Alles nach dem Pokal -"Fight" gegen Augsburg

Das war eine Blamage ohne gleichen. Hat aber einen Vorteil jetzt können sie sich ganz auf den Abstieg konzentrieren. :fluch:

Nicht nur Tom Starke war okay. Auch Yankov ist definitiv eine Bereicherung für das Duisburger Spiel. Das muss man sich mal vorstellen...Zwei Spieler von Elf.

Ich habe noch eine kleine Hoffung. Und zwar in der Form, dass das jetzt der Tiefpunkt war.
Tiefer sinken können wir spielerisch nicht mehr.(sportlich schon...ihr wisst was ich meine) Ich hoffe einfach nur, dass es das jetzt war und es jetzt endlich konstant bergauf geht.

Aus so einer Krise der letzten paar Spiele !!!KANN!!! man mit Engagement gestärkt hervor gehen. Haben unsere spieler dafür die Eier? Ich hoffe es.

Hallo zusammen
Nun möchte ich mich über den gestrigen Abend auch mal auslassen.
Zuerst aus meiner sicht das Positive.
Für mich kurze anreise nach Augsburg (wobei selbst die 150 Km für die gezeigte Leistung zu viel waren) Respekt und Achtung für die Leute, die aus DU, DIN usw. angereist sind und für gute Stimmung gesorgt haben.
Das Stadion der Augsburger finde ich recht nett und die Bratwurst sowie der Kaffee waren gut.

Zum Spiel:
Siegeswille, Kampf- und Laufbereitschaft bei Augsburg top. Selbst beim Aufwärmen der Augsburger konnte man mehr Einsatz sehen als beim MSV über die 90 Spielminuten.

Mir ist schleierhaft, dass einige DU - Söldner sich in der 1. Bundesliga sehen. Aus meiner Sicht, ist für einen Großteil dieses ehrenlosen Haufens, jeder Aschenplatz zu schade. Jeder der gestern anwesenden Balljungen, konnte eine bessere Ballbeherrschung vorweisen.
Das einzige was geklappt hat war hinfallen ohne die Frisur zu ruinieren. Ach ja, fast vergessen treten klappt auch.
Mir klingeln noch die Ohren, wenn ich an die Aussagen denke „Publikumsliebling aus Wolfsburg“. Ich vermute eher, dass es sich dabei um grenzenlose Freude über sein verschwinden handelte.

Zur Einstellung:
Wie würdet Ihr Söldner Respekt, Ehre, Stolz und Anstand definieren. Dieses sind Eigenschaften, die im Normalfall bei jeder Erziehung eine Rolle spielen. Scheinbar aber nicht bei Euch. In Duisburg werden diese Begriffe auch gerne mit Jara, Kempe, Dietz, Heinze, Pino oder Hopp übersetzt.
Sicher, auch diese MSV Spieler haben nicht immer gewonnen, aber sie haben es wenigstens versucht.
Und warum?
Richtig Ehre, Stolz und Anstand waren hier immer aufm Platz vertreten.
So und nun könnt Ihr Euch in der Ahnengalerie vielleicht mal umschauen ob Ihr den einen oder anderen Namen findet. Zu Ahnengalerie noch eine Anmerkung. Ich hoffe, dass das aktuelle Mannschaftsposter dort nie aufgehängt wird.

Grüße aus dem Allgäu an alle echten Zebras

Erklär mir bitte mal einer die Bierregel da:
Bier ohne Alkohol, aber im Radler war Alkohol! :confused:

Ansonsten: Gott, seid ihr Flaschen. Geht!

Ich sehe schwarze Zeiten.
Katastrophale & unakzetablel Leistungen bescheren dem Verein Zuschauerschwund und mit dem Pokalaus ein erhebliches Finanzloch, dass sie mit dem Erreichen der nächsten Runde und erfolgreichen 2.Liga Auftritten, aufbessern konnten.
Kein "normal denkender" Mensch denkt da weiter an eine 180° Drehung der Leistung.

Zu hoch gepokert und die Klappe zu weit aufgerissen. P.N. ist und bleibt nur der TV-Sprüche-Klopper. Aber man wurde ja schon vorher von Hannoveranern? aufgeklärt....
Ich frage mich, ob überhaupt irgendwelche Systeme einstudiert wurden...Fußball kann doch manchmal so einfach sein.

Man stellt sich tausend Fragen warum und weshalb und bekommt in letzter Zeit, nach jeder Hoffnung auf eine überzeugende Leistung, voll was in die Schnauze.
Voller kann ich die Schnauze deshalb nicht mehr haben und boykottiere den Support im Stadion. Kein Cent zahle ich an Söldner, die nur dran denken wie gut die Haare liegen, wie elegant sie den Ball treten um auf andere Verein aufmerksam zu werden oder wohin sie im Winter in die Sonne fliegen.

Für mich ist dieses Fußballjahr ein einziges Dilemma und Folter. Quo vadis MSV?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat meinerseits vorm Spiel:

"Fiesling Thurk wird heute mal wieder vor allem eines: FALLEN. Ich möchte fast wetten, dass die Augsburger heute schon in der regulären Spielzeit einen Elfmeter bekommen.
Nichtsdestotrotz muss auch Ndjeng aus dem Spiel genommen werden. Und vor allem auch Torghelle (bzw. auch Werner) muss neutralisiert werden."

Korrektur meinerseits nachm Spiel:

- Fiesling Thurk musste gar nicht fallen. Es ging auch ohne - ganz leicht! :D

- Man tausche den Namen Werner gegen Traore. :D

Das alles war übrigens keine seherische Tiefenanalyse eines hoch dekorierten Fußball-Fachmanns. Sondern nur die praktisch auf der Hand liegende Einschätzung eines Menschen, der sich seit fast 40 Jahren bewußt Fußballspiele zu Gemüte führt. :rolleyes:

Koblenz boykottieren!

Ich denke ein Boykott für das Koblenz Spiel wäre angebracht! Wie doof werden die wohl gucken wenn die nach Koblenz fahren und keiner steht in der Kurve! Ich würde eine Person nach Koblenz schicken die ein Riesen Banner am Zaun aufhängt mit der Aufschrift: "Keine Leistung - Kein Support!"

Das war gestern eine absolute Frechheit! Ich bin in den letzten 20 Jahre nie vor der 90 Minute gegangen oder hab den Fernseher ausgeschaltet, bis gestern!

Das war mehr als peinlich!

Jetzt muss eine richtige Reaktion seitens der Fans her!!!

Ich weiß nicht, ob sich die Verursacher für diese Pleite- sollen wir sie Spieler nennen? - heute auch so oft für ihr Tun oder besser, Nicht- Tun verantworten mussten wie ich, der ich in meinem Umfeld als bekennender MSV- Fan ungefähr so bekannt bin wie ein bunter Hund.
Eigentlich müssten sich alle Flachpfeifen da mal hinsetzen und einen mindestens 3 Seiten langen Aufsatz mit Gründen/Begründungen für ihre nicht erbrachte Leistung in Augsburg verfassen. Die Elaborate könnte ich dann kopieren und meinen Fragestellern kommentarlos überreichen.

Weiß die Mannschaft eigentlich, wie es ist, wenn man nach jedem Wochenende von seinen Arbeitskollegen für seinen Verein verspottet wird? Warum habe ich mir erst vorgestern für 36€ Karten für die beschissenen Heimspiele geholt?

Die Niederlage sitzt immer noch tief, sowas habe ich lange nicht mehr gesehen. Das schlimmste ist: Ich habe keine Ahnung, was und wie man etwas ändern soll! Es stimmt ja vorne und hinten nicht, nur Baustellen im Verein...

Soll die Führung doch machen was sie will... Einem möglichem Lizenzentzug sehe ich inzwischen gelassen entgegen. Das hätte einige Vorteile!

Ich denke ein Boykott für das Koblenz Spiel wäre angebracht! Wie doof werden die wohl gucken wenn die nach Koblenz fahren und keiner steht in der Kurve! Ich würde eine Person nach Koblenz schicken die ein Riesen Banner am Zaun aufhängt mit der Aufschrift: "Keine Leistung - Kein Support!"

Das war gestern eine absolute Frechheit! Ich bin in den letzten 20 Jahre nie vor der 90 Minute gegangen oder hab den Fernseher ausgeschaltet, bis gestern!

Das war mehr als peinlich!

Jetzt muss eine richtige Reaktion seitens der Fans her!!!

Dann würde ich aber das Heimspiel Boykottieren !!!

Selbst bei einem Sieg in Koblenz !!!

Sehe schon die Schlagzeile

"Trainer und Spieler erreichen die Fans nicht mehr"

Aber da müssten dann alle mit ziehen aber was ja eh nicht passiert :(

Weiß die Mannschaft eigentlich, wie es ist, wenn man nach jedem Wochenende von seinen Arbeitskollegen für seinen Verein verspottet wird? [...]

:kopfplatsch: ... das mache ich seit nunmehr 43 Jahren mit und lebe auch die - hoffentlich - nächsten 43 Jahre damit, denn ich habe mich entschieden: Einmal Zebra, immer Zebra, da ist es von absolut untergeordnetem Interesse, was andere dazu sagen.

was eine peinlicher auftritt

also zu so einer deklasierten leistung fällt mir nichts ein so eine abwehr hab ich chon lange nicht mehr gesehen so schlecht!!!!:fluch::fluch:

@kniggelknax
genau das sollten sich alle fans vor augen halten aber das man die "leistung" von gestern und den letzten wochen vergisst, sagt das nicht aus. ich persöhnlich hätte nichts gegen einen boykott, weil diese schönlinge einem auf die nerven gehn mit ihrem rumgetanze.

die nehmen mir den spaß am fußball und ganz ehrlich hab ich überhaupt keine lust mehr auf den verein...(jaaa soweit ist es gekommen)

Ach ich rege mich garnicht mehr auf das bringt eh nichts !
Wir (die Fans ) sind immer da und halten zu dehnen aber langsam verspotten die uns !

Dann würde ich aber das Heimspiel Boykottieren !!!

Selbst bei einem Sieg in Koblenz !!!

Sehe schon die Schlagzeile

"Trainer und Spieler erreichen die Fans nicht mehr"

Aber da müssten dann alle mit ziehen aber was ja eh nicht passiert :(

Also ich wäre auch dafür !!!! Boykott beim nächsten Heimspiel !!!! Die sollen mal wissen wie das ist , auch wenn es uns im Herzen echt wehtun würde !!!

hab im viedeotext und auf der msvseite noch nicht´s über nen rücktritt gelesen.

ach ja , das muß sich erst noch en paar spiele hochschaukeln und kurz vorm platzen stehen..............

sorry .. tradition verpflichtet

noch ein bisschen Salz in die Wunde

und jetzt stellt euch mal vor wir hätten gewonnen und im Viertelfinale nen Heimspiel gegen Fürth bekommen und im Halbfinale nach Osnabrück. haha. Es war noch nie so einfach den ****** vergessen zu machen.:mecker:

:QUOTE=Zebra/Saar;619535]Boah............:mecker::mecker::mecker:

Wenn man gerade Neururer im Interview gesehen hat, kann man davon ausgehen, das es in der Kabine richtig kracht.

kann ich nur folgendes sagen,MACH DICH VOM ACKER.
Was sollen unsere Jungs mit so einem Hans Wurst,ein Trainer der nicht hinter seinem Verein steht,und damit droht zu gehen,wenn wir eine klatsche nach der anderen bekommen. der soll sich mal fragen ....WARUM....???
Wir könne richtig guten Fußball spielen,aber nicht mit einem Arsch von Trainer..:fluch::fluch::furz::furz:[/QUOTE]

hab im viedeotext und auf der msvseite noch nicht´s über nen rücktritt gelesen.

ach ja , das muß sich erst noch en paar spiele hochschaukeln und kurz vorm platzen stehen..............

sorry .. tradition verpflichtet

Der muß doch erst mal gucken,wo der unter kommen kann,sein mega Verein..Bochum... hat ja jetzt einen neuen Trainer!Der macht sich doch bei der nächsten Gelegenheit vom Acker...Was ich aber zu 100% befürworte...

So bin auch aus Augsburg zurück.

Und ich bin Überrascht. Ich offene das Portal und lese nichts von Trainer entlassen.:cool:

achja geld zurück wär nicht schlecht 200Tank + 54 B&B Hotel +20Eintritt;)
hoffentlich sind alle gesund zurück, war echt heftiger Nebel in Bayern

ich könnte heulen. Da fährt mann so weit und dann sieht mann so was. Was bilden die sich eigentlich ein. Das wir aus lauter langeweile nach Augsburg fahren und uns so eine SCH...... ! ankucken müssen???????????????????????. Ne leute so läuft das nicht hier. Wir zahlen teueres Geld dafür um euch in Augsburg zu unterstützten und dann kriegt mann so was geboten. Ich bin stinke sauer. Mir fehlen einfach die worte.
Die benotung für Angriff,mittelfeld,abwehr und tor hüter.
ALSO:
Angriff: 2 liga Reif
Mittelfeld: Regionalliga Reif
Abwehr: Kreisklasse Reif. Für nichts anderes sind die zu gebrauchen die leute.
TORhüter:Also Tom Starke:Championgs liga Reif. Der ist der einzige der mir auf dem Platz Leit tut.
:nichtzufassen::dumm::esreicht:: jokes35:ich Koche vor wut.

Ist sicher alles richtig, aber alleine schon erstmal diese eine Runde weiterkommen wäre sowas von wichtig gewesen, rein aus der Sicht unserer leeren Kassen.

Und vielleicht hätte dieses Team dann wirklich noch in die MSV Geschichte eingehen können, mit einer Teilnahme am Finale in Berlin. (träum)

Aber so....:mecker:

Ich gebe dem Kniggelknax grundsätzlich Recht. Meine Vereinsbindung wird unter solchen Aktionen wie gestern nicht leiden und eine Spielerbindung gibt es bei mir schon lange nicht mehr.

Eben diesen Spielern, dem nicht zu knapp bezahlten Personal also- einschließlich unserem Herr Neururer- muss aber in nächster Zeit ein deutliches Feed back gegeben werden. Ob das nun bereits in Koblenz geschieht oder besser erst im mehr beachteten Heimspiel gegen Ahlen, bliebe zu diskutieren.
Wenn man sich entschließt, dem Rostocker Beispiel zu folgen, sollte man besser gleich zu Hause bleiben; ein leerer Block wirkt mehr als ein voller, der die Zähne nicht auseinander bringt, damit aber eher Interpretationmöglichkeiten als Eindeutigkeit liefert.
Ich wäre unter diesen Umständen sogar bereit, meine Dauerkarte nicht einzulösen.

Nun sind wir aber beim bereits sattsam bekannten Problem: wie multiplizieren wir diese Nachricht, so dass im Fanblock auch wirklich ein in seiner Aussagekraft unzweideutiges Bild entstehen kann ?
Wer hier liest, ist in Kenntnis gesetzt, was aber noch lange nicht heißt, dass er sich dem Aufruf anschließt. Wieviele der nicht im Portal versammelten Anhänger ließen sich darüber hinaus erreichen und mit welcher "Erfolgsquote"
Der Ausgang der Aktion steht also auf tönernen Füßen.

Da scheint die verbale Artikulation im Stadion wohl doch der bessere Weg, unterstützt durch Spruchbänder, die den Medien nicht entgehen können. Auszuschließen wären bei dieser Aktion alle Spieler verherrlichenden Sprüche und Lieder, lediglich neutrales MSV- Liedgut sollte angestimmt werden. Die Dreistigkeit mancher Spieler geht ja mittlerweile schon so weit, nicht erbrachte Leistung durch fehlende Fan- Unterstützung zu entschuldigen.
Also beschränken wir uns ausnahmsweise mal auf einfache, aber deutliche "MSV"- Rufe, um den Spielern den Wind aus den Segeln zu nehmen, die bösen Fans untergrüben durch ihr destruktives Verhalten noch zusätzlich all ihre guten Absichten.
Ansonsten muss nicht nur Trainer und Mannschaft, sondern gerade auch der sportlichen Leitung verbal um die Ohren gehauen werden, wie wir die derzeitige Situation einschätzen und was wir von einer Arbeitsverweigerung wie gestern halten.

War gerade an der Platzanlage, neben Peter , Willi und Kozze war kein Spieler bereit sich zu "stellen". Im gegenteil. Penishatira ist wie ein behinderten über den Platz gerast und dann noch falschrum in eine Einbahnstraße. Ganz großes Kino.

Muss sagen, Peter, Willi und Kozze, danke für die 2std die ihr mit uns da standet und kein Blatt vor den Mund genommen habt.

Mir egal, in Koblenz werde ich das Spiel nicht mies machen und weiter Supporten. Basta.

Einfach nur katastrophal und peinlich.
Heute Vormittag bin ich von mind. 8 Leuten
auf dem Neumühler Wochenmarkt angequasselt worden
mit Bemerkungen wie „ Wat war denn gestern mit den Zebras los “,
und ähnlichen Sprüchen.
Meine Antwort war immer die gleiche: Wie, haben die denn gestern schon gespielt ?
Ich hatte einfach nicht den Nerv, so ein Müll noch zu kommentieren.:mecker:

Nun muss von den Fans aber mal wieder ne Aktion ausgehen und nicht nach jedem Sieg wieder alles toll finden!
Ich verstehe euch nicht,wie kann man sich als Fan so veralbern lassen.
Ich für meine Person habe immer gesagt das ich mich nicht mehr blenden lasse.Die Mannschaft kann nichts und die Vereinsführung auch nicht.
Es ist traurig wie unser Verein an die Wand gefahren wir.
Wir sind nur noch eine Lachnummer:mecker::mecker:

Ich gehe eigentlich nicht so gerne in Einzelkritik aber so hab ich das gestern und zu 98% in dieser Saison gesehen:

Starke = wie immer beständig gut da als einziger nicht von Neuruhrer trainiert

Veigneau = hatte mehrfach das Gefühl als überlege er beim laufen, wie die
Bier hiess die so schön hat geprieckelt in die Bauchnaböl

Soares = Virus Bommera ist mutiert und nun auch auf große Entfernung über
die Luft übertragbar

Schlicke = "steht" im wahrsten Sinne des Wortes seine Frau auf dem Platz,
hat sich die Binde für mehr als 5 Tage im Monat redlich verdient

Fahrenhorst = wie hat der es nur geschafft, früher einen Nationalcoach so
zu blenden dass er in einem Team Germany spielen konnte?!

Korzynietz = verlor neben seinen Haaren auch die Bissigkeit

Andersen = unbeständig wie alle (ausser Starke) aber erkennbarer Wille

Hatira = omfg....ich dachte tatsächlich dass es nach Lavric keinen gäbe der
an noch mehr massloser Selbstüberschätzung leidet....naja, shit
happens

Bodzek = entwickelt sich langsam auch äusserlich zur 2. Frau auf dem Platz

Tiffert = Wille scheint immer vorhanden bei ihm aber es fehlt an individueller
Klasse. Leider reicht es nicht im Profifussball von 20
Flankenversuchen ca. 0,5 an den eigenen Mann zu bringen.

Yankov = war verletzt und deshalb vorerst geschützt, besitzt als einer der
wenigen das know how des Fussballs, feiner Techniker.

Caiuby = in der Vorbereitung schnalzte ich noch mit der Zunge.....boah war
der schnell, Technik unübersehbar vorhanden aber was ist mit dem
nur passiert?! Darf nur aufgrund des Mannschaftsrates gegen
Rostock spielen, ärgert sich dann offensichtlich darüber dass
Ben Hatira beim 2-0 vor ihm den Ball erwischt, stümpert nur noch
herum und dann die Blutgrätsche von gestern. Der Junge braucht
dringend einen Psychologen!

Larsen = ist einfach der typische Strafraumstürmer der mit Flanken gefüttert
werden muss. Wenn da von aussen nix kommt.....was soll er da
machen?!

Caiuby = in der Vorbereitung schnalzte ich noch mit der Zunge.....boah war
der schnell, Technik unübersehbar vorhanden aber was ist mit dem
nur passiert?! Der Junge braucht
dringend einen Psychologen!

