derduisburger
Regionalliga
Seid gestern habe ich Lust auf mehr, hoffe die Mannschaft ist auch weiterhin so hungrig und holt den nächsten Dreier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind Schlicke und Fahrenhorst fit, tippe ich auf 3:3, spielen beide nicht, tippe ich ein 0:0.
![]()
Tore: Caiuby und Tiffert (er weiß nämlich absofort wo das Tor steht)
Tippe auf ein 2:2
Starke ist mir zu unsicher, die Abwehr ebenfalls, dazu kommt tendentiell schlechte erst HZ von uns, die zweite HZ ist dann wieder da um die erste gerade zu bügeln (kann auch in die Hose gehen).
Gibts schon Karten?
Nichts gegen den Tom auf der Linie, aber Strafraumbeherschung?Also dem ist doch in seiner jetzigen Form wirklich nichts anzuhängen. wenn ich da jetzt allein noch mal daran denke, wie er gleich in der Anfangsphase gegen D`dorf gegen den allein auf ihn zulaufenden Gegenspieler klärte!
Nichts gegen den Tom auf der Linie, aber Strafraumbeherschung?
Hat auch gegen D´dorf 2 Böcke gebracht, die gegen abgeklärtere Gegner zu Toren geführt hätten.
Naja, vielleicht hat man ja auch Glück, und ihm passieren diese Fehler nicht mehr, aber daran glaube ich nicht wirklich.....
Spielt der Wagner nicht?