Alles vor dem Spiel gegen Lautern

Wie spielen wir gegen Lautern?

• Sieg

Stimmen: 207 66.6%
  • Niederlage

Stimmen: 20 6.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 84 27.0%

• Umfrageteilnehmer
    311
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wir könnten mit einem Punkt in Lautern sicherlich gut Leben.Allerdings ist Lautern nach meiner Meinung noch nich so stark.Mal sehen was es gibt aber von einem hart umkämpften 2:1 Auswärtssieg gehe ich mal einfach aus:D
Wo wir gerade dabei sind Tippe ich sogar das der Kai-Uwe eine Hütte macht.Egal ob er eingewechselt wird oder von Beginn an ran darf:D!!!

Ich bin ja für ein 5:0 für uns

Wagner 1:0
Larsen 2:0
Caiuby 3:0
Änis 4:0
Tiffert 5:0

:D:D:D Wir sind ja gerade beim Wunschkonzert :D

Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Larsen Freitags schon zum Kader gehört, wenn er erst einen Tag vorher zur Mannschaft stößt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
never change a winning team...wobei wenn er fit ist und gut trainiert hat...vllcht so 20 Minuten in der 2. HZ...wenn wir wieder 3:0 führen wie am Montag. :D

In Lautern werden wir mit 3:2 gewinnen.In der Nächsten woche werde ich sagen wer die Tore schießt und was passiert,stimmt natürlich alles ;)

Ich hoffe Ede bekommt erst nochmal eine Chance, bevor die anderen Neuen schon reinkommen. Hatte mir gut gefallen gegen Düsseldorf.:)

Sahan sollte auch mal wieder eine Chance bekommen, hatte auch die ganze Vorbereitung mitgemacht und spielt in der 2.:)
Sonst könnte Unzufriedenheit aufkommen, wenn die Neuen sofort reinkommen.

Bahnverbindung nach Lautern

Hallo, und guten Morgen.

Habe mich sehr kurzfristig entschieden, mit nach Lautern zu fahren.
Kann mir irgend jemand die Zugverbindung und abfahrtszeiten sagen ?
Muss ja noch 100 Km anreisen bis nach Duisburg.(mit dem Auto )

Bin für jede Info Dankbar.

Karte werde ich ja wohl noch vor ort bekommen.

Danke im Vorraus

Gruß Frank

Hallo, und guten Morgen.

hier kannse dir schonma Rückfahrt aussuchen:D

1. Kaiserslautern Hbf Fr, 11.09.09 ab 21:41
Heidelberg Hbf Fr, 11.09.09 an 23:13
Heidelberg Hbf Fr, 11.09.09 ab 23:18
Karlsruhe Hbf Sa, 12.09.09 an 00:02
Karlsruhe Hbf Sa, 12.09.09 ab 00:11
Duisburg Hbf Sa, 12.09.09 an 06:28

2. Kaiserslautern Hbf Sa, 12.09.09 ab 00:06
Mannheim Hbf Sa, 12.09.09 an 01:08
Mannheim Hbf Sa, 12.09.09 ab 02:24
Duisburg Hbf Sa, 12.09.09 an 06:44

Hallo, und guten Morgen.

Muss ja noch 100 Km anreisen bis nach Duisburg.(mit dem Auto )

Bin für jede Info Dankbar.

Karte werde ich ja wohl noch vor ort bekommen.

Danke im Vorraus

Gruß Frank

Du weißt aber schon, dass es Freitags ist? Also ein "Hauptmob" wird sicherlich nicht mit dem Zug fahren. Wenn überhaupt Zugfahrer dabei sind, dann nur kleine Gruppen.

Ergebnis ist EGAL.
Hauptsache:

1. wir sind nach dem Spiel 1.
oder
2. wir sind nach dem Spiel Spitzenreiter
oder
3. wir gewinnen das Spiel
oder
4. wir holen 3 Punkte
oder
5. Kaiserslautern verliert
oder
6. .....usw.:huhu:

Ganz schweres Spiel vor unserer Brust.
Haben zwar Selbstvertrauen durch den Sieg aber auch die Lauterer werden brennen, denn schließlich ist es ein Topspiel und sie wollen zuhause unbedingt gewinnen.
Da wird es also auf unsere Defensive ankommen!!!
Wenn die hält, ist alles möglich.
Ich tippe maximal auf ein Unentschieden, gewinnen kann man schließlich nicht immer.

Mfg ReCCy

:DIch laß mich einfach überraschen,(so wie letzte Saison) evtl. ist ja wieder ein DREIER drin! Aber VORSICHT!!!! Die Lauterer werden BRENNEN, um Revanche zu nehmen das wir im Letzten aufeinander Treffen Ihre wagen Aufstiegsträume zu Grabe getragen haben:huhu:

Ich tippe ein 1:3 für unsere Zebras....

Tore:

(5.) 1:0 Wagner
(44.) 2:0 Fahrenhorst (per Kopfball nach einer Ecke:D)
(70.) 3:0 Tararache
(82.) 3:1 Bugera

Zuschauer: Keine Ahnung ich sach einfach ma 38.000

Wird also nicht ganz klappen diese Rückfahrt....:D

Klar klappt dat :D Muss man halt zur Halbzeit gehen und den Rest im Radio hören. Ohne scheiß, beim 3:0 in der Aufstiegssaison 06/07 haben dat wirklich welche gemacht. Hab die sagen hören: "Wir gehen dann mal in der Halbzeit schon zum Auto und hören den Rest im Radio, sonst kommste hier so schlecht weg." Und nach der Pause waren die wirklich weg :eek:

Klar klappt dat :D Muss man halt zur Halbzeit gehen und den Rest im Radio hören. Ohne scheiß, beim 3:0 in der Aufstiegssaison 06/07 haben dat wirklich welche gemacht. Hab die sagen hören: "Wir gehen dann mal in der Halbzeit schon zum Auto und hören den Rest im Radio, sonst kommste hier so schlecht weg." Und nach der Pause waren die wirklich weg :eek:

Also recht Hamse ^^, alles was über 40.000 ist gehe ich auch ne viertel oder 20minuten vor , habe den fehler letztens in Dortmund gemacht , da waren aber 75.000 ( Ich war da wegen real und habe die karte geschenkt bekommen), ich stand da 1 Stunde auf dem Gleichen fleck und kam nicht weg, nach einer Stunde gings schleppend voran sodass ich ca 3 Stunden von Dortmund nachhause brauchte -.-.

Was soll man über Lautern Sagen?

Da wird Auch Tara wieder lachen nach dem Spiel.
g_MSV-F95_021.jpg

hehe , ich sage 2:1

1:0 Wagner
1:1 Irgendein Lauterer
2:1 Cajuby (wenn er Spielt , sonst tara ^^)​

Also, bei Dortmund gegen Real sag ich ja noch is egal, aber bei nem MSV-Spiel eher gehen, damit ich schneller vom Parkplatz wegkomme? Also bitte... Und vor allem fahr ich 300 Kilometer nach Lautern um mir nur eine Halbzeit anzugucken :kopfkratz: Ja nee is kla...

Naja oke , Stimmt schon wenn man 300kilometer fährt und dann abhaut wenn der lieblingsverein spielt ist schwachsinn da sollte man schon die zeit einplane ;).

Also wir kommen bestimmt mit 7000 Mann da an! Alles unter 7000 Mann wäre ne Enttäuschung und wir werden die in Grund und Boden singen. :rolleyes:

Ach die Preise sind da vllt teuer. Stehplatz 10 Euro ermäßigt :rolleyes::D:huhu:

Gruß aus Duisburg nach Düsseldorf :D

Nach dem Auftritt in Pauli und dem klaren Heimsieg gegen die Altbierfraktion, und der Aufholjagd gegen Kotzbus, kann die Mannschaft hochmotiviert nach Lautern fahren. Wenn auch längst nicht alles so klappt, wie sich Trainer & Spieler es sich vorstellen, ist das kämpferische Element und der Teamgeist ungeheuer groß einzuschätzen.

Die wollen, die können und die werden alles versuchen am Betze 3 Punkte zu holen. Unter Umständen ( müsste aber Pauli in Frankfurt verlieren ) , würde die Tabellenspitze locken, was aber auch nur eine Momentaufnahme wäre, aufgrund des zerpflückten Spieltages.

Sandro Wagner ist mittlerweile immer für eine oder zwei Buden gut und auch " Kai - Uwe " sollte langsam in Fahrt kommen.

Dann haben wir ja noch Tara, der kann es auch mittlerweile, also insgesamt keine übertriebene Euphorie, aber ein gesundes Selbstvertrauen, zumal wir in Tom den wohl besten 2. Ligakeeper zwischen den Pfosten haben.

Freuen wir uns also auf ein echt heisses Spiel mit den " Teufeln " :D

Habe gerade den Artikel in Reviersport gelesen. PN ist total gut drauf!

Ich denke, er gibt seine "Verfassung" an die Mannschaft weiter.Optimistisch, froh gelaunt zu sein. Aber auch ernsthaft!!!
Wenn ich PN wäre, dann würde ich alle Funktionäre, Betreuer, Begleiter, Köche, Zeugwarte, Platzwarte, Stadionsprecher... und und in die "Pflicht" nehmen: Keiner geht mehr zum Friseur, bervor wir nicht verloren haben!!!

Machen alle mit, NA, dann ist es doch klar: WIR SIND EIN VEREIN UND STEHEN ZUM MSV UND DEM TRAINER!!! :) ( WH mit Matte :=)

(spaß)

Wäre aber schön!! Ich glaube, Mainz würde das so Bringen :rolleyes:

Grüße aus Schwicheldt

3 Punkte

Sorry für OT...

aber vorm Spiel gegen Lautern habe ich es erfahren und muss es loswerden, bevor ich noch platze ;)

Liebe Zebras,

die Gemeinde wird in knapp 9 Monaten um mindestens 1 Zebra größer sein...

Das Gelsenkirchener- Zebra wird Papa!

In diesem Sinne, nach diesen Nachrichten wird Freitag der Betze gestürmt!

na dann man herrzlichen glückwunsch unbekannter weise!

und für freitag: hoffentlich bringe ich bei meinem ersten besuch auf dem betze 3 punkte mit :zustimm:

Da dein Nachkomme zum Spiel gegen Lautern weder Spielberechtigt ist, noch unsern Club lautstark mit gut artikuliertem Gesang unterstützen kann, ist deine Information völlig irrelevant! :cool:

Trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :D

Wenn ich PN wäre, dann würde ich alle Funktionäre, Betreuer, Begleiter, Köche, Zeugwarte, Platzwarte, Stadionsprecher... und und in die "Pflicht" nehmen: Keiner geht mehr zum Friseur, bervor wir nicht verloren haben!!!

Wahnsinnig originell:rolleyes:, klar -

und nachher wollen alle verlieren, nur um sich nicht mehr das Elend:pedda: ansehen zu müssen!:eek:

Ich hoffe nur,dass Yankov spielen kann.Ich habe irgendwie im Gefühl,dass wenn Yankov zu kaputt von der Länderspielreise ist,Grlic für ihn spielen wird. Das wäre eine mittlere Katastrophe. Yankov 45-60 Minuten spielen lassen,dann Ben-Hatira für ihn rein.

Stell Dir nur mal vor Du hast in Deinem Perso Gelsenk**n als Geburtsort stehen....
Wenn's los geht, direkt nach Duisburg ins Bethesta!:D
Egal ob in Du oder GK geboren, Hauptsache es wird ein Zebra!
Für die Jungs die nach Lautern fahren: Bringt drei Punkte mit und legt nen guten Support hin!:cool:

Ich hoffe nur,dass Yankov spielen kann.Ich habe irgendwie im Gefühl,dass wenn Yankov zu kaputt von der Länderspielreise ist,Grlic für ihn spielen wird. Das wäre eine mittlere Katastrophe. Yankov 45-60 Minuten spielen lassen,dann Ben-Hatira für ihn rein.

Ach so unersetzbar ist Yankov NOCH nicht. Und Ivo würde sicherlich hochmotiviert in die Bresche springen.

Ein Punkt auf dem Betze wie in St. Pauli und wir sind alle zufrieden. Setzt sich die Serie der Kantersiege auf dem Betze fort, auch mehr als das!

Wenn sich die Mannschaft nach dem gelungenen Start zu sicher fühlt und nur 5% weniger Gras fressen möchte, geht der Schuss nach hinten los. Aber ich denke, Neururer wird die Jungs wieder heiß machen. So etwas passiert unter Peter nicht. Kämpft sich die Truppe ins Spiel, hält hinten der Laden, ist ein Sieg drin, weil unsere Mannschaft einfach individuell stärker ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben