Ich denke wir sind uns einig das Fahrenhorst nicht umsonst seinen Spitznamen hier verdient hat. Ihm allein die Schuld für die Schlappe hier zu geben ist aber auch nicht richtig.
Sicher hat auch Kozze heute wie auch des öfteren schon in dieser Saison nicht seine alte Stärke erreicht. Völlig überfordert, mit katastrophalen Zweikampfwerten. Wobei wir heute beim eigentlichen Übel sind.
Das Zweikampfverhalten, die Aggresivität war heute nur von Lautern zu sehen.
Spieler wie Tara, Yankow,Bodzek leisten sich zum Teil haarsträubende Abspielfehler im Spielaufbau, wobei dann natürlich die Mannschaft die sich im Vorwärtsgang befindet, immer schlecht aussieht.
Die Galle hat heute gefehlt, einige scheinen mit dem Gefühl nach Lautern gefahren zu sein, das Sie jetzt jedes Spiel mal locker nach Hause schaukeln. Wozu diese Einstellung führen kann, hat man heute deutlich gesehen.
Auch.......das der MSV mit 9 Gegentreffern in 5 Spielen sich dauerhaft nicht in der Spitze festsetzen kann, auch nicht wenn Wagner den Müllerrekord pulverisieren würde.
Jetzt muss Neururer mal die Sense kreisen lassen, und JEDEN Stammspieler auf dem Prüfstand stellen, besonders in der Abwehr dürfte sich zwingend eine Neuformierung empfehlen.
Ansonsten.....
lieber mal ein 1:4 , als 4 mal 0:1 verlieren (2 Euro ins Phrasenschwein)
Die Mannschaft UND der Trainer müssen aus dieser Klatsche die Lehren ziehen, denn ansonsten könnte es ein böses Erwachen geben.
Wir sind zum Aufstieg verdammt, deswegen sollten sich alle zu Beginn dieser Saison im Klaren sein, das auch mal alte Zöpfe abgeschnitten werden müssen, und auch alte Männerfreundschaften (Neururer-Fahrenhorst) dem Erfolg weichen müssen.
Wir dürfen nicht schon wieder am Anfang den Anschluss verpassen, und zulange an "Leistungsträgern" festhalten, um dann irgendwann festzustellen, das dies eine Sackgasse ist.
Wenn Neururer jetzt auch mal Taten folgen lässt, dann ist dies ein Zeichen an die Mannschaft,Fans und auch an die Konkurrenz, das hier der MSV Duisburg ist, und keine Spielwiese der Eitelkeiten und leeren Versprechungen.
Auf gehts und warten wir der Dinge die da folgen werden ..hoffentlich