Wenn ich hier so die meisten Kommentare lese, dann muss ich ein anderes Spiel gesehen haben ... oder meine Brille (die ich nicht habe
) hat durchgehend Blau-Weiße Streifen.
Die ersten 20 Minuten haben die Zebras schlicht und einfach verschlafen.
Die Mauer stand beim Freistosstor nicht richtig bzw. war um einen Mann zu kurz.
Die 2 Pfostentreffer in Halbzeit 1 waren die einzigen Torchancen. Gut. Trotzdem war dadurch der - zumindest in der 1. Halbzeit - eher unverdiente Ausgleich möglich.
Nach dem 0:2 hat sich die Mannschaft in der 2. Halbzeit aufgebäumt und sich gegen die Niederlage gestemmt.
Und die Hereinnahme von Caiuby sorgte für mehr Druck in der Offensive. Caiuby hatte das Auge für den freilaufenden Tiffert vor dem 1:2. Und auch sonst manch gute Aktion im Spielaufbau.
Ben-Hatira ist nur durch seine Eigensinnigkeit aufgefallen.
Und da der MSV noch den Ausgleich erzielen wollte, musste zwangsläufig die Deckung aufgemacht werden.
So war es nur die Frage: Fällt das 2:2 oder das 1:3.
Im Gegensatz zu den meisten Schreiberlingen hier und auch im Pressethread "Neururer" habe ich die Zebras - von den ersten 20 Minuten abgesehen - nicht so schlecht gesehen!

Die ersten 20 Minuten haben die Zebras schlicht und einfach verschlafen.
Die Mauer stand beim Freistosstor nicht richtig bzw. war um einen Mann zu kurz.
Die 2 Pfostentreffer in Halbzeit 1 waren die einzigen Torchancen. Gut. Trotzdem war dadurch der - zumindest in der 1. Halbzeit - eher unverdiente Ausgleich möglich.
Nach dem 0:2 hat sich die Mannschaft in der 2. Halbzeit aufgebäumt und sich gegen die Niederlage gestemmt.
Und die Hereinnahme von Caiuby sorgte für mehr Druck in der Offensive. Caiuby hatte das Auge für den freilaufenden Tiffert vor dem 1:2. Und auch sonst manch gute Aktion im Spielaufbau.
Ben-Hatira ist nur durch seine Eigensinnigkeit aufgefallen.
Und da der MSV noch den Ausgleich erzielen wollte, musste zwangsläufig die Deckung aufgemacht werden.
So war es nur die Frage: Fällt das 2:2 oder das 1:3.
Im Gegensatz zu den meisten Schreiberlingen hier und auch im Pressethread "Neururer" habe ich die Zebras - von den ersten 20 Minuten abgesehen - nicht so schlecht gesehen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: