Mike Oldmann
3. Liga
Ja, aber nicht daran, denen, die hier lesen, Komma und Punkt zu schenken, so dass Dein Text lesbar wird. So einen Satz-Mischmasch kann doch keine Sau lesen.......
So etwas nennt man glaube ich einen Schachtelsatz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber nicht daran, denen, die hier lesen, Komma und Punkt zu schenken, so dass Dein Text lesbar wird. So einen Satz-Mischmasch kann doch keine Sau lesen.......
So etwas nennt man glaube ich einen Schachtelsatz![]()
Schlicke entschuldigt sich nach dem Spiel für die Leistung der Mannschaft .![]()
Ich denke ein Boykott für das Koblenz Spiel wäre angebracht! Wie doof werden die wohl gucken wenn die nach Koblenz fahren und keiner steht in der Kurve! Ich würde eine Person nach Koblenz schicken die ein Riesen Banner am Zaun aufhängt mit der Aufschrift: "Keine Leistung - Kein Support!"
Das war gestern eine absolute Frechheit! Ich bin in den letzten 20 Jahre nie vor der 90 Minute gegangen oder hab den Fernseher ausgeschaltet, bis gestern!
Das war mehr als peinlich!
Jetzt muss eine richtige Reaktion seitens der Fans her!!!
Weiß die Mannschaft eigentlich, wie es ist, wenn man nach jedem Wochenende von seinen Arbeitskollegen für seinen Verein verspottet wird? [...]
Lass mich raten? Hat er vielleicht gessagt, das der Gegner heute bissiger war?
![]()
Dann würde ich aber das Heimspiel Boykottieren !!!
Selbst bei einem Sieg in Koblenz !!!
Sehe schon die Schlagzeile
"Trainer und Spieler erreichen die Fans nicht mehr"
Aber da müssten dann alle mit ziehen aber was ja eh nicht passiert![]()
:QUOTE=Zebra/Saar;619535]Boah............
Wenn man gerade Neururer im Interview gesehen hat, kann man davon ausgehen, das es in der Kabine richtig kracht.
hab im viedeotext und auf der msvseite noch nicht´s über nen rücktritt gelesen.
ach ja , das muß sich erst noch en paar spiele hochschaukeln und kurz vorm platzen stehen..............
sorry .. tradition verpflichtet
und jetzt stellt euch mal vor wir hätten gewonnen und im Viertelfinale nen Heimspiel gegen Fürth bekommen und im Halbfinale nach Osnabrück. haha.
Im gegenteil. Penishatira ist wie ein behinderten über den Platz gerast und dann noch falschrum in eine Einbahnstraße. Ganz großes Kino.
am 28.11 kommt die augsburger puppenkiste an die wedau....da wird zurück geschlagen
am 28.11 kommt die augsburger puppenkiste an die wedau....da wird zurück geschlagen
Zeigt dieser Leistung die Rote Karte
Ach so! Gibt es eine 2. Chance für den Pokal?![]()
Weiß die Mannschaft eigentlich, wie es ist, wenn man nach jedem Wochenende von seinen Arbeitskollegen für seinen Verein verspottet wird?
Caiuby = in der Vorbereitung schnalzte ich noch mit der Zunge.....boah war
der schnell, Technik unübersehbar vorhanden aber was ist mit dem
nur passiert?! Der Junge braucht
dringend einen Psychologen!
Veigneau = hatte mehrfach das Gefühl als überlege er beim laufen, wie die
Bier hiess die so schön hat geprieckelt in die Bauchnaböl
Bodzek = entwickelt sich langsam auch äusserlich zur 2. Frau auf dem Platz