Der Aufsteiger
Landesliga
Jetzt gehts ganz schnell.......
Nach dem geilen Sieg in Gladbach kommt am Freitag der nächste Sieg in Oberhausen .....
Nach dem geilen Sieg in Gladbach kommt am Freitag der nächste Sieg in Oberhausen .....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tippe auf einen MSV-Sieg. Muss ich jetzt Heim- oder Auswärtssieg anklicken?![]()
Auswärtssieg anklicken, wenn ihr mit weniger als 10.000 Zebras rechnet, sonst Heimsieg.
Tut mir leid Leute, aber die Leistung der Zebras war wirklich unter aller Sau. Gladbach hatte die dicken Chancen und kriegen die Pille nicht ins Netz. Tja aber so ist es im Fussball nunmal. Mit so einer Leistung sollten die hier besser nicht auflaufen. Wir werden denen schon zeigen wo der Hammer hängt.
Ich befürchte, dass der MSV mit ziemlich "breiter Brust" auflaufen wird. Hinzu kommt noch, dass sie mind. 6.000 Fans mitbringen werden. Das ist fast die Anzahl der Zuschauer, die wir selbst bei einem normalen Heimspiel haben. Also quasi ein Heimspiel für den MSV.
Denn heute wird wohl ein RUN auf die Karten (jedenfalls in DU) einsetzen!
Tut mir leid Leute, aber die Leistung der Zebras war wirklich unter aller Sau. Gladbach hatte die dicken Chancen und kriegen die Pille nicht ins Netz. Tja aber so ist es im Fussball nunmal. Mit so einer Leistung sollten die hier besser nicht auflaufen. Wir werden denen schon zeigen wo der Hammer hängt.
Ich befürchte, dass der MSV mit ziemlich "breiter Brust" auflaufen wird. Hinzu kommt noch, dass sie mind. 6.000 Fans mitbringen werden. Das ist fast die Anzahl der Zuschauer, die wir selbst bei einem normalen Heimspiel haben. Also quasi ein Heimspiel für den MSV.
Ich denke das man ein Sieg gegen den MSV schon erwarten kann. Pflichtsieg! alles andere wäre enttäuschend.
RW Oberhausen - MSV Duisburg 2:0
(54.) Terranova
(67.) König
Meinst du das ernst ?![]()
irgendein Oberhausener schrieb:Tut mir leid Leute, aber die Leistung der Zebras war wirklich unter aller Sau. Gladbach hatte die dicken Chancen und kriegen die Pille nicht ins Netz. Tja aber so ist es im Fussball nunmal. Mit so einer Leistung sollten die hier besser nicht auflaufen. Wir werden denen schon zeigen wo der Hammer hängt.
Ja, dat is mein voller Ernst!
Man kann, aus unerklärlichen Gründen, Pokal nicht mit Liga vergleichen!
Außerdem spielte gestern Schlecht:Schlecht 0:1 (Glückstor)!
Und langweilig war es auch noch!
Ich lag mit meiner Prognose gegen Bielefeld (0:2) auch nich so falsch!
Wir werden ja am Freitag sehn wie es ausgeht!![]()
WO war dieses Spiel bitte langweilig?Die ganze Zeit hin und her,was will man mehr?!
Wer gegen seinen Verein tippt,hat sowieso ein Rad ab
WO war dieses Spiel bitte langweilig?Die ganze Zeit hin und her,was will man mehr?!
Ne, aber der EINZIGE der dazu noch so viel Schei.sse vom Stapel lässtAußerdem bin ich hier nich der Einzigste der auf Niederlage tippt!
Ne, aber der EINZIGE der dazu noch so viel Schei.sse vom Stapel lässt![]()
Ich bin einer von 13, falls du nich lesen kanns!
Die meisten der 13 haben nach dem Heimsieg nich weitergelesen und desshalb das falsche gewählt
Die meisten der 13 haben nach dem Heimsieg nich weitergelesen und desshalb das falsche gewählt
Dat is mir auch *******gal, wat ihr meint!
Mein Tipp: Nächste Auswärtsschlappe und fertich!
MSV-Fan hin oder her!
Ich les mir dann in Ruhe eure Kommentare nach der Niederlage durch!![]()
Dat war ja wohl logisch dat mit Heimsieg nich der MSV gemeint ist, wenn da schon "Auswärtssieg für MSV" steht!
Wie dämlich kann man sein!![]()