fuchx
Landesliga
Schauinsland: Neues TuS-Trikot erstmals vorgestellt
Vor dem gestrigen Heimspiel gegen Energie Cottbus stellte die TuS ihren neuen Trikotsponsor vor.
Mit "Schauinsland-Reisen" auf der Brust geht es für die TuS ab sofort in den kommmenden Ligaspielen auf Torejagd. Wolfgang Loos, der Geschäftsführer der TuS, Marc Hellmich (Geschäftsführer Hellmich Marketing Management), Andreas Rüttgers (Leiter Flugreisen - Schauinsland Reisen), TuS-Profi Tom Geißler, Gerald Kassner (Geschäftsführer Schauinsland Reisen) und Walter Thul (Verlagsleiter der Rhein-Zeitung) stellten den Fans das neue TuS-Trikot vor dem Anpfiff erstmals im vor. Das Duisburger Familienunternehmen Schauinsland-Reisen wächst seit Jahren stark und zählt heute zu den führenden Flugveranstaltern Deutschlands. Entgegen dem Markttrend gewinnt Schauinsland auch in diesem Jahr neue Kunden und erfreut sich über 550.000 Urlaubsreisende.

Quelle: Tus Koblenz webseite
Hellmich hat überall seine Finger drin.....

Vor dem gestrigen Heimspiel gegen Energie Cottbus stellte die TuS ihren neuen Trikotsponsor vor.
Mit "Schauinsland-Reisen" auf der Brust geht es für die TuS ab sofort in den kommmenden Ligaspielen auf Torejagd. Wolfgang Loos, der Geschäftsführer der TuS, Marc Hellmich (Geschäftsführer Hellmich Marketing Management), Andreas Rüttgers (Leiter Flugreisen - Schauinsland Reisen), TuS-Profi Tom Geißler, Gerald Kassner (Geschäftsführer Schauinsland Reisen) und Walter Thul (Verlagsleiter der Rhein-Zeitung) stellten den Fans das neue TuS-Trikot vor dem Anpfiff erstmals im vor. Das Duisburger Familienunternehmen Schauinsland-Reisen wächst seit Jahren stark und zählt heute zu den führenden Flugveranstaltern Deutschlands. Entgegen dem Markttrend gewinnt Schauinsland auch in diesem Jahr neue Kunden und erfreut sich über 550.000 Urlaubsreisende.

Quelle: Tus Koblenz webseite
Hellmich hat überall seine Finger drin.....
