Alles vorm Pokalspiel in Augsburg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird zwar sehr schwer werden in Augsburg, aber wir gewinnen :zustimm:. Über Augsburg fahren wir nach Berlin....... ich denke mal ein 3:1 für uns:huhu:

Das wird mal wieder ein Stimmungsspiel:

wenns schief geht, gute Nacht - wenns klappt: Riesending!

Am Dienstag wird über den weiteren Saisonverlauf entschieden. Es ist sowas von 50-50, mehr geht garnicht.

Sauhart umkämpftes Spiel, 120 plus.......

Machtet Zebras!

Ja, es könnte aus finanzieller Sicht eine Art Schicksalspiels werden. Wir brauchen bringend die Kohle und wollen in der nächsten Runde Borussia Dortmund an der Wedau empfangen oder eben das Westfalenstadion rocken.

Ein Sieg MUSS her. Die Spieler müssen in dieses Spiel gehen wie ein Boxer in einen Titelkampf. Stören, stören, stören und auf Thurk aufpassen.

Starke und Larsen bringen uns ins Viertelfinale und dann sind es nur noch zwei Siege bis Berlin!

Gebt Gas! Zerreißt Euch!

Ich habe das Gefühl, dass morgen in diesem wichtigen Spiel die Zebras befreit von allen Motivationsproblemen den Gegner plattmachen werden.

Ja, es kribbelt ganz gewaltig...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, Leute,

es ist nen unbeschreibliches Gefühl, was im mom abgeht.
Wir gewinnen morgen dat spiel und ich sage dann, das wir das Finale ereichen werden, egal gegen wen und wie.

1 Runde Budapest, 2 Runde Rom

Wird ne enge Kiste, aber egal ob Sieg oder Niederlage: Ich will das der Rasen brennt, gekämpft, gegrätscht, geflucht wird. Die Hoffnung auf ein vernünftiges SPIELsystem habe ich inzwischen aufgegeben, also begnüge ich mich mit Grasfressen.

Wenn die Jungs sich nicht morgen ordenlich den a.... aufreißen wird das in dieHose gehen. An die Fans die morgen im Stadion sind....support, support, support.

Ichn denke 1:0 für uns nach 120 min durch Larson :schal:

Das wird morgen ein völlig anderes Spiel werden als in Gladbach. Nicht nur dass der Gegner nicht übermächtig, sondern nahezu gleichwertig ist (was ich defintiv als Nachteil ansehe), auch die Stimmung wird eine völlig andere. Den Support von Gladbach werden die 70 Mann, die sich da morgen im Block verlieren werden, leider nicht bringen können... Alles in allem Dinge, die einen Erfolg in den Köpfen der Spieler wahrscheinlich schwieriger werden lassen...

Jau, absolutes Schicksalsspiel!
Mit einem Sieg kann die Mannschaft mal wieder eine positive Grundstimmung erzeugen; -und genau das macht mir Angst.
Aber vlt. wird die Chance ja auch endlich mal ergriffen. Bitte,bitte!
Hab mehr Angst als Vaterlandsliebe.:panik:

Also ich zähle wirklich nicht zu den Leuten, dir vorher einen Gegner stark reden.........

Aber, Augsburg hat in der Saison von 5 Heimspielen, 4 x Unentschieden gespielt, eines gewonnen. Die einzige Niederlage bisher, war am ersten Spieltag in Kotzbus !

Siehe : http://www.fussballdaten.de/vereine/fcaugsburg/2010/spiele/

Die sind am ersten Spieltag auf Platz 14 gestartet und stehen heute auf Platz sieben, dank vieler Unentschieden.

Das " Schöne :D " morgen ist aber, es gibt im Pokal so ein Ergebnis nicht, daher tippe ich, wenn unsere ihre volle Leistungsbereitschaft + 15 % abrufen,
auf ein 1 : 2 :)

Dazu gehört aber auch etwas Glück, einen " im Zaum gehalteten Thurk " und einen bärenstarken Tom Starke !

Man ich muss sagen...et kribbelt. K.O.-Spiele sind nix für meine Nerven. Das was mir am meisten Sorgen macht ist die Tatsache, dass es ein "machbares" Spiel ist. ich glaub ich wäre weniger nervös wenn wir gegen Dortmund oder Bremen oder Leverkusen spielen würden.
Da wäre der Vorteil, dass es von vornherein grundsätzlich erstmal nicht schlimm wäre wenn man verliert.

Aber gegen Augsburg...verdammt ich will gewinnen. :(

achja ich tippe (da es eh mittwochmorgen wird bis wa wieder da sind) nen 9:10 nach elfmeter :)
wer noch nich gebucht hat, hans hat noch nen paar plätze frei für die tour :huhu:

Die können morgen spielen wie se wollen , Hauptsache SIEG.
Ich will nach Berlin den Pokal holen.
Und dann ne richtig schöne Sauf-Tour mit der Transibierischen Eisenbahn in tiefste Osteuropa *träum*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erste runde erfurt
zweite runde gladbach
dann zum fc augsburg schnell ans telefon
vielleicht zu den bayern
vielleicht nach :kacke:
vielleicht nach berlin ab ins pokalfinale

Pokalspiel

Klar es ist noch nicht Weihnachten ,aber Ich wünsche mir von Anfang an eine starke Zebraherde,die den Augis :)keine Chance läßt....das Bier würde besser schmecken und der Herzkasper wäre weit entfernt:):):) Gruß Lurchi

Ich hoffe selbstverständlich auf ein Weiterkommen - ganz klar !

Allerdings stecke ich meine Hoffnung(en) nicht allzu hoch und ich denke auch gut begründet, wenn man sich die letzten Spiele ansieht.
Gut, gegen die Hanseaten war die erste HZ ok, aber die 2. HZ lässt wiedermals sehr zu wünschen übrig !

Ich weiss wirklich nicht wie die Leistung unseres Teams momentan einzuschätzen ist :(

Wer weiss das schon :rolleyes:

Mein Tipp: Augsburg vs. MSV 6:4 n.E. - LEIDER !!

Nur mal so, ein Weiterkommen würde 1,4 Mio. € in die kassen spülen...

Also mein Herz sagt Sieg für den MSV, aber mein Gefühl sagt, dass es eine knappe Niederlage wird..

1,4 Mios ? Wie kommst Du auf solch eine derart hohe Summe ?

Frage ich mich auch :D

02.08.2009 | 14.32 Uhr

Prämien im DFB-Pokal
Pokalsieger kassiert sechs Millionen Euro

Neuss (sid). Der DFB-Pokal hat auch finanziell an Attraktivität gewonnen. Durch die neuen Fernsehverträge des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit der ARD, dem ZDF und Abo-Sender Sky wird der Sieger des Endspiels am 15. Mai 2010 in Berlin allein 6,119 Millionen Euro an TV-Honorar und damit 304.000 Euro mehr als in der vergangenen Spielzeit kassieren. Allein in der ersten Runde erhält jeder Klub 100.000 Euro. Dazu kommen in jeder der insgesamt sechs Runden noch die Einnahmen aus dem Verkauf der Eintrittskarten. Insgesamt werden 128,1 Millionen Euro an TV-Geldern und zusätzlich 27,9 Millionen Euro an Einnahmen aus der zentralen Vermarktung der Bandenwerbung an die Vereine gezahlt. - Die Garantie-Einnahmen für die Starter im DFB-Pokal: 1. Runde: 100.000 Euro 2. Runde: 237.500 Euro 3. Runde: 493.500 Euro Viertelfinale: 1.037.500 Euro Halbfinale: 1.750.000 Euro Finalist: 2.000.000 Euro Pokalsieger: 2.500.000 Euro

Link : http://www.rp-online.de/public/kompakt/sport/739731/Pokalsieger-kassiert-sechs-Millionen-Euro.html

Also, ich bin leider weniger optimistisch ( im gegensatz zum grossteil hier ),
weil ich meine die letzten Spiele geben keinen Grund zum sagen
" Wir hauen se wech " :(

Denke mal ein Schmeichelhaftes Remis, und dann schaun mer mal, wer die grösseren Kraftreserven hat, und mit den dann erzielten Einnahmen hantieren darf.:huhu:

Ich will ja nicht vorweggreifen, aber...........................im Falle des von uns allen so erhofften Weiterkommens > hätten wir in Person von Linda Bresonik vielleicht eine Glücksfee ????:D:):D

DFB-Pokal: Viertelfinal-Auslosung am 1. November

Mo 26.Okt. 15:56:33 2009

Hannover (dpa) - Die Viertelfinal-Duelle im DFB-Pokalwettbewerb werden 1. November ausgelost. Als Glücksfee wird Fußball-Nationalspielerin Linda Bresonik vom Bundesligisten FCR Duisburg fungieren.

An ihrer Seite wird der Assistent von Bundestrainer Joachim Löw, Hans-Dieter Flick, die Partien der letzten acht Teams auslosen, teilte der Deutsche Fußball- Bund (DFB) mit. Die Viertelfinals sind für den 09./10. Februar 2010, die Halbfinals für den 23./24. März 2010 angesetzt. Das Endspiel findet am 15. Mai 2010 im Berliner Olympiastadion statt.

LinK : http://de.eurosport.yahoo.com/26102009/30/dfb-pokal-viertelfinal-auslosung-1-november.html

Ich stell mir dat Finale gerade so vor:

1 Zweitligist,also der MSV Duisburg, der den Abstieg in die 3te Liga bereits geschafft hat, spielt gegen den 3t Ligist Eintracht Trier, der ebenfalls Absteigt in die 4te Liga.
Und dat ganze findet in einem 2tLiga Stadion statt, weil die Hertha ebenfalls in die 2te muss :D

Ich stell mir dat Finale gerade so vor:

1 Zweitligist,also der MSV Duisburg, der den Abstieg in die 3te Liga bereits geschafft hat, spielt gegen den 3t Ligist Eintracht Trier, der ebenfalls Absteigt in die 4te Liga.
Und dat ganze findet in einem 2tLiga Stadion statt, weil die Hertha ebenfalls in die 2te muss :D

Ja nee, is klar :rolleyes:

Sorry für fq :o

Der MSV brach gestern mit 19 Spielern nach Augsburg auf. Olcay Sahan, der zuletzt überzeugende Auftritte in der Duisburger Reservemannschaft abgeliefert hatte, ist für seine Geduld belohnt worden und zählt zum Aufgebot.

Finde ich jut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben