Alles vor dem Spiel gegen Rostock

Wie geht das Spiel für uns gegen Rostock aus?

• Sieg

Stimmen: 113 33.9%
  • Niederlage

Stimmen: 150 45.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 71 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieg und engagierte Leistung vor einer Minus-Kulisse unter 10.000 Zuschauern - die Achterbahnfahrt geht weiter.

Sieg oder Niederlage? Die Frage interessiert mich gerade mal gar nicht. Mich interessieren die Konsequenzen aus dem "Spiel§ gegen die 60iger und den Spielen zuvor, einerseits bei den Fans, andererseits bei den Verantowortlichen des Vereins.

Haben beide Seiten den Ar.sch, auf diese desolate Saisonlesitung bis hierher die passende Antwort zu geben. Irgendwie glaube ich es nicht.

hoffentlich werden jetzt mal die richtigen kosequenzen gezogen aus der niederlage.andersen oder ein nicky adler können ja "tolle typen" sein,aber mit denen kannst du in liga 2 leider nichts holen.
ich frag mich warum ein olcay sahan mal keine chance bekommt oder ein bruno soares.oder hat man mit dem transfer wieder voll daneben gegrifen??
ein adam bodzek fällt nur durchs foul spielen auf und unnötigen ballverlusten,hoffentlich ist tararche bald wieder fit.
die saison ist eigentlich fast gelaufen.und gegen vermeintliche teams auf augehöhe gabs böse klatschen...,gute aussichten für die verbleibende saison

Spielt das noch eine Rolle, die Saison ist gelaufen und das am 9.Spieltag!

Soweit würde ich (noch) nicht gehen!:protestier:
Denn ALLE die dir dafür ein DANKE spendenten,würden nach den möglichen Siegen gegen Hansa und Koblenz genauso wieder vom Aufstieg faseln..!:rolleyes:
Es bleibt uns sowiso nichts anderes übrig als es zu nehmen WIE es kommt!Man muß jetzt von Spiel zu Spiel denken und einfach Punkte sammeln um dann in der Rückrunde wenigstens noch die Möglichkeit zu haben oben anzuklopfen!!:zustimm:

Macht mal bitte die Umfrage rein. ;)

Ich tippe auf einen Sieg für uns, weil erstens der MSV besser besetzt ist als Hansa und zweitens die Hoffnung zuletzt stirbt.
Die Abwehr muß sich steigern und wir dürfen nicht wieder frühzeitig in Rückstand geraten.
Larsen wird schon irgendwann treffen und danach muß Hansa den zu erwartenden Abwehrriegel öffnen.

Spielt das noch eine Rolle, die Saison ist gelaufen und das am 9.Spieltag!
Absteigen werden wir auch nicht, da es glücklicherweise noch 3-4 Vereine gibt, die das Kunststück schaffen, noch schlechter als wir zu sein.

Man, ist das traurig :(

Nein, dieses Geflenne ist traurig :( Gebt ihr privat auch so schnell auf ?
Nürnberg hatte letzte Saison noch einen Punkt weniger auf dem Konto, und wo sind die jetzt ?

Nürnberg hatte letzte Saison noch einen Punkt weniger auf dem Konto, und wo sind die jetzt ?

Dein Avatar war auch mal ein guter Fußballspieler und hat heute gewonnen, als Trainer...es gibt Tage, da sollte man den Avatar austauschen....

nein Blödsinn, lass denn mal drin...Zettel Ewald hat die Zebras auch schon an die Tabellenspitze geführt und dann ist er aus dem Amt gejagt worden, weil die hinter den Kulissen schon damals keine Ahnung hatten...

Sieg für Lienen und das wir heute verloren haben, war eigentlich ab zu sehen, ist ja kein Pokal....:D

mir egal wie es ausgeht...Schön spielen können die eh nicht.
Rostock muß nur warten bis der MSV sich den Ball selbst ins Tor schiebt.:mecker::mecker:

Ich bleib zuhause. Wenn das Spiel nur ansatzweise so spannend wird wie das heutige ( :rolleyes: ) - kann ich auch meine Wand angucken.
Und ich werd auch nicht mehr ins Stadion, bis sich da endlich mal was geändert hat - und einige wach sind.

Zum Spiel: Rostock gewinnt 5:0 - die brauchen nach der Niederlage heute einen Aufbaugegner. Da kommen wir ja gerade Recht. Wie für 60 München...

:protestier:

Typisch MSV wär jetzt eigentlich wieder ein eindeutiger Sieg um die Meute wieder zu beruhigen, damit man sich dann die nächsten 2 Spiele ersmal wieder bisschen ausruhen kann.

Selbst wenn der Trainer die Mannschaft falsch aufs Spiel einstellt, müßten ja alle 11 Spieler so :vogel: machen. Denn ich geh auch aufen Platz und will unbedingt gewinnen. So ist das.

Rostock wird nicht mal Windstärke 11 um unsere Ansammlung von Fußballern,w elche zufälliger und ungewollter weise das duisburger Trikot tragen, um zu pusten.

Wie kann man nach so einem Spiel noch an das nächste Spiel denken! Da hilft nur ne Pulle Wodka :cool:

Ach der nächste Lieblingsgegner vom MSV. Ich seh es kommen 0:5 Pleite! Neururer geht und der MSV geht unter! Hoffentlich kommt alles anders. BITTE

Ich helfe am Samstag lieber beim Umzug eines Freundes... Vor Wochen noch undenkbar ein Heimspiel sausen zu lassen... schade, dass ich aufgrund der DK als "anwesender Zuschauer" trotzdem gewertet werde.....

...
Denn ALLE die dir dafür ein DANKE spendenten,würden nach den möglichen Siegen gegen Hansa und Koblenz genauso wieder vom Aufstieg faseln..!:rolleyes:
Es bleibt uns sowiso nichts anderes übrig als es zu nehmen WIE es kommt!...
Den Dank-Sagern bleibt einiges übrig, um diese Situation und dieses "WIE es kommt" nicht hinzunehmen. Viele Fans merken und fühlen, dass es um den MSV nicht gut steht. Tatenlos wird man dem Treiben nicht zusehen.

Es ist erschreckend, wie schnell diese Ansammlung von Einzelspielern es geschafft hat, meine anfängliche Euphorie in Frust, nein noch viel schlimmer, in absolute Gleichgültigkeit umzuwandeln.
Wenn ich diesen Ben-Hatira sehe, dann frag ich mich allen ernstes, warum der überhaupt noch ne Chance bekommt. Mit der 2. Mannschaft hätte man sicher gestern auch verloren, aber die Spieler und Fans hätten das Stadion wenigstens erhobenen Hauptes verlassen können, denn sie hätten sicher alles gegeben.
Diese Spieler, die gerade unser Trikot tragen (ausser Starke) haben kein Herz, kein Rückgrat, keinen Stolz, das sind alles verweichlichte Luschen, die extremst überbezahlt sind. Ich hätte die alle mit nem Medizinball auf dem Rücken von München nach Duisburg laufen lassen, damit sie sich mal bewusst werden würden, was für ein Privileg es doch ist, mit seinem Hobby sehr gutes Geld verdienen zu dürfen.
Ich tippe auf ein trostloses 0:0, aber eigentlich ist es mir momentan völlig egal, was die machen, so traurig das auch ist. Nächstes mal werde ich mir direkt einen saufen und vielleicht am nächsten Tag mal kurz nach dem Ergebnis gucken, aber von so einem Haufen von Versagern werde ich mir sicherlich nicht nochmal das Wochenende versauen lassen :mad:

Hat Neururer schon wieder seinen Rücktritt angekündigt?

Nein??

----

Dann tippe ich auf Sieg für Rostock.

Man kann es nicht mehr in Worte fassen. Selbst Sonnenbankbruno fehlten in der Halbzeit die Worte.

Jetzt rächen sich die Einkaufspolitik. Spieler und Trainer sind eindeutig zweit oder gar drittklassig.

Vom Neururer bin ich speziell enttäuscht. Der Mann kann nur Show. Von Fussball hat der gar nicht so viel Ahnung.

Was übt der mit den Blinden während des Trainings?
Eierschaukeln beim Freistoß?????

Phoenix ollen Ossi, auch mal wieder hier? :D:D
Sieht so aus als würdet ihr es sein.

Es gibt in diesen Tagen zwei Dinge die mir nicht so richtig in den Kopp wollen.
Zum einen, wie kann man so Fußballspielen wie es der MSV zurzeit macht.
Zum anderen, wie kann man als Fan immer noch sagen, wir müssen die Mannschaft bedingungslos unterstützen.

Wir haben einen Trainer, der die Mannschaft anscheinend nur noch erreicht wenn er martialische Androhungen, zwecks Rücktritt und son Gezeugs raus haut.
Wir haben eine Mannschaft die es anscheinend nur schafft zu fighten wenn der Trainer eben solche Klamotten bringt.
Ein Teufelskreis, denn keiner der beiden Parteien hat Konsequenzen zu befürchten.
Der Trainer nicht, weil ja nach dieser Androhung sich der Hintern aufgerissen wird, die Mannschaft nicht, weil eben mal wieder ein Spiel drin ist wo gekämpft wird, wie gegen Union.
Was nun tun? Wir brauchen eine dritte Macht, die den beiden anderen sagt was die Stunde geschlagen hat.
Und da kommen wir ins Spiel, nein, nicht mit bedingungslosem Support, Kinners, überlegt doch mal mit klarem Verstand.
Wenn wir jetzt auch noch supporten wie die Irren, meinen die doch sie hätten alles richtig gemacht, nein, Lob bringt jetzt nichts, es muss mal getadelt werden.
Ich hoffe mal es haben nun auch diejenigen verstanden was Phase ist die unverständlicher Weise die Mannschaft weiter bedingungslos unterstützen wollen in dem was sie im Moment nicht machen, nämlich Fußball in Duisburg kämpfen.

Nun zum Spiel.
Beide Teams haben sich gestern alles andere als mit Ruhm bekleckert.
Die einen blamieren sich Zuhause, die anderen in der Fremde. Welches Trikot nun etwas sauberer ist mag ich nicht beurteilen wollen, ich denke aber das beide das nächste Spiel gewinnen müssen, zwingend. Genau da liegt aber der Hund begraben. Beide Mannschaften schei.ßen sich so inne Buchse einen Fehler zu machen das wir so was von einem Langweiligen Spiel sehen werden. Gut, ein Trainer würde sagen, das es taktisch disziplinierter Fußball ist, aber alle anderen sagen: Laaaaaaaaaangweilig.

Ich habe gegen Union, in der obigen Umfrage, zum ersten mal in meinem Leben gegen den MSV abgestimmt, nun, ich will nicht behaupten das dass der Grund war warum wir siegten, aber, ich habe es dieses Mal, mit schwerem Herzen, auch getan.
Denn bei allem Ärger, Frust und was weiß ich sonst noch, es tut immer noch weh wenn mein Verein verliert, besonders wenn es so geschieht wie die letzten vier Male, nämlich ohne Gegenwehr.

Und ein Satz an unseren Trainer sei mir noch gegönnt.
Sie sagen immer auf ihr Wort könne man zählen.
Dann bitte beweisen sie es. Niemand, außer ihnen, der Klebstoff anner Buchse haben muss, hat gestern ein Leidenschaftliches Spiel gesehen. Was das nun heißt sollten sie ja wissen.
Wir warten auf ihre daraus resultierende Konsequenz.

Ich habe fertig.

Standortbestimmung

Nach 9 Spieltagen ist es an der Zeit, mal einen Standortbestimmung unserer Mannschaft durchzuführen.

Wir sind z.Z. auf Platz 13.

Das ist haargenau der Platz, der der Mannschaft nach den gewonnenen Punkten zusteht.
Da sich der Abstand zur Tabellenspitze kontinuierlich vergrößert, wäre am Ender der Saison ein einstelliger Tabellenplatz als Erfolg zu werten.
Dazu bedarf es allerdings einer Leistungssteigerung, die z.Z. nicht zu abzusehen ist.
Trainerwechsel scheinen, wie man sieht, auch nicht viel zu bringen.
Ein Umkrempeln der Mannschaft hat auch nichts gebracht.
Wer sich mit dem Mittelmaß abfinden kann, leidet am wenigsten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Phoenix ollen Ossi, auch mal wieder hier? :D:D
Sieht so aus als würdet ihr es sein.

Nie im Leben. Das Einzige, worauf wir setzen ist die makellose Bilanz gegen den MSV, weiter nix.
Und natürlich haben wir WESENTLICH mehr Punkte. :tanz:

In Anbetracht der augenblicklichen Situation tippe ich auf ein schiedlich friedliches 0:0. :bier:

Wenn Neururer wieder die falsche Aufstellung wählt (wie gegen 60) dann sehe ich schwarz! Rostock gewinnt dann leider knapp mit 2-3 vor 9987 Zuschauern!

Das Spiel ist wann? Mir auch egal.Gehe trotz Dauerkarte nicht hin solange dieser Lautsprechertrainer (Große Klappe nichts dahinter)weiterhin sein Unwesen hier treiben darf. Er verändert nichts(taktisch, wie Aufstellungstechnisch), labert nur und hält sich nicht mal an seine Äusserungen. Für dumm verkaufen lasse ich mich nicht mehr. Diese Reise gestern nach München hat mir den Rest gegeben.

Ausser Starke und Larsen könnt Ihr alle gehen:huhu:

1:0 für den MSV. Danach wieder leise Hoffnung. In Koblenz erstümpern wir ne Woche später nen Punkt und bekommen danach wieder auf die Mütze. Am Ende mal wieder zu wenig zum Leben und zu viel zum Sterben. Hab auf dieses halbgare Gekicke keinen Bock mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben