Alles nach dem Pokal -"Fight" gegen Augsburg

Wenn ich so ein Spiel sehe, dann frage ich mich warum Fussballspieler nicht viel mehr zur Verantwortung gezogen werden. Es gibt Punkt- und Spielprämien, aber warum gibt es keinen Gehaltsabzug nach solchen desaströsen Leistungen wie gestern?
Es ging bei dem Pokalspiel um so viel für den MSV, aber man bekam nicht eine Sekunde das Gefühl, dass die Spieler das verinnerlicht hätten.
Ich weiss nur, dass ich meine letzten 2 Urlaubstage geopfert, insgesamt 14 Stunden Fahrt hinter mir und locker 150 Tacken für den Sch**** aus dem Fenster geschmissen habe.
Wenn ich noch daran denke, wie solche Nichtsnutze mit ihren dicken Karren auf dem Trainingsparkplatz rumcruisen und einen auf dicke Hose machen, könnte ich kotzen...

erinnert euch nur dran wenn der MSV dat nächste spiel hoch gewinnt und jeder hier "ben hatira" ins höchste lobt , oder sonst wehn ,
hab dat feedback gegen rostock gelesen , da war alles nur auf sieg .
Jetzt haben wir den mist der schon seit der letzten Saison steht , pedda sieid bla bla spielen ungeschlagen , allerdings immer nur einen punkt geholt und relativ gerne gibbet dann die hütte voll

Peter Neururer sieht für sich eine Zukunft bei den Zebras. „Ich habe noch Hoffnung”, so der 54-Jährige gestern. An einen eigenen Rückzug denkt Neururer nicht. Vergessen scheint seine Rücktrittsdrohung vom Monatsbeginn, als er hinwerfen wollte, falls seine Mannschaft Einsatzbereitschaft vermissen lasse. In Augsburg versagte das Team in allen Bereichen, doch Neururer will mit einem Sieg in Koblenz noch die Kurve kriegen. Diese Chance wird er vermutlich nicht mehr erhalten.
Hauptsache nochmal Abfindung kassieren ;)

Ach weisse watt: Nehmt den Bus und haut alle ab!!! Ihr habts ALLE nicht verdient!

Nicht alle, Tom bleibt, da er den "Versager-Bus" verpasst hat ^^

47623-01_msv_StarkeTom8.jpg

Und dann gründet er den MSV Starke und steigt tatsächlich noch auf. Denn er alleine schafft wesentlich mehr als alle anderen zusammen!!

So erstmal ein Hallo hier zusammen , ich war gestern in Augsburg was ich da von den Duisburgern gesehen habe ist war das schwächste was ich seid lange gesehen habe ! Ich habe mir zum ersten mal geschämt Duisburg Fan zusein ! Danke Peter für alles was du bei Duisburg gemacht hast aber jetzt da wo du ja gehst bin ich schon froh über deine entscheidung !!! Du hast einfach die Mannschaft nicht mehr erreicht !!!

Die Mannschaft ist Tod!
Das was da aufläuft ist doch längst keine Mannschaft mehr, sondern eine Ansammlung mittelmäßiger und schlechter Mitarbeiter eines mittelmäßigen und schlechten Vereins.
Hier noch irgendeine Aktion zu starten ist wie Perlen vor die Säue werfen.
Findet euch damit ab, den MSV den wir mal geliebt haben wird es nicht mehr geben.
Das ist nur noch ein Geschäft das um sein Leben kämpft. Da wird rationalisiert und versucht nach seinen Möglichkeiten effizient und ökonomisch zu arbeiten. Da ist kein Platz mehr für Gefühle und Leidenschaft.
Der MSV geht einfach uniform, wie so viele andere Vereine in dieser Zeit....

Die Mannschaft ist Tod!
Das was da aufläuft ist doch längst keine Mannschaft mehr, sondern eine Ansammlung mittelmäßiger und schlechter Mitarbeiter eines mittelmäßigen und schlechten Vereins.

Es ist keine Mannschaft, da kann ich dir nur Recht geben, aber jeder einzelne ist ein hervorragender Zweitligaspieler.

Und da frage ich mich wieso ist es keine Mannschaft ? Liegt es an den (Leih)Spielern, die keinen Bock haben, oder liegt es am Trainerstab, der es nicht schafft aus guten Einzelspielern eine Einheit zu schaffen ?

Dem Verein selbst mach ich noch am wenigsten Vorwürfe, denn von den Namen her, ist das ein Klasse Kader, aber wieso bekommen die nix auf die Kette ? :rolleyes:

Die erste Redewendung, die denen in einwandfreiem Deutsch über die Lippen geht, ist vermutlich: "Aua, Doktor, Zweikampf!

Also ich denke dass das erste was die lernen ist, mit ner EC-Karte umzugehen wobei die Worte bei Vertragsverhadlungen eher sind: "Wieviel Euro?; Welche Bank zahlt die meisten Zinsen?; Wo kann ich umsonst wohnen?; und natürlich welches Auto stellt mir der Verein zur Verfügung?"! Wenn dann alles unter Dach und Fach ist, ja dann kommen die von dir o.g. Dinge. ;)

:furz::furz::furz:

Zitat :
" Frankfurt/Main (dpa) - Francisco Caiuby-da Silva vom Zweitligisten MSV Duisburg ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen rohen Spiels für drei DFB-Pokalspiele gesperrt worden. Das teilte der DFB mit."

Link : http://de.eurosport.yahoo.com/28102009/30/duisburger-caiuby-silva-gesperrt.html

Den will ich sowieso nie wieder in einem DFB - Pokalspiel des MSV sehen !:mecker:
der WIRD auch nie mehr ein Pokalspiel für den MSV machen.

Also denke mal das nun was bei uns FANS auch was passieren muss beim nächsten Heimspiel egal wie das nächste Auswärtsspiel (da schon ohne mich) ausgeht. sammelt Geld für eine geile Geo oder lasst uns draussen einige zeit verbringen oder lassst uns mal die komolette erste Halbzeit still sein . Es muss einiges nun passieren von uns denn nicht nur die erste liga lacht über uns sonders auch die komplette zweite Liga :fluch:

wir zeigen der mannschaft die rote karte :)
obwohl neururer und hellmich können dann gleich auch abhauen

jeder der auf dem platz steht muss endlich mal kapieren um was es hier geht, um die existenz des vereins...das man nachem 0:2 schon resigniert kann nicht sein...da is keiner bereit sich den Ar... aufzureißen :esreicht:

und peddah wenn du was zu sagen has dann schmeiß endlich diesen kreisliga kicker hatira raus...es gibt sahan, abelski und grund die bereit stehen...talente die schon seit 3,5,10 jahren beim msv spielen bedanken sich fürs vetrauen und kämpfen wenigstens

es grüßt MarZeRo

Was die Jungs da abgeliefert haben war eine absolute Frechheit!!!

Ich bin dafür, dass alle Spieler, die auf dem Feld nix gezeigt haben den Fans, die die weite Fahrt auf sich genommen haben (ich hab's mir leider auch angetan) die Fahrtkosten und die Kosten für die Eintrittskarten erstatten müssen.

DANKE FÜR NIX!!! :fluch:

Fiel mir heute plötzlich auf: Was bin ich froh, dass wir in Auswärtstrikots gespielt haben!!!:rolleyes:

Zebrastreifen weiß und blau!:msvdh:

war ja auch kein ¨Pokalfight ¨ , dafuer haette unser MSV kaempferisch dagegenhalten muessen . So ist es leider nur eine Schlachtung geworden .
Mir fehlen immer noch die Worte .:fluch::backpfeife:

Ich bin erst heute, 4 Tage nach dem Spiel, in der Lage mich qualifiziert zu dem Spiel zu äußern.

Ich bin, wie ihr alle, mehr als enttäuscht, fassungslos und verärgert über das Spiel. Augsburg ist bei Leibe keine Übermannschaft bei der man sich so abschlachten und vorführen lassen kann.
Augsburg hat ein total durchsichtiges Spiel abgeliefert, das jede halbwegs intakte 2. Ligamannschaft hätte unbeschadet überstehen können.

Zu Ende der schlechten ersten Halbzeit, die alle schon unter "Schlecht, aber wenigstens noch 0:0" Verbuchen wollten, klingelt es durch eine - wie ich finde - blöde Situation noch mit dem Pausenpfiff in unserem Kasten.
Klar, die Situation war dämlich, aber Larsen ist da meiner Meinung nach kein Vorwurf zu machen. Er sieht da halt nur wirklich selten dämlich aus! Zu diesem Zeitpunkt war das natürlich schon ein ziemlicher Brocken, den das Team schlucken musste. Dann das fast noch dämlichere Gegentor direkt nach Wiederanpfiff hat das Team total demoralisiert. Dann führte natürlich eins zum anderen: Frustfoul, Rote Karte und der Rest ist Geschichte.
Ich bleibe dabei, Augsburg hat den MSV nicht geschlagen, es war der MSV welcher sich selber geschlagen hat. Ich weiss nicht warum, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das Team spielt gegen den Trainer. Ein weiteres Indiez, das er sich durch seine "Rücktrittsforderung" im Team nur lächerlich gemacht hat.

Sportlich gesehen bin ich froh das das Kapitel Peter Neururer nun zu Ende ist, obwohl ich den Trainer und Maulheld Neururer wirklich mag. Er ist halt einer "von uns aussem Pott", jemanden den wir - die Fans - sehen wollen, jemand der der grauen Maus MSV endlich mal ein paar Farbtupfer hätte verleihen können. Wenn nicht sportlich, dann durch seine ganze Art "drumherum".

Sehr, sehr ärgerlich ist natürlich der große Finanzielle Verlust durch das nicht erreichen der nächsten Pokalrunde. Vielleicht hatten die Spieler aber genau das auch im Hinterkopf ("Durch die 1 Mio. können wir im Winter auf dem Transfermarkt tätig werden.") und scheuten die dann mögliche neue Konkurrenz im Team. Ich weiss es nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben