Alles nach dem Pokal -"Fight" gegen Augsburg

Super Peter, jetzt berichtet Radio DU bestimmt mehr über euch, als über den FCR. Wenn du Eier in der Hose hast und deine Worte nicht nur heiße Luft sind, dann lässt du dich hier nie wieder blicken. Wenn du dann gehst, dann nimm diese "Ich bin zu gut für die zweite Liga" Söldnerwurst von Hatira auch gleich mit. Unsere Verteidigung ist der allergrößte Witz. Gefahrenhorst und Schlicke sind einfach zu dämlich für Fußball, Korzynietz kommt aus seinem Formtief auch nicht mehr raus und Veigneau mit totalen Schwankungen. Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr Titel und der MSV nur Hohn und Spott. Eure spielerische Armut kotzt mich an. Wenn ich mir dann nach dem Rostock Spiel noch anhören darf, die Mannschaft hat immer gekämpft, dann frag ich mich wie beim MSV kämpfen definiert ist.
Die kämpfen vielleicht, wenn ihre Verträge auslaufen und es um die Gehaltsverhandlungen geht. Das war heute ein Offenbarungseid. Danke für Nichts!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Somit ist das 3:1 gegen Rostock nichts mehr Wert. Man kann in Augsburg verlieren, aber sicherlich nicht 5:0, wenn man die "nominell beste Mannschaft der zweiten Liga" hat.
Naja...ich freue mich jetzt auf den "Peter-Fred". Da werden einige jetzt sicher wieder Gas geben :D

0-5 Klatsche in Augsburg. In AUGSBURG! Null Kampfgeist, null Emotionen. Schon wieder Gegentore nach Standards. Das wie vielte war das in dieser Saison? 12.? 13.? 14.? 15.? Amateurhaft!
Sogar der Reporter hat sich über uns lustig gemacht:

a) ''Der MSV, ein Gründungsmitglied der Bundesliga. Was für große Namen haben schon für die Zebras gespielt: Helmut Rahn, Michael Tönnies, Kurt Jara oder Ennatz Dietz haben sich das Trikot der Duisburger übergezogen. Doch die Spieler auf dem Platz haben nichts in der Hose...nunja, außer den dicken Geldbeutel''

b) ''Vielleicht sollte Neururer die Jugendmannschaft am Wochenende gegen Koblenz aufstellen. Viel schlimmer können die nicht spielen. Ich wette, die sind tausend Mal motivierter als die da auf dem Platz''

Abwehr drittligaformat und vogelwild, vom Mittelfeld null Ideen. Demnach auch keine verwertbaren Zuspiele für die Stürmer. Caiuby brennen die Sicherungen durch und holt sich den roten Karton am Anfang der zweiten Halbzeit ab, was uns das Genick gebrochen hat. Unser mediengeiler Trainerfuchs erreicht die Mannschaft nicht mehr, kann nichts anderes als leere Worte von sich zu geben. Mit so einer Mannschaft mit so vielen guten Einzelspieler MUSST du mindestens im oberen Tabellendritten mitspielen? Doch was machen wir? Verlieren tagein tagaus in der Liga und haben bereits im Oktober fast mehr Gegentore bekommen als in der gesamten letzten Saison. Bitte reagieren, bevor der Zug abgefahren ist. Für mich gibt es nur eins zu sagen:

NEURURER RAUS!!!

Achtung Ironie! :zustimm:

Die Mannschaft hat stark gekämpft. Aber es sollte nicht sein. Aber der Schiedsrichter hat uns auch das Spiel verpfiffen. Und klar besser waren wir auch. Immer am Drücken nur der Torabschluss fehlte.
Echt unverdiente Niederlage! :huhu:

So wieder Wirklichkeit.
Kein Bock mehr auf die Mannschaft! :fluch::fluch::fluch:
VERPISST EUCH ALLE! :fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

Alles weitere wenn ich eventuell wieder Lust auf die Mannschaft habe.. Kann allerdings noch Jahre dauern.

Raus,raus-die ganze Seuche weg-inkl. Trainer und dem ganzen anderen hochbezahlten Gezumpel. Ihr macht den Verein kaputt.

Ausnahme: Tom Starke- für den Rest gilt: Ihr seid keine Duisburger-Waschlappen, sonst nix.

Das Thema mit der Fahrt nach Koblenz hat sich mit dem heutigen Abend auch erledigt- zu Hause Ahlen? Neeee. Sorry, das ist im Moment nicht mein MSV:fluch::fluch::fluch:

Respekt an unsere TAPFEREN die da waren :cool:

Die armen schweine müßen noch 7 st Bus fahren :D

Was freu ich mich auf Sonntag diese Typen haben grad nur noch HASS verdient 90 min lang nur HASS selbst bei nem Sieg :fluch::mecker:

der einzige der mir leid tut ist Starke... und die Jungs und Mädels die den Weg nach Augsburg gemacht haben um sich diese Frechheit anzutun. Denen müsste man eine Entschädigung zahlen

und der Tiffert... ich glaube er wolle auch mehr...

Bin echt sprachlos...

Tja, der Tainer ist das schwächste Glied der Kette !!!

Mfg,

clondike !

Da hat unser Taktikfuchs aber alles gezeigt was er kann.

Wechselt Kordze aus und bringt Andersen als rechten Verteidiger in der 45. (!!!!) Minute. Exakt dort verschuldet Andersen einen Einwurf ohne Not und Tiffert ein Foul (???). Resultat ? 0:1

Später dann merkt unsere Trainer Ikone, ups, war wohl nix, korrigier ich schnell, auch wenn es schon 3-0 steht.

Er bringt Soares und stellt Schlicke auf rechts, jaaaa genau deeeen Schlicke, den spielerisch wertvollen "ich-kann-weit-schiessen-Schlicke".

Was das für ein Trümmerhaufen geworden ist, lässt sich nur ganz schlecht in worte fassen.

Ich habe mir vor langer Zeit, als ein Abstieg aus der 1. Liga feststand, mal gewünscht, dass geliehene Spieler am besten nicht mehr berücksichtigt werden. Ganz ehrloch ? Ich bin wieder soweit.

Ich will keine Wertung zu einzelnen Spielern abgeben, schon gar nicht heute, aber wer sich nicht zu 100% den Hintern aufreisst, kann sich verpissen. SOFORT !

Dann lieber einen Grund, viel viel lieber sogar.

Ein Stürmer ist verletzt ? Na egal, holen wir einen aus der A Jugend, die rennen sich wenigstens einen wolf.

DIESE Mannschaft mit DIESEM Trainer kann mich mal ........

Pter verpiss dich und nimm die ganzen konsorten mit da sehe ich lieber die amas in der 2bundesliga spielen und steigen mit kämpferischer leistung ab

Ihr alle ( Trainer,Spieler,Vorstand ) seid eine SCHANDE für unseren MSV.
Verpisst euch alle , ohne euch sind wir besser dran.
An alle die die ihr auf der JHV seien werdet , handelt und entlastet
die die es verbrochen haben nicht!!!!!!!!!!!!

Ich dachte nach Bommer könnte es nicht mehr schlimmer kommen aber
ich habe mich getäuscht.
Ich könnte nur noch KOT.ZEN

Also für mich ist klar der Schiri Schukld. Immerhin war das 4 gegentor eine klare Abseitsstellung und hätte nicht tgelten dürfen...Das hat uns das spiel gekostet...:ironie:

Ich finds jetzt trotzdem fernab von jeder Realität, sich auf den Trainer einzuschießen.

Die Leistung auf dem Platz war mit den selben Akteuren gegen Gladbach super und jetzt völlig oidggbifbgiabiragibabia!!!!
Das geht überhaupt nicht, mir fällt nicht mal ein Wort dafür ein.
Einfach eine unglaubliche Blamage!!!!!

!! Nur aus Liebe zum Verein und das wird ewig so sein!!

Ich weiß das mein Vorschlag nicht umsetzbar ist aber wie geil wäre das wenn beim nächsten Heimspiel die Kurve leer bleibt und nur ein Transparent mit der Aufschrift : Sind beim FCR Duisburg - dort gibts noch Leistung fürs Geld !!
hängt.
Ich weiß das , das nicht funktionieren wird , aber wenn das nur mal 100 - 200 Leute durchziehen würden wäre das schon ein Zeichen.

Außer Kai-Uwe hat wohl heute keiner verstanden, was aggressives Pressing ist. Da hat dem Peter wohl wieder keiner zugehört.

Ich nenn es DUMMHEIT und alles andere was ich jetzt schreiben möchte wird gelöscht und ich gesperrt :D

Die können alle gehen ..... Auch Starke er hat was besseres verdient die ärmste Sau aufn Platz :cool:

Es ist eine Schande, was für seelenlose Söldner das Trikot des MSV über den Platz tragen.

Die bedingungslose Unterstützung für die Mannschaft ist nun aufgekündigt.

Seit 10 Jahren tritt der Verein auf der Stelle. Jetzt muss sich was ändern!

HELLMICH RAUS!

HÜBNER RAUS!

NEURURER RAUS!

MANNSCHAFT RAUS!

WIR SIND DUISBURGER UND IHR NICHT!

Ich weiß das mein Vorschlag nicht umsetzbar ist aber wie geil wäre das wenn beim nächsten Heimspiel die Kurve leer bleibt und nur ein Transparent mit der Aufschrift : Sind beim FCR Duisburg - dort gibts noch Leistung fürs Geld !!
hängt.
Ich weiß das , das nicht funktionieren wird , aber wenn das nur mal 100 - 200 Leute durchziehen würden wäre das schon ein Zeichen.

Nur leider interessiert es 60% des Teams...oh...sorry.... der Mannschaft einen feuchten Kehricht, ob wir da sind oder nicht. Hauptsache die Monetos werden pünktlich überwiesen.

Vor dem Spiel habe ich echt noch überlegt, am Sonntag nach Koblenz zu fahren. Aber wozu? Um sich eine weitere Arbeitsverweigerung anzuschauen? Einen Trainer, der Null Plan hat und nur nach Ausreden sucht? Einen Präsidenten, der erst recht keinen Plan hat? Und ein Team, dass keinen Arsch in der Hose hat? Könnte nur kotzen!!! Zum Glück kann mein kleiner mit seinen 12 Wochen noch nicht mitbekommen, was bei dem Verein seines Dad´s und Onkel passiert. Puh.

Starke: Tut mir echt leid für den.

Veigneau: Hauptsache nen neuen Vertrag auspokern und sich dann gehen lassen. Sowas hab ich gern.
Schlicke: Der Einäugige unter den Blinden.
Fahrenhorst: Der Taubstumme unter den Blinden.
Korzynietz: Wer?

Tiffert: Siehe Starke.
Yankov: Wer? Ach der, dem in Hannover zig von solchen Toren wie letzte Woche gegen Rostock gelungen sind.. achsooo.
Bodzek: PNs Liebling. Das wärs dann auch.
Ben-Hatira: Ach unser Europameister! Ne der ist gut :rolleyes:

Larsen: Endlich mal wieder nen Stürmer mit Format, und dann so ne Resttruppe. Ansonsten: siehe Starke.
Caiuby: Den bring ich inne Schubkarre zurück nach Volkswagen-City und leg ne Schachtel Pralinen dazu! Was denkt er wer er ist? Ohne Mannschaftsrat wäre er letzte Woche nichma im Kader gewesen! Und dann solch eine mannschaftsdienliche Aktion.... oder war er schon im Heimaturlaub in BRA a lá Grafite?

Wenn die "Schande von Augsburg" wenigstens EINE Funktion hat, dann hoffentlich die, das sie einmal mehr sichtbar macht(e):

DAS IST DER "NEUE" MSV, an dem hier "Experten" jahrelang "gebastelt" haben.

Im Verein stimmt es an allen Ecken und Enden nicht. Und nicht anderes spiegeln die immer wieder nahezu unfassbaren Leistungen der Mannschaft wider. Der große Knall WIRD kommen, denn der "neue MSV" IST und BLEIBT gescheitert.

schade,hätte gern noch nen paar Tore mehr gesehen um die Demütigung noch mehr auskosten zu können.Naja aber bei 5-0 kann man der MAnnschaft wirklich keinen Vorwurf machen Herr Neururer.Super wie beim 2-0 der Fahrenhorst sich nicht einmal umgedreht hat wo denn überhaupt sein Gegenspieler rumläuft.Stattdessen entfernt der sich besser.Einfach Klasse,der Mann, der versteht sich blind mit seinen Nebenspielern

Ich könnte mir gut vorstellen das Morgen früh wenn die zurück kommen ein kleines Fans-Empfangskomitee auf die "erschöpften" Spieler wartet!!

Ich glaube meine Freundin hat recht :( unser Kind sollte doch besser Gladbacher werden :eek:

Oder es wird ein Mädchen und geht zum FCR :) Geändert: Keine Ahnung ob das Kind schon da ist, kann natürlich auch als Junge zum FCR gehen. Die Annahme oben war: noch nicht geboren und dann potentielle Leistungsträgerin in ca. 17 Jahren beim FCR.

Zitat

" Die Zebras boten eine indiskutable Leistung. Läuferische Mängel, spielerische Defizite, taktisch überfordert. Und spätestens seit gestern Abend dürfte deutlich sein, dass mit dem Wolfsburger Leihstürmer Caiuby kein Staat zu machen ist. In disziplinarischer Sicht war der Angreifer ohnehin schon angezählt, gestern lieferte er sein „Meisterstück” ab. Nach 51 Minuten säbelte Caiuby den Augsburger Stefan Buck um – im gegnerischen Strafraum. Schiedsrichter Knut Kircher zog umgehend die Rote Karte aus der Tasche."

Entnommen : http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/10/27/news-138643738/detail.html

ich hab beschlossen erst wieder ins stadion zu gehen wenn es eine ordentliche leistung für das geld gibt ich sehe das nicht ein immer geld zu bezahlen und die spielen so eine ********
das is echt so eine frechheit da gehe ich lieber amateurfussball gucken da wird nähmlich noch richtig für den verein gespielt und nicht ja gehse dahin gibt es mehr geld
paaaaaah dieses scheiss dreckspack
ich bin so sauer das kann ich garnicht in worte fassen
jetzt sage ich das und nächstes heimspiel stehe ich wieder in der kurve und guck mir dat gekicke an echt ey
so eine verdammte ********
da hätte auch meine mannschaft spielen können wir hätten uns wenigstens reingahangen

Die Saison ist nicht vorbei, sondern fängt jetzt hoffentlich mit einem neuen Trainer erst richtig an.

Der MSV soll Caiuby zurückschicken und statt dessen mal lieber auf eigene Spieler wie Sahan, Grund, Tietz, Student etc. setzen.

Die Außenverteidiger und das defensive Mittelfeld sind neben der Spur, bleiben trotzdem immer gesetzt.
Neururer ist ratlos. Nudelsalat, Gulasch und Haare wachsen lassen bringen nichts mehr. Die Mannschaft spielt immer schlechter. Es reicht!
Hellmich senior und junior können ebenfalls abdanken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War dat ein Testspiel vonem Erstligisten gegen ne Kreisauswahl oder wat :eek: ?! Und da wundert man sich noch warum grad mal eben 10000 zu nem Heimspiel kommen...:confused:
Ne ne ne und für sowat gibt man auch noch Unmengen an Geld aus, kein Kampf kein garnix :mecker: Hammer hart. Dat schlimme ist ja, wär Augsburg ein bisschen konzentrierter gewesen hätts schon mind. 4:0 nach der ersten Halbzeit gestanden :eek:
Und dafür hab ich Two and a half Men verpasst :fluch:

Freu mich jetzt schon auf Koblenz.......

Die Transferaktivitäten sind ein Spiegelbild der Saison!
Mit 0 Identifikation fällt ne Mannschaft nach 2,3 Toren zusammen.
Wofür noch die Ehre des Vereins retten? Nächstes Jahr spiel ich doch eh wieder in Hamburg, WOB, Toulouse oder Hannover!

Mannschaft RAUS! :fluch:

Zurück
Oben