Alles vor dem Spiel gegen Bielefeld

Wie spielt der MSV gegen die Ostwestfalen???

• Sieg

Stimmen: 215 66.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 64 19.8%
  • Niederlage

Stimmen: 45 13.9%

• Umfrageteilnehmer
    324
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit Mittelhandbruch? Viel zu gefährlich! Der braucht nur hinfallen u. dann geht irgendwas auf - Folge: OP + monatelange Pause

Ede sollte dagegen einsatzbereit sein, aber wenn Yankov spielen würde, wäre das nur fahrlässig.

Exakt meine Meinung.

Auch wenn Yankov eigentlich eines der Leistungsmässig stabilsten Zebras bisher ist, so ist er nicht unersetzbar. Wozu also mehr riskieren als nötig?

Vielleicht ist die Ankündigung, dass Yankov spielt ja auch nur Säbelrasseln vom Peter um den Bielefeldern die Vorbereitung aufs Spiel zu erschweren. Je mehr Fragezeichen bei der Aufstellung stehen, desto schwieriger ist es sich drauf einzustellen.

Vor einer Woche gab es eine nicht so kämpferische Leistung.

Wenn die Truppe nahtlos an die "Leistung" anknüpft dann wird sicher der ein oder andere Pfiff kommen.
Davor muss der Pedda aber keine Angst haben, da wir die Ostwestfalen-I****** locker wegputzen.

Änis kommt auf der linken Seite zum Einsatz, Tara rückt mal ein wenig zurück, Tiago ersetzt schlicht und einfach den FF und SL den KU.

Das sollte laufen. Sehr offenisv, aber gut.:)

Zum Spiel: Sieg. alles andere zählt nicht

Kurz und knapp ,aber vollkommen richtig!:zustimm:
Heute,auch wenn es noch sehr früh in der Saison ist,muß ein Zeichen gesetzt werden.Denn wir haben bisher keinen SIEG geholt gegen eine Truppe die Ambitionen hat!DAS muß anders (besser) werden!:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Tiago erwarte ich, dass er nicht nur quer spielt. Er kommt aus der Schule von Barcelona. Er ist selbstverständlich nicht talentiert wie Pique, aber ich denke er bekam die gleiche Spielidee vermittelt. Als gelernter DM könnte er mehr überblick haben als Schlicke oder Fahrenhorst und unser Spielaufbau etwas unberechenbarer und zügiger gestalten. Normalerweise fehlt der erste Pass bei MSV komplett.

neee, nix scheiß egal. ich bin immer noch angepisst. die da unten haben jetzt in vorleistung zu gehen, bevor ich anfang zu schreien. das war echt zu bitter letzte woche...

Natürlich haben sie das. Aber ich sag ja, wenn gekämpft wird, wird das auch honoriert. Es wird wohl keiner die Spieler auspfeifen, wenn die sich heute den Arsch aufreißen, nur weil wir letzte Woche verloren haben, oder? ;) Und für Pfiffe beim Einlaufen muss auch mehr her als eine Niederlage...

Hoffe die Jungs hauen die Affen weg ich kann leider net da sein :( frisch ausm K-Haus zu Hause die Narbe muß noch heilen schreit die Jungs zum Sieg und die Affen in Grund und Boden :cool:

Jeder Fan unterscheidet sich halt, wenn es um die Erwartung geht. Erwartungen sind an sich schlecht. Gebt alle etwas von Euch, Bastards!

Also:
Wer sich nicht zu scheu ist, sollte kommen und anfeuern. Positive Motivation kann nur fördernd sein. Wir wollen doch alle, dass es mit dem MSV nach oben geht, oder?. Niemand aus den eigenen Reihen (also auch und vor allem die eigenen Fans) soll die Mannschaft verunsichern. Für die konstruktive Kritik sorgt Neururer schon. :zustimm:

Sorry, aber keiner deiner Beiträge kommt ohne Polemik, teilweise auch mit persönlichen Attacken aus. Das nervt ohne Ende. Sollteste mal drüber nachdenken.
Da du auch auf diesen Beitrag wieder polämisches Gewäsch folgen lassen wirst, will ich dir direkt sagen, kannste lassen, juckt mich nicht. ;)

Zum Spiel. Ich erwarte einfach einen Sieg, befürchte aber das das Lauternspiel tiefer sitzt als es die Akteure selber vermuten.
Bin für einen Tip innerlich viel zu viel hin und hergerissen.
Einen Charaktertest stellt das Spiel allemal da, und wird auch Richtungsweisend für den Verlauf, zumindestens der Hinrunde sein.

Ich erwarte einfach einen Sieg, befürchte aber das das Lauternspiel tiefer sitzt als es die Akteure selber vermuten.
Bin für einen Tip innerlich viel zu viel hin und hergerissen.
Einen Charaktertest stellt das Spiel allemal da, und wird auch Richtungsweisend für den Verlauf, zumindestens der Hinrunde sein.

Genau so sehe ich es auch! Das wird eine ganz, ganz wichtige Kiste heute Abend!

Wenn man nicht wieder frühzeitig ein Loch nach oben lassen will, solte heute gewonnen werden - und ich bin guter Dinge:zustimm:

So ich hatte eine Vision:

Wir gehen früh in rückstand, weil unsere Abwehr mal wieder grandios pennte...:rolleyes:

Ein langweiliges gepöle unserer und rasante angriffe auf der Arminen Seite...

Dann zur 2 Hz, als zuvor die Fans gnadenlos die Mannschaft ausgepfiffen haben...eine wendung und am Ende gewinnt der MSV mit 5:1 :)

Joar...dann mal prost..:bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben