Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???ja schon 23 3000! :zebra-s2:
Genaue Informationen habe ich da leider auch nicht, aber es waren gestern morgen nur noch Restkarten für den 22er (ermäßigt) und 23er da. Die Unterränge werden (außer Q natürlich) noch gar nicht verkauft. Am Spieltag (Tageskasse) werden auch nur R + S geöffnet, T bleibt scheinbar außen vor => es wird definitiv nicht ausverkauft sein.Wieviele Karten kamen eigentlich aus Düsseldorf zurück weiß das einer?
Die 0 steht schon mal!!!!!Das optimale wäre doch ein Sieg zu 0. Egal
Na ja, dann fahre ich mal ganz entspannt nach DU.
Was eure Lichtgestalt da an Druck für den MSV aufbaut, finde ich eher grenzwertig.
Egal, ihr braucht den Sieg, lt. PN, wir müssen uns bundesweit nur teuer verkaufen.
Daran wird es sicherlich nicht scheitern!
Selbst bei einem Unentschieden werde ich Montag- (oder Dienstagnacht...???), noch ruhig meine Bettkarte stempeln.
Hoffentlich seid IHR bald wieder da wo IHR hergekommen seid, IN DER DRITTEN LIGA![]()
MSV und F95 steigen auf
Grüße von der Macht am Rhein![]()
wovon träumste eigentlich so?
Wir sind zumindest mal Vize Meister beim DFB Pokal geworden , und ihr?.![]()
Dann fehlt aber was bei fussballdaten.de ^^.1933 deutscher Meister, 1979 und 80 Pokalsieger...![]()
DFB-Pokal: 3× Platz 2 1966, 1975 und 1998
Bundesliga: 1× Platz 2 1964
Und jetzt seid ihr drann.
Ihr habt doch noch nie was gewonnen, obwohl ihr ein Tradiklub von 1902 seid.
Schon mal beim Guinessbuch der Rekorde angefragt?![]()
Hör mal die sind Meister 1933....
Naja ob ich da drauf stolz wär....
Die Pokalerfolge von mir aus...die Meisterschaft würd ich aber totschweigen...Naja zumindest würd ich mich schämen da drüber zu singen...
Aus der R.P online
ZITAT : "Dagegen reibt sich Walter Hellmich schon die Hände, wenn er an das volle Haus gegen Fortuna denkt. Fast 30 000 Zuschauer plus Fernsehgeld bündeln sich zu einer hübschen Gesamtsumme, mit der man in der Liga nicht unbedingt rechnen kann."
Ein Schelm, wer da böses denkt
![]()
servus zusammen,
bräuchte wenn möglich noch 3 karten für könig pilsener.
ist da irgendwas denkbar oder absolut keine chance?
Könntes Franjo heißen, die welle machen aber im endeffekt nur heiße luft.
Hoffentlich seid IHR bald wieder da wo IHR hergekommen seid, IN DER DRITTEN LIGA![]()
Nie wieder, dass kann ich dir versprechen.
Und Hochmut kommt vor dem Fall. Schau dir mal die 2 u 3 Liga an, was sich da an Traditionsvereinen und Ex-Bundesligisten tummelt. Manchmal ist man schneller unten als man denkt.Wie würde es ohne Hellmich bei euch weiter gehen? Der gute Mann lebt ja nicht ewig. Alles nur noch Kommerz etc.
Auch Kouhemaha trau ich einen weiteren Treffer zu, wenn er nur mal eine vernünftige Vorlage bekommt. Denn mit dem Ball über den halben Platz laufen, dafür ist er einfach zu langsam. Aber wenn er die richtigen Flanken und Pässe vorgelegt bekommt, sehe ich auch ihn relativ torgefährlich.
Fahnen nicht vergessen!
Nö! Verkauft!![]()
87% vertickt...aber niemals trauen
das mit dorge, wenn es denn wirklich wahr ist, wäre schon ein schock.
hoffe die mannschaft kann sowas gut wegstecken und am montag frei aufspielen und die ddorfer gut unter druck setzen
Wenn der neue Spieler morgen spielt, macht er 2 Tore![]()