Alles nach dem Pokal -"Fight" gegen Augsburg

r50694q27.jpg

Alles nach der Blamage in Augsburg!!!!!!!!!

Eine wirklich klasse Leistung unserer Mannschaft. :top:

Wir haben von Anfang bis zum Ende die Flügel für Augsburg frei gemacht.

Das Abwehrverhalten hat in jeder Bambini Mannschaft mehr System.

Das Mittelfeld glänzte mit Ideenloser abwesenheit.

Der Sturm war so gefährlich wie die Ballrutsche bei MC Donalds...

Was bleibt da nur zu sagen?

VERPISST EUCH!!!!

Ausser Tom könnt ihr ALLE gehen!!!:huhu:

Ihr identifiziert euch eh nicht mit dem Verein, sonst würdet ihr anders auftreten!!!!

Scheiss Leihspieler...keine Ehre oder Charakter im Blut...

DILETTANTEN VEREIN DUISBURG!!!!

Pedda deine Zeit ist abgelaufen, nimm deinen Hut!!!!

Und Hellmich und Co geht gleich mit, euch brauch auch keiner hier !!!!

Kein Einsatz, kein Kampf, keine Ordnung, kein aufbäumen oder wehren....NICHTS!!!
..eine weitere deftige Ohrfeige für uns MSV Fans.

...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ZENSIERT.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Schämt Euch

Verpisst euch einfach nur! Wenn ich seh wie ein *zensiert* über den Platz trabt, sein Kaugummi kaut und dann noch so amateurhaft vom Platz fliegt! Sorry! Herr N! Wie kann man so einen Mann von anfang an spielen lassen.

Bis auf Starke (Der nach dieser Saison gehen wird) könnt ihr euch alle verpissen!

Einfach nur Peinlich! Wir sind Duisburg! Und Ihr nicht!!! :fluch:

Scheiss Söldner Pack! Mann hab ich nen Hass auf euch. Seit froh dass ich nicht vor Ort war. Mann Mann Mann! :mecker:

Hauptsache man schlägt erstmal nen Erstligisten und lässt sich dann so abfertigen!

Da wäre man doch besser gegen Gladbach in die Verlängerung gegangen, hätte gefightet und wäre grade so gescheitert und dafür hätte man sich dieses Spiel erspart!!

Oh wie ist das schön... so was hat man lange nicht gesehen, so schön so schön:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

Diese Truppe sollte besser nicht zurück nach Duisburg kommen...:fluch:

Caiuby kann direkt nach Wolfsburg durchfahren...:mecker:

aber, nach der Leistung wird der Supertrainer doch bitte endlich mal sein grßes Maul in die Tat umsetzen und gehen... ganz weit bitte...:huhu:

schade an die jungs und mädels die nach augsburg gefahren sind. ich hoffe ihr habt genug geld für alkohol dabei. wohin soll das führen? 5:0 ???? sagt mal, geht´s noch?
ich kann es eigentlich kaum fassen...
zebras....ihr seid echt scheiiisse im moment!!!!

Verpisst Euch alle.......
An welche Adresse gehen die Kündigungen der Mitgliedschaft?
An Peter den möchtegern Allmächtigen oder doch lieber an Gefahrenhorst
Oder an Ben Hatira, Mr. ich mach eh alles alleine......
MEINE FRESSE
Die Witzfigur der ganzen Bundesliga, DER MSV

SCHEISS ---

Naja, war äußerst unglücklich dei Niederlage, oder wie PN wohl sagen wird, man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat alles gegeben..

Ich könnt echt :kotz: bei so einer shice, die uns da wieder serviert wurde...

Tja, so Tage gibts halt mal. Wenn's shize läuft, läufts shize.
Erst hatten wir kein Glück - dann kam auch noch Pech dazu. Dazu noch der Schiri, hallo DFB??? Da muss interveniert werden!
Immerhin hat die Leistung gestimmt und lässt andeuten, welch Potential in diesem jungen, hungrigen Team doch steckt. Ich sehe glorreiche Zeiten in nicht allzuferner Nähe.

Es kribbelt wieder.

Verpisst euch ihr Söldner!!!!!:mecker:...der einzige der alles gibt is Starke...Sowas nennt man Fussballprofis:eek:..lächerlich...Peter geh zurück in dein Loch du alter labberkopp und nimm den baufutzi gleich mit....man bin ich geladen...normalerweise muss man die morgen übern platz jagen als fan...

Traurig, traurig MSV. Bin total wütend. :mecker:

Man kann ein Spiel verlieren aber nicht auf diese Art und Weise. Habe nicht einen Moment das Gefühl gehabt, dass die Spieler auf das Spiel hingefiebert haben wie ich selbst. Komplett lustloser Auftritt. Aber das liegt auch sicherlich an der Einkaufspolitik mit lauter geliehenen Spielern, die sich nicht mit dem Verein identifizieren. Ein ganz bittere Zeit bricht gerade an.

also ich fand' das schon nen extrem harten Fight mit mir den Driss bis zum Ende zu gucken ;)

zum Rest langsam frag' ich mich wo man ungefähr mit 'nem Ende der Abwärtsspirale rechnen kann........ Fortschritt mit jedem Spiel minus 20.000, es sei denn der Gegner ist noch dümmer und peinlicher als wir - siehe rostock - ne Niederlage gegen Ahlen würd mich auch nicht mehr wundern.......:mad:
wenn einer diese Mannschaftsleistungen logisch und rational erklären kann bitte vortreten!

Wer jetzt noch zum Trainer steht hat se nich mehr alle!Aber das wird sich von alleine erledigen, ich denke mal, das nach diesem Spiel die Notbremse gezogen werden muß.Denn sind wir mal ehrlich, die Siege gegen Berlin und Rostock waren nur möglich, weil der Gegner noch schlechter war als wir.Sobald ne Truppe gegen uns fightet, gehts den Bach runter.Eine Schande für alle treuen MSV-Fans!!!

Boah............:mecker::mecker::mecker:

Wenn man gerade Neururer im Interview gesehen hat, kann man davon ausgehen, das es in der Kabine richtig kracht.

bin echt sprachlos :eek: man man man was machen die eigentlich Trainieren ? denke mal nicht den so eine sau schlechte Abwehr hatten wir noch NIE !
Scheiss Einstellung
Scheiss System
S***** PN
S***** Kaiuwe man der sollte nur noch für dei 2 ran dürfen der kann nichts auser auf dem boden liegen.Für was er gut ist dumme Aktionen.

Ich hoffe jetzt mal das es am WE nochmal so ne Klasche gibt und PN muss gehen.

:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

HELLMICH RAUS

dank diesem riesen A**** wurde Brzenska ned gekauft weil 300.000 auf 3 jahre verteilt kann man ja ned abbezahlen und damit eine schön eingespielte innenverteidigung auseinandergerissen und ein gefahrenHORST gekauft...der assi soll in rente gehn...
und ein bulligen stürmer wie Kouhemaha der Räume schafft verkauft und dafür die Fans mit einem bekannten namen wie SÖREN LARSEN abgespeißt der aber auch nix kann...

und das is jetz die Quittung...richtig so...

Ne absolute Frechheit diese Leistung... kein Kampf, kein Wille, kein Mut. GAR NICHTS !!! :mad: Ganz große :kacke: !!!

Augsburg hat uns teilweise - vor allem über die außen - vorgeführt und das, was sich unsere Abwehr nennt mit ganz einfachen Pässen ausgehebelt.

Bei einer Ecke von uns hatte man mehr Angst vor einem schnellen Konter, als das wir den Ball mal auf's Tor bringen könnten. :rolleyes:

Das I-Tüpfelchen dann dieser Typ namens Caiuby! Selten sowas lustloses in unserem Trikot rumrennen sehen!!! Völlig berechtigte rote Karte!!!
Wäre ich Trainer würde der unter mit kein Spiel mehr machen!!! :fluch:
Immerhin spielt die rote Karte eh keine Rolle mehr, da der kein Pokalspiel mehr für uns machen wird.

Naja, nun kann endlich der Spruch kommen das wir uns jetzt völlig auf die Liga konzentrieren können!!! :rolleyes::brüller:

Auf nach Koblenz! :tanz::jokes68:

Lasst die Amateuere ran! Vielleicht wollen wenigstens die für den Verein spielen und nicht für sich selber.
Alle raus außer Starke!

Naja was sollen "wir Fans" jetzt noch groß dazu sagen???? wir können eh nichts ändern! Wir können jetzt hier wieder die nächsten tage dampf ablassen, mehr aber auch nicht!!!! ich frag mich auch nach jeder niederlage warumich wieder einmal geld ausgegeben habe für so ne leistung, aber nach so einer blamage fehlenmir einfach die worte, das is schon nicht mehr peinlich für unsere situation gibbet schon garkein wort mehr..... was ist nur aus unserem MSV geworden:(

In Oberhausen habt ihr uns das Herz gebrochen

Heute habt ihr es uns herausgerissen!

Aber PN wird sich schon gleich vor die Presse stellen und behaupten, er habe zwischen der 6. und der 6 1/2 Minute einen Ansatz von Leidenschaft gesehen, auf dem man aufbauen kann:fluch:

Zurück
Oben