Alles nach dem Pokal -"Fight" gegen Augsburg

Ich finde die Mannschaft hat einen Denkzettel verdient. Es sollte am Sonntag niemand in Koblenz sein, egal ob schon Karten gekauft sind, egal ob Bus gebucht ist oder nicht. In den sauren Apfel beißen, bezahlen und mit dem Popo zuhause bleiben. Oder als zweite Variante, alle Hinfahren und vorm Stadion bleiben.
Besser fänd ich, reingehn beim Aufwärmen etc. nix nur stille.
Anpfiff. "Wir sind Duisburger und ihr nicht" gefolgt von "Auf Wiedersehen!" und alle aus dem Block und da 90 Minuten bleiben.

Die werden sich gedacht haben - Bochum hat einen neuen Trainer - da können wir dem Neururer ja die Arbeitslosigkeit lecker gönnen....

Man kann verlieren aber nicht 5:0 bei einem "schlechteren" Konkurrenten. Passte für mich gestern nur nach der Bekanntgabe von Herrlich Engagement in Bochum

Ich gestehe ich bin immer noch viel zu fassungslos als das ich dafür worte finden würde :o
Pervers find ich das man noch froh sein kann nur 5-0 verloren zu haben :eek:

So ich hab ne Nacht drüber geschlafen!

Für so eine Truppe kann und willich mich nicht mehr begeistern.
--> Keine Auswärtsfahrt
--> Kein Heimspiel
--> Wenn doch dann kein bedingungsloser Support mehr; da bin ich lieber einer der seinen Frust durch Pfeiffen rauslässt!

Das das mal so kommen musste!

:mad::mad::mad::(:(:(:(:heul:

Ich war gestern abend mit meiner Frau beim Stammtisch der Schule unseres Sohnes und konnte kein Fussball schauen. Ich freute mich nach Hause zu kommen und noch ein paar Minuten schauen zu können als meine Tochter schon zur Tür kam und meinte "5:0" Ich sagte: "Ich dachte Augsburg hat 1:0 geführt..." Sie meinte: "Steht auch nicht 5:0 für Duisburg....." :eek:

Ach so, meine Herren:

Das funkelnagelneue Stadion war nicht das Ihre?
Sie haben nicht gegen einen Erstligisten gespielt?
Es haben nicht 45.000 zugeschaut?
Es war ein bisschen kälter und dunkler als in Gladbach?
Sie hatten eine viel anstrengendere Anreise?
Und es ging auch nur um die nächste Runde im Pokal und ein paar zusätzliche 100.000 € für Ihren Arbeitgeber?

Wie konnte ich unter diesen Umständen nur erwarten, dass Sie Ihr zweifelsohne vorhandenes Potential abrufen und an Ihre Leistungsgrenzen gehen? Entschuldigung!

Ich will nicht das Söldnertum bemühen. Jeder von uns weiß, dass der moderne Profifussball zur Unterhaltungsindustrie gehört und es in der Industrie Unternehmen gibt. Unternehmen haben eine Führungsriege und Mitarbeiter. In sehr /guten Unternehmen treffen in der Regel sehr / gute Führungsriegen auf sehr / gute Mitarbeiter. Manchmal reißt eine gute Führungsriege durchschnittliche Mitarbeiter mit, wenn diese nur engagiert und loyal sind. Manchmal machen gute Mitarbeiter ein schlechtes Management vergessen. Bei uns trifft von alledem nichts zu / aufeinander.
Das Ergebnis hat man gestern gesehen. Mir fällt ein altes Kinderlied ein:

Flieg, Peter, flieg,
der Club, der ist im Krieg.
Die Mannschaft ist in Bommerland,
Bommerland ist abgebrannt,
Flieg, Peter, Flieg.

Ich fühl mich wie Jesus bei South Park nachdem dieser gegen Satan einen Boxkampf gewonnen hat.
Die ganze Stadt hatte gegen Jesus gewettet. Und als dieser doch gewonnen hatte fragten ihn die Bewohner von South Park:"Jesus? Es tut uns leid. Wirst du uns veregeben?" Und Jesus antwortete:"Ich muss wohl!"

Mir kommts vor als ob die Spieler mich fragen:"Wirst du uns weiter unterstützen?" Und mir bleibt nichts anderes übrig als zu sagen:"Ich muss wohl!"

Auch wenn die vielleicht anders denken. Ich für meinen Teil werde immer 100% geben. Egal wie sehr die mich enttäuschen. Wir sind Duisburger. Die nicht.

bin ich doof

Dienstag, 27.09.2009 9.00 Uhr. Ich öffnete die Augen und mein Puls war wieder so wie an jedem Spieltag. 180 Schläge und mein Kopf schwankte zwischen: wir haben sowieso keine Chance und Gladbach ging doch auch. Naja, wenn man infiziert ist dann lässt einen das nicht los. Also wie seit knapp 30 Jahren das Auto beladen, Horoskop war vielversprechend und die Vorfreude über eine klasse Rückfahrt mit morgiger Pokalauslosung ließen mich starten. Die werden es schon richten und wenn es einen klasse Fight gibt bin ich zufrieden. Gegen gute Gegner sahen sie ja auch besser aus und hatten das nötige Glück. Man zieht sich ja an allem hoch. Und aus Mainz ist es ja auch nicht so weit nach Augsburg. Frohen Mutes also ab auf die A61 und was soll ich sagen es lief bis Speyer dann meint der Fahrer des anderen Fahrzeuges Spurwechsel ohne Gucken geht heute mal. Es rummste nett und irgendwie sah mein Auto aus wie ein Trümmerhaufen. Cool, aber was solls, ich bin ja doof. Nach 2 Stunden stand ich in Speyer am "Bahnhof". Die Dame meinte nur, daß es aber schwierig ist wenn man keinen ICE mag abends aus Augsburg wieder nach Mainz zu kommen. Und da ich doof bin war es mir egal und 100 Euro wechselten den Besitzer. Ich glaube ja an den MSV. Pünktlich kam ich dann über Mannheim etc. in Augsburg an. Unterwegs noch ein bisschen Versicherungsdinge erledigt und dem Spiel stand nix mehr im Wege. Alles im Schließfach verstaut und im Stadion begann die Partie. Ich bekam gerade die Riesenchance von Thorgelle mit, den Starke super hielt. Mein Nachbar im Sitzplatzblock meinte nur, daß Duisburg irgendwie nicht deckt. Und da ich doof bin verstand ich seine Aussage nicht, weil es 0:0 stand. Ich lächelte ihn an und freute mich aufs Elfmeterschießen. ne gefühlte Stunde später verstand ich ihn und nur noch er lächelte. Ich verzeihe solche Dinge wie Oberhausen, Bielefeld und Kaiserslautern aber das gestern abend gab mir den Rest. leicht angesäuert liefen die letzten Spiele vor meinen Augen ab, die wir nur gewonnen haben, weil der Gegner seine Chancen nicht genutzt hat oder haarsträubende Fehler eingebaut hat. Jeden einzelnen zerpflückte ich. Hatte Bodzek mehr wie 3 Ballkontakte? Wurden Bernd das Brot und Veigneau an der Raststätte vergessen? Nimmt Kai-Uwe Drogen? Hat Ben-Hatira schon mal weniger wie 15 Meter am Tor vorbei geschossen? Wie fühlen sich Tiffi und Yankow? Was haben Fahrenhorst und Schlicke jemals über Stellungsspiel und Abwehrverhalten gehört? Warum können unsere nicht so laufen wie Taore und diese Augsburger? haben die morgen trainingsfrei? Koblenz? haha, ich hätte mir mehr Gedanken machen sollen wie ich heim komme, weil ich keinen ICE mag. haha. Ich bin dann jetzt zu Hause und habe die Mannschaft nicht an mir vorbei gen Duisburg joggen sehen. Ja, ihr tollen Profis es ist 8.00 Uhr und ich bin zuhause. Danke für einen tollen Tag, der mir viele neue Einsichten verschafft hat. Ihr könnt es einfach nicht und der Abstiegskampf beginnt mit dem heutigen Datum. Dabei ist dieses Spiel so einfach, man bekommt hundert-tausende Euros für sein Hobby und muss nur 90 Minuten Leidenschaft, Einsatz und Moral zeigen. Neben euch steht meistens ein Mitspieler, dann nehme ich den Kopf hoch und spiele ihn an. Ihr müsst nicht zaubern und der Held werden. Ihr könnt niemanden ausspielen und nen Pass in die Gasse spielen oder gar flanken. nein, besinnt euch auf die einfachen Dinge wie Herzblut und euren Arbeitsvertrag. Denkt an solche doofen Menschen wie mich, die euch Woche für Woche begleiten, die 300km zu jedem Heimspiel haben und denen diese Strecke nix ausmacht, weil sie an den Zebras hängen und denen sie mehr bedeuten wie alles andere. So, und da ich doof bin fahre ich nach Koblenz und sollte der Kuji euch auch nur einen reinmachen oder der Skela euch schwindelig spielen dann schenke ich mir die nächsten Spiele bis an der Wedau wieder Leute auflaufen, die den Sport beherrschen. Nein, ich bin nicht geladen und mein Puls ist unten. Bin ich froh, daß wir nicht in Trier gespielt haben.

Werde mir nicht alle 250 Beiträge in diesem Thema durchlesen...

meine masochistische Ader geht nicht so weit, immerhin habe ich wie automatisch dieses Portal geöffnet.

Heute Training um 13 Uhr...
das ist eine Überlegung wert!

Ich fühl mich wie Jesus bei South Park nachdem dieser gegen Satan einen Boxkampf gewonnen hat.
Die ganze Stadt hatte gegen Jesus gewettet. Und als dieser doch gewonnen hatte fragten ihn die Bewohner von South Park:"Jesus? Es tut uns leid. Wirst du uns veregeben?" Und Jesus antwortete:"Ich muss wohl!"

Mir kommts vor als ob die Spieler mich fragen:"Wirst du uns weiter unterstützen?" Und mir bleibt nichts anderes übrig als zu sagen:"Ich muss wohl!"

Auch wenn die vielleicht anders denken. Ich für meinen Teil werde immer 100% geben. Egal wie sehr die mich enttäuschen. Wir sind Duisburger. Die nicht.

Das ehrt Dich sehr aber die Enttäuschung ist langsam echt zu groß.
Man sollte beim nächsten Spiel einfach mal ne Halbzeit draußen bleiben oder ganz zu Hause, das wären Bilder die durch das Land gehen würden und die den Spielern eine geistige Ohrfeige verpassen würden die es bis dato nicht gab. Umdrehen und Rücken zudrehen hat man schon zu oft gesehen. Oder 90 Minuten kein Ton, selbst bei einem Tor was wir schiessen.

Versteht mich nicht falsch, ich stehe hinter dem Verein aber man muss mal ein Zeichen setzen und das geht nicht wenn man so weiter macht wie bisher....dann ändert sich nichts.

Werde mir nicht alle 250 Beiträge in diesem Thema durchlesen...

meine masochistische Ader geht nicht so weit, immerhin habe ich wie automatisch dieses Portal geöffnet.

Heute Training um 13 Uhr...
das ist eine Überlegung wert!

Stimmt :D, die Überlegung hat folgendes ergeben: Entweder lese ich um 13 Uhr die Sport Bild, ein Buch, vielleicht schaue ich einen Film oder surfe ein wenig.....

Mann, Mann, Mann, hatten "wir" ein Glück, dass die Augsburger gestern so abschlussschwach waren... - wenn die soetwas wie richtige Stürmer gehabt hätten, wäre das Spiel locker zweistellig in die Hose gegangen (nach TV-Bericht)...:D

Ein Nacht drueber geschlafen aber die endlose Leere ist immer noch da.
Fuer mich sind die Spiele des MSV erstmal Geschichte , kein Heim und
erstrecht keine Auswaertsspiele mehr.

Schade das ich Frankfurt bin , waere ich daheim waere ich
heute auch beim Training und wuerde meinen Frust freien lauf lassen
damit die Versager mal merken was ambach ist.:fluch:

Gerade in einem anderen Forum entdeckt:

Ja, ich war auch einer von den Träumern welche in Augsburg waren. Meine Kumpels und ich hatten uns VIP-Karten geleistet (150 € p.P.). Wen sehen wir 35 Minuten vor Anpfiff im VIP-Bereich mit Bierchen und Fresschen in der Hand ??? Popel-Peter und Herrn H. Wahrscheinlich hat der Trainer und Präses kein Fußvolk in diesem eloquenten Bereich erwartet und blieben so unter sich. Das ist weder Profitum noch eine gesunde Einstellung zum Verein. Nach 34 Jahren MSV Fan kann ich nur sagen : Ich habe fertig.

Mein Fazit zum Spiel:

Die ersten 44 Minuten war Augsburg einen tick besser wie unser MSV. Bis dato haben wir aber gut dagegen gehalten, ich war positiv überrascht. Mal ehrlich in den zurückliegenden Spielen gab es schon schlimmeres was sich unsere Truppe bis dato zusammengespielt hat.

Das 1:0 kurz vor der Pause war Künstlerpech kann passieren leider.
Das 2:0 nach der Pause war einfach nur Dumm.

Noch viel dümmer war die Rote Karte von Kai Uwe die hat der Mannschaft auch noch das letzte Fünkchen Motivation geraubt. Das war für mich die Schlüsselsituation des Spiels.
Ich mache mir nichts vor wir hätten so oder so verloren aber vielleicht noch ein bisschen achtbar  und nicht mit 5:0.

Das 5:0 für Augsburg war nicht Ok. Die hätten 7:0 oder 8:0 kriegen müssen. Ich frage mich nur wie Tom Starke das macht sich doch noch zu so einer Leistung zu motivieren.

Augsburg hat dank Duisburger Hilfe einen tollen Fußball gezeigt der Lust auf mehr macht.
Gratulation Herr Luhukay tolle Arbeit die Sie da abliefern.

Also das Problem von gestern war einfach, das unsere IV die ärmsten säue sind. Die Außen waren gar nicht vorhanden ,dann kommt der pass in den Rücken der IV, da muss dann der DM-Spieler stören. Ich sehe da viele taktische Defizite.

Ich sehe ehrlich gesagt überhaupt keine Taktik - soetwas habe ich auf Profi-Niveau noch nicht gesehen.

Der FCA hat super umgeschaltet, war innerhalb von Augenblicken in Formation, da gab es System und Willen.

Caiuby: Lasse mich nicht von meiner Meinung abbringen, dass der mit dem Ball umgehen kann: Aber bei eigenem Rückstand Rot zwei Meter vor der gegnerischen Grundlinie????? :eek::eek::eek: Und zwar Dunkelrot! Was für Drogen muss man denn für sowas nehmen?

Starke habe ich schon gesagt, dem nehme ich den St.. voll ab, der war komplett bedient, der ist schlicht verarscht worden - wenn Du in einem Spiel sechsmal (oder so) 1 gegen 1 stehst: Wo gibt es denn sowas?? WAHNSINN :jokes29:.

Larsen sehe ich so, dass der 55 Minuten gelaufen ist und geflucht und versucht hat, irgendsoetwas wie eine geordnete Offensive hinzukriegen - und mit der Roten von C war es dann durch.

Egal: Ich denke jeder der da war, hat auf der Rückfahrt (die für mich ja kurz war) Ennatz, Büssers, Wohlert, Hopp, Lienen, Töfting, Emma, Nijhuis etc. ppp gedacht. Glücklich - wer diese Erinnerungen hat :rolleyes:

Jaja, die Mannschaft, alles Idioten.

Mir tun die Leid. Haben keine Ahnung, was sie spielen sollen. Haben vom "Trainer" offenbar weder ein System (was ist das???), noch Zuordnungen oder irgendwas in der Art mitbekommen.

Das geht schon ne Weile so. Der Gegner spaziert durchs Mittelfeld und die Abwehr wird vorgeführt, wofür sie nur wenig kann.

Korze kann kaum laufen, spielt trotzdem. Das 1-0 war so ein typisches Ding. Die längste Sau steht am langen Pfosten total blank, unser bester Kopfballmann (Larsen) bohrt sich vor dem eigenen Tor in der Nase, statt irgendwie in Richtung Ball zu gehen.

Trainieren die sowas, oder spielen die da nur Ching-Chang-Chong, wer wen nimmt?
Pedda, erlöse uns!!!

Hier `mal einige Überschriften der aktuellen Presseartikel, die sollten auf Din A3 oder größer kopiert werden und dann in der Kabine aufgehängt werden, damit jeder Spieler mal mit dem konfrontiert wird, was er ( und alle anderen ) sich in Augsburg geleistet haben.

Für mich stellt das den Tatbestand der Arbeitsverweigerung da :mecker::mecker::mecker:

DFB-Pokal: FC Augsburg - MSV Duisburg 5:0 (1:0) MSV verdient ausgeschieden

MSV Duisburg
0:5! MSV erlebt Pokaldebakel in Augsburg

MSV Duisburg - Dicke Packung

Die Zebras wurden vom FCA gedemütigt

Augsburg - MSV 5:0
Nächster Tiefschlag für den MSV

DFB-Pokal
MSV Duisburg geht in Augsburg unter

MSV Duisburg
Eine einzige Frechheit

Die Rostocker Fans letzte Woche haben es durchgezogen.......KEINE Fahnen---so gut wie KEIN Wort von sich gegeben....waren einfach nur anwesend !!!

So, ne Nacht drüber geschlafen, und immernoch unbegreiflich...!!!

Das war endlich mal wieder nen Spiel, man war vorher leicht nervös, angespannt, man hat sich drauf gefreut...und dieser Haufen schei ße, was sich nennt unsere Mannschaft, hat alles mit Füßen getreten...!! Das ist einfach nicht zu fassen, die sollen sich alle einfach verpissen...!!!!

Das ist halt der Pokal !!!
Es kommt doch immer wieder vor das ein "GROSSER selbsternannter AUFSTIEGSKANDIDAT" mal einen Kleineren unterschätzt :eek:

Desaster von Augsburg

Sehr geehrte Damen und Herren,

in erster Linie hat der MSV gestern eine geschlossene Mannschaftsleistung präsentiert. Bis auf Tom Starke, der mit ein paar Glanzparaden mal wieder aus der Reihe tanzen musste, haben sich ja eigentlich alle mehr oder minder lächerlich gemacht.

Allen voran natürlich ein Abwehrverbund, der Fehlerketten produzierte, die ich mir leider nicht alle merken konnte. Ich weiß noch, wie Schlicke das Abseits aufhebt, weil er der einzige ist, der nicht rafft, was los ist; ich weiß auch noch, wie Frank Fahrenhorst in ein Kopfballduell ging, was sich vornehmlich dadurch auszeichnete, dass er zwei Meter von seinem Gegenspieler entfernt stand, was dann im Endeffekt wie fröhliches In-die-Luft-Gespringe oder Schattenköpfen aussah. Und das waren Szenen, die noch nicht einmal zu Gegentoren führten. Mann, mann, mann...

Von diesen sind mir zwei besonders ans Herz gewachsen. Beim 1 zu 0 in der 44.Minute rennen die Sportskameraden Torghelle und Thurk geschlossen los, über sich ein Schild mit der Aufschrift: "Aufgepasst, wir ziehen jetzt zu zweit auf den langen Pfosten". Thurk trägt dabei eine rote Alarmlampe auf dem Kopf und Torghelle schreit es durch ein Megaphon. Hat übrigens die gesamte Kneipe kapiert, nur der Verbund hatte da wieder irgendwas gründlich missverstanden. Warum der Ball beim 3 oder 4 zu 0, man verliert ja leicht den Überblick, übrigens nach einer Ecke genau dort landen kann, wo er dann schließlich aufschlug, bleibt eines der Rätsel, die man nicht wird lösen können.

Im Endeffekt weiß man nicht, wo man anfangen soll. Bernd Korzynietz war faktisch nicht im Bild, versuchte sich irgendwie in die Offensive einzuschalten und überschätzte seine läuferischen Fähigkeiten komplett. Ich weiß ja nicht, was im Hirn eines Fußballers so vorgeht, aber wenn gefühlte 15 Angriffe über die Löcher auf meiner Seite eingeleitet werden, sollte ich mir im Laufe der Partie vielleicht irgendwann die Frage stellen, ob ich etwas verändern muss. Tat er nicht. Und so durfte man sich eine grausam lange Zeit ansehen, wie ein Angriff nach dem anderen über die Seite lief und sich Bernd wie ein kleiner dicklicher Schuljunge aufführte, den man gerade aus Mitleid in der großen Pause mitspielen ließ. Veigneau wusste weder wo er war, noch was er dort sollte und somit hatte man eine Viererkette, die sich die Bezeichnung Totalausfall redlich verdiente.

Von Bodzek kam überhaupt keine Entlastung, Tiffert gelang keine Flanke, kein Standard, einzig und allein Ben-Hatira und Yankov zeigten ansatzweise, aber wirklich nur ansatzweise, denn dann war es das meistens auch, so etwas wie Offensivbemühungen, derweil Caiuby lustig grinsend und Kaugummi kauend übers Feld trabte und sich eigentlich aus dem Kader, von der Bank und aus dem Stadion gespielt haben sollte. Diese Art von Fußballspielern nervt und ich sehe da kaum Berechtigung zu zukunftsnahen weiteren Einsätzen.

Ein paar Szenen waren von besonderer Belustigung, wenigstens ihren Humor hatten sie nicht verloren. Neururer nicht, als er Soares, Schlicke und Fahrenhorst gleichzeitig auf dem Feld ließ, Ben-Hatira, Tiffert und Larsen nicht, als sie den Ball innerhalb von drei Minuten viermal mit der Hacke spielten, obwohl man gerade schon fröhlich an die Wand gespielt wurde. Lustige Bande. Also, was man so lustig nennt.

Das Spiel war natürlich eine Katastrophe. Sie konnten das Tempo nicht gehen, sie schafften es nicht, in die Zweikämpfe zu kommen, sie ließen sich vorführen. Sie erkannten ihre Fehler nicht und sie trugen keine Sorge dafür, dass diese abgestellt wurden. SIe produzierten Fehler am laufenden Band, luden die Augsburger ein, fröhlich Fußball zu spielen und wunderten sich dann, dass sie irgendwann nicht mehr mitkamen. Es war Pokal, es war Achtelfinale, es war eine riesige Chance. Ihr dämlichen Idioten....

So, und jetzt passiert leider was besonders Bescheuertes, und das hat man davon, wenn man immer lautmalerisch "Feuerwerke" verspricht und von "Gras beissen" redet. Denn nehmen wir doch einfach mal an, dass diese Mannschaft den Rest der Saison unkonstant über die Bühne bringen wird. Sie holen einen Punkt in Koblenz oder gewinnen dort, vielleicht gewinnen sie auch gegen Ahlen und dann werden sie abermals vorgeführt. So läuft ja gerade die Dynamik. Unter diesen Umständen gebe ich Neururer noch drei Wochen. Denn jedes Mal, wenn er sich wieder aus dem Fenster lehnt und großspurige Ankündigungen macht, wird ihm gegenüber eine kopfschüttelnde Fanschar stehen, die sich langsam aber sicher verarscht fühlt.

De facto haben sie sich in 4 der letzten 7 Partien an die Wand spielen lassen. Bielefeld, Lautern und Augsburg haben phasenweise eine Spielanlage präsentiert, von welcher der MSV meilenweit entfernt ist. Wenn man das in seiner Gesamtheit betrachtet, dann sind sie spielerisch nach und nach ein bis zwei Schritte zurückgegangen. Und wer dafür Sorge trägt, das darf sich jeder selber ausmalen.

Extremst entnervte Grüße aus Neudorf

Micha

Zum Spiel möchte ich keine großen Worte verlieren, ich würde vermutlich gesperrt werden :mad:

Ich rege mich immernoch furchtbar über mich selbst auf, dass ich mich wieder hab verarschen lassen von dem Heimsieg gegen Rostock. Die 10 Feldspieler die unser Trikot tragen spielen nicht zusammen, gelegentliche Tore sind mehr sowas wie Zufälle, weder Zweikampfverhalten noch spielerische Elemente sind zu erkennen.

Was bin ich froh dass ich am Sonntag sabbernd vor alten Mercedes und Porsche stehen werde, so komm ich garnicht erst in die Verlegenheit, mir die kacke wieder anzugucken.

Was passiert da nur mit dem MSV? :(

bevor ich zeile über zeile schreibe....

DAS FREMDVÖGELN MEINER EX, HAT NICHT SO TIEFE NARBEN IN MEINEM HERZEN HINTERLASSEN, WIE DASS WAS ICH DA GESTERN IN AUGSBURG ERLEBT HABE....

Es ist Zeit das sich was ändert.......

Wildberg hat es mal wieder sehr treffend zusammengefasst!

Ich hatte zum Anstoß gerade den Flaschenöffner angesetzt, da rennt der blöde Thurk auch schon mitm Ball auf unser Tor zu! Zu dem Zeitpunkt war mir schon klar: Das kann heute mit DIESER Abwehr nicht gut gehen.

Die eigentliche Krönung unserer Unzulänglichkeiten war für mich eindeutig das 3:0 durch Möhrle (!!!). Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, dass ich es es schon mal miterlebt hab, wie ein Eckball zentral vor dem Tor im 5er aufsetzt!!

Irgendwie dachte ich ja, ersma schalfen, ruhig bleiben, aufstehn und das wird wieder, aber meine Gefühlöe spielen weiterhin nur Achterbahn. Könnt immer noch einfach nur kotzen ohne Ende.
Hatte schon damit gerechnet heut auf Arbeit auch nur ausgelacht zu werden, aber selbt die ganzen Kölner hier haben einfach nur noch Mitleid.Traurig sowas.
Denke je nach dem, werd ich gleich mal in der Mittagspause auch zur Westender starten, mal sehn ob noch ein paar Leutchen mehr da auftauchen werden. Eigentlich müßte die Hütte brennen das es kein morgen mehr gibt. Jetzt muß einfach ne Reaktion auch von Seiten der Fans passieren das das so nicht mehr hinnehmbar ist.

Ich habe mir den Spielversuch gestern auch aus nächster Nähe anschauen dürfen. Ich habe aber glücklichweise den Ort der Tragödie nach dem 3:0 verlassen, was sich später als eine der Besten Entscheidungen herausstellte. Zum Spiel sage ich weiter nix, da wäre jedes Wort zu viel. Aber Augsburg ist eine sehr schöne Stadt, die auch ohne Fussball eine Reise Wert ist.

Auch ne Nacht drüber geschlafen(oder doch eher rumgewälzt). Als ich wach wurde dachte ich. Es war ja doch nur ein Albtraum... Ein Blick in die Zeitung brachte mich dann wieder zurück in die Realität...

Was haben die aus meinem MSV gemacht? Eine Truppe voller Stümper und Nichtskönner, die meinen was besseres zu sein.

Bis auf weiteres schiebe ich denen kein Geld mehr in den Hintern. Heißt für mich. Weder heim noch Auswärtsspiele.

Die Mitgereisten gestern müssten Schadensersatz bekommen für das grausame gegurke.

Einfach nicht zu fassen... Der Verein liegt in Trümmern. Herr Hellmich, Hübner und Konsorten. Macht einen Abflug. Schlimmer kann es nicht mehr werden.

Total Ausfall der Mannschaft, dazu gibts kein Begriff mehr der das erklären könnte, aber auch wirklich in allen belangen so was von deutlich unterlegen, das wir gestern gegen nen jeden 4.Ligisten verloren hätten.
Ich kann der Mannschaft nur nahelegen sich sofort wieder zu konzentrieren aufn Platz!!!:(

Trainer sollte abhauen und der Rest auch bis auf Tom Starke

Ich habe gedacht ich bin im falschem Spiel was will dieser Trainer beim MSV er sollte lieber nach Bochum gehen da hat er mehr leistung gezeigt als beim MSV eine schande für diesen Verein die Spieler sollten sich schämen das diese für den MSV spielen wo soll das noch hin führen in die Dritte Liga mein Gott ist dieser MSV schlecht geworden kein Kampf kein Biss schade für so ein Verein die Mannschaft sollte sich was schämen so eine Leistung da spielt ja eine Jugendmannschaft besser als dieser haufen außer Tom Starke sollen alle Spieler mal überlegen was diese Spieler an Kohle verdienen wen es nach Leistung geht dann wären diese Spieler alle ohne Gehalt ich meine man sollte den Trainer mal fragen warum er soviel verdient beim MSV fürs labbern oder um den Verein noch mehr zu schaden er sollte lieber gehen so wie unser Vorstand Hellmich schämt euch ihr seit eine schande für diesen Verein :mecker:

Schlicke entschuldigt sich nach dem Spiel für die Leistung der Mannschaft .:mad:

Zum wievielten mal eigentlich dieses Jahr schon ??? Ich kann dat nicht mehr hören :fluch:

Vielleicht sollte der Verein mal kein Gehalt überweisen und sich nachher dafür entschuldigen !!! Danach weiter nur ab und zu mal was rüber wachsen lassen wenn er gerade Bock dazu hat :zustimm:

Vielleicht sollte der Verein mal kein Gehalt überweisen und sich nachher dafür entschuldigen !!! Danach weiter nur ab und zu mal was rüber wachsen lassen wenn er gerade Bock dazu hat :zustimm:

Ich glaube den modernen Fußballer kannst Du damit auch nicht mehr aus der Reserve locken. Die genießen doch einen "Kündigungsschutz" der seines gleichen sucht.

Zurück
Oben