Mein Gott wie arm

Wie arm muss man sein, um seine geistigen Ergüsse in einem fremden Portal über Fans des Gegners zu ergiessen

Ich persönlich habe kein Interesse, mich in einem anderen FanPortal eines kommenden Gegners anzumelden, um dann mit Polemik, Unsachlichkeiten und einer nicht mehr zu überbietenden Arroganz und Wahrnehmungsstörungen Öl in ein Feuer zu giessen, bei denen der Verursacher nur das eine im Sinn hat:
Seine kümmerliche Leidenschaft, getragen durch ein Jahrzehnt profil(l)oser Fussballabstinenz, einem anderem Fankreis kundzutun
Auch ich habe im Fortuna Forum die z.T. eklatanten Wahrnehmungsstörungen vergangener "Schlachten" mit unserem MSV mit einem Lächeln verfolgt.
Jedem eben das seine.
Mich aber extra dort anzumelden, mich in einer Art und Weise über den kommenden Gegner lustig zu machen, und Unruhe zu stiften.....
Nee, das liegt so weit unter meinem Niveau, das ich vermute, das sich einige der ach so geilen "Supporter" der D´dorfer die Beachtung anderer sichern wollen, wo doch Fussball-Deutschland in den letzten 10 jahren nicht einmal mehr wusste, in welcher Liga diese überhaupt spielen, oder ob überhaupt noch

Liebe Düsseldorfer, hier verlangen einige von Euch in UNSEREM Forum, Fairness, Sachlichkeit, und weniger Polemik.

Dazu sei gesagt, das jeder hier gerne willkommen ist, wer jedoch wie die einigen neuangemeldeten F95 hier nur Unfrieden stiften will, der muss sich nicht wundern, das bei aller Vorfreude auf das erste Derby seit fast 15 Jahren zwischen beiden Vereinen ,diejenigen zurückschlagen, denen dieses Forum gewidmet ist.
Nämlich den Fans des MSV Duisburg !!!!
Und das hier keine Spielwiese für diejenigen von euch ist, die vor lauter freizeit nicht wissen, wann es auch mal besser ist, einfach mal zu schmunzeln, und sich deinen Teil zu denken.
Mit Arroganz, wie ihr sie an dem Tag legt, ist noch niemand sehr weit gekommen (ausser Bayern), drum lernt mal wieder das sportliche Fairplay, und gewöhnt euch langsam aber sicher mal wieder am Umgangston im bezahlten Profifussball, denn es kann auch schnell für euch wieder vorbei sein, denn Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall

In diesem Sinne verschont mich bitte von weiteren Postings hier...
Montag abend wissen wir mehr !!!
Und nur darum geht´s

es grüsst der bottroper