Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bachirou spielt glaub ich immer noch hobbymässig, was is denn mit dem?
Im Anschluss unterschreibt er einen 2 Jahresvertrag bei Westfahlia Herne - Ablöse 50.000
Aktueller Stand: Derbystimmung bei mir voll im A.rsch!
Schnell wieder auffrischen :
Ich dachte wir spielen gegen D´dorf und nicht gegen 60.
Oder was willst du uns mit der Mieze da sagen??
Mir vergeht zum ersten mal diese Saison die Laune. War echt heiß auf das Spiel. Aber dann diese Meldung. Man hätte Dorge versuchen sollen mit allen Mitteln zu halten.
Aber knapp ne Mille is okay
Die Bude muss richtig wackeln, dass Hübner vor Scham unter seinem Stühlchen versinkt...
[
Mir ist das mit 60 durchaus bewusst. Nur das einzige Tier, was mit Düsseldorf
zu tun hat ist nunmal der Löwe.![]()
Nö! Verkauft!![]()
Wir gewinnen 2:0 durch Tore von Caiuby und Wagner und rücken auf Tabellenplatz 3 vor :msvschild::msvschild:
Hoffentlich unterschreibt Gilotti den Vertrag, morgen ist die letzte Chance ansonsten müssen wir mit 2 echten Stürmern in die Saison gehen!![]()
Laut Interview mit B.Hübner bei Radio-Duisburg ist das wohl schon unter Dach und Fach! Leider glaube ich das aber erst wenn er auf der Homepage vorgestellt wird, denn es gibt ja noch die Konkurrenz aus Cottbus die immer hellhörig werden wenn der MSV an einem Spieler dran ist.
Die Frage ist nur ob er morgen schon spielberechtigt ist, ein Kurzeinsatz mit einem Tor würde wieder für Ruhe sorgen bei den Fans.
Die Bude muss richtig wackeln, dass Hübner vor Scham unter seinem Stühlchen versinkt...
Mir kam grad der Gedanke, dass Neururer nach dem Spiel gegen Düsseldorf zurücktreten könnte. Immerhin hat er mehrfach betont, beim Verkauf von Leistungsträgern sein Amt hinschmeißen zu wollen.
Ist natürlich ein blöder Zeitpunkt, direkt vor dem Spiel gegen Düsseldorf hinzuschmeißen, deshalb könnte Neururer noch dieses Spiel absolvieren, um dann abzutreten. Der MSV hätte mit der Länderspielpause knapp 2 Wochen Zeit für die Trainersuche.
Ist nur ein Gedanke, muss nicht wirklich was dran sein![]()
Mir kam grad der Gedanke, dass Neururer nach dem Spiel gegen Düsseldorf zurücktreten könnte. Immerhin hat er mehrfach betont, beim Verkauf von Leistungsträgern sein Amt hinschmeißen zu wollen.
Ist natürlich ein blöder Zeitpunkt, direkt vor dem Spiel gegen Düsseldorf hinzuschmeißen, deshalb könnte Neururer noch dieses Spiel absolvieren, um dann abzutreten. Der MSV hätte mit der Länderspielpause knapp 2 Wochen Zeit für die Trainersuche.
Ist nur ein Gedanke, muss nicht wirklich was dran sein![]()
Sehe es morgen so kommen
Anpfiff 20:15
zur HZ steht es 2:0
22:03 Schluss in der MSV Arena
Duisburg schlägt Nachbar Düsseldorf mit 4:1
22:17 auf der PK PN gibt seinen Rücktritt bekannt da kein voller Ersatz im Sturm geholt worden ist und erfüllt so
seine Drohung
blablablub
Danke, du hast mir gerade durch deinen Dünnsinn die Lust aufs Derby zurückgebracht! Wir stopfen euch das Maul - aber genieß dein hohes Ross bis morgen nochmal!
Welche Drogen nehmt ihr eigentlich?
PN ist doch froh wieder einen Verein zu haben, den er großmäulig, richtig in die Sch..... reiten kann.
Freiwillig geht der nie, wer soll den sonst auch nehmen?
Morgen kommt ja eh der Beweis, das er selbst bei einer Niederlage bleibt.
Grüße von der Macht am Rhein![]()
Sehe es morgen so kommen
Anpfiff 20:15
zur HZ steht es 2:0
22:03 Schluss in der MSV Arena
Duisburg schlägt Nachbar Düsseldorf mit 4:1
22:17 auf der PK PN gibt seinen Rücktritt bekannt da kein voller Ersatz im Sturm geholt worden ist und erfüllt so seine Drohung
PN ist doch froh wieder einen Verein zu haben, den er großmäulig, richtig in die Sch..... reiten kann.
Angeblich hat er dem Transfer ja zugestimmt, dann isser selber schuld.