Alles vor dem Spiel gegen Fort.Düsseldorf

Wie geht das Spiel aus?

• Sieg

Stimmen: 455 84.6%
  • Niederlage

Stimmen: 37 6.9%
  • Punkteteilung

Stimmen: 46 8.6%

• Umfrageteilnehmer
    538
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geil, heute 6:27 Uhr Radio Duisburg - Queen: We are the champions

Dann die Ernüchterung/Erinnerung bei den Lokalnachrichten, dass einer der Stammstürmer zukünftig in Brügge stürmt.

Alsoooooo , ich weiß zwar nicht wie es bei euch aussieht , aba ich bin so heiß auf das Spiel . Geile Stimmung , viele fans , hoffentlich ein geiles Spiel , und das an einem Montag abend , was gibt es besseres ?

geil, heute 6:27 Uhr Radio Duisburg - Queen: We are the champions

Dann die Ernüchterung/Erinnerung bei den Lokalnachrichten, dass einer der Stammstürmer zukünftig in Brügge stürmt.

Da saßen wir wohl beide gleichzeitig am Frühstückstisch.
Genau die selben Gedanken hatte ich auch zu diesem Zeitpunkt.
Erst " We are the Champions " Dachte, Mensch das passt ja heute morgen mal richtig und dann die Lokalzeitnachrichten. Aber der meinte dort auch das Giglotti als Ersatz für die Dogge kommt. Als Leihgabe mit Kaufopiton.

Aber wie auch immer:

Wir gewinnen trotzdem 3:0 heute Abend

Wir schlagen das Fußballdorf ( Macht am Rhein :rolleyes: ) auch ohne Kouemaha.
2x Wagner, 1 x Caiuby.

Ich hoffe, die Mannschaft hat einen freien Kopf nach diesem überraschenden Weggang. Es gibt heute keine Entschuldigungen!

Wenn ich an die letzten 15 Minuten gegen Cottbus denke, ist klar, was man heute vom Oberrang von Beginn an erwarten muss! Nur mit Euch im Verbund stellt die Nordtribüne die laute Beschallungsfläche dar, die unsere Mannschaft heute unbedingt braucht! Lasst es richtig scheppern für die einzig wahre Macht am Rhein! Steht auf, reißt Euren Nachbarn mit, gebt Gas! Ich will heute pure Motivation in jedem Auge sehen!

Heimsieg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PN ist doch froh wieder einen Verein zu haben, den er großmäulig, richtig in die Sch..... reiten kann.
Freiwillig geht der nie, wer soll den sonst auch nehmen?
Morgen kommt ja eh der Beweis, das er selbst bei einer Niederlage bleibt.

Grüße von der Macht am Rhein:huhu:

und am Ende seh ich euch schon so im Gästeblock hocken...

crying-smiley-sad-male-cry-tears-smiley-emoticon-000352-large.gif

Wichtig wird sein, dass bei uns im Sturm außer Sandro noch jemand die gegnerische Verteidigung beschäftigt. Die hohe Trefferquote Wagners ist sicher auch ein Produkt des Zusammenspiels mit Kouemaha. Jetzt kann Caiuby zeigen was er kann, dann wird mein Tipp von 3:1 vielleicht doch noch Wirklichkeit.

Immerhin etwas! Aber spielberechtigt wäre er bestimmt. Robben konnte ja auch sofort spielen!
Meines Wissens hängt die Spielberechtigung wesentlich vom Unterschriftszeitpunkt ab -> die muss vor dem Anpfiff des ersten Spiels eines Spieltages erfolgen, damit der Spieler dann an diesem spielberechtigt ist.

Deshalb dürfte das bei euch nicht anders sein, als bei unserem Harnik: erst nächstes Spiel.

Freu mich schon total - müsste eigentlich arbeiten, hänge aber in Foren ab... :rolleyes:

EDIT: ich sehe euch auch ohne Kouemaha auf den meisten Positionen stärker besetzt, bleibe also bei meinem Tipp von 1-1 mit Glück und Kampf von uns.

