Alles vor dem Spiel gegen 1860

• Ersteller Ersteller Rocky1101
  • Erstellt am Erstellt am

Was ist in sechzig drin für die Zebras??

• Auswärtssieg

Stimmen: 176 59.1%
  • Punkteteilung

Stimmen: 72 24.2%
  • Niederlage

Stimmen: 50 16.8%

• Umfrageteilnehmer
    298
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielfluss ? Du hast die letzten beiden Partien nicht gesehen ? :confused::D
Natürlich wohl!
Da hat Pest gegen Cholera gespielt...und die anderen haben gewonnen...gehoeren zu den schlechtesten Spielen welche ich gesehen habe...die liegen uns irgendwie nicht.
Was war das fuer ne Grauperei..furchtbar...:fluch:
Sind wir doch voll auf einer Linie:
Ich: ..Spielfluss im Keim erstickt..
Du: ...kein Spielfluss.. grotten Spiel
Wollte nur sagen, das bei eben diesen Partien der Schiri seinen Teil dazu beigetragen hat, indem das Holzen nicht unterbunden hat. Und das war damals zu unserem Nachteil.
Und von den Vorzeichen fürs kommende Spiel siehts ähnlich aus. Die werden auf zerstören aus sein.
Wollte in keinster Weise diese beiden Tiefpunkte vergangener Saison schön reden.
Hab ich glaub ich auch ger nicht.

Wir können gegen die 60ger nich vernünftig spielen.
Gewinnen werden wir trotzdem.

1:0 in der Nachspielzeit durch ein Eigentor.

60 war für uns schon immer ein Grottengegner. Und so leid es mir tut - es wird auch dieses Mal wieder so sein: 1-0 für Sechzig nach miserablem Spiel vor vielleicht 18.000-20.000 Zuschauern in dieser grässlichen stimmungs-und trostlosen Arroganzschüssel.:mad:

Alles klar: Ewald steht da auf Platz 15 und auf der Kippe - die kriegen seit Wochen kaum was auf die Füße - alsooooo kommt der traditionelle Aufbaugegner gerade recht.

Dagegen spricht: die Stimmung hier ist auch noch ziemlich selbstmordgefährdet....

dann läufts immer wie geschmiert.

Die werden logisch fighten wie die Gestörten, also wirds schwer für unsere Uschis, ganz wie in Lautern.
Anders als die kann 60 aber garnix, Lauth ist im Formtief, also wird er sie sehr bald beenden.

2-1 für 60ge, abgrundtiefer Frust am Board, gegen HRO also nur noch 11.500 DK-Besitzer die nicht da sind.:rolleyes:

Die Vorzeichen für dieses Spiel stehen an sich auf Unentschieden, aber der Sieg gegen Union ( pardon der Alleingang von Sören Larsen ), kann und darf doch keine Eintagsfliege bleiben. Logischerweise brauchen und wollen die 60er drei Punkte, aber ob wir sie ihnen wirklich geben, wissen wir erst nach 90 Minuten + unbekannt................ !

Euphorie wäre sicherlich in der aktuellen Situation ( nicht Tabellenplatz, sondern Spielerlebnisse vor Union und ohne Gladbach ), der falsche Faktor, aber ein gesundes Selbstbewußtsein gegenüber einer Truppe, die noch weniger auf die Reihe gekriegt hat, sollten schon sein.

Es wird sicherlich kein schönes Spiel, aber ich hoffe trotz allem auf einen Dreier für uns so mit 2 : 1 oder 1 : 0 .................:D:D:D

Auswärtssieg und vorne steht die NULL

0 : 4

Die Mannschaft wird zur alten Auswärtsstärke zurückfinden.

1. Grund Yankow kommt in die Mannschaft zurück und mit Grilic - Tiffert, wird es endlich wieder ein Mittelfeld geben. Das war nämlich der eigentliche Grund für die Misere.
2. Grund Alle wissen das wieder jemand da ist, der Tore macht.

3. Grund die Mannschaft hat aus der Krise gelernt.

Tip
0 : 1 6 Minute Larsen Kopfball
0 : 2 42 Minute Tiffert 18 m Schuß aufs Tor
0 : 3 76 Minute Elfmeter Larsen
0 : 4 88 Minute Kontertor durch Caiuby

Von nun an gehts bergauf :zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:

Ich hoffe einfach nur auf einen Auswärtssieg.

Ich freu mich jetzt schon riesig auf die Tour! :) Ich hoffe mal, dass ein paar anderen Duisburgern genauso geht wie mir!

Hab 60 am Wochenende am Millerntor gesehen und werde in Knapp 2 Wochen auch bei mir in München am Start sein.

60 hat gegen St Pauli garnicht mal schlecht gespielt. Sehr kampfbetont und in der üblichen Art, nachzutreten, zu kneifen und zu ziehen. Gegen diese Art kam der MSV in der Vergangenheit garnicht an, meistens waren es Grottenkicks, die auch noch verloren gingen. Ich erinnere an die 60-Woche letztes Jahr (Liga 0-2 und Pokal 0-0 und verloren im 11Meter-Schießen), da wäre auch nach 20 Jahren kein Tor für den MSV gefallen.

60s Schwäche ist eindeutig der Abschluss, sie spielten sich Chancen und Überzahlsituationen heraus, aber die Flanken kamen am Millerntor nicht an - und wenn, dann ging der Ball weit auf die Tribüne.

Gegen 60 besteht der MSV mit einer Kampfleistung im Mittelfeld und einer aufmerksamen Abwehr. Wenn Schlicks und Horst mal wieder auf Wolke 7 träumen, und pomadig gespielt wird, hat München gute Chancen, vorallem, wenn sie in Führung gehen und hinten dicht machen.

Tip von mir: 0-1 gewinnt Duisburg.

Für mich spielt es keine Rolle, wie das Spiel letztendlich ausgeht!

Die Mannschaft soll Willen, Engagement und Herzblut zeigen, dann erübrigt sich die Frage!

Entweder lassen sie erkennen, das sie Typen mit Arsch in der Hose sind, oder das sie mit der Situation hoffnungslos überfordert sind und in diesem Beruf keine Perspektive haben, geschweige denn, verdienen!

Gegen Union war ein guter Beginn, warten wir die Zeit ab und lassen uns überraschen!

Ich weiß nicht genau ,die RWO Niederlage steckt noch tief...Aber dafür gegen Union Berlin gewonnen.
Ich bin für ein 1:2 für unsere Zebras.
Wird ein sehr spannendes Spiel

So ich gebe auch mal wider meinen Tipp ab:D

Wenn der Tom wieder mal (mittlerweile standart) so gut hält, und Larsen wieder seine Torgefährlichkei zeigt, und die Abwehr einigermaßen gut steht, werden wir in München gewinnen :zustimm: Aber wieder dieses wenn :rolleyes:

Mein Tipp:

1860 München 1:3 MSV Duisburg

(12.) 1:0 Cooper
(47.) 1:1 Grlic per Freistoß
(70.) 1:2 Caiuby
(80.) 1:3 Larsen

Zuschauer: 23.410 :D

Naja, Optimismus geht bei mir vor ...

Ich schätze mal, dass es ein niveauarmes Spiel wird mit einem glücklichen Sieg für die Zebras.

Aber die 3 Punkte sind die unsrigen :)

Der MSV siegt mit 1:0 !

Vorzeichen sind mir dieses Mal herzlich schnuppe, auch wenns mir ein wenig leid tut, dass unser oller Ewald fast schon mit dem Rücken zur Wand steht ...

Es wird einfach HÖCHSTE Zeit, dass unsere erbärmliche Bilanz der letzten Jahre gegen eben diesen Gegner endlich aufpoliert wird. 3 Punkte her - ganz egal wie! :p

:D Die letzten Auswärtsspiele, die ich besucht habe, wurden immer gewonnen,
ich denke, da ich auch in München bin, meine " Serie " nicht reissen zu lassen !

Mein Tipp : 1860 - MSV 1 : 3 :):D:)

Auf geht´s Zebras, holt Euch die Punkte zurück, die ihr in den letzten Spielen abgegeben hat, noch ist alles drinn in dieser Saison, nur wer irgendwann zu spät kommt, den straft dann die Tabelle.....................:eek:

--------------------------Starke--------------------------
---Kotze------Fahrenhorst------Schlicke-------Veigneau---
----------------------------------------------------------
---------------------------Grilic---------------------------
----Tiffert-------------------------------------Andersen---
-----------------------Ben-Hatira-------------------------
---------------Larsen-------------Caiuby------------------

-----------------Lauth----------Cooper--------------------
-----------------------------------------------------------
---Camdal-----------------------------------------Kaiser---
-----------------Beda----------Ignjovski--------------------
------------------------------------------------------------
---Holebas------Hoffmann---------Felhi----------Rukavina---
----------------------------Kiraly---------------------------

Ich denke, dass die beiden Mannschaften so auflaufen werden. "60" wird eventuell umgestellt, da sie in Hamburg an der Repabahn verloren haben. Meine Vermutung ist aber, dass Ewald Lienen auf Konstanz bauen wird. Ein Grund dafür ist der Mangel an Alternativen. Wie man sehen kann ist die Aufstellung sehr defensiv eingestellt, sie werden versuchen sicher zustehen(wie immer gegen uns). Ein sehr unangenehmer Gegner, da wir das Spiel machen müssen, vielleicht wird das ein ausschlaggebender Punkt in der Partie sein.

