Pflasterer
Landesliga
mich interessiert nur eins!
Ob die Zf der Fettkatzen Bielefeld hängt
dann ist der abend gerettet 
Ob die Zf der Fettkatzen Bielefeld hängt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zf der Fettkatzen Bielefeld hängt
mit Mittelhandbruch? Viel zu gefährlich! Der braucht nur hinfallen u. dann geht irgendwas auf - Folge: OP + monatelange Pause
Ede sollte dagegen einsatzbereit sein, aber wenn Yankov spielen würde, wäre das nur fahrlässig.
NRZ schrieb:Nach dem 1:4 in Kaiserslautern ist Peter Neururer gespannt darauf, „wie unser kritisches Publikum auf die Niederlage reagieren wird”.
Tiago ersetzt schlicht und einfach den FF
.......ersetzt schlicht und einfach den FF und SL den KU.
scheiß egal was da vor einer Woche war...
Zum Spiel: Sieg. alles andere zählt nicht
neee, nix scheiß egal. ich bin immer noch angepisst. die da unten haben jetzt in vorleistung zu gehen, bevor ich anfang zu schreien. das war echt zu bitter letzte woche...
das war echt zu bitter letzte woche...
Spielen die Samstag.![]()
War deine erste Niederlage mit dem MSV????
Bist erst seit 20 Jahren dabei oder was?
Eine Träne.... oder geh doch nach RWO![]()
War deine erste Niederlage mit dem MSV????
Bist erst seit 20 Jahren dabei oder was?
Eine Träne.... oder geh doch nach RWO![]()
Grober Unfug.
Ach Herr Neururer, das "kritische Publikum" wird eine kämpferische Leistung heute Abend genauso honorieren wie immer, scheiß egal was da vor einer Woche war...
Respekt. Was ist das? Ganz toll nehme ich an.![]()
Hallo? Der Herr Superfan will nach der ersten Auswärtsniederlage seit 16. Novembver letzten Jahres seinen Verein nicht mehr anfeuern.
Außer sie führen 5-0.
Hallo? Der Herr Superfan will nach der ersten Auswärtsniederlage seit 16. Novembver letzten Jahres seinen Verein nicht mehr anfeuern.
Außer sie führen 5-0.
[...]
Sorry, aber keiner deiner Beiträge kommt ohne Polemik, teilweise auch mit persönlichen Attacken aus. Das nervt ohne Ende. Sollteste mal drüber nachdenken.War..........
Ich erwarte einfach einen Sieg, befürchte aber das das Lauternspiel tiefer sitzt als es die Akteure selber vermuten.
Bin für einen Tip innerlich viel zu viel hin und hergerissen.
Einen Charaktertest stellt das Spiel allemal da, und wird auch Richtungsweisend für den Verlauf, zumindestens der Hinrunde sein.
Zur Halbzeit hat sich die Vision bewahrheitet. Incl Pfiffe der Fans.So ich hatte eine Vision:
Wir gehen früh in rückstand, weil unsere Abwehr mal wieder grandios pennte...![]()