G
Gelöschte 45
Super Peter, jetzt berichtet Radio DU bestimmt mehr über euch, als über den FCR. Wenn du Eier in der Hose hast und deine Worte nicht nur heiße Luft sind, dann lässt du dich hier nie wieder blicken. Wenn du dann gehst, dann nimm diese "Ich bin zu gut für die zweite Liga" Söldnerwurst von Hatira auch gleich mit. Unsere Verteidigung ist der allergrößte Witz. Gefahrenhorst und Schlicke sind einfach zu dämlich für Fußball, Korzynietz kommt aus seinem Formtief auch nicht mehr raus und Veigneau mit totalen Schwankungen. Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr Titel und der MSV nur Hohn und Spott. Eure spielerische Armut kotzt mich an. Wenn ich mir dann nach dem Rostock Spiel noch anhören darf, die Mannschaft hat immer gekämpft, dann frag ich mich wie beim MSV kämpfen definiert ist.
Die kämpfen vielleicht, wenn ihre Verträge auslaufen und es um die Gehaltsverhandlungen geht. Das war heute ein Offenbarungseid. Danke für Nichts!
Die kämpfen vielleicht, wenn ihre Verträge auslaufen und es um die Gehaltsverhandlungen geht. Das war heute ein Offenbarungseid. Danke für Nichts!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: