Wagner mit Kreuzbandriss

Ich würd auch sagen vill jemand aus der 2.Mannschaft oder es muss jemand aus dem team vereinslos geholt werden. woran ich aber nicht glaub

abwarten was passiert!!

Zähle mich sicherlich nicht zu den Schwarzmalern, aber sollte es das in dieser Saison wirklich schon nach dem 7. Spiel gewesen sein? Wenn jetzt nach oben noch etwas ging, grenzte das schon an ein Wunder oder man hätte es wirklich in der Kürze der Zeit noch geschafft, Sandro adäquat zu ersetzen.
Im Augenblick wäre ich froh, wenn wir nicht noch in arge Abstiegsnot gerieten.

Dem Sandro alle guten Wünsche und einen guten Heilungsverlauf.

Ist echt zum Magen entleeren... Hab echt gehofft, dass Wagner nach seiner Rückkehr der Mannschafft wieder nen Push nach Vorne gibt, dass alle aufwachen...Gut Nacht. Tut mir Leid der Jung

Wir sollten den Jung am Freitag kräftig feiern, sowas heilt ;)

:( das wird dauern, bis er wieder der alte ist, da kommt der Junge grad in fahrt und dann en Kreuzbandriss das ist übel

Gute Besserung

Ich hoff auf eine Trotreaktion der Mannschaft, Gas geben JUNGS

Wenn man der Situation was gutes abgewinnen kann, dann dies:

Die Chancen auf eine Vertragsverlängerung steigen jetzt sicherlich. Ich denke auch, dass eine Verlängerung weniger ein "dahinterstehen" des Vereins wäre, sondern vielmehr das nutzen einer Chance.

Die Chancen auf eine Vertragsverlängerung steigen jetzt sicherlich. Ich denke auch, dass eine Verlängerung weniger ein "dahinterstehen" des Vereins wäre, sondern vielmehr das nutzen einer Chance.
Vielleicht hat Sandro auch gerade jetzt richtig viel Zeit um sich mit Vertretern anderer Vereine zu Treffen / unterhalten.... :rolleyes:

Habe übrigens schon wieder verdrängt wer hier den Vorschlag gemacht hat, den vereinslosen Ahanfouf als Ersatz zu holen..
DAS wäre die Krönung.. Ahanfouf und Ben-Hatira zusammen auf dem Platz. Bei acht anderen Feldspielern würde dann die Ballkontaktstatistik extrem in den Keller gehen..:rolleyes:

G.A.U. in Duisburg!! Ich habe es geahnt als Dorge verscherbelt wurde. Der trifft nun 3 x in 4 Spielen in Belgien. Was bekamen wir dafür? Einen Vollblutstürmer der schon bei Schlacke einschlug wie eine Granate und an der Müller-Marke kratzte........ok, nicht in einer Saison aber wenn er 25 Jahre dort gespielt hätte, dann wäre es was geworden mit der magischen 40. Sorry, aber der bewegt sich über den Platz als hätte er das Tourette-Syndrom. Das wird eine ganz bittere Saison für uns alle, es sei denn es geschieht ein handfestes Wunder, was sich aber wohl auch erledigt haben wird, denn dies beträfe dann ja den MSV.

SANDRO, alles Gute und werde schnell wieder gesund, wir brauchen dich!!

das kann eigentlich alles nicht wahr sein. Das passt perfekt zum Ende der letzten Woche. Erst eine desolate Leistung und dann die vielleicht schlimmste Verletzung die derzeit bei uns aufteten konnte. Momentan seh ich da auch keine Alternative die sofort stechen wird. Man muss einfach darauf hoffen das Lasen und Caiuby endlich treffen.

Was bei diesem Thema verwundert: So weit ich mich entsinne, schrieb vor über eine Woche ein User im Amateurforum, dass Sandro sich keine Kapsel- sondern eine Kreuzbandverletzung zugezogen hat, und er dies aus sicherer Quelle wisse! Hier stellen sich somit zwei Fragen:

1. Bei einer Verletzung des vorderen Kreuzbandes eines Leistungssportlers wird in der Regel unverzüglich gehandelt, d.h. operiert. Warum lässt man hier wertvolle Tage - insbesondere vor dem Hintergrund einer kürzeren Heilungsphase - verstreichen, obwohl diese Diagnose ja offensichtlich schon bekannt oder zumindest höchst wahrscheinlich war?

2. Unser Trainer spricht noch vor 2 Tagen davon, ernsthaft auf Sandro's Einsatz am Freitag zu hoffen. Gibt es beim MSV mittlerweile gar keine Kommunikation mehr?

Wie auch immer. Ein herber Schlag für den MSV. Natürlich, MSV-typisch, mal wieder zum schlimmst möglichen Zeitpunkt. Vielleicht sollte man sich in Zukunft besser Murphy-Spielverein nennen :rolleyes:

Da bleibt auch mir nur, Sandro Wagner gute und schnelle Genesung zu wünschen!

Genau der gleiche Müll wie bei ibisevic , Tore geschossen und dann Kreuzbandriss und bis zum Ende der Saison verletzt.

Gute Besserung.

Sandro Wagner sechs Monate weg

Auch das noch: Fußball-Zweitligist MSV Duisburg, der in den letzten beiden Punktspielen ohne Torerfolg blieb, muss lange auf seinen besten Torschützen Sandro Wagner (fünf Treffer) verzichten.

Eine Untersuchung ergab am Montag, dass sich der U-21-Europameister einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Nach dem 0:3 gegen Arminia Bielefeld hatte sich der Ex-Bayern-Nachwuchsmann mit einer Kapselverletzung abgemeldet. Noch in dieser Woche wird er sich einer Operation in Straubing unterziehen. „Ein Kreuzbandriss dauert immer sechs Monate”, erklärt Vereinsarzt Lothar Roslawski.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2009/9/28/news-134944514/detail.html

Ich frage mich, warum das nicht sofor diagnostiziert wurde.

Ich kann mich erinnern, dass Wagner schon gegen Lautern nach einem Foul sich ans Knie fasste. Damals beschlich mich schon ein ungutes Gefühl. Gegen Bielefeld gab es eine ähnliche Situation.

Ich glaub, wenn du nen Eingriff im Knie hast, dann brauchst du ne gewisse Reha-Phase. Daher hat man generell relativ lange Pause.

Alles Gute, Sandro.
Ich hab mitm Freund gewettet, dass er mehr als 8 Tore macht und dachte erst, dass die Wette ganz gut für mich ausgeht...werd schnell wieder fit!

Irgendwer meinte, dass alle Spieler, die nen eigenen Schal bekommen haben Invaliden wurden oder nicht eingeschlagen sind. Liegt doch alles am Schal.

Was die Verletzung mit Sandros Knie an geht. Habe ich schon am Donnerstag dem 25. Sept´09 im Trainingsbericht geschrieben. Genauer geschrieben wusste ich schon letzte Woche Dienstag wie schwer die Verletzung an Wagners Knie ist. GUTE BESSERUNG SANDRO, Fußballgott!!!!

Eine positive Meldung gab es heute zumindest aus Straubing: Die Operation von Sandro Wagner durch den Spezialisten Professor Strobel verlief äußerst positiv.

Nunja, meine Kreuzbandoperation lief auch äußerst positiv (22.06.2009) - also 3 Monate her. Morgen fange ich mit dem Lauftraining an!

Dennoch muss ein Kreuzband, egal ob Profisportler oder Amateur (wen ich vertrete und wen unser Sandro könnt ihr euch jetzt selbst ausmalen :D ), mindestens nach der OP 6 Monate gut heilen und anwachsen, bevor wieder mit Leistungssport angefangen werden kann!

Ich hoffe für unseren Sandro, dass bei ihm keine Komplikationen im Heilungsprozess auftreten werden. Ich bin glücklicherweise auch davon verschont geblieben.

Gute Besserung Sandro :zustimm:

Wie ich heute Morgen in der WAZ gelesen habe, hat der Eingriff von Kniespezialist Professor Michael Strobel in Straubing noch nicht mal eine Stunde gedauert. Sandros Kreuzband war zu 80 Prozent beschädigt und wäre mit konservativer Behandlung nicht richtig verheilt, so Vereinsarzt Lothar Roslawski. Nach etwa drei Monaten soll Wagner mit einem Lauf- und Fitness- Programm beginnen. Und frühestens im April kann Sandro zurück ins Team stoßen.

Toi, toi, toi, Sandro, alles Gute!

Nunja, meine Kreuzbandoperation lief auch äußerst positiv (22.06.2009) - also 3 Monate her. Morgen fange ich mit dem Lauftraining an!

Nach etwa drei Monaten soll Wagner mit einem Lauf- und Fitness- Programm beginnen.

= Januar Lauf- und Fitnesstraining

:zustimm:

Dennoch muss ein Kreuzband [...] mindestens nach der OP 6 Monate gut heilen und anwachsen, bevor wieder mit Leistungssport angefangen werden kann!

Und frühestens im April kann Sandro zurück ins Team stoßen.

= Oktober, November, Dezember, Januar, Februar, März Pause = April Mannschaftstraining

:zustimm:

Wie bitter...wie äußerst bitter... Mal ganz davon abgesehen, dass wir jetzt ein riesiges Problem im Sturm haben. WIe bitter ist das für den Jungen persönlich? Gerade auf dem Hoch seiner noch so jungen Karriere, Europameister geworden, in der Liga einen Lauf, Selbstvertrauen ohne Ende... Und quasi mit dem Bruch der Mannschaft kommt seine persönliche schwere Verletzung. Sagt man nicht, dass man noch mal die Zeit der Verletzung braucht, um wieder in den alten Rhythmus zu kommen? Au weia...

Jetzt im Kino: Sandro Wagner - Riss zum Morgengrauen...

Erstmal gute Besserung Sandro, werd schnell wieder Fit!

Wenn man der Situation überhaubt irgend etwas positives abgewinnen kann, dann ist es die Tatsache, dass die Chance auf eine vorzeitig Vertragsverlängerung nie größer war/ist als genau jetzt!

Sandro bekannte und bekennt sich zu Duisburg, zum MSV , ist momentan erstmal aus dem Blickfeld der Scouts raus und der Verein kann Ihm nun mit einem neuen Vertragsangebot, meinetwegen mit festgeschriebener Ablösesumme bei Wechsel zu einem Erstligisten oder ins Ausland, sollte der MSV nicht aufsteigen, zeigen, wie wichtig er für den Verein und für uns Fans geworden ist und das "wir" Ihn auch in schlechten Zeiten nicht fallen lassen! Sandro wird es uns zu 1902% danken, meine Menschenkenntnis müsste sich hier verdammt irren.

Sollte man von Vereinsseite nun die Strategie fahren, dass Sandro auf Grund seiner langwierigen Verletzung nicht mehr interessant für andere Verein sein sollte und man Sandro für "kleines Geld" behalten kann, wird der Schuß nach hinten losgehen ....

Just my 2 cents

Ich hoffen mal morgen zeigen unser "SuperStürmer" mal was sie können !
ohne sandro läuft nichts vorne.:mecker::backpfeife:

Zurück
Oben