Zitterspiel mit glücklichem Ende für uns. Ausgleichende Gerechtigkeit für letzte Saison, aber mit solider Leistung.

1 : 2

1860 München - MSV Duisburg​

Samstag 17. Oktober 2009 Anstoß: 13:00 9. Spieltag Allianz Arena, München

Countdown: 6 Tage

Es wird ein heisser Tanz, aber Köpi vom Fass schmeckt besser als Weissbier aus der Flasche..................

Mit einem Unentschieden dürfen und werden wir uns nicht zufrieden geben, der Sieg ist das Ziel, alles andere zählt nicht !

Scheiß spiel für 60,aber nicht für uns denn wir werden mit 1:3 gewinnen.Mit folgender Aufstellung werden wir 1860 keine Chance lassen.

--------------(1)Starke--------------
-(2)Bernd-(4)Schlicke-(15)FF-(28)Oli--
--------------(20)Grlic----------------
---(11)Sahan---------(34)Andersen---
-------------(10)Tiffert---------------
-------(19)Larsen---(21)Caiuby-------

Ich glaube weiterhin fest an Caiuby,er sollte sich endlich den Arsch aufreißen.Larsen wird wieder ein Tor dabei steuern.

1:0 TSV 1860 München Benny Lauth (21.Min)
1:1 MSV Duisburg Sören Larsen (38.Min)
1:2 MSV Duisburg Christian Tiffert (66.Min)
1:3 MSV Duisburg Caiuby Francisco da Silva (86.Min)

Es wird ein Elfmeter geben für 1860,der von Ludwig ausgeführt wird:rolleyes:,Starke hält ihn ;)

Matchwinner:

Tom Starke
200px-Starke,_Tom.jpg

Soooo :rolleyes:;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tippe ab jetzt immer auf Niederlage... Hat in Gladbach Glück gebracht und gegen die Eisernen :D

Hauptsache es wird nicht wieder so ein Gammelspiel wie die beiden in der letzten Saison.

Es wäre vllt. auch mal eine ratsame Sache, wenn ein paar mehr Leutchen mit nach München fahren würden um dort Gas zu geben

Um in der Schüssel Gas zu geben brauchst ja nichtmals 25.000 :rolleyes: - habe mir das beim vorletzten Pokal gegeben, als der ziemlich sicher gedopte Vucicevic wie aufgezogen durch die Gegend düste und uns schließlich abschoss - eigentlich cooles Pokalspiel, wenn da nicht das Ergebnis gewesen wäre... .

Wäre gerne da, wird aber nicht gehen.

Ergebnis 1 : 3

Aber hochriskantes Spiel - 60er-Offensive verkauft sich bislang weit unter Wert, das verführt zu Leichtsinn :eek:

Was mir Hoffnung macht, ist, dass ich wiederum unsere Offensive auch in der aktuellen Besetzung für tendenziell erstklassig halte. Grlic passt gut, weil es sicher eher ruppig wird, und dann Standards wichtig sind.

Das einzige, was man Caiuby nicht vorwerfen kann, ist, dass er sich nicht den Arsch aufreißt.

Ich glaub dass Caiuby ne richtig harte Landung hatte. Da wird er erst ins Unterhaus geschickt, da hat dann ein gewisser Wagner :eek: nen Lauf und er spielt plötzlich selbst da nur Nummer die x-te Geige :huhu: - war zumindest mein Eindruck. Kaum ist Wagner weg, brilliert Larsen :jokes68:. Caiubys Rolle im Team blieb mir immer unklar. Blöde Situation. Von dem was er zum Teil mit dem Ball macht und was er an Präsenz entwickelt muss da eigentlich noch was gehen - vielleicht passt die Rollenverteilung mit Larsen ja besser :hoff:.

Caiuby ist absolut lustlos in Oberhausen aufgetreten und spielte ca. 2 Wochen absolut lustlos im Training. Dies hängt mit dem plötzlichen Maicon wechsel zusammen. Im Moment ist Caiuby wieder gut drauf.

Das war aber nur eine sehr kurze Zeitspanne.
Wenn man Caiuby in den ersten (Test)Spielen und auch im Training gesehen hat, weiß man, dass er immer voll dabei war. (Manchmal n bisschen zu sehr, schöne Grüße an Salou :D)

Wenn wir wieder 1.Liga sehen wollen müssen Siege her!! Also Zuhause gewinnen und auswärts neen Punkt! Da wir aber Zuhause schon Punkte gelassen haben,kriegen die Löwen ihre Mähne neu frisiert und gefönt!:D Gruß Lurchi!

Das einzige, was man Caiuby nicht vorwerfen kann, ist, dass er sich nicht den Arsch aufreißt.

Vielleicht sollte man einem "Profi" wie Caiuby mal klar machen ,was es heißt " lustlos "aufzutreten! Wenn er es jetzt, selbst in der 2.Liga nicht begriffen hat ,das er sein Hobby zum Beruf gemacht hat,...tut er mir leid!! lg Lurchi

Vielleicht sollte man einem "Profi" wie Caiuby mal klar machen ,was es heißt " lustlos "aufzutreten! Wenn er es jetzt, selbst in der 2.Liga nicht begriffen hat ,das er sein Hobby zum Beruf gemacht hat,...tut er mir leid!! lg Lurchi

... auch wieder wahr - Wagner und Larsen haben letztlich einfach gemacht, was ihr Job ist. Könnte er auch, und schon hätte sich alles für ihn geregelt... .

Ich fahr hin, also wird gefälligst gewonnen! :D

Wird ein schweres Spiel, ich erwarte viel Kampf und Krampf auf beiden Seiten. Abstiegskampf halt. ;)

Uns bleibt nichts anderes übrig als zu punkten wenn wir diese Saison noch was reißen wollen. Von daher tippe ich auf ein 1:2.

Nach den 3 vergeigten Spielen gegen Lautern, Ob und Bielefeld muß am Samstag nach dem Sieg gegen Union unbedingt wieder ein dreier her. Nur so können wir wieder den Anschluss an die oberen 3 herstellen.
Alles andere als ein Sieg wäre nur wieder eine Enttäuschung mehr.

Nach den 3 vergeigten Spielen gegen Lautern, Ob und Bielefeld muß am Samstag nach dem Sieg gegen Union unbedingt wieder ein dreier her. Nur so können wir wieder den Anschluss an die oberen 3 herstellen.
Alles andere als ein Sieg wäre nur wieder eine Enttäuschung mehr.

Völlig Deiner Meinung, nur, gegen Union war dieser psychologische Druck von Neururer, bezogen auf seine " Androhung " die Klamotten hinzuschmeissen....

Was haben wir Samstag für einen Druck auf der Mannschaft, reicht der aus, wenn es denn so sein sollte, dass die wirklich Druck brauchen, um zu siegen ?

Eine Niederlage am Samstag würde einen Punkteabstand zur Spitze bedeuten, der immer größer werden würde, weil die anderen gewinnen ja zukünftig auch ein paar Spiele :D

Hoffen wir auf den Erfolg, ich " freue " mich auf eine ? 1/4 + - 1/10 gefüllte Allianz - Arena :)

Die Saison nist doch eh gelaufen. Also laßt uns Ewald seinen Trainerstuhl sichern und 0:3 verlieren. Dann kommen wir in die Nähe der Abstiegsränge und es geht wieder um was.

Ein Spiel Not gegen Elend.
Die Löwen und Ewald mit dem Rücken zur Wand. Wenn sie das Ding verlieren, dürfte in München der Baum brennen.
Mit Lovin fällt weiterhin der wichtigste Spieler aus, und Benny Lauth befindet sich im Formtief.
Kreativ geht bei 1860 seit Wochen gar nichts mehr, die Stürmer werden kaum gefüttert.
Dafür haben sie mit Kiraly einen absoluten Top Mann zwischen den Pfosten
Den haben wir aber mit Starke auch.

1860 darf nicht verlieren, wir müssen aber eigentlich auch gewinnen, um den Abstand nach oben zu verkleinern.
Wenn diese Ausgangslage mal nicht die Beine lähmt...

Ein Spiel Not gegen Elend.

Kreativ geht bei 1860 seit Wochen gar nichts mehr, die Stürmer werden kaum gefüttert.

1860 darf nicht verlieren, wir müssen aber eigentlich auch gewinnen, um den Abstand nach oben zu verkleinern.
Wenn diese Ausgangslage mal nicht die Beine lähmt...

Das ist genau der Punkt, es geht bei beiden Teams um verdammt viel, da könnte ein echter Grottenkick dabei rauskommen, doch wie heißt der schöne Spruch noch " Die Hoffnung stirbt zuletzt " und warum sollte nicht ein gewisser Sören Larsen auch in München 1 - 2 Buden machen ??? :):D:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben