicht überzeugend und in der 2. HZ hätte man das Spiel drehen müssen.:mecker:
 
Jetzt heisst es wir müssen die zwei Schlicke und Fahrenhorst,die Zeit geben um sich einzuspielen.Und wie viele Spiele noch ??? hinterher fehlen wieder die Punkte. Nix für schwache Nerven:zustimm:
 
Erste Halbzeit Flop, zweite absolut TOP!!! Zweikampfverhalten in Halbzeit 2 Spitzenklasse. Support unserer Fans sehr ausbaufähig...kaum zu hören. Kann aber auch an den Mikros bei Liga Total gelegen haben. Nach der zweiten Halbzeit mach ich mir keine Sorgen für die Saison.
 
Ich fands erschreckend. 60 % des Spiels in Überzahl und keine Mittel gefunden. Was soll das ewige hoch weit nach vorne; vor allem in Überzahl voll daneben. Viele Fehlpässe - viele Vertendeleien (vor dem 2:1 z. B. ). Nach der Cottbus Vorstellung war ich überzeugt heute 3 Punkte zu sehen. Aber das war nix. Wagner heute trotz Tor irgendwie nicht richtig im Spiel. Das Duisburger Spiel allgemein deutlich schlechter als gegen Cottbus.
Ein Unentschieden ist bei der 3-Punkte Regel nicht mehr viel wert. EIn Potentieller Aufsteiger muss da mehr draus machen aus der Überzahl. Somit aus den letzten beiden Spielen mindestens 2 Punkte liegen gelassen...
 
Unentschieden bei der Kieztruppe, damit kann ich gut leben. Schwierige taktische Entscheidung, wenn man auswärts gegen 10 Mann spielt. Setzt man alles auf eine Karte und verliert dann noch, ist man der Depp. Da schaukel ich doch lieber ein Pünktchen mit nachhause.
In der Abwehr muss sich was tun. Ahne da für das Düsseldorfspiel eine personelle Veränderung.
 
Fahrenhorst geht mal überhaupt nicht ! Mein Gott ist der schlecht....

Fahrenhorst du Idiot!

Dat war heut nich nur nen Herr Fahrenhorst,den ich noch am stärksten von den 4 Hühnern inne Abwehr gesehn hab, das war heut vorallem ein Herr Veigneau und Schlicke... Wie dumm muss man sein,um bei dem Elfer so zum Ball zu gehen?
Veigneau hatte seine Seite überhaupt nicht im Griff... Jeder zweite Angriff kam über seine Seite und hat ihn wie nen Schuljungen aussehen lassen!
Also nich immer auf eine Person hier einschießen!

Zum Spiel ansich: Erste Halbzeit wäre nen höherer Rückstand für uns verdient gewesen,von daher konnte man froh sein das es nur 2-1 für Pauli stand... Zweite Halbzeit dann klare Steigerung und mit nem bissel Glück auf unserer Seite hätte man das Dingen noch nach Hause schaukeln können...
 
Fahrenhorst du Idiot!
So etwas unfähig hab ich seid einem gewissen Herrn Mörle nicht mehr gesehen!

Einen gefunden, auf den Du Dich in dieser Saison en Prinzip einschießen kannst? Dummes Zeugs und überdies ein scheiss Spruch für ´nen MSV-Anhänger. Heute war die ganze IVnicht auf der Höhe, aber ganz besonders Schicke nicht. Wie der da ohne Not eingestiegen ist, nee. Den zweiten Treffer hätte Starke halten können, auch wenn der hart geschossen war, aber dat Dingen war ´ne ganze Weile unterwegs.

mein Fazit:

  • Spiel mit viel Schatten und dennoch viel Licht
  • sehr schwache Abwehr heute und miserables Pass-Spiel im Spielaufbau über weite Strecken
  • Caiuby wird wertvoll und Sandro hat wieder mal seinen Job gemacht
  • 50% der Spielzeit wurde verschenkt, weil man unkonzentriert agiert hat
  • alles in allem eine spannende Partie und ein Unentschieden der besseren Sorte
 
Fahrenhorst du Idiot!
[...]


:top: nach 3 Spieltagen werden die ersten Spieler schon beleidigt. *kopfschüttel*

Also sicherlich hatte Fahrenhorst nicht gut gespielt. War aber an keinem Tor schuld.

