Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch dabei!Wäre dabei . . .
Hat jemand eine Ahnung ob und wann morgen Training ist? Verdammte ********, ich will und muss meinen Frust rauslassen. Es kann nicht sein, dass diese Vollhonks morgen einfach wieder zur Tagesordnung übergehen!!!
Neururer RAUS !!!!
ES MUSS DOCH WAS PASSIEREN ?
Weil ich hier ständig "Neururer Raus" lese. Glaubt ihr allen ernstes der Pedda ist die Wurzel des Übels?
Der Fisch stinkt vom Kopf her und das ist nicht der Peter Neururer!!!
Wenn ich S.cheisse säe, dann kann ich nicht erwarten Raps zu ernten!
Wir sollten den ganzen Parkplatz und Trainingsplatz mit Grablichtern voll knallen und ein Banner "Ihr tragt unseren verein zu Grabe..."
Makaber?
Nee Realität!!!
...UND einen Banner:
"Wir brauchen keine €-Fighter, sondern Kämpfer mit Herz!!!"
Ja und dein Caiuby raus, dieser dreckige Söldner.
Wir sollten den ganzen Parkplatz und Trainingsplatz mit Grablichtern voll knallen und ein Banner "Ihr tragt unseren verein zu Grabe..."
Makaber?
Nee Realität!!!
Wäre dabei . . .
Bin auch dabei!
@Marc 15 tu uns doch den gefallen und änder wenigstens für dir nächsten Tage deinen Avatar hier![]()
.Man sollte MEIN Caiuby auch mal eine Pause gönnen,ähnlich wie bei Grafite,nur Wolfsburg hat im Sturm Alternativen,das haben wir nicht.Caiuby hat SCH*** gespielt,ich nehme ihn hier auch nicht in schutz,aber wenn dann die ganze Mannschaft raus,ausser Starke.
Sicher hat Caiuby die Mannschaft zum wiederholten mal im Stich gelassen,und das nehme ich ihn auch übel.
Keine Alternativen?! Wir haben einen Sahan, der in seinen Spielen für uns sicherlich nicht immer überzeugt hat, aber durchaus immer wieder Ansätze gezeigt hat, auf denen man aufbauen kann. Bei den Amateuren hat er sich dann endgültig rangearbeitet - und es wird überhaupt nicht gewürdigt! Stattdessen werden Caiuby und Ben Hatira rangelassen, die auch nicht über mehr Qualität verfügen, aber dafür regelmäßig die Mannschaft hängen lassen. Warum nicht einfach Sahan aufstellen?! Schlimmer als Caiuby und Ben Hatira kann es nicht werden. Ganz sicher nicht.
Sag nur wann. Bin dabei. Und mit mir, mit Sicherheit noch andere![]()
Sag nur wann. Bin dabei. Und mit mir, mit Sicherheit noch andere![]()
Keine Alternativen?! Wir haben einen Sahan, der in seinen Spielen für uns sicherlich nicht immer überzeugt hat, aber durchaus immer wieder Ansätze gezeigt hat, auf denen man aufbauen kann. Bei den Amateuren hat er sich dann endgültig rangearbeitet - und es wird überhaupt nicht gewürdigt! Stattdessen werden Caiuby und Ben Hatira rangelassen, die auch nicht über mehr Qualität verfügen, aber dafür regelmäßig die Mannschaft hängen lassen. Warum nicht einfach Sahan aufstellen?! Schlimmer als Caiuby und Ben Hatira kann es nicht werden. Ganz sicher nicht.
Stimmt Bottroper, Spieler wie Salou, Töfting, Hajto und Komljenovic hätten den MSV niiiiie für mehr Kohle verlassen![]()
Das würde ich noch nicht mal so sagen. Ich frage mich aber, wie man so ein Spiel einfach aufgeben kann. Selbst wenn man mit zehn Mann 0:3 hinten liegt, ist es noch immer Pokal. Und dann wird eine neue Abwehrreihe getestet?! Ich dachte, ich seh nicht richtig! Und es wurden nicht einmal die Auswechslungen ausgeschöpft!Wenn man in der 45. und 46. Minute Tore kassiert, der Caiuby dann noch zu einem hirnrissigen Amoklauf startet, kann man nichts mehr erwarten.
Du deutest es schon an: Sahan ist für mich genau so Stürmer wie Caiuby...Stürmer ich mein Stürmer,Sahan ist kein Stürmer
(Caiuby ist wohl auch keiner)
Ich befürworte immer Sahan !!!!
Du deutest es schon an: Sahan ist für mich genau so Stürmer wie Caiuby...
Ansonsten vielleicht Ben Hatira auf die Caiuby-Position stellen und Sahan auf die Ben Hatira-Position. Ein Stürmer braucht ja einen gesunden Egoismus. (Ja ja, ich höre ja schon mit dem Gebashe auf; immerhin schlage ich vor, ihn auf dem Platz zu lassen...)
Oder auch den gelernten Stürmer Adler bringen. Kann auch nicht viel ineffektiver sein als Caiuby.
Na ja, schlimmer geht's nimmerDu wärst genau der Richtige Nachfolger vom Pedda![]()
Die können nicht!das ist doch murks was du erzählst.
wir haben doch auch schon relativ gute Leistungen gesehen... bMG zum Beispiel.
Klar wurde unsere Abwehr da nicht sonderlich geprüft aber wenn die so gespielt hätten wie heute wär es ein ganz anderes Ergebnis in Gladbach geworden.
Man kann auch übertreiben mit dem Ben-Hatira gebashe. Er ist wenigstens noch der einäugige unter den blinden.
Sorry Marino,
aber wenn ich deinen Einwand richtig interpretiere, dann glaubst du tatsächlich, das Änis DER Heilsbringer gegen unsere Misere ist
Sicherlich sind viele der von dir genannten anderen Spieler auch in Ihren Möglichkeiten beschränkt, aber ein "Ben Hatira", der per Se für höhere Aufgaben geeignet zu sein scheint (jedenfalls für sein eigenstes Selbstverständnis), hat aber rein gar nichts mit dem Beispiel des Einäugiigen unter den Blinden zu tun.
Wer blind ist scheint doch wohl eindeutig, nämlich genau der "Blinde" der partout nicht seine besser postierten Mitspieler sehen will oder kann, und sich durch divenhafte Aktionen nur noch mehr den Zorn der Fans zuziehen wird.
Fussball ist und bleibt und wird auch immer ein
MANNSCHAFTSSPORT bleiben.
Ein Ben Hatira scheint dieses einfach nicht lernen zu wollen, auch heute nicht, denn seine "Schüsse" ähnelten mehr dem Versuch, einen Extrapunkt beim American Football erzielen zu wollen ( mind. 5 Meter neben und 5 Meter über das Tor)
Das ist auch murks was du erzählstHeinzEinz
das ist doch murks was du erzählst.
wir haben doch auch schon relativ gute Leistungen gesehen... bMG zum Beispiel.
Klar wurde unsere Abwehr da nicht sonderlich geprüft aber wenn die so gespielt hätten wie heute wär es ein ganz anderes Ergebnis in Gladbach geworden.