Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute war die ganze IVnicht auf der Höhe, aber ganz besonders Schicke nicht. Wie der da ohne Not eingestiegen ist, nee. Den zweiten Treffer hätte Starke halten können, auch wenn der hart geschossen war, aber dat Dingen war ´ne ganze Weile unterwegs.
[/LIST]
Man muss ja keinen mehr auf Freundschafts- kuschelwuschel mit Pauli machen, aber geklaute Fahnen hochhalten und dazu "Schice St. Pauli" is ja mal Kindergarten.![]()
lol heulende paulifans.gabs ja auch guten grund für.ich hoffe das eure schauspielertruppe auch mal so gefoultwird, ohne das der gegenspieler ne strafe bek.mal sehen wie er das findet.aber ich vergass ihr habt ja keine so schnelle spieler wo man foulen muss um den zu stoppen.sry.und das ihr in 2.halbzeit dominant wart is doch klar.wenn pauli ein mann weniger.möcht nicht wissen wie es mit 11 mann ausgesehen hätte.bestimmt wie aachen.nur das ihr da schon 1 tor hattet.und bekommt euren bodzek im griff.das is ja die lachnummer überhaupt.kann kein fußball spielen und deswegen muss er ganze zeit foulen oder wie?.....
Und dat in nem Stadion, wo man noch seine eigene Hymne eingespielt bekommt...
Tiffert hingegen ganz schwach.
Positiv war mal wieder der Einsatz, der Wille, der Spaß, den die einzelnen Spieler haben,
Wagners Aktion nach dem Tor sehr fein.
Nach dem Spiel dann noch ein wenig Spaß mit irgendwelchen Hamburgern, die meinten, wir wäre diejenigen gewesen, die ihr Banner hatten.
meinst du damit die anhänger vom msv??
Für mich sind solche Fahnenklau Aktionen einfach nur lächerlich!
Habt Ihr nix anderes zu tun?
(...) Ich glaube wir sind in der frühen Saionphase auf den richtigen Weg,mit einem sehr guten Trainer der mich gestern mit seinen Auswechselungen voll überzeugte. (...)
Aber von meinem Platz bei den Oppas habe ich nicht endgültig verstanden warum der Kohorte Banner von der Security abgemacht werden sollte. Kann das mal einer erklären? (Hatte da was von einer politischen Motivierung gehört - wäre mir neu)
Gerade zurück aus Hamburg.
....
"Zebras bis in den Tod" -ich kenne dieses Lied (noch) nicht und was soll daran so schlimm sein?
Naja, Armselig trifft es irgendwie besser.Einfach wunderschön diese Paulifahne zerstört in Duisburger Hand zu sehen.![]()
80km vor Hamburg und 1,5 Stunden vor Anpfiff entschied sich der Busfahrer eine halbstündige Pause einzulegen. Was er nicht miteinberechnet hat war, der lange Stau am Elbtunnel.
Takyi: "Das war dämlich von mir!"
Am Ende war es sein Spiel. 36 Minuten hatte Charles Takyi in herausragender Manier St. Pauli Richtung Siegerstraße dirigiert, dann hat er sein Team ganz allein aus der Bahn geworfen. "Denn wären wir nicht in Unterzahl geraten, hätten wir dieses Spiel gewonnen", war Florian Bruns überzeugt.