Beim 1:0 geht Schlicke total übermotiviert in den Zweikampf und bei 2. Tor rennt auch wieder Schlicke weg anstatt auf den Mann zu gehen.

Ansonsten, Wagner spielt schlecht und macht trotzdem sein Tor. Ganz stark heute wieder Tiffert. Alles lief über Ihn, war immer anspielbar und hatte auch immer ein gutes Auge für den Mitspieler.

"Kozze" sollte die nächste Woche nur Flanken üben. Caiuby am Anfang stark und dann total unaufällig.

Naja, wenn mir vor dem Spiel jemand gesagt hätte wir nehmen aus Pauli 1 Punkt mit, ich hätte zugestimmt.

Jetzt heisst es Kräfte sammeln und gegen die Düsseldorfer 3 Punkte einfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zweimal auf St Pauli zurückzukommen ist schon eine gute Leistung, obwohl es in der zweiten halbzeit (vor allem nach dem Ausgleich) viel souveräner laufen muss.

Die Jungs haben dennoch klasse den kampf angenommen und man sieht das in dieser Truppe wirklich leben steckt. Deswegen: Daumen hoch!
 
Die letzten 2 Spiele gingen an meine Substanz.

Ein wirklich hartes Spiel und wieder Wagner.


Aber egal 1 Punkt und jetzt bitte ein Sieg.
 
Bei dem Spiel wurde deutlich,das Tiffert nach rechts gehört und Yankov im OM stärker ist. Der Junge braucht Spiele,dann wird der noch ganz wertvoll. Caiuby auch schöne Torvorlage,aber er muss im Sturm spielen und zwar in der Mitte.
Man muss sagen,in der 2. HZ hat einer wie Maicon gefehlt.
 
Ich habe zu Saisonbeginn gedacht,dass Duisburg eine für die 2.Liga starke Verteidigung hat.Nach 3 Spieltagen muss man festhalten,dass wir ohne Wagner schon tief im Keller stecken würden.Da muss 1 neuer IV kommen.
Auch Korzze ist aktuell nicht in Form,schade dass Willi verletzt ist.
 
Punkteteilung geht voll i.O. !!:zustimm:
Unsere Abwehr muß sich echt steigern ,sonst ...?!:rolleyes:
Spiel war ansonsten ein gutes 2.Liga-Match !
Es hätte so oder so ausgehen können.Noch ein "dickes" Lob an den Schiri er hat sich nicht anstecken lassen von den Pfiffen .:zustimm:
 
Mein Gott ist die Innenverteidigung nen Sauhaufen!
Vor allem Gefahrenhorst macht seinem Namen alle Ehre, aber auch Schlicke mit einigen Unsicherheiten und nen ganz dummen Foul.
Die 2:1 Führung von Takyi war meiner Meinung nach haltbar, auch wenn der Ball leicht geflattert hat.
Ansonsten muss man aus der Überzahl über fast 60 Minuten mehr machen.
Es hat einfach die Bewegung im Spiel nach vorne gefehlt und wenn die Paulianer nen Konter gefahren haben, ging mir der A.rsch auch immer gehörig auf Grundeis.
Vor allem die Defensive muss besser werden und in der Offensive muss gegen die Fortuna auch wieder mehr kommen.
Und Neururer kann ruhig mal über seinen Schatten springen und Gefahrenhorst auf der Bank platz nehmen lassen.
 
Über 1 Halbzeit mit 1 Mann mehr kann man doch ruhig
mal 2-3 Tore schiessen -.-
Aber egal am Ende bin ich zufrieden mit 1 Punkt.
Schlicke hatte das 3-1 super verhindert.
Jetzt seit 12 Spielen auswärts ungeschlagen,
aber was bringt uns das wenn wir am Ende nicht
aufsteigen :rolleyes:
 
Nach HZ1 würd ich sagen Glückliches 2:2. in der 2. Hälfte müssen wir mehr machen gegen 10. Bekommen am ende sogar fast noch das 3:2. da muss mehr kommen gegen Düsseldorf. :huhu:

Zu Fahrenhorst sag ich jetzt mal nix... :eek:. :klatsch:
aber was bringt uns das wenn wir am Ende nicht
aufsteigen :rolleyes:

Sind grad ma 3 Spiele gespielt... Oh m ein Gott.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du auf der A2 nur die Rücklichter siehst...

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein besonders schönes Gefühl ist es, eine Stunde vor dem Anpfiff auf dem Rastplatz Obergassel zu stehen, eine Karte fürs Spiel in der Hand und auf die Freunde vom ADAC zu warten, denen man schon allein aufgrund ihrer Farbkombination sehr gerne den Schädel einschlagen möchte. Tja, und noch schöner ist, wenn man um 13:30 in einem ADAC-Pickup sitzt, im Rücken der geplatzte Motor des eigenen Wagens, um dann per SMS, Telefonkonferenz und Rauchzeichen über das Spiel informiert zu werden. Anscheinend war die erste Halbzeit für jeden Fußballfan ein Leckerbissen, zumindest passierte recht viel. Frank Gefahrenhorst muss wieder ein klares Zeichen seines Könnens gesetzt haben, gesehen habe ich nichts.

Von Oberhausen aus drohte man dem nächsten Taxifahrer mit Gewalt, sollte er nicht innerhalb der nächsten 10 Minuten in Meiderich sein. Mit der kompletten Lebensgeschichte meines Fahrers im Rücken, durfte ich mir dann die zweite Halbzeit ansehen. Was ich dort sah, geriet von katastrophal (zu unserer aller Überraschung: Fahrenhorst) bis hin zu gefällig (Yankov, Caiuby, Wagner) hin zu richtig gut und abgezockt (Tiffert). Ohne ein richtiges Statement abgeben zu können, vor allem den Umständen geschuldet: Diese Mannschaft, und damit hat Wagner vollkommen recht, ist spielerisch verdammt weit. Und sie wird sich gegen Düsseldorf die Punkte zurückholen müssen, die sie heute hat liegen lassen. Dazu gehört das gleiche Maß an Selbstvertrauen, Kampfeslust und Siegeswille, das sie bisher an den Tag gelegt haben. Dazu bedarf es aber auch einer Innenverteidigung, die wissen sollte, wo man zu stehen hat. Fahrenhorst, und das meine ich absolut unzynisch, steht relativ häufig falsch, kriegt kaum Bälle an den Mann und lässt sich verdammt oft vernaschen. Das ist, ganz simpel, eine schlechte Leistung, die er sich nicht wird oft leisten können, will er denn weiterhin zur ersten Elf eines Profiteams gehören.

Und jetzt mal zahlreiche Berichte. Bei der Vorstellung, dass ich jetzt den Kiez unsicher machen könnte, werde ich wahnsinnig.

Frustrierte Grüße aus Meiderich

Micha
 
Nach HZ1 würd ich sagen Glückliches 2:2. in der 2. Hälfte müssen wir mehr machen gegen 10. Bekommen am ende sogar fast noch das 3:2. da muss mehr kommen gegen Düsseldorf. :huhu:

Zu Fahrenhorst sag ich jetzt mal nix... :eek:. :klatsch:


Schlicke war der schlechteste Mann auf dem Platz,neben Korzynietz. Fahrenhorst hatte auch seine Fehler aber bei weitem nicht so schlecht wie die Spielen zuvor. Ihr braucht keinen Sündenbock suchen.
 
Fahrenhorst und Schlicke waren ja schon richtig schlecht.
Aber einer hats getoppt:

Bodzek!!!!

Sorry das 2te Tor geht voll auf den seine Kappe.

Ausserdem glaube ich, dass Bodzek auch ein Grund ist warum unsere Abwehr so schlecht aussieht. Da ist ja im zentralen def Mittelfeld ne Einbahnstrasse.
 
Das Spiel haette auch mit 9 (Duisburger) gegen 10 (Paulianer) ausgehen koennen...meiner Meinung nach sogar muessen.
Die afrikanische Fraktion von Pauli ganz schoen wuetend ...ich als naechster Gegnertrainer wuerde meinen Leuten sagen, die zu provozieren, dann bleiben da nur noch 7 oder 8 Paulianer nach Haelfte 1 ueber.

Caiuby scheint irgendwie nicht mit der Mannschaft zu trainieren..ich sehe da Null Bindung, ohne ihm das Talent/Koennen absprechen zu wollen.
Kouemaha ist fuer mich der Gewinner des Spiels..jede Aktion an der er beteiligt war, wo der Schiedsrichter gepfiffen hat, war gegen ihn..und jeder Pfiff war falsch..aber er hat ja ein 'Man bist du dumm, Schiri' Laecheln..goettlich ! :zustimm:
Das Thema Wagner lass ich mal aussen vor..zu langweilig..neuer Marktwert 2,75 Millionen...:D
Bin aber auch der Meinung, dass Wagner nicht unbedingt auch noch Freistoesse schiessen muss...etc..bisschen weniger ist manchmal mehr..obwohl..der haette glaube ich genau in den Winkel gepasst...:zustimm:

Kampf angenommen, selten in letzer Zeit so ein emotionales Spiel gesehen...war alles drin..haette man eine Abwehr, waere das gewonnen worden, ich meinte allerdings gesehen zu haben, dass alles vor der Abwehr mehr damit zu tun hatte, Angst zu haben, wenn ein Ball in Richtung eigenes Tor kam, als sich Gedanken machen zu koennen, nach vorne zu spielen, und das nicht zu unrecht.

Was mich zu den negativen Aspekten bringt...
Ich habe Zeit meines Lebens gedacht, dass es niemals wieder einen Abwehrspieler geben wird, nach Kees Zwamborn, der das Praedikat von mir erhalten koennte, so schlecht zu sein, dass selbst meine Oma dem den Ball durch die Nase zieht...was Fahrenhorst da bringt, ist absolut untauglich, unuebersehbar, kann auch nicht zu tode geschwiegen werden.
Was mich zu einem anderen neuen Rekord bringt..wie kann man es schaffen, genau EINEN Kurzpass an die richtige Adresse zu bringen und ansonsten bei JEDER Ballnaehe alles falsch zu machen ?
Unfassbar ! Da muss der Kicker bei der Benotung aber locker bis 12 ausbauen um dem gerecht zu werden.
Zeit fuer Tiago !
Der 2. schlechteste Mann war sicherlich der Schiedsrichter...trotzdem er, meiner Ansicht nach, ziemlich pro-Duisburg gepfiffen hat.
Der 3. Punkt ist ganz klar die rechte Abwehrseite...seitdem der Bart ab ist, laeuft da nix maennliches mehr...muss man auch ziemlich entsetzt drueber sein.
Man koennte noch ueber das 2:1 von Pauli reden..aber.Sch.aisse passiert halt auch den Besten mal.

Als letztes haetten wir noch Yankov...meine Herren, der kann einiges ! Aber fuer mich der Prototyp des Osteuropaeischen Spielers...Diva + Lust und Laune...erste Halbzeit Lust gehabt, zweite Halbzeit Schneid abgekauft gewesen...und nicht mehr statt findend. Vielleicht ungerecht, wegen 'Neu' sein und noch nicht die perfekte Bindung..aber man kann ja nicht immer gerecht sein, und Eindruecke taeuschen hoffentlich auch manchmal.

EDIT : Das muss ich auch noch sagen...hat mich voll genervt dieses Sinnfreie durchsingen (Wenn auch nur per TV) mit diesem Bloekkopfvorsingererzwinger am Mikro auf dem Zaun...wenngleich zwischendurch auch mal echte situationsbedingte Stimmung aufkam..., singen um des sich singens wollen...fuer mich mal spasseshalber machbar..aber durchgaengig ? Echt aetzend und hat nix mit Fussballstimmung zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab damit gerechnet daß die Paulianer so heftig ans Werk gehen,das Spiel gegen Aachen hat denen doch nochmal ne Menge Selbstvertrauen gegeben, mit dem Punkt können wir zufrieden sein.
Ich finde es auch schade,daß alles sofort schlecht geredet wird die Saison ist noch früh,klar sind andere Teams besser eingespielt aber das hat nichts zu bedeuten ,siehe letzte Saison, was hat Nürnberg denn in der Hinrunde zustande gebracht ? nichts.
 
:nunja: Ein typisches Vorher-Nachher-Spiel ...

Klar kann man bei einem Auswärtsspiel gegen DIESEN FC St.Pauli durchaus mit einem Punkt leben. Andererseits wissen wir, dass uns das Ungeschlagensein über Unentschieden auf Sicht keinen Deut weiter bringt in der Tabelle. Schluss daher jetzt mit Unentschieden, es müssen 3er her.

Angesichts des Spielverlaufs muss man mit einem Punkt zufrieden sein. Schlicke beim Elfer amateurhaft, Dorge beim Ausgleich ganz überlegt. Das 2:1 war sicher nicht unhaltbar, aber das darf sich ein Tom Starke auch mal leisten. Und gut, dass Robot-Sandro immer für ne Bude gut ist.

Ein Warnzeichen an diesem Spiel allerdings war für mich, dass sich Pauli selbst in Unterzahl einige glasklare Chancen erspielen konnte - verursacht durch Unkonzentriertheiten und individuelle Böcke. Die AV sind - übrigens auch offensiv - längst nicht auf der Höhe ihres Könnens und in der IV muss jetzt dringend jene Routiniertheit sichtbar werden, die man von Fahrenhorst und Schlicke erwarten darf. Neururer sollte sich da mal seinen Spezi FF besonders zur Seite nehmen und ihm klar machen, dass auch ER hier keine Stammplatzgarantie hat.

Es war erst Spieltag 3. Es läuft insgesamt sicher gut, aber längst nicht rund. Hoffentlich bringt das Ende der ersten Transferperiode noch ein wenig mehr Ruhe in die Truppe. Nach Lautern muss das Team mit 8 Punkten im Gepäck reisen - denn es ist kaum zu ertragen, dass die Dummdorfer Würstchen in der Tabelle derzeit noch vor uns stehen. :D
 
Vor dem Spiel wäre man mit einem Punkt zufrieden gewesen. Nach der Begegnung ist man es auch. Eines von zwei Spielen gewinnen. Das andere Spiel Unentschieden spielen -das ist der Rhythmus, der uns in Liga 1 führt. Allerdings muss dann gegen Ddorf dreifach gepunktet werden.

Mit der Leistung allerdings bin ich nicht wirklich zufrieden. Die Abwehr teilweise ein Hühnerhaufen. Durch Brzenskas Weggang hat man eine funktionierende Viererkette gesprengt. Alles vor 1 Monat vorhergesagt!

Und vorne? Besser, aber auch dort fehlte gerade gegen deutlich geschwächte Paulianer der letzte Biss, den Siegtreffer zu erzielen. Stattdessen muss Starke den Punkt mit einer überragenden Fußparade retten.

Tiffert bester Mann -super Flanken. Korzynietz muss sich hier noch ganz gewaltig steigern. Gleiches gilt für Yankov. Schlimm ihre Flanken.

Wagner hat einfach einen Lauf und Kouemaha ist auch zurück im Geschäft.

Nervig die ständig rumheulenden Paulis auf Platz und Rängen. Naja, hat nichts genutzt.

Fazit: In Halbzeit 2 hätte mehr für den MSV drin sein müssen. Kein Beinbruch, weiter gehts! Punktausbeute und Leistung bei einer starken Zweitligamannschaft passabel!
 
Schlicke und Gefahrenhorst haben die ganze Vorbereitung schon zusammen gespielt und bekommen es ned hin hinten dicht zu sein.
Gefahrenhorst stellt für mich ein zu großes Risiko da, der jung macht fehler am laufenden band.
Auch wenn Brzenska nen unauffälliger war und du ihn so gut wie nie gesehen hast, der jung hat es druaf und räumt ordentlich ab.

ich wäre echt mla dafür Thiago auszuprobieren. Die kurzeinsätze die er letzte Saison hatte oder in den Testspielen hat er für mich einen doch recht stabilen und ordentlichen Eindruck gemacht...
Weil so kann es bestimmt ned weiter gehn...irgendwann bekommen wir mal ein paar mehr als unsere gute Offensive machen kann...
 
Das noch mehr drin ist hat man gesehen und es muss noch viel gearbeitet werden. Ich bin dennoch zufrieden. In den letzten beiden Spielen haben wir gegen zwei sehr gute Mannschaften gespielt. Gegen Cottbus waren wir überlegen und konnten das nicht nutzen und gegen Pauli war es, zumindest in der zweiten Halbzeit, ebenso. Wenn wir es schaffen kaltschnäuziger zu werden, dann wird es weiter Aufwärts gehen.
Pauli halte ich eher für eine Seifenblase, die werden diese Form nicht über die Saison bringen.

Düsseldorf ist derzeit ebenfalls in einer guten Form auch hier wird es ein knappes Spiel geben aber ich bin guter Dinge, daß wir das Ding für uns entscheiden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahrenhorst du Idiot!
So etwas unfähig hab ich seid einem gewissen Herrn Mörle nicht mehr gesehen!

Zum Spiel:
Wenn Pauli 11 Spieler behalten hätte wären wir untergegangen. So sind es wiedermal ! 2 verschenkte Punkte!

Also, ich finde ein sehr gutes spiel von St. Pauli in der !. Halbzeit.- hätte auch 3 : 1 Stehen können. In der halbzeit hast sich unser Präsident als Baugruppe Hellmich geoutzet und ich wußte nicvht , auf wen er gibt.

Die zweite Halbzeit totale Dominanz im spiererischen bereich, aber das Kämpfen uns das herausspielen der Torchanchen vergessen. Verstehe nicht, das bei diesen Spiel Frank fahrenhorst von einigen zerissen wird: Schwachpunktze der Abwehr heut ganz klar :Schlicke Starke und Vigneau. Wenn man es betrachtet ist unser Spiel nach vonr sehr gut, aber unsere Hochgelobte Defensive muß sich endlich mal den arsch aufreißen und genauso wie das Mitttelfeld und der sturm konzentriert arbeiten.

Fußballerische Note heute-----ein Befriedigend
 
Schön wie der MSV sich wieder ins Spiel zurück brachte und das 2:2 holte.Am Ende hätte aber noch ein Sieg herauskommen müssen denn die Paulianer wirkten müder.Mit dem Punkt kann man leben.
 
Zum spiel will ich nicht viel sagen, nur eines möcht ich doch loswerden.

Im stall sahs schräg gegenüber eine dame, die doch tatsächlich meinte, "also komm, jetzt hör aber auf, als wäre fahrenhorst nur schlecht, er hat schon gute ansätze gezeigt" :rolleyes:

naja, nachdem ich hier einige beiträge gelesen habe, bestätigt mich das, dass gefahrenhorst null, aber auch wirklich null von fußball versteht.
Der Mann geht mir aufn Geist, kein zweikampfverhalten, der geht nich auf den Mann zu, sondern steht nur dumm inne gegend. :fluch::fluch::fluch::fluch:


PS: Schlicke ist zurzeit nich viel besser.
 
Was ist mit unserer Abwehr los.

Trainer Peter Neururer spricht im Defensivbereich von einem „Qualitätszuwachs” und nennt die Verteidigung des MSV „erstklassig”. Auch dank Fahrenhorst, der sich jetzt allerdings in der zweiten Liga wiederfindet.So stand es im Juli in der NRZ.
Ich denke PN sollte diese Aussage noch mal überdenken.So kann es nicht
weitergehen.Allerdings sehe ich keine großen Alternativen.Schade.
 
Naja, Fahrenhorst war nicht besser oder schlechter als bisher, aber das heute auch noch GefahrenSchlicke geboren wurde ist nicht so toll. Hoffe es wird bei diesem einen Blackout bleiben.

Vor dem Spiel wäre ich super zufrieden gewesen mit einem Punkt, sogar noch nach der 1.HZ. Dennoch hatte ich die Hoffnung das wir nun unsere zahlenmäßige Überlegenheit ausspielen werden. Es gab auch einige Chancen, z.B. vom eingewechselten Ede aber leider vergeben. Wagner ordentlich dafür das er nicht oft im Spiel war. Caiuby fehlt im letzten Pass noch die Übersicht.
Bodzek heute clever, für den Ballverlust konnte er nichts, war eindeutig ein Foul.

Abschließend habe ich das gleiche Gefühl wie gegen Cottbus...einen Punkt gewonnen oder verloren? Kann ich nicht beantworten...Allerdings insgesamt gesehen haben wir schon dicke Brocken gespielt - das blieb anderen Mannschaften die vor uns stehen bisher erspart - von daher wird man erst in einigen Spieltagen sehen wie wertvoll die Remis gegen Cottbus und Pauli waren.
 
Zurück
Oben