Ich habe das Spiel nur durch nen SMS Ticker miterlebt, danke nochmal dafür Sandra, aber das hat mir auch schon gereicht.
Jede einzelne SMS war wie ein Stich ins Herz, und da wusste ich ja noch gar nicht wie das alles zu Stande kam.
Lassen sich da einfach abschlachten, ich fasse es nicht.
Möchte auch nicht viel mehr zum Spiel sagen, da wurde ja schon alles gesagt.
Ich finde die Mannschaft hat einen Denkzettel verdient. Es sollte am Sonntag niemand in Koblenz sein, egal ob schon Karten gekauft sind, egal ob Bus gebucht ist oder nicht. In den sauren Apfel beißen, bezahlen und mit dem Popo zuhause bleiben. Oder als zweite Variante, alle Hinfahren und vorm Stadion bleiben.
Es muss doch mal ein Zeichen gesetzt werden.
Es kann doch nicht sein das eine Mannschaft die so aggiert auch noch angefeuert wird, und leider gibt es immer noch Fans die das machen, ich habe in noch keinem Spiel eine stille Kurve erlebt.
Bin zwar selten beim Training, aber heute wäre ich zu gerne dort gewesen, bin aber leider terminlich verhindert.
Aber, ich kann mir auch denken das es gar kein Training gibt.
Denn diese Situation hatten wir ja schon einmal. Da wurde zu einem Protest beim Training hier aufgerufen, zig Fans sagten zu und wie von Geisterhand wurde das Training abgesagt.

Ein Schelm.....
Es muss von der gesamten Fanzsene ein Zeichen richtung Mannschaft, Trainerteam und Führungsetage gesetzt werden.
So, wie es jetzt läuft, führt es direkt in den Abgrund.
Ich bin jedenfalls mehr als nur bedient.