Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und so schmeckt mir sogar Jever![]()
Da uns rund 10 000 Karten als Kontingent zur Vergügung stehen rechne ich mit 7000 bis 8000 blau-weißen Anhängern. Da kann PN seiner NM Wette mit Ddorf getrost ins Auge sehen. So gewinnt er sie locker.
Da sich dann wiederum einige direkt mit Tickets eingedeckt haben, gehe ich mal realistisch von 5000-5500 Duisburgern aus.
Da sich dann wiederum einige direkt mit Tickets eingedeckt haben, gehe ich mal realistisch von 5000-5500 Duisburgern aus.
Nach dem Spiel habe ich Gladbacher Daumen gesehen, die sich in Richtung MSV-Fan-Busse in die Höhe reckten.
Du glaubst Gladbachern mehr als Zebrasdie Kollegen aus Gladbach haben mir folgendes erzählt: Es gab ein Kontingent von 5000 Karten, das an Duisburg ging, von denen 500 wieder zurückgeschickt wurden.
da es gestern sehr sehr spät wurde (man kommt ja prima weg da in ostholland)![]()
Wer ist der Schreck vom Niederrhein?
PS: Weiß nicht warum hier einige schreiben "voller support ab der 80 min." Ich fand uns direkt ab der 1. min als ständig präsent und "extremly loud"...
Kompliment an den Capo, der ständig seinen Blick zwischen Oberrang und oberen Stehplätzen wandern ließ und sofort die Sachen, die von dort kamen unten aufgenommen hat...![]()
eindruck wie im stadion. sieg auf den rängen geht klar an uns
Wir waren mindestens 7500 - 8000 und endlich mal wieder laut wie Sau
/QUOTE]
Kann keiner so genau sagen, es waren auf jedenfall mehr von euch da, als Hoffenheimer im Ligaspiel![]()
Lecker so nen schönes Bitburger alkoholfrei nich?![]()
keine Ahnung ... Scherzkecks
wenn man keine Ahnung hat ...![]()