Ich gehe davon aus, das leute ausm 95forum mitlesen.
Also um mal einiges aufzulisten ausm 95forum.:
1. Die haben null Ahnung von Teams aus dem Profifussball. Denen sind die Karten zu teuer.Fast ....14 Seiten dreht es sich um die "22euro" Oberrangtickets.
2. Wat meinen die eigentlich, was die sind? Weil die ne "Kö" haben, wo sich der größte Teil Düsseldorf eh nichts kaufen kann, weil er dazu das nötige Kleingeld besitzt.
3. Wat wollen die eigentlich? Reden über hässlige Stadtteile und " Lieber Wuppertal als Duisburg". Wenn ich mir Stadtteile wie D-Flingern angucke, brauch ich nicht über andere Städte reden.
4. Da reden einige von" Wenn die nich genug Stehplätze haben, soll der Hellmich welche bauen, der ist doch Bauunternehmer".
Ja sia, weil die Fortuna einmal in 30 Jahren bei uns gastiert, wird mal eben ein bisschen ungebaut???

5. Die könn mich mal so dermaßen am A**** lecken, die sollen froh sein, wenn´se Montag-Abend um 23uhr wieder zuhause sind.
Von mir aus können sie auch direkt weg bleiben.
6. Das Wedaustadion ist und wird niemals aus der Hand gegeben, egal wer gastiert. Und wenn ich mir manche Post aus deren Forum rauslese, " wir müssen die Arena zu einer Rot-Weißen Wand machen, würde ich gerne lachen, wenn nicht gewisse Ordnungsdienste im Stadion ihren Teil dazu beitragen würden, es zuzulassen.
Alles in allem,
die können uns mal kreuzweise, die werden sich Montag schon umgucken.
Da werden meiner meinung nach auch keine 10.000 erscheinen.
Ich gehe mal von 5-6000 aus, wo es wahrscheinlich nach mehr aussieht, als es sein wird.
PS: Die Rechtschreibung der 95 Fans lässt zu wünschen übrig.
Selbst hier schaffen se et nicht.
Beste Grüße