Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich muss zugeben: Es kribbelt. Das liegt wahrscheinlich einzig am Umstand eines Pokalspiels, aber es kribbelt...
Geh lieber zum Arzt, dat sind sicher nur Durchblutungsstörungen![]()
daher tippe ich, wenn unsere ihre volle Leistungsbereitschaft + 15 % abrufen,
auf ein 1 : 2![]()
Dein Optimismus in Ehren, aber ich glaube nicht dass 20% reichen werden![]()
Nur mal so, ein Weiterkommen würde 1,4 Mio. € in die kassen spülen...
1,4 Mios ? Wie kommst Du auf solch eine derart hohe Summe ?
Denke mal ein Schmeichelhaftes Remis, und dann schaun mer mal, wer die grösseren Kraftreserven hat, und mit den dann erzielten Einnahmen hantieren darf.![]()
Kann ich bestätigen! Dies ist noch ein Grund zu gewinnen! Erstens brauchen wir das Geld und zweitens hätte Augsburg bei der Niederlage mehr davon![]()
Ich stell mir dat Finale gerade so vor:
1 Zweitligist,also der MSV Duisburg, der den Abstieg in die 3te Liga bereits geschafft hat, spielt gegen den 3t Ligist Eintracht Trier, der ebenfalls Absteigt in die 4te Liga.
Und dat ganze findet in einem 2tLiga Stadion statt, weil die Hertha ebenfalls in die 2te muss![]()
Ich will ja nicht vorweggreifen, aber...........................im Falle des von uns allen so erhofften Weiterkommens > hätten wir in Person von Linda Bresonik vielleicht eine Glücksfee ????![]()
Der MSV brach gestern mit 19 Spielern nach Augsburg auf. Olcay Sahan, der zuletzt überzeugende Auftritte in der Duisburger Reservemannschaft abgeliefert hatte, ist für seine Geduld belohnt worden und zählt zum Aufgebot.
Doch die Augsburger Fans scheinen auf den Pokal nicht so zu stehen. Bis gestern waren erst 7000 Karten im Vorverkauf abgesetzt. „Das Pokalfieber ist noch nicht übergesprungen“, stellte FCA-Manager Andreas Rettig fest.
Was kannst Du bestätigen und v.a. stellt sich mir die Frage, was Augsburg bei einer Niederlage Positives herausziehen kann ?![]()
Ich war mal huete Oddset spielen und Augsburg ist Favourit
Di 20:30 FC Augsburg MSV Duisburg 2,00 3,30 3,60
Ich war mal huete Oddset spielen und Augsburg ist Favourit
Di 20:30 FC Augsburg MSV Duisburg 2,00 3,30 3,60
Ich geh lieber Tipico zocken, bessere Quoten und keine 50 ct gebühren![]()