Ich ändere meinen Tipp von 3:1 auf 5:1 :) für den MSV :)

Weil wir einfach viel besser sind.;)

:schal::schal::schal:

Weil wir einfach viel besser sind.;)

Ich hoffe ich schaffe es irgendwann mal durch fleiß, arbeit und viel lernbereitschaft auf dieses Argumentationsniveau. :(

Nur Spaß. Der Post hat mich einfach nur erheitert. :D

Ich sag das wird ne enge Kiste, viel geplenkel im MF und ein schönes 1:0 durch nen Sonntagsschuß von Tiffi in der 72. Minute.

Heute Fahnentag

Leute vergesst heute eure Fahnen nicht. Bringt alles mit was man schwenken kann. Klaut der Mutti die blau-weiss gestreifte Bettwäsche und knotet nen Stock dran. Sagt euren Freunden bescheid.
Damit wir dem Vorort von Duisburg zeigen welche Farben an Rhein und Ruhr dominieren.

Vergesst für heute Abend Transfers und den Hellmich Clan.
Heute Abend gehts um unseren Verein, unsere Farben und die Jungs auf dem Platz, die uns heute zu einem grandiosen Sieg führen werden.
Lasst uns die Dummdörfer gemeinsam aus dem Stadion brüllen.

1_tubowmeny1dia.jpg

Ich freu mich aufs Spiel,mit oder ohne Dorge,dat is scheiss egal, hauptsache 3 Punkte liegen zu füssen nachm Spiel:cool::):)

Yeahhhhh noch ein paar Stunden bis zum Spiel :D

alles andere als ein Sieg wäre eine enttäuschung
darum:
Meidericher SV dueslDORF= 3 - NULL

HEY HEY DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY !!!!:huhu:

Von Düsseldorf fallen auch einige Spieler aus:

Melka, der Stammtorwart fehlt verletzt, Christ, der Stürmer fehlt auch und noch einer fehlt,

Christ ist Mittelfeldspieler, aber dessen fehlen ist in der Tat schwer zu kompensieren.

Ausserdem fällt neben Melka auch noch Abwehrspieler Schwertfeger und Stürmer Lawarée aus, die aber beide eher nicht der Stammelf zuzurechnen sind.

Ich schätze mal, dass wir mit der gleichen Elf wie gegen Koblenz beginnen werden.

Heute Fahnentag

Leute vergesst heute eure Fahnen nicht. Bringt alles mit was man schwenken kann. Klaut der Mutti die blau-weiss gestreifte Bettwäsche und knotet nen Stock dran. Sagt euren Freunden bescheid.

Liegt schon im Auto, ich hab den Verdacht das ich ne mittelschwere Rippenprellung habe...aber zur Not drück ich jemandem die Fahne in die Hand. :D

Ich glaube wir brauchen uns keine Sorgen zu machen !!!
Hab das erste Spiel von denen gegen Parderborn gesehen und Paderborn war deutlich besser !!!
Düsseldorf hat dreimal aufs Tor geschossen und alle waren drin und das wird heute nicht passieren :zustimm:
Und 1-0 Zuhause gegen Koblenz ist ja auch kein großer Knaller wenn man sieht was die sich so zusammen Spielen !!!

Also , bei uns steht Rhein Power drauf und ist Rhein Power drin !!!

Ps. Hoffentlich kommen sich Mayer und Botze nicht zu nahe !!!

Ticket

Wie geil was geht denn beim Online Ticket verkauf?

08:43 noch 2716 Tickets online buchbar

10:10 noch 2020 Tickets buchbar!

Dann nur noch die Südkurven Tickets an Düsseldorf los werden und die Hütte ist voll

Geil, Geil, Geil:zebra-s2:

Alle sind heiß heute.....die Karten gehen wie warme Semmeln wech,wie geil is dat denn......:p:D!
Endlich kanns mal richtig laut werden inne bude:)

Sogar meine Freundin kommt heute mit ins Stadion. Und das obwohl ich Stehplatzkarten habe und sie normalerweise nur Sitzplätze haben möchte wenn es um den MSV geht weil das nicht ihr bevorzugter Verein ist. :D

11:00 Uhr noch 1868 Karten!
wird die kiste doch voll?:)
ma schaun, was sich so auf der RWE Tribüne heut abend noch tut.
ich bin so dermaßen heiß, das glaubt ihr nicht! noch 9 Std. 13 Min, dann gehts los :)

Laut Internet sind jetzt nur noch 1823 karten zuhaben. Ohne Südtribüne versteht sich.
Ich werd irre wenn wir die Hütte heute abend doch noch voll kriegen und nur die Duseldorfer sind über die Preise am stöhnen und kriegen ihre Gästetribüne nich voll.

Ach ja. Noch 8 Stunden und 45 Minuten bis zum Anstoss.
Wat mach ich nur solange. Ich krieg hier nichts mehr auf die Kette vor lauter Vorfreude.

Endlich ist es soweit, die Sonne brennt, die Vorfreude steigt wieder nach dem gestrigen Schock und es ist einfach ein guter Tad, um den Dörflern mal zu zeigen, wie guter Fußball aussieht.

Wir werden gewinnen, da gibt es für mich mal gar keinen Zweifel.
Wir werden die nach allen Regeln der Fußballkunst auseinander nehmen und ein vor Begeisterung tobendes Wedau-Stadion erleben.

3-1 oder 4-1, da schwanke ich noch ein wenig, aber die Tendenz ist eindeutig und klar auf Sieg ausgerichtet.

Caiuby schlägt heute ein wie ne Granate! Abwehr fängt sich auch und die Dummdorfer sitzen weinend in der S1 ....:huhu:

3:0

Ich kriege bestimmt wieder Prügel jetzt, aber ich galube, wir haben heute Abend ein Auswärtsspiel!
Unser Sicherheitsdienst läßt es doch bestimmt wieder zu, das die Dusseldoofer in unsere Kurve integriert werden!
Wäre ja nicht das erste Mal, das so etwas vor kommt!

Ja, ja, alles wird schwarz gesehen!!!

3:0 für die Zebras, so!

Meine Herren!

Meine Herren bin ich Aufgeregt :D

Aber trotzdem gehen ich von einem gerechten 3:2 aus.
Ich hoffe ma auf ein sehr volles Haus! geschätzte 100.000 :D

Heute muss das Haus gerockt werden!:cool:

Auf gehts duisburger jungs!

ps: Stehplatz Karte ermäßigt da print@home noch für 7,50 abzugeben + nen bier ( wer mag) :D

mfg Mr.Fabily

Ich werd irre wenn wir die Hütte heute abend doch noch voll kriegen und nur die Duseldorfer sind über die Preise am stöhnen und kriegen ihre Gästetribüne nich voll.
Die Düsseldorfer haben ihre 4500 Karten die in den VVK gegangen sind abgesetzt, die Blöcke R/S/T auf der Süd gibt es heute abend für Düsseldorfer im freien Verkauf an der Kasse.
Die ganzen angrenzenden Blöcke (1,2,17,18) zur Südtribüne, also die auf der Sparkassen und Schauinsland waren alle schnell weg, die gingen wohl dann nach Düsseldorf. Tippe auf mehr als 10K Düsseldorfer.

Unser Sicherheitsdienst läßt es doch bestimmt wieder zu, das die Dusseldoofer in unsere Kurve integriert werden!
Wäre ja nicht das erste Mal, das so etwas vor kommt!

dann solltest du die herren und damen in rot die in deiner nähe sitzen höflichst :ausheck: den ausgang zeigen, sollten diese dich nicht für voll nehmen, bitte zum ordner gehen und diese auf die düsseldorfer aufmerksam machen, sollten diese nicht reagieren, ordnernr. aufschreiben und lechti geben oder lechti direkt im stadion ansprechen oder kurz anrufen ;)

sorry, aber was soll das rumgeheule? besteht die mannschaft nur aus einen einzigen spieler? nöööööö, also
wenn dein mitarbeiter auf der arbeit weg ist, bekommste nen neuen an die seite, und wenn er es nicht ganz so hinbekommt, hilfst du ihn und reisst dir den hintern auf um das soll zu schaffen oder???
also schön bye sagen und das rumheulen lassen.
ok, er hat 14 tore gemacht, na und? macht nun jemand anderes nun die tore eben, siehe wagner.
man man man
ihr heult fast so rum wie die dumm.dörfler heute abend nach dem spiel :D

und egal wer spielt ich freu mich wie nen kleines kind auf weihnachten, ich bin fickrich...... :D
haben wir schon anstoss????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben