Alles vor dem Derby gegen RWO....

RWO - MSV, wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    389
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe natürlich auch auf einen Sieg-aber man sollte jetzt nicht zu überheblich werden...man kennt es ja aus vergangenen Spielen:-)
Aber Schadenfreude dass RWO 5:0 heute verloren hat,habe ich natürlich;-)

Bayern hat RWO heute geplättet - ich habs mir in Live angetan und muss sagen, dass der MSV am Wochenende Tampon-City rocken kann und muss. Ein hoher Ball und die Oberhausener rennen alle im Kreis.

Fürn RWO war das heute wohl die großte Menschenansammlung der letzten 10 Jahre - Bayern war enttäuscht über 40000 Zuschauer.:D

Trotzdem aufm Boden bleiben: Unsere Zebras gewinnen mit einem bescheidenen 2-0, zur Halbzeit noch Remi.

Sieg gegen OB. :zustimm:
Der Triumph im Pokal dürfte unserer Mannschaft wieder Selbstvertrauen gegeben haben - gerade zum richtigen Zeitpunkt.

Auswärtssieg anklicken, wenn ihr mit weniger als 10.000 Zebras rechnet, sonst Heimsieg.

Verdammt, leider keine Zeit nach OB zu fahren. Naja, ihr werdet die schon zum Sieg schreien auch wenn das ohne Dach nicht so knallen wird wie gestern.
Ich tippe mal auf ein 1:0. Die werden sich hinten reinstellen.

Ich tipp auf ein 0:2 für uns ! Aber ich denke mal das es wegen der besch....:jokes68: Anstosszeit nicht so viele Zebras werden !!
Ich schaff es auch nur live zum Spiel weil ich zum "glück" früher Feierabend machen kann !!
Aber hoffentlich brüllen wir den Ball trotzdem in das Tampon Tor !

Stimmen aus dem Vorort:

Tut mir leid Leute, aber die Leistung der Zebras war wirklich unter aller Sau. Gladbach hatte die dicken Chancen und kriegen die Pille nicht ins Netz. Tja aber so ist es im Fussball nunmal. Mit so einer Leistung sollten die hier besser nicht auflaufen. Wir werden denen schon zeigen wo der Hammer hängt.

Ich befürchte, dass der MSV mit ziemlich "breiter Brust" auflaufen wird. Hinzu kommt noch, dass sie mind. 6.000 Fans mitbringen werden. Das ist fast die Anzahl der Zuschauer, die wir selbst bei einem normalen Heimspiel haben. Also quasi ein Heimspiel für den MSV.

http://www.rwo-forum.de/community/index.php?page=Thread&threadID=30038&pageNo=2

Boah,warum können die nicht schon heute spielen.Die Spannung jetzt noch 3 Tage aufrecht halten ...?!:p
Ich bin froh das ich mein Ticket schon in der Tasche habe.Denn heute wird wohl ein RUN auf die Karten (jedenfalls in DU) einsetzen!Die Kanalratten haben zwar in München ihre Stammkräfte (Kaya,Terranova) geschont.Jedoch die 0-5 Klatsche steckt denen 100% in den Klamotten am Freitag.Wir dagegen haben den Rückenwind aus Gladbach und ganz wichtig das Stadion (Bezirkssportanlage) :p in unserer Hand!

Auch wenn meine Stimme iwo in mg geblieben ist, bis Freitag hab ich die wieder, und ich hoffe dass wir die nicht nur aus m Stadion singen :huhu:

Macht da weiter, wo ihr gestern aufgehört habt und haut se einfach weg, jungs :zustimm:

Für mich eins der wichtigsten Spiele des Jahres in der Liga.RWO ist nicht nur ein Rivale ich hasse diesen verein,weil ich aus Oberhausen komme(:schäm:).
Ich habe jeden Tag mit kleinen Nervensägen zutun,deshalb wünsche ich mir egal wie Hoch das spiel ausfällt nur ein SIEG !
RWO muss viel gut machen nach der Niederlage gegen Fürth 4:0 und Bayern 5:0.Aber auch wir müssen Punkten um den Anschluss noch zu halten 6.Punkte unterschied,das ist noch nicht ganz so schlimm.Deshalb,Auf gehts Zebras kämpfen und Siegen !

MSV :D
Wäre für die gleiche Aufstellung mit EDE und mit Änis die haben mir gut gefallen.

3:1 für uns!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid Leute, aber die Leistung der Zebras war wirklich unter aller Sau. Gladbach hatte die dicken Chancen und kriegen die Pille nicht ins Netz. Tja aber so ist es im Fussball nunmal. Mit so einer Leistung sollten die hier besser nicht auflaufen. Wir werden denen schon zeigen wo der Hammer hängt.

was für ein spiel hat der gesehen? der leidet wahrscheinlich noch unter der 5:0 klatsche...

Ich befürchte, dass der MSV mit ziemlich "breiter Brust" auflaufen wird. Hinzu kommt noch, dass sie mind. 6.000 Fans mitbringen werden. Das ist fast die Anzahl der Zuschauer, die wir selbst bei einem normalen Heimspiel haben. Also quasi ein Heimspiel für den MSV.

der wird sich im stadion noch umsehen..

Ich denke das man ein Sieg gegen den MSV schon erwarten kann. Pflichtsieg! alles andere wäre enttäuschend.

:brüller::brüller:

auf gute stimmung und ein 4:0 heimsieg

Meinst du das ernst ? :eek:

Ja, dat is mein voller Ernst!
Man kann, aus unerklärlichen Gründen, Pokal nicht mit Liga vergleichen!

Außerdem spielte gestern Schlecht:Schlecht 0:1 (Glückstor)!
Und langweilig war es auch noch!

Ich lag mit meiner Prognose gegen Bielefeld (0:2) auch nich so falsch!

Wir werden ja am Freitag sehn wie es ausgeht! :D

irgendein Oberhausener schrieb:

Der hat wahrscheinlich die Zusammenfassung in der ARD gesehen. Und ganz ehrlich: Da kam das auch so rüber. Die haben in der ersten Halbzeit NUR Gladbach gezeigt und so getan, als wäre die Rollenverteilung favorisierter Erstligist gegen unterlegener Zweitligist voll aufgegangen. Totaler Humbug, diese Zusammenfassung.

Pokal is Pokal und Liga is Liga, das stimmt. Ich würde nicht unbedingt erwarten, dass die gleiche Leistung wie gestern in OB noch mal abgerufen wird. Aber zumindest das Selbstvertrauen sollte Wettbewerbsbergreifend sein.

Ja, dat is mein voller Ernst!
Man kann, aus unerklärlichen Gründen, Pokal nicht mit Liga vergleichen!

Außerdem spielte gestern Schlecht:Schlecht 0:1 (Glückstor)!
Und langweilig war es auch noch!

Ich lag mit meiner Prognose gegen Bielefeld (0:2) auch nich so falsch!

Wir werden ja am Freitag sehn wie es ausgeht! :D

WO war dieses Spiel bitte langweilig?Die ganze Zeit hin und her,was will man mehr?!
Wer gegen seinen Verein tippt,hat sowieso ein Rad ab

WO war dieses Spiel bitte langweilig?Die ganze Zeit hin und her,was will man mehr?!
Wer gegen seinen Verein tippt,hat sowieso ein Rad ab

Danke !!!!

Wo haben wir schlecht gespielt ?!
Hättest du Ahnung wüsstest du das Gladbach sich stark verstärkt hat,und für mich ist Gladbach kein Abstiegskandidat.Meine fresse da reißen die sich den Arsch auf gegen einen 1.Ligisten nach zwei Niederlagen in folge und da kommen immernoch so Negativebeiträge OMG :mecker:.M'Gladbach ist nicht RWO,Gladbach ist wie gesagt ein 1.Ligist.Ausserdem ist RWO auch nicht Bielefeld ;)

Ne, aber der EINZIGE der dazu noch so viel Schei.sse vom Stapel lässt :rolleyes:

Ich bin einer von 13, falls du nich lesen kanns!

Nur ich bin einer der sich auch dazu geäußert hat!

Vor dem Spiel gegen Bielefeld hab ich genau die gleichen Kommentare gelesen! Und? Verdient verloren, oder???

Dat is mir auch *******gal, wat ihr meint!

Mein Tipp: Nächste Auswärtsschlappe und fertich!
MSV-Fan hin oder her!

Ich les mir dann in Ruhe eure Kommentare nach der Niederlage durch! :D

Dat war ja wohl logisch dat mit Heimsieg nich der MSV gemeint ist, wenn da schon "Auswärtssieg für MSV" steht!

Wie dämlich kann man sein! :fluch:

So nen Joint am Morgen soll nicht gut sein , wenn du versucht negative Stimmung jetzt hier zu verbreiten dann rede mit einer Laterne oder mit dem Busch im Garten oder behalte es für dich.

Schlimm diese Miesmacher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben