SirHanSolo
Landesliga
ne, da bekommt der je weniger geldHat sicher Sehnsucht nachm Nobbiund will zu Fortuna wechseln.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne, da bekommt der je weniger geldHat sicher Sehnsucht nachm Nobbiund will zu Fortuna wechseln.
Achja Müller bekommt ja au noch GeldSlomka eigendlich au noch?! Was ist mit Assauer?... wahahah
Und der MSV hat siene Marketingrechte vorzeitig bis 2017 verhökert. Kommt aufs gleiche raus.
Und der MSV hat siene Marketingrechte vorzeitig bis 2017 verhökert. Kommt aufs gleiche raus.
Wennirgendwann wirklich pleite gehen sollte und per Zwangsabstieg in die Kreisliga D gespült wird, veranstalte ich nen gemütliches Beisammensein mit Grillwürstchen, Bier vom Fass und jede Menge nackter Frauen.
Der Schei**-Verein ist keinen eigenen Thread wert![]()
Wennirgendwann wirklich pleite gehen sollte und per Zwangsabstieg in die Kreisliga D gespült wird, veranstalte ich nen gemütliches Beisammensein mit Grillwürstchen, Bier vom Fass und jede Menge nackter Frauen.
![]()
(...) den Herren des DFB liegt dieser Verein wegen seiner tollen Vergangenheit - guck mal, in welcher Zeit die größten Erfolge lagen- am Herzen (...)
![]()
Bevor die die Lizenz entzogen bekommen werden wir Meister
und befinden sich dann bald auf Augenhöhe mit Frankfurt und Hannover![]()
Im folgenden Artikel steht, dass die 25 Mio. brauchen, um die Spielzeit zu überstehen. Was für den einen eine Deckungslücke ist, ist für den anderen der Ganzjahresetat.![]()
Soll nicht eigentlich das Lizensierungsverfahren solche Deckungslücken - und damit das Risiko, die Saison finanziell nicht überstehen zu können - ausschließen?
Habe ich da was falsch verstanden oder wurden mal wieder mehrere Augen zu gedrückt?
Soll nicht eigentlich das Lizensierungsverfahren solche Deckungslücken - und damit das Risiko, die Saison finanziell nicht überstehen zu können - ausschließen?
Habe ich da was falsch verstanden oder wurden mal wieder mehrere Augen zu gedrückt?
'n Tipp für nen Privatsender hätt ich da noch - s. Anhang- wäre die erste Folge mit einem völlig außer Kontrolle geratenem Schuldenberater![]()
... und ein "kleiner" Verein aus Liga 2 muss seinen Goelgetter für ne Mio. verscherbeln, um +-0 zu erzielen und somit weiterhin mitspielen zu dürfen![]()
Insgesamt verwaltet Peters Verbindlichkeiten von rund 136 Millionen Euro. Magath hatte vor Kurzem erklärt, bei seinem Amtsantritt Anfang Juli über die finanzielle Lage nicht ausreichend informiert gewesen zu sein.
Mach dir doch mal die Mühe und lese die Links in dem Thread hier. Dazu noch die aktuelle Presse, ob nun auf Papier oder im Netz. Dazu kommen noch die Tatsachen, dass Trikotwerbung und Ausrüstervertrag für die nächsten 3-4 Jahre vorzeitig zu Bargeld gemacht worden sind, also Einnahmen der Zukunft auf heute vorgezogen wurden. Dies sicher auch nicht ohne Verluste.Soweit ich informiert bin, beruhen die "Fakten" einer "Pleite" von Sch...... auf den Aussagen von Assauer.
Wo sind die Beweise?....
Der Schei**-Verein ist keinen eigenen Thread wert![]()
Übrigens: "Alles halb so wild", sagt der Wurstbaron.![]()
Email Witze Verteiler schrieb:Ein Schalker Fußballfan reißt sich vor Wut das linke Ohr nach einer 2:1
Niederlage ab. Auf dem OP-Tisch sagt ihm der Arzt : „ich habe eine gute und
eine schlechte Nachricht ! Die gute Nachricht: Wir haben ein Ersatzohr.
Die schlechte Nachricht : Es gehörte einem Duisburg-Fan.“
Darauf der Schalker: „Egal näht es an, Hauptsache ich sehe
wieder gut aus und kann normal hören !!“
3 Tage vergehen, dann fragt sein Zimmergenosse den Arzt „wo denn der
-Fan ist. Ich habe ihn schon 3 Tage nicht mehr gesehen. Ihm wurde
doch nur ein Ohr angenäht !?“
Arzt: „Ja, der ist tot !“
Patient: „Tot ????“
Arzt: „Ja,tot !------ Das Ohr hat den Körper abgestoßen !!!!!“
Anderen Vereinen würde die Lizenz entzogen werden...
Würde das was bringen?