Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiler tag heute auffer arbeit. Ich arbeite in bochum und mein Cheffe is Gladbacher.
Hat jemand mal schräg gegenüber in den Oberrangblock geschaut.
Da haben ca 100 Gladbacher auf dem Sitzplatzrängen die ganze Zeit Stimmung gemacht!
Warum gibbet sowat nich bei uns???
Hat jemand mal schräg gegenüber in den Oberrangblock geschaut.
Da haben ca 100 Gladbacher auf dem Sitzplatzrängen die ganze Zeit Stimmung gemacht!
Warum gibbet sowat nich bei uns???
Extase
Da muss ich meinen navi aber auch mal lobenDanke an mein Navi (1h von Wesel nach Gladbach, trotz Berufsverkehr)
... akustisch kam da ja überhaupt nichts an.
Die Zusammenfassung in der ARD war eine Frechheit. In der ersten Halbzeit NUR Gladbach gezeigt, als hätten wir gar nicht stattgefunden. Dabei haben wir auch da schon Gladbach mehr als bloß Paroli geboten. Wir waren absolut gleichwertig in einem Spiel, in dem beide Mannschaften über den Kampf kamen. Ein echtes Pokalspiel, rauf und runter, hin und her, Chancen auf beiden Seiten, da beide mit offenem Visier von Anfang an. Nach 90 Minuten hätte es auch 3:3 oder 4:4 stehen können. Aber es war so ein Spiel, das du einfach verlieren musst durch ein Tor in letzter Sekunde. Nur, dass diesmal nicht wir die waren, die so verlieren![]()
Ich denke mal, wenn du im Gladbacher-Block gestanden bzw. gesessen hättest würdest du das gleiche von Duisburg sagen!
Ich denke mal, wenn du im Gladbacher-Block gestanden bzw. gesessen hättest würdest du das gleiche von Duisburg sagen!
Das kommt dir nur so vor, weil du mitten im Volk standest!![]()
Das kommt dir nur so vor, weil du mitten im Volk standest!
Könnt ihr mal aufhören hier über die Stimmung zu nörgeln etc.?
...
So wie es immer ist wenn eine ambitionierte Gastmannschaft mit großer Fangemeinde auswärts spielt!
Für die faule Mehrheit nochmal der Link zur Zusammenfassung:
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=83389#mbContent
Danke! Ich dachte schon, ich bin der einzige, der das so sieht... Hab mich bei fast jeder Szene über den jungen Mann aufgeregt, und war heilfroh, als er endlich gehen "durfte".Also, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier unbeliebt mache... Ben Hatira? Klasse Spiel? Ich gehe jede Wette ein: Ohne Ben Hatira hätten wir das Spiel schon viel früher entschieden. Einsatz? Ja. Wille? Ja. Laufstark? Ja. Effektiv? Mit Nichten. Mannschaftsdienlich? Never...
Du warst nicht da oder?
Das war der Block direkt neben unserem Stehblock oder??![]()
Und das erinnert mich halt an die Fortuna-Hampelmänner!
Das war der Block direkt neben unserem Stehblock oder??![]()
Da sieht man nochmal, dass wirklich viele Zebras auch ausserhalb der Gästeblöcke waren.
Danke! Ich dachte schon, ich bin der einzige, der das so sieht...
...
Ich habe auch nur erwähnt, dass sich hier angep.isst wird, wer nun wieviel lauter war als der Andere usw. Und das erinnert mich halt an die Fortuna-Hampelmänner!
Logisch -und?