Cauiby war sicher nicht allein verantwortlich für die Schande beim FCA, aber mit seiner Nicht-Leistung und der Roten Karte fiel er besonders auf. Ich möchte diesen Herrn hier am liebsten gar nicht mehr sehen.

Aber solche Leute braucht wohl der "neue MSV": Überbezahlte Tricktechniker vom Sonnenstrand, die ab 10 Grad Außentemperatur zum Psychologen müssen. Die erste Redewendung, die denen in einwandfreiem Deutsch über die Lippen geht, ist vermutlich: "Aua, Doktor, Zweikampf!

Ich kriege die Wut, wenn ich solche Primadonnen übers Feld schweben sehe wie die fleischgewordene Bitte, dass ihnen nur niemand im Weg stehe. Aber: Hauptsache der SD war wieder zu einem seiner berüchtigten Scouting-Trips (Motto diesmal: "Grasen am Zuckerhut") just auf diesem Markt unterwegs.

Roque Junior - Spieler solcher Klasse sind die Ausnahme, die in unserem Club nun einmal nicht zu halten sind. Von zehn Brasilianern unserer finanziellen Kragenweite kann man 9 inne Tonne kloppen - das wissen vermutlich alle außer Bruno Hübner.

Ich bleibe bei meiner Meinung: Die weitaus besseren (meint vor allem: für uns passenderen) Spieler aus Übersee kommen aus Schwarzafrika. Vor allem sind das (meist) keine Memmen.

Is zwar jetz nich konstruktiv, und auch nix was in diesem Thread nich schon geschrieben wurde, aber..

Gestern war ich das erste Mal in meiner elfjährigen MSV Fankarriere sauer und enttäuscht. Das da mal ne Mannschaft schlecht gespielt hat, ok. Aber da is ja nix!! Kein Kampfgeist, kein Zusammenhalt, nix. Da fahren Leute im Rahmen ihrer Kohle und Zeit zu sonem Auswärtsspiel, und kriegen dafür von der Mannschaft noch nen kräftigen Arschtritt.

Hatira soll endlich irgendwo zu einem Verein, der seiner Meinung nach für seine Leistung angemessen ist, dieser unheimlich tolle Kerl!

So, ich war gestern derart geschockt, dass ich nichts schreiben konnte. Auch heute nur soviel, DIE KÖNNEN MICH MAL :fluch::mecker::mecker:
Ich werde in dieser Saison sicher kein Spiel mehr im Stadion sehen... ich geh zur Westender, ist besser für meine Nerven!!! Wie wärs denn, wenn wird mal mit nem Mega-Mob in die Westender gehen statt ins Wedaustadion?

Was für eine desaströse Vorstellung unserer toten Mannschaft.
Ein Sieg hätte dem Verein viel Geld eingebracht und die Spieler liefern dann sowas ab. :mad:

Augsburg... 0:5... völlig unverständlich.
Verlieren kann man immer - aber nicht so!

Ich war gestern den ganzen Tag auf einer Feier und wollte heute Morgen meinen Augen nicht trauen, als ich das Ergebnis gelesen habe... ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal im Pokal so demontiert wurden.
Fünf Buden bekommen wir da sonst maximal im Elfmeterschiessen rein.

0:5?!

Erstma 50% Gehalt weg , feddich !!!

Wie kann man so unterirdisch....ich mein 0:5 vrelieren is ok wenn man gesehen hat die haben alles gegeben läuferisch,kämpferisch.

Aber da war ja garnix !!!

moin.ich denke pitter muß gehen,das hat keinen sinn mehr.mit ihm steigen wir ab.schlechteste abwehr die ich in den letzten jahren hier gesehen habe.mittelfeld und sturm sind nur minimal besser,reicht aber auch nicht für die zweite liga. also heißt es jetzt:

BITTE GEH,PETER!!!!

und wir schrauben den anspruch an die mannschaft runter:

WIR SOLLTEN UNS FREUEN WENN DIE GERADEAUS LAUFEN OHNE SICH ZU VERLETZEN!!!! TRAURIG ABER LEIDER WAR:mecker:

Zurück
Oben