Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist die letzte Aufstiegshoffnung nach dem 7.Spieltag geplatzt !
Für mich ist die schon nach dem 4. Spieltag geplatzt gewesen![]()
Ich denke auch, dass eine Verlängerung weniger ein "dahinterstehen" des Vereins wäre, sondern vielmehr das nutzen einer Chance.
Vielleicht hat Sandro auch gerade jetzt richtig viel Zeit um sich mit Vertretern anderer Vereine zu Treffen / unterhalten....Die Chancen auf eine Vertragsverlängerung steigen jetzt sicherlich. Ich denke auch, dass eine Verlängerung weniger ein "dahinterstehen" des Vereins wäre, sondern vielmehr das nutzen einer Chance.
und wer weis warum alle spieler von anderen vereinen immer schneller wieder fit sind als die vom MSV...........
Sofort zugreifen![]()
Eine positive Meldung gab es heute zumindest aus Straubing: Die Operation von Sandro Wagner durch den Spezialisten Professor Strobel verlief äußerst positiv.
Nunja, meine Kreuzbandoperation lief auch äußerst positiv (22.06.2009) - also 3 Monate her. Morgen fange ich mit dem Lauftraining an!
Nach etwa drei Monaten soll Wagner mit einem Lauf- und Fitness- Programm beginnen.
Dennoch muss ein Kreuzband [...] mindestens nach der OP 6 Monate gut heilen und anwachsen, bevor wieder mit Leistungssport angefangen werden kann!
Und frühestens im April kann Sandro zurück ins Team stoßen.
schwul?![]()
Suchst Du nen neuen Lover?![]()
http://www.rp-online.de/niederrhein.../Die-Leiden-des-Sandro-Wagner_aid_780923.htmlDie Leiden des Sandro Wagner
VON BERND BEMMANN - zuletzt aktualisiert: 10.11.2009 - 10:32
(RP) Die keineswegs erfreuliche Story begann an einem dazu passenden schlechten Tag im September 2009. ...