Alles vor dem Spiel gegen Fort.Düsseldorf

Wie geht das Spiel aus?

• Sieg

Stimmen: 455 84.6%
  • Niederlage

Stimmen: 37 6.9%
  • Punkteteilung

Stimmen: 46 8.6%

• Umfrageteilnehmer
    538
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zuschauerzahl

Wieviele Karten kamen eigentlich aus Düsseldorf zurück weiß das einer?
Es gibt ja online nicht eine Karte mehr für die Südkurve!

Für das Spiel gegen DuselDORF gab es auch kein freien Verkauf im online ticket shop für die Süd.

Sehr Warscheinlich bekommse am Spieltag noch für die Südkurve Tickets.
VIEL SPAß zwischen den 8-10 Tausend Dusseldorfern

Das optimale wäre doch ein Sieg zu 0. Egal, ob es ein 1:0 wird oder ein 6:0, hauptsache die 0 steht, denn da muss sich was tun!

@Wedaustadion

Ich habe meine Karte schon für die Nordkurve :D
Wollte nur mal wissen was schon so weg ist!
Online gibt es noch 4000 + ca. 1500 ür Süd also sind bestimmt schon 25 000 weg! Gestern Mittag waren es ja schon 23 3000! Also ich rechen mal mit mindestens 27 000! Aber egal ich bin dabei und hauptsache Sieg!
Mann bin ich heiß auf das Spiel...:zebra-s2:

Wieviele Karten kamen eigentlich aus Düsseldorf zurück weiß das einer?
Genaue Informationen habe ich da leider auch nicht, aber es waren gestern morgen nur noch Restkarten für den 22er (ermäßigt) und 23er da. Die Unterränge werden (außer Q natürlich) noch gar nicht verkauft. Am Spieltag (Tageskasse) werden auch nur R + S geöffnet, T bleibt scheinbar außen vor => es wird definitiv nicht ausverkauft sein.

In Summe sind derzeit scheinbar ~4800 Karten in Düsseldorf verkauft.

Na ja, dann fahre ich mal ganz entspannt nach DU.

Was eure Lichtgestalt da an Druck für den MSV aufbaut, finde ich eher grenzwertig.
Egal, ihr braucht den Sieg, lt. PN, wir müssen uns bundesweit, nur teuer verkaufen.
Daran wird es sicherlich nicht scheitern!
Selbst bei einem Unentschieden werde ich Montag- (oder Dienstagnacht...???:D:D:D), noch ruhig meine Bettkarte stempeln.

Quelle:

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/neururer-sieht-sein-team-in-der-favoritenrolle.html

Grüße von der Macht am Rhein:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, dann fahre ich mal ganz entspannt nach DU.

Was eure Lichtgestalt da an Druck für den MSV aufbaut, finde ich eher grenzwertig.
Egal, ihr braucht den Sieg, lt. PN, wir müssen uns bundesweit nur teuer verkaufen.
Daran wird es sicherlich nicht scheitern!
Selbst bei einem Unentschieden werde ich Montag- (oder Dienstagnacht...???:D:D:D), noch ruhig meine Bettkarte stempeln.

Hoffentlich seid IHR bald wieder da wo IHR hergekommen seid, IN DER DRITTEN LIGA:huhu::huhu:

attachment.php

Simpel aber passend! :D

Ihr habt doch noch nie was gewonnen, obwohl ihr ein Tradiklub von 1902 seid.
Schon mal beim Guinessbuch der Rekorde angefragt?:D:D:D

Insofern finde ich das pic ziemlich unpassend.
Aber naja, trotzdem

grüße von der Macht am Rhein:huhu:

DFB-Pokal: 3× Platz 2 1966, 1975 und 1998
Bundesliga: 1× Platz 2 1964

Und jetzt seid ihr drann ;). Euer letzter erfolg ist ca 30 Jahre her ;).

Hör mal die sind Meister 1933....

Naja ob ich da drauf stolz wär....
Die Pokalerfolge von mir aus...die Meisterschaft würd ich aber totschweigen...Naja zumindest würd ich mich schämen da drüber zu singen...

DFB-Pokal: 3× Platz 2 1966, 1975 und 1998
Bundesliga: 1× Platz 2 1964

Und jetzt seid ihr drann ;).

Ich hab Deine Korrektur gerade noch gelesen, ' von wegen einmal Vizemeister im DFB-Pokal', was willst Du mir damit sagen???:D:D:D
Du bist sicherlich noch nicht solange dabei.
Lass Dir über dieses Thema lieber mal was von Deinen älteren Forumskollegen erzählen!

:huhu:

Es wird kein leichts Spiel,doch trotzdem werden wir es 3:1 für uns entscheiden 2xWagner 1xDorge oder Tara ;)
Hätte die Fortuna Ahanfouf dabei würde es zu ein 3:2 Reichen :p
Ich hoffe wir werden ein Tolles Spiel sehen und Düsseldorf keine Chance lassen.

Barrios ? :depp: Geh ins Dortmunder Forum und labber nicht so ein müll ;)

Aus der R.P online
ZITAT : "Dagegen reibt sich Walter Hellmich schon die Hände, wenn er an das volle Haus gegen Fortuna denkt. Fast 30 000 Zuschauer plus Fernsehgeld bündeln sich zu einer hübschen Gesamtsumme, mit der man in der Liga nicht unbedingt rechnen kann."

:D Ein Schelm, wer da böses denkt :D

Hör mal die sind Meister 1933....

Naja ob ich da drauf stolz wär....
Die Pokalerfolge von mir aus...die Meisterschaft würd ich aber totschweigen...Naja zumindest würd ich mich schämen da drüber zu singen...

Nur mal so zum mitschreiben:
1933 war das Jahr der Machtübernahme durch die Nazis.
Da hatte sich der Nationalsozialismus in Deutschland noch gar nicht etabliert.
Aber das ist ein anderes Thema...

:huhu:

Aus der R.P online
ZITAT : "Dagegen reibt sich Walter Hellmich schon die Hände, wenn er an das volle Haus gegen Fortuna denkt. Fast 30 000 Zuschauer plus Fernsehgeld bündeln sich zu einer hübschen Gesamtsumme, mit der man in der Liga nicht unbedingt rechnen kann."

:D Ein Schelm, wer da böses denkt :D

Ich seh schon den hellmich am Tor stehen , um jeden Fan die Hand zu Schütteln und ihm zu sagen "Danke, meine frau freut sich über jeden Euro der in die Haushaltskasse kommt."

servus zusammen,

bräuchte wenn möglich noch 3 karten für könig pilsener.
ist da irgendwas denkbar oder absolut keine chance?

:blabla: :blabla: :blabla:

Mann, haben die armen Dörfler kein eigenes Forum? :gaehn: Wird wirklich dringend Zeit, dass in dem nördlichen Vorort Kölns endlich auch übers Wochenende die städtischen Kindergärten durchgehend offen bleiben.

Montagabend holen wir uns 3 Punkte. Ohne wenn und aber. Und die "20.000 roten Invasoren" (oder sind´s 25.000?) werden bedröppelt zurück in ihre Löcher krauchen. :p

Bin ich froh wenn endlich Montagabend ist und hier dann wieder Ruhe herrscht. Über 500 Post´s und kaum einer schreibt was zum Spiel.
Ich werde dann mal wieder OT:
Wenn Wagner seinen lauf fortsetzen kann ist er sicher für ein Tor gut. Auch Kouhemaha trau ich einen weiteren Treffer zu, wenn er nur mal eine vernünftige Vorlage bekommt. Denn mit dem Ball über den halben Platz laufen, dafür ist er einfach zu langsam. Aber wenn er die richtigen Flanken und Pässe vorgelegt bekommt, sehe ich auch ihn relativ torgefährlich. Und vieleicht hat sich unserer hintere Hühnerhaufen ja auch unter der Woche stabiliesiert und macht nicht wieder so gravierende Fehler wie zuletzt.
Alles andere als 3 Punkte mehr auf unserem Konto, wären eine herbe Entäuschung. Und wenn möglich sollte die null auch stehen.
Mein ganz bescheidener Tip: 3:0

Ich habe gerade mit meiner Band auf dem Support your local Scene Festival auf den DIN-Tagen gespielt.

Als wir schon am abbauen waren und das Festival zu Ende war, haben grob geschätzt 40 Zebras rund ums Burgtheater Bengalos gezündet und 30 Minuten Lieder angestimmt.

Also ich glaube da is Pfeffer im Spiel. :D

hmm,hatte mich echt auf das spiel gefreut,große kulisse,derby und ne mannschaft die hoffnung auf den aufstieg macht, es war alles da für ein fussballfest am montag.

nun die wunderbaren transfergerüchte und zack ist die lust aufs spiel verflogen.

mal sehen was das bis montag noch gibt.

tipp : 3-1.

Hoffentlich seid IHR bald wieder da wo IHR hergekommen seid, IN DER DRITTEN LIGA:huhu::huhu:

Nie wieder, dass kann ich dir versprechen.

Und Hochmut kommt vor dem Fall. Schau dir mal die 2 u 3 Liga an, was sich da an Traditionsvereinen und Ex-Bundesligisten tummelt. Manchmal ist man schneller unten als man denkt.Wie würde es ohne Hellmich bei euch weiter gehen? Der gute Mann lebt ja nicht ewig. Alles nur noch Kommerz etc.

Nie wieder, dass kann ich dir versprechen.

Und Hochmut kommt vor dem Fall. Schau dir mal die 2 u 3 Liga an, was sich da an Traditionsvereinen und Ex-Bundesligisten tummelt. Manchmal ist man schneller unten als man denkt.Wie würde es ohne Hellmich bei euch weiter gehen? Der gute Mann lebt ja nicht ewig. Alles nur noch Kommerz etc.

ein erstaunliches hintergrundwissen,... danke für diesen objektiven NEUTRALEN beitrag

So lange hier nichts steht glaube ich kein Wort das der Dorge von uns geht. :guckstdu: www.msv-duisburg.de Außerdem kann man mit 2 1/2 Stürmern nicht durch die Saison gehen, da müsste Ersatz her und ob er dann noch adäquat ist...wer weiß :rolleyes: Also bitte nicht verkaufen!

87% vertickt...aber niemals trauen:rolleyes:
das mit dorge, wenn es denn wirklich wahr ist, wäre schon ein schock.
hoffe die mannschaft kann sowas gut wegstecken und am montag frei aufspielen und die ddorfer gut unter druck setzen

Kouemaha verscherbelt.

Am liebsten würde man zur Geschäftsstelle ziehen und auch morgen während des Spiels protestieren. Aber es hilft alles nichts. Der Tag der Abrechnung mit dieser Vereinspolitik muss kommen. Aber nicht morgen im Staßenbahnduell. Wohl oder übel: Da müssen wir gegen dieses Pack aus Düsseldorf zusammen stehen. Die Schattengewächse warten ja nur auf eine Schwäche unsererseits. Zusammen stehen... nicht für diese Vereinsführung -nein, für unseren Verein und unsere Stadt. Morgen noch eine Derby-Pleite und die Hinrunde ist fast gelaufen. Wir müssen noch ein paar Lautstärken drauf packen, um der auseinander gerissenen Mannschaft zu helfen. Der Tag der Abrechnung mit Hellmich und Hübner wird kommen. Aber nicht morgen. Auch wenn ich morgen am liebsten 90 Minuten Lieder auf die Vereinsführung singen würde. Da muss man sich zusammen reißen. Alles für UNSEREN MSV!

Zeigt unserer "Vereinsführung", was es heißt, für den MSV zu kämpfen! Den Versagern muss EURE Lautstärke die Schamesröte ins Gesicht treiben!

Wir gewinnen morgen 3:1.

Wenn der neue Spieler morgen spielt, macht er 2 Tore :D

0:1 (6.) irgendein Düsseldoofer :D
1:1 (8.) Gigiolotti
2:1 (15.)Gigiolotti
3:1 (76.)Wagner

Zuschauer: 27.899

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben