Simon M.
3. Liga
Fußball ist kein Wunschkonzert
Stimmt, aber ne Wagner-Show

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fußball ist kein Wunschkonzert
Kann mir nicht, dass Larsen Freitags schon zum Kader gehört, wenn er erst einen Tag vorher zur Mannschaft stößt.
Hallo, und guten Morgen.
Habe mich sehr kurzfristig entschieden, mit nach Lautern zu fahren.
Kann mir irgend jemand die Zugverbindung und abfahrtszeiten sagen ?
Hallo, und guten Morgen.
Habe mich sehr kurzfristig entschieden, mit nach Lautern zu fahren.
Kann mir irgend jemand die Zugverbindung und abfahrtszeiten sagen ?
Muss ja noch 100 Km anreisen bis nach Duisburg.(mit dem Auto )
Bin für jede Info Dankbar.
Karte werde ich ja wohl noch vor ort bekommen.
Danke im Vorraus
Gruß Frank
hier kannse dir schonma Rückfahrt aussuchen
1. Kaiserslautern Hbf Fr, 11.09.09 ab 21:41
Ist der Anstoss in KL nicht um 20.30 Uhr !? Also ist das Spiel um 22.15 Uhr zu Ende....Wird also nicht ganz klappen diese Rückfahrt....![]()
Wird also nicht ganz klappen diese Rückfahrt....![]()
Klar klappt datMuss man halt zur Halbzeit gehen und den Rest im Radio hören. Ohne scheiß, beim 3:0 in der Aufstiegssaison 06/07 haben dat wirklich welche gemacht. Hab die sagen hören: "Wir gehen dann mal in der Halbzeit schon zum Auto und hören den Rest im Radio, sonst kommste hier so schlecht weg." Und nach der Pause waren die wirklich weg
![]()
alles was über 40.000 ist gehe ich auch ne viertel oder 20minuten vor
Also, bei Dortmund gegen Real sag ich ja noch is egal, aber bei nem MSV-Spiel eher gehen, damit ich schneller vom Parkplatz wegkomme? Also bitte... Und vor allem fahr ich 300 Kilometer nach Lautern um mir nur eine Halbzeit anzuguckenJa nee is kla...
Wäre aber schön!! Ich glaube, Mainz würde das so Bringen![]()
Zum Glück sind wir der MSV und nicht der FSV, ein kleiner aber feiner Unterschied.![]()
Das Gelsenkirchener- Zebra wird Papa!
Dann hasse ja jetzt knapp 9 Monate zum umziehen. Falls das nicht klappt ist deine Frau zur Entbindung aus Gesindelkirchen rausfahren ja wohl das mindeste, das biste deinem Kind schuldig!![]()
Prinzipiell richtig.
Dann sinkt aber zwangsläufig der Anteil an intelligenten Menschen in dieser Stadt quasi auf Null![]()
Wenn ich PN wäre, dann würde ich alle Funktionäre, Betreuer, Begleiter, Köche, Zeugwarte, Platzwarte, Stadionsprecher... und und in die "Pflicht" nehmen: Keiner geht mehr zum Friseur, bervor wir nicht verloren haben!!!
Wahnsinnig originell, klar -
und nachher wollen alle verlieren, nur um sich nicht mehr das Elendansehen zu müssen!
![]()
Wann ist endlich Freitag...![]()
Wenn's los geht, direkt nach Duisburg ins Bethesta!Stell Dir nur mal vor Du hast in Deinem Perso Gelsenk**n als Geburtsort stehen....
Gerüchten zufolge noch vor Samstag.
Ich hoffe nur,dass Yankov spielen kann.Ich habe irgendwie im Gefühl,dass wenn Yankov zu kaputt von der Länderspielreise ist,Grlic für ihn spielen wird. Das wäre eine mittlere Katastrophe. Yankov 45-60 Minuten spielen lassen,dann Ben-Hatira für ihn rein.