Alles vor dem Spiel gegen Fort.Düsseldorf

Wie geht das Spiel aus?

• Sieg

Stimmen: 455 84.6%
  • Niederlage

Stimmen: 37 6.9%
  • Punkteteilung

Stimmen: 46 8.6%

• Umfrageteilnehmer
    538
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D

Was hier einige vom Stappel lassen ist echt der Wahnsinn, da wird ja gegen Düsseldorf gepöpelt wie es nur geht.

Wer hat denn damit angefangen?
Liest du nur bei uns oder auch bei euch im eigenen Forum?

Ihr habt aber schon mitbekommen das wir gut 10 jahre im Niemandsland waren?

Ja. Doch. Meinetwegen hättet ihr dort auch bleiben können.

Unser Zuschauerschnitt hat sich von der Oberliga von 6.xxx bis letztes Jahr stetig gesteigert, 8.xxx, 10.xxx, 12.xxx bis hin zur letzten Saison 14,8xx! Zur Erinnerung für euch: Euer Zuschauerschnitt lag bei 14.0xx!

Das freut mich. Wart mal ab wie´s nächste Saison aussieht. Nämlich dann wenn´s in der 2ten Saison in Liga 2 wieder gegen den Abstieg geht. Ihr werdet da mit dem Zuschauerschnitt keine Ausnahme bilden. der wird dann nämlich ganz schnell wieder gen Keller sinken.

50.000 Fans beim Aufstiegsspiel

Leider haben in unserem Stadion nur 31500 Platz.
Allerdings war das dann aber auch bis auf den letzten Platz bei beiden Aufstiegsspielen ausverkauft. Wir hätten allerdings wohl locker noch mehr Karten verkaufen können.

Wie auch immer, ich würde es jedenfalls begrüßen wenn hier nicht weiter so dick gegen Düsseldorf getreten wird - der Schuß könnte auch nach hinten losgehen und das wäre sicherlich nicht das erste mal

In welcher Hinsicht dies nun auch immer gemeint ist.
das wird sich ja dann am Montag klären.

Grüße nach Duisburg

Also da hier zu 60% nur über uns Düsseldorfer ausgelassen wurde, schieße ich natürlich mit den gleichen Mitteln zurück, so ist das nun mal ;)

na dann möchte ich doch mal ein paar Post´s aus eurem Forum zitieren.
Als da wären:
Warum ist es in Duisburg noch hässlicher als in Wuppertal?... Und wie halten die Leute das in Duisburg nur aus. Ich meine unter solch ehrbärmlichen Umständen.-
Sie arbeiten in Düsseldorf. Sie gehen zur Fortuna. Kommen im Dunkeln nach Hause, schnell ins Bett und verlassen den Ort im Morgengrauen. -
Die sollen mal lieber glücklich sein wenn überhaupt Zuschauer kommen. Sch.eiss Abzocker. -
... ich war dort schon in Ecken da kommt man sich vor wie auf einer Reise in die Vergangenheit. -
Der MSV ist doch der traditionell pomadigste, graumäusigste und langweilste Club, den der Westen zu bieten hat. Inklusive Fanszene. -
Duisburg ist einfach ne Frauenfußballpussystadt. -
Aber ansonsten ist Duisburg definitiv ein Drecksloch -
... Denn die MSV Fans sind ziemlich armselig... -

Und das sind alles Post´s die geschrieben wurden bevor es hier losging. Also wer im Glashaus sitzt sollte besser nicht mit Steinen werfen.

Mensch mensch, für uns ist nen Punkt ein gefühlter Sieg, mehr gibt es nicht zu sagen

Und genau da ist der Unterschied. Wir sind nicht mit einem Punkt zufrieden.
Das waren wir gegen Cottbus nicht und auch nicht in Pauli.
Aber bei dem Trainer wundert mich das nicht. Der konnte bei uns schon immer alles schön reden.

;)

Das es nervt, gefühlte 1000 Beiträge über den Schwanzvergleich MSV-F95 zu lesen.

Dabei könnte man so schön über das bevorstehende Spiel diskutieren. ;) :huhu:

Och Micha. Lass uns doch den Spass.
War so langweilig bisher.
Nichts zu meckern über Trainer und Spieler. Kein Grottenkick bisher.
Bei Hellmich gibt´s auch nichts neues.
Das Wetter ist immer noch schön und die Schweinegrippe hat uns auch noch nicht ereilt.
Über was sollen wir uns denn sonst aufregen?:D

"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." :confused:

index.php

das is der link von stallköchin.

Der Typ namens rot will doch eh nur provozieren, möglichst noch Beiträge von MSV-Fans im Fortunadingsda Forum, damit sich die D´dorfer berufen fühlen, auch zahlreich an der Wedau zu erscheinen......sperren, wenn keine sachlichen Beiträge kommen...:D

Ich muss aufhören in dieses komische Forum zu gehen. Die machen sich immer lächerlicher. Jetzt führen Sie das Video von Bandbreite ins Feld. Achja, und Schimanksi ist auch wieder am Start.
Aber wunderbar finde ich wirklich daß sie davon überzeugt sind, die besten Fans der Welt zu sein... Es hat halt nur noch keiner gemerkt. :huhu:

Es wird Zeit daß die aus dem Stadion gefegt werden. Damit die mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen ;-)

P.S. Geil ist auch, daß die nicht raffen daß Bandbreite überzeugte Duisburger sind ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also lasst die Kinder doch." Die rot weissen sind nur ein Jahr da" :headbang2:

Wenn alle Spieler von uns fit bleiben,wird wohl P.N die gleiche Elf auflaufen lassen.Die haben Angst von unseren Sandro:)

Kampfgeist, Siegeswille, Zweikampfverhalten muss stimmen.

Eeeeeeeeeh eeeeeeeh eeeeeeeeeeeh Oooooooooh - Neunzehn Null Zwoooooooooooooo :schal:

Da frag ich mich doch, wie lange die KÖ-Tussis den Arsch hinhalten mussten, bis die so viele Statisten für die Videos zusammen hatten...
:D;)
Na ja, eure Minderwertigkeitskomplexe in allen Ehren.

Aber ihr findet in der Öffentlichkeit ja gottseidank, überhaupt nicht statt.
Ausser vielleicht mit eurem, mit Allmachtsphantasien ausgestatteten PN.

Grüße von der Macht am Rhein!:huhu:

Was wollen die eigentlich? stöhnen wegen den Preise bei uns.Und hauen einen lustigen Spruch nach dem anderen hier rein.Sind aber zu dumm den besten Weg nach Duisburg zu finden.

Ich freue mich schon auf das Bild der Nordkurve beim einlaufen der Mannschaften, ich werde meine Fahne mal wieder aus dem Schrank herausgraben :D
Ich hoffe das man noch viele vile alte/neue Fahnen sehen wird :)

Ich freue mich schon auf das Bild der Nordkurve beim einlaufen der Mannschaften, ich werde meine Fahne mal wieder aus dem Schrank herausgraben :D
Ich hoffe das man noch viele vile alte/neue Fahnen sehen wird :)

bin mal gespannt ob da was raus wird..wenn ich da so an das spiel gegen den fcn denke ;):(

...na ja. Das Gejammer wegen der Eintrittspreise kommen aber ausschließlich aus der Ü18 Fraktion. Das sollte man nicht so ernst nehmen denke ich. Und ne grosse Klappe haben die alle in dem Alter.

Mal im ehrlich,ich glaube daß die Fortuna Fans sich vor jedem SPiel was in dieser Saison stattfindet, in jedem Forum der Gegnerischen Mannschafft anmeldet,um so auf sich aufmerksam zu machen.Anders kann ich mir das hier nicht vorstellen,wie kann man sich so in den Himmel heben ?

"das sehr ich genauso......auch der juute Pitter Neururer mit mir einer Meinung was den Düsseldorfer Auswärtsmob angeht. Alles unter 8.000 wären eine absolute Enttäuschung ! Auf nach Meiderich !!! " Zitat eines Fortunen :rolleyes:

Ich glaube es kommt keiner :D Die erscheinen alle auf dem Trainingsgelände :D

"das sehr ich genauso......auch der juute Pitter Neururer mit mir einer Meinung was den Düsseldorfer Auswärtsmob angeht. Alles unter 8.000 wären eine absolute Enttäuschung ! Auf nach Meiderich !!! " Zitat eines Fortunen :rolleyes:

Ich glaube es kommt keiner :D Die erscheinen alle auf dem Trainingsgelände :D

Gibt es in Düsseldorf das Fach "Deutsch" nicht?. ^^

Ich bin gerad mal fremd gegangen, und ich hab mich köstlich amüsiert über die Aussagen der Fortuna Fans.
Aber ich glaube wenn das hier so weiter geht,dann haben wir bis Sonntag hier1000 Antworten in dem Thema hier ,ist schon krass was hier so abgeht .
Eins muss man denen ja lassen Beachtung haben sie bereits gefunden,egal ob negativ oder positiv ............
Die feiern sich ,weil sie einen Bundesligaabsteiger geschlagen haben ,alle Achtung

Vor einem Jahr hätten wir ein solches Spiel wahrscheinlich mit erbärmlichem Rumpelfussball vergeigt. Diese Saison bin ich geneigt zu glauben das die Mannschaft gefestigt genug ist um ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden, die Spannung und Vorfreude im Umfeld positiv zu nutzen, und dann auch zu gewinnen.
Ich denke das es knapp wird, hoffe aber das man mit geduldigem und attraktivem Fussball 2:0 gewinnt.

Wenn wir wollen,daß die Zebras den Gegner überlaufen sollte mal wirklich die Hütte wieder brennen.Stell mir gerade vor,wie das ganze Stadion im blau-weissen Fahnemeer versinkt..endlich mal wieder Gänsehaut.
Das hoffe ich zumindest,das wird unsere Spieler noch ein wenig mehr beflügeln.

Die wollen ein Fanmarsch zum Stadion organisieren.he he das kann ja lustig werden

Sagt mal Leute, schreibt die Bild nur noch dreck und s.c.h.e.is.s.e??

Neururer soll u.a. gesagt haben" die kommen mit 10.000 Fans, das wird ein Heimspiel für sie.

Die meinen ja wohl nicht das Interwie am Sonntag vom Hafenfest???

Wenn die das meinen, dann schreiben dir nur dreck und dafür sollte man dieses drecksblatt verklagen.:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

Neururer hat einen dicken Aufruf gestartet für das Spiel, was ich total geil fand. Nicht mehr und nicht weniger.

Im Grunde wird das am Montag ein ganz normales 2. Ligaspiel. Da kommt ein Aufsteiger mit etwas Rückenwind aus den ersten Spielen, der in den letzten Jahren in niedrigeren Ligen herumgekrepelt ist und nun meint die Welt erobern zu können. :rolleyes:

Am Montag werden wir denen den ersten richtigen Schuß vor den Bug geben, Sandro macht alleine 2 Buden und nach 90 Minuten ( + 2 - 3 ) hat der MSV 8 Punkte, gewinnt mit 4 : 0 liegt weiter vorne mit dabei und diese Träumerei in Dusselvillage hat ein Ende.:o

Punkt, Komma Schluß :huhu::D:huhu:

Wen es interessiert bzgl. Vorverkauf: Hab heut morgen mal geschaut da waren online noch 10.320 Tickets verfügbar, jetzt noch 8.950. Also knapp 1.400 Karten weggegangen heute in Duisburg...

2. Bundesliga, Deutschland
20:15
MSV Duisburg 1.60

0 3.65

Fortuna Düsseldorf 5.00

Vielen Dank im voraus für die 200.-Euronen!

Grüsse von der Macht am Rhein:huhu:

Diese Roten haben in der letzten Saison von Braunschweig 5 Stück eingeschenkt bekommen und das ist bei leibe eine Gurkentruppe gewesen

Mein Gott wie arm :o:o:o

Wie arm muss man sein, um seine geistigen Ergüsse in einem fremden Portal über Fans des Gegners zu ergiessen :eek::eek:

Ich persönlich habe kein Interesse, mich in einem anderen FanPortal eines kommenden Gegners anzumelden, um dann mit Polemik, Unsachlichkeiten und einer nicht mehr zu überbietenden Arroganz und Wahrnehmungsstörungen Öl in ein Feuer zu giessen, bei denen der Verursacher nur das eine im Sinn hat:

Seine kümmerliche Leidenschaft, getragen durch ein Jahrzehnt profil(l)oser Fussballabstinenz, einem anderem Fankreis kundzutun :rolleyes:

Auch ich habe im Fortuna Forum die z.T. eklatanten Wahrnehmungsstörungen vergangener "Schlachten" mit unserem MSV mit einem Lächeln verfolgt.

Jedem eben das seine.

Mich aber extra dort anzumelden, mich in einer Art und Weise über den kommenden Gegner lustig zu machen, und Unruhe zu stiften.....

Nee, das liegt so weit unter meinem Niveau, das ich vermute, das sich einige der ach so geilen "Supporter" der D´dorfer die Beachtung anderer sichern wollen, wo doch Fussball-Deutschland in den letzten 10 jahren nicht einmal mehr wusste, in welcher Liga diese überhaupt spielen, oder ob überhaupt noch :D:D

Liebe Düsseldorfer, hier verlangen einige von Euch in UNSEREM Forum, Fairness, Sachlichkeit, und weniger Polemik.:confused::confused:

Dazu sei gesagt, das jeder hier gerne willkommen ist, wer jedoch wie die einigen neuangemeldeten F95 hier nur Unfrieden stiften will, der muss sich nicht wundern, das bei aller Vorfreude auf das erste Derby seit fast 15 Jahren zwischen beiden Vereinen ,diejenigen zurückschlagen, denen dieses Forum gewidmet ist.

Nämlich den Fans des MSV Duisburg !!!!

Und das hier keine Spielwiese für diejenigen von euch ist, die vor lauter freizeit nicht wissen, wann es auch mal besser ist, einfach mal zu schmunzeln, und sich deinen Teil zu denken.

Mit Arroganz, wie ihr sie an dem Tag legt, ist noch niemand sehr weit gekommen (ausser Bayern), drum lernt mal wieder das sportliche Fairplay, und gewöhnt euch langsam aber sicher mal wieder am Umgangston im bezahlten Profifussball, denn es kann auch schnell für euch wieder vorbei sein, denn Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall :D;)

In diesem Sinne verschont mich bitte von weiteren Postings hier...

Montag abend wissen wir mehr !!!

Und nur darum geht´s :huhu::zustimm:

es grüsst der bottroper

Sehr schön geschrieben Bottroper:top:
Aber vergiss nicht, dass sich die meisten hier anmelden weil Sie nicht so ein schönes Forum haben..wenn überhaupt EIN Forum ;):D

Alles neider und Neid muss man sich erarbeiten...:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben