Alles vor dem Spiel gegen Lautern

Wie spielen wir gegen Lautern?

• Sieg

Stimmen: 207 66.6%
  • Niederlage

Stimmen: 20 6.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 84 27.0%

• Umfrageteilnehmer
    311
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den Grilic kann man mittlerweile vergessen! Wenn Yankov nicht spielt dann der Änis :):) Was für ein geiler Kader :)

Glaube kaum das Yankow am Freitag spielt wenn er erst am Donnerstag wieder zur Mannschaft stößt.
Grlic hat mir gestern im Training garnicht mal so schlecht gefallen. Ganz im Gegensatz zu Hatira. Wenn der in die Startelf will muß er sich aber verdammt anstrengen. Gestern kaum Laufbereitschaft gezeigt. Ganz anders dagegen Wagner und Caiuby. Sieht ganz danach aus als wenn die beiden inzwischen auf fast einer Wellenlänge sind. Noch 2-3 Spiele und die verstehen sich auf dem Platz blind.

Mein Tip für Freitag. Knapper Sieg für uns.

Meine Aufstellung für Übermorgen :

Starke
Olli - Fahrenhorst - Schlicke - Korzienitz
Tararache - Yankov
Tiffert - Ede
Caiuby - Wagner

Bank : Herzog , Tiago , Bodzek , Grlic , Ben -Hatira , Sahan , evtl . Larsen , wenn nicht Maicon

Wenn Yankov wirklich nicht spielen kann,wovon ich eigentlich nicht ausgehe wäre ich auch für Ede.Larsen würde ich für die Letzten
5Minuten bringen vorrausgesetzt wir führen mit 3:1:D ein kleiner vorgeschmack ;).

Ich tippe auf ein
3:1 für den MSV

0:1 Jendrrisek
1:1 Kai-Uwe Caiuby :D
2:1 Kai-Uwe Caiuby :D
3:1 SANDRO WAGNER

Ich habe aber das gefühl das wieder Tiffert oder Mihai treffen :).

Naja,SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY :D

Wäre für mich ein Frechheit wenn Ben Hatira
ernsthaft Freitag in der Startelf stehen würde.
Das wäre ein Schlag ins Geischt jeden anderen Spielers
der sich seid der Vorbereitung den Arsch auf reißt.

Zum Spiel:

Würde mir wünschen das Tiago für Fahrenhorst in der IV steht
und der Rest des Teams so bleibt wie gegen Ddorf.
Wenn Yankov nicht spielen kann , dann Ede oder Sahan
( Alternative Grilic/Maicon )
Eigentlich zählt nur... das wir gewinnen. :D

Hatte PN nicht gesagt, dass Larsen nicht zum Kader gehören wird? *nachdenk*

Da gibt es wohl mehrere Aussagen...

Von :,, der ist nicht in KL .... über... Er sitzt auf der Tribüne um nah bei Team zu sein ... bis :,, er sitzt auf der Bank um ggf. als Joker zu kommen.... war alles dabei :D

Ich persönlich denke das er auf der Bank sitzen wird
Man wird sehen

Wer sich an das letzte Spiel in Lautern erinnert, der wird sich Ben-Hatira wünschen.

Der hat die Lauterer so schwindelig gespielt, die werden sich schon bei seinem Anblick in die Hosen machen. :)

Außerdem wäre es doch mal lustig einen guten Freistoßschützen im Team zu haben. Wer an das Ddorfspiel zurückdenkt ..... mehr muss ich wohl nicht sagen.

Fahrenhorst hat sich gemacht im Spiel gegen Düsseldorf! Leider wurde er immer wieder vom Bodzek in Bedrängnis gebracht. Wenn die sich einspielen (also Fahrenhorst und Schlicke) dann werden die genauso gut wie Brsenzka und Schlicke. Das wird schon, glaubt mir auch wenn wir eventuel in K´lautern nicht gewinnen, denke ich das die Mannschaft einfach nur geil ist. Der Trainer hat die so gut im Griff, ich hatte noch nie das Gefühl das er bescheuert einwechselt oder gar zuspät, wie es bei NM oder RB war!

Meine Aufstellung ohne Yankov sieht so aus

-------------------------Starke--------------------------(bester Torwart der Liga)
--Kotze----Fahrenhorst-----------Schlicke------Veigneau-(kann noch besser werden)
------------------------Tararache-----------------------
---Tiffert-----------------------------------------Ede----(geilstes Mittelfeld wo geht)
-------------------------Ben-Hatira----------------------
--------------Wagner----------------Caiuby--------------(Zum Sturm brauch ich ja nichts zu sagen)

Tipp 2:2

Tore: 1:0 Jendrisek
1:1 Caiuby
1:2 Ben-Hatira
2:2 Jendrisek o. Bugera :D

Warum nicht Wagner?: Weil ich es bieher jedesmal geschrieben habe und er hat bekanntlich immer mindestens 1 geschossen! :huhu:

So mehr sagt meine Kugel nicht vorraus! :rolleyes:

Es glaubt doch hier nicht einer wirklich, dass der Yankov Freitag nicht spielt? Yankov ist, genau wie Fahrenhorst, ein erklärter Liebling von Neururer. Wenn der nicht mit zwei gebrochenen Beinen aus Italien wiederkommt spielt der. Und ganz ehrlich, nach dem, was Grlic nach seinen bisherigen Einwechslungen gezeigt hat, ist mir ein müder Yankov auch immer noch lieber als ein fitter Grlic. Der kann wirklich GAR NIX mehr...

------------------------Starke--------------------------
--Kotze----Fahrenhorst-----------Schlicke------Veigneau-
------------------------Tararache-----------------------
---Ben Hatira -----------------------------------------Yankov----
-------------------------Tiffert----------------------
--------------Wagner----------------Caiuby--------------

Bodzek hat zwar immer ordentlich gespielt ,aber der macht mir zuviele Fehlpässe. Ein Fahrenhorst würde bei mir nicht spielen ,aber zwecks mangelner Alternativen ,ist er gesetzt.
Ben Hatira würde ich nicht hinter die Spitzen setzen ,da ist Tiffert wie ich finde besser aufgehoben.Zur Not rotieren die :D
Yankov noch nicht bei 100% ,das wurde scho oft gesacht, trotzdem sind seine bisherigen Einsätze gut gewesen.
Technisch stark ,mit Übersicht,Passgenauigkeit und auch kämpferisch zu gebrauchen.

Ede ist ein Wirbelwind.Allerdings war es immer so das wenn er von Anfang an kam,er garnicht richtig ins Spiel fand und auch nicht die Luft dafür hatte.
Für mich ein guter Joker ;)

Hat jemand mal nen Tipp wo ich dort am besten Parken sollte? :D oder gibt es dort nur nen Parkplatz vorm Stadion? :huhu:

Nebenbei gewinnen wir mit 3:1. Tore sind mir egal :D

Hat jemand mal nen Tipp wo ich dort am besten Parken sollte? :D oder gibt es dort nur nen Parkplatz vorm Stadion? :huhu:

....

Direkt am Stadion kannst du nicht parken. Du kannst versuchen rechtzeitig einen Parkplatz oben an der Schule zu bekommen (wenn die Zufahrtsstrasse - bergauf - nicht gesperrt wird). Ansonsten ist der neue Park&Ride-Parkplatz (direkt an der Autobahn / nähe amerik. Kaserne) nur zu empfehlen, da du dir dann den Bergaufstieg - durch Shuttlebusverkehr - sparen kannst.

P+R Platz KL-Ost–Schweinsdell
Anfahrt aus Richtung:
Mannheim/Ludwigshafen - A6 Ausfahrt KL-Ost
Mainz - A63 Ausfahrt Sembach
Bad Dürkheim/Neustadt W. B37
Abfahrtshaltestellen am Stadion: Kantstraße, vor der Agip-Tankstelle

P+R Platz Opel
Anfahrt aus Richtung:
Saarbrücken/Trier - A6 Ausfahrt KL-West Abfahrtshaltestellen am Stadion: Bremer Straße, in Richtung Waldschlösschen

P+R Universität

Anfahrt aus Richtung:
Annweiler/Landau - L503 Abfahrtshaltestellen am Stadion: Parkplatz Bremerstraße/Dunkeltälchen

http://www.fck.de/de/stadion/anfahrt-park-ride.html

auf dem opel parkplatz hab ich beim montagsspiel vor ein paar jahren geparkt. war gut, man kam schnell wieder auf die autobahn

2-2-0 , eine magische Zahl vor dem Spiel in Lautern:

beide Vereine sind mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und 0 Niederlagen in diese Zweitligasaison gestartet, Duisburg steht auf Rang 3 und lautern auf Rang 4

in der zweiten Bundesliga gabs im direkten Vergleich 2 Siege der Duisburger, 2 Unentschieden und keine Niederlage für den MSV

Wird Zeit, diese positive Bilanz für uns weiter auszubauen. Dafür spricht einerseits die bisherige Torfaute bei den Lauterern, aber eine gute und solide Abwehr und beim MSV eine gute Torquote bei noch gerade akzeptabler Gegentrefferquote

Danke DFL, DFB und wer sons noch alles seine geldgeilen finger im spiel hat, das ich das spiel nich live verfolgen kann!! Ihr sorgt dafür das ich geld spare das find ich ne feine sache !!! drecksanstosszeiten da:mecker:

Trotzdem 3:2 für uns!! Viel spass allen die hinfahren!! Rockt den Block und schreit die glorreichen DERBYSIEGER zum Sieg!!!

Wenn man Bruno Hübners Interview bei Radio DU glauben schenken darf, dann hatte man sich ernsthaft darum bemüht, Lavric wieder zurück an die Wedau zu holen...

Noch hat Larsen zwar nichts für uns geleistet, trotzdem ist er mir irgendwie lieber als Laufnix...:D

Komisch,jeder Fan egal von welchem Verein sagt,Rafati ist die größte Pfeife in Deutschland. Wir schießen einfach astreine Tore,dann kann der uns garnicht verpfeifen.:cool:

Eben...aber das der so schlecht ist würde ich trotzdem nicht sagen...sonst wäre er da nie, wo er jetzt ist!^^Aber du hast recht...mir geben ihm einfach keine chance uns das spiel zu verpfeifen

Shice egal, qwer pfeifft, das Feuer brennt, ich bin heiß auf unsere Zebras. Ich bin froh, das es endlich weitergeht.
3 Punkte auf dem Betze, das ist das Ziel, da lassen wir uns doch von so ner Pfeife nicht das Spiel kaputt machen ;)

Auf nach Lautern heute, die Kontern wir aus, 1:2 Auswärtserfolg mit hoffentlich ner juten Zebra Meute im Schlepptau

Und Pedda der Große muss nicht zum Friseur:huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben