Alles vor dem Spiel gegen Fort.Düsseldorf

Wie geht das Spiel aus?

• Sieg

Stimmen: 455 84.6%
  • Niederlage

Stimmen: 37 6.9%
  • Punkteteilung

Stimmen: 46 8.6%

• Umfrageteilnehmer
    538
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man, man, man. Da war ich das erste mal seit gefühlten 25 Jahren wieder heiss wie Frittenfett und dann diese Transfershice. Ich hoffe mal, dass unser Ex-Nobbi nicht zum guten Trainer geworden ist und einfach den Wagner in Manndeckung aus dem Spiel nimmt. Dann ist nämlich Sense mit unserer Torgefahr. Ach nee, wir haben ja noch Torwunder Adler, der wird es dann schon richten. Schön wird das Spiel sicher nicht. Ddorf wird Beton anrühren und kontern. Das könnte angesichts fehlender Mittelstürmer und unserer "eingespielten" Innenverteidigung durchaus den Erfolg bringen.

Trotzdem: Morgen gilt es 90 Minuten das Team nach vorne zu pushen. Sollten wir nicht gewinnen, ist der Saisonstart als Fehlstart zu bezeichnen und es brennt sowieso ab Dienstag der Baum.

hmm... ich will ja nichts an einem spieler fest machen, aber mein gefühl auf einen sicheren sieg morgen ist seit heute weg... wird wohl der kai uwe zum ersten mal inner startelf stehen

Und weil sich Neururer seiner Sache sicher ist, hat er seinem Kumpel auch gleich eine Wette angeboten. „Es geht um ein Abendessen“, berichtet der 54-Jährige. „Ich setze dabei auf unsere Fans. Denn ich habe gesagt, dass zum Rückspiel mehr MSV-Anhänger in die Landeshauptstadt fahren, als Fortunen am Montag zu uns kommen werden.“

quelle: http://www.reviersport.de/92709---msv-matte-gaumenschmaus.html

Na, das ist mal ne Ansage :D

der Harnik darf gegen uns allerdings noch nicht spielen!
naja, ich wünsch dem PN schonmal nen guten appetit! den vorverkaufszahlen nach zu urteilen werden im rückspiel deutlich mehr zebras nach düsseldorf kommen als fortunen jetzt hier hin kommen, da bin ich mir sicher!

Aktueller Stand: Derbystimmung bei mir voll im A.rsch!

Schnell wieder auffrischen :

lion-eating-zebravf29.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir vergeht zum ersten mal diese Saison die Laune. War echt heiß auf das Spiel. Aber dann diese Meldung. Man hätte Dorge versuchen sollen mit allen Mitteln zu halten. Nein dafür haben wir einen Adler, Meyer usw. die nicht in der Lage sind uns sportlich in die 1 Liga zu schießen. Niemals zu vor war meine Hasskappe auf unsere Vereinsführung so groß wie heute. Ich hoffe da wird sich morgen niemand von den blöden Pi.ssern auf den Rasen stellen und irgendwas sagen wollen. Ich glaube dann geht das Dach fliegen. Ich werde morgen meinen Verein sportlich gesehen zu 1902% nach vorn peitschen und werde nicht Pfeiffen nichts aber wenn ich einen von diesen Leuten sehe bzw. irgendwas höre die meinen Verein kaputt gewirtschaftet haben dann garantier ich für nichts.
Hellmich braucht ab sofort Panzerglas in seiner scheiß Loge.

Mir vergeht zum ersten mal diese Saison die Laune. War echt heiß auf das Spiel. Aber dann diese Meldung. Man hätte Dorge versuchen sollen mit allen Mitteln zu halten.

Jupp. Weil wechselwillige Spieler immer so rigoros an ihre besten Leistungen anknüpfen. Lavric hat ja gezeigt wie es geht. :rolleyes:

Dorge is weg. Schade. Sehr schade. Ich mochte ihn. Aber knapp ne Mille is okay, eventuell steht Ersatz in den Startlöchern, DFB-Auflagen erfüllt, Mit Sandro und Cajuby noch gute Stürmer da, Ede ist noch ausbaufähig und ich bin immernoch heiß aufs Spiel morgen.

Selbst wenn uns ein Leistungsträger weggekauft wird reicht es immernoch um Ddorf aus dem Stadion zu ballern. :)

Mit einem Sieg morgen Abend hätten wir nicht nur 8 Punkte, sondern hätten dann auch den besten Tabellenplatz als Westmannschaft.

Dafür kann man sich zwar nichts kaufen, aber schön wäre es doch.............:D:D:D

Ja manchmal kann man garnicht so schnell schreiben wie einen die Wirklichkeit einholt.
Aber egal, ersetze ich eben Kouhemaha durch Caiuby
Der war heute im Training auch nicht schlecht. Ausserdem ist er auch schneller als die Dogge. Ich würd sogar sagen, das immer wenn Caiuby für Kouhemaha kam, wurde das Spiel schneller.
Also so what:

Wir gewinnen sowieso - 19 02

Hoffentlich unterschreibt Gilotti den Vertrag, morgen ist die letzte Chance ansonsten müssen wir mit 2 echten Stürmern in die Saison gehen! :mecker:

Hoffentlich unterschreibt Gilotti den Vertrag, morgen ist die letzte Chance ansonsten müssen wir mit 2 echten Stürmern in die Saison gehen! :mecker:

Laut Interview mit B.Hübner bei Radio-Duisburg ist das wohl schon unter Dach und Fach! Leider glaube ich das aber erst wenn er auf der Homepage vorgestellt wird, denn es gibt ja noch die Konkurrenz aus Cottbus die immer hellhörig werden wenn der MSV an einem Spieler dran ist.
Die Frage ist nur ob er morgen schon spielberechtigt ist, ein Kurzeinsatz mit einem Tor würde wieder für Ruhe sorgen bei den Fans.

Von Düsseldorf fallen auch einige Spieler aus:

Melka, der Stammtorwart fehlt verletzt, Christ, der Stürmer fehlt auch und noch einer fehlt,

Laut Interview mit B.Hübner bei Radio-Duisburg ist das wohl schon unter Dach und Fach! Leider glaube ich das aber erst wenn er auf der Homepage vorgestellt wird, denn es gibt ja noch die Konkurrenz aus Cottbus die immer hellhörig werden wenn der MSV an einem Spieler dran ist.
Die Frage ist nur ob er morgen schon spielberechtigt ist, ein Kurzeinsatz mit einem Tor würde wieder für Ruhe sorgen bei den Fans.

Immerhin etwas! Aber spielberechtigt wäre er bestimmt. Robben konnte ja auch sofort spielen!

Mir kam grad der Gedanke, dass Neururer nach dem Spiel gegen Düsseldorf zurücktreten könnte. Immerhin hat er mehrfach betont, beim Verkauf von Leistungsträgern sein Amt hinschmeißen zu wollen.

Ist natürlich ein blöder Zeitpunkt, direkt vor dem Spiel gegen Düsseldorf hinzuschmeißen, deshalb könnte Neururer noch dieses Spiel absolvieren, um dann abzutreten. Der MSV hätte mit der Länderspielpause knapp 2 Wochen Zeit für die Trainersuche.

Ist nur ein Gedanke, muss nicht wirklich was dran sein:D

Mir kam grad der Gedanke, dass Neururer nach dem Spiel gegen Düsseldorf zurücktreten könnte. Immerhin hat er mehrfach betont, beim Verkauf von Leistungsträgern sein Amt hinschmeißen zu wollen.

Ist natürlich ein blöder Zeitpunkt, direkt vor dem Spiel gegen Düsseldorf hinzuschmeißen, deshalb könnte Neururer noch dieses Spiel absolvieren, um dann abzutreten. Der MSV hätte mit der Länderspielpause knapp 2 Wochen Zeit für die Trainersuche.

Alter mach uns keine Angst!:(

Genau daran dahcte ich auch.
Und leider Gottes glaube ich auch, dass es so ist. Vorallem wenn wir das Spiel morgen verlieren sollten. Wovon ich nicht ausgehe..

Sehe es morgen so kommen

Anpfiff 20:15
zur HZ steht es 2:0

22:03 Schluss in der MSV Arena

Duisburg schlägt Nachbar Düsseldorf mit 4:1

22:17 auf der PK PN gibt seinen Rücktritt bekannt da kein voller Ersatz im Sturm geholt worden ist und erfüllt so seine Drohung

Quatsch. Der wird schon nicht zurück treten. Warum sollte er auch? Ich denke eher das wird für PN ne herausforderung. ;-)

Sehe es morgen so kommen

22:17 auf der PK PN gibt seinen Rücktritt bekannt da kein voller Ersatz im Sturm geholt worden ist und erfüllt so
seine Drohung

Welche Drogen nehmt ihr eigentlich?:D

PN ist doch froh wieder einen Verein zu haben, den er großmäulig, richtig in die Sch..... reiten kann.
Freiwillig geht der nie, wer soll den sonst auch nehmen?
Morgen kommt ja eh der Beweis, das er selbst bei einer Niederlage bleibt.

Grüße von der Macht am Rhein:huhu:

Ein Blick auf die Tabelle genügt:
Mit einem Sieg sind wir Dritter!

Für 90 Minuten werde ich den ganzen Mi.st rund um den MSV vergessen.
Falls es morgen eine Sturm-Flaute gibt, bin ich auf die Reaktionen nach dem Schlusspfiff gespannt.

NUR DER MSV

PN ist doch froh wieder einen Verein zu haben, den er großmäulig, richtig in die Sch..... reiten kann.

Ohne S.c.h.e.i.s.s,

merkse eigentlich noch wat? ihr geht mir mittlerweile richtig auf die eier... :fluch:

Sehe es morgen so kommen

22:17 auf der PK PN gibt seinen Rücktritt bekannt da kein voller Ersatz im Sturm geholt worden ist und erfüllt so seine Drohung

Du vergisst das um 22:06 Walter Hellmich im DSF verkündet Sandro Wagner nach England verkauft zu haben :D

Aber die Fortuna hat den Supertrainer:D:huhu: , an Deiner Stelle würde ich nicht solche Sprüche rauslassen, wer im Glashaus sitzt.....

:kopfkratz:

Also egal, was man von der ganzen Dorge-Sache hält, eins ist ja wohl klar. Morgen wird das rot-weiße Pack mit Schimpf und Schande aus unserem Stadion gejagt. Und dann is Schluss mit großer Klappe in unserem Forum.

:huhu:

morgen gibts eine 1:2 schlappe!

:mad:

dorge wird morgen an allen ecken fehlen
und ge-fahrenhorst wird wieder dem gegner zu 2 toren verhelfen

:huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben