Alles nach dem Pokal -"Fight" gegen Augsburg

Was eine erbärmliche Leistung!!!:mad::mad:

Danke, damit ist mein Tag morgen wieder versaut.:mad:

Aber macht euch keine Sorgen, das hält nur morgen an. Denn danach geht ihr mir am Arsch vorbei. Ich muss mich für solch eine Aussage eigentlich schämen, aber diese charakterlose Söldnertruppe hat's geschafft.

Diesen Möchtegern-Profis (außer Starke, der Mann tut mir sogar richtig leid) sollte man zeigen, was man von deren Verhalten hält:base:

zum glück musste ich arbeiten.

mir tun die leute so leid die da mit hin sind, opfern ne menge geld,zeit und urlaubstage um so eine blutleere und völlig versagende söldnertruppe zu sehen, die sich so dermaßen abschlachten lässt das man sich dafür schähmen muss.

uhd rostock war nichts wert,die waren schwaecher als ein 4 ligist an dem tag.

2008 Neururer kamm nach dem Ahlen Spiel...
2009 Neururer geht nach dem Ahlen Spiel...

Und ICH fahre nicht nach KOBLENZ , werde mein Geld mal bei mir halten und mal ein gang zurück schrauben.
Ich bezahle solche Leistung nicht mehr mit meiner Stimme und mit meinem Geld.

Erstmal Glückwunsch an Augsburg zu dem, auch in dieser Höhe und vor allem wegen der überragenden ersten Halbzeit, verdienten Sieg!

In den ersten 20 Sekunden hat sich schon angedeutet, was uns erwarten würde, nur eine angemessene Reaktion darauf kam halt nicht!
Die komplette Abwehr, den guten Tom mal ausgenommen, hat über das ganze Spiel hin versagt.
Mittelfeld fand nur sporadisch statt.
Null Spielaufbau, blindes Gebolze nach vorn, immer zu langsam...also das Übliche wie immer.
Caiuby hat, "Personalsorgen" hin oder her, erstmal eine längere Denkpause verdient, oder soll direkt an die Copa Cobana zurück, um dort mit einem Caipi inner Hand an einem Beach-Soccer-Turnier teilzunehmen.
Bodzek fiel, wenn überhaupt, nur durch Fouls auf.
Ben Hur mit seinen Standards kann auch direkt zurück in die 1.Liga zum HSV; Empfehlung genug war das ja wohl heute.
Korze, neben Fahrenhorst, der wohl deutlichste Ausfall in der Abwehr.

Und so weiter...

Dann die Einblendung von P.N. in der 53. Minute mit seiner Arktis-Expeditions-Jacke (bei +13 Grad Celsius) kopfschüttelnd auf der Bank.
Das Bild sprach Bände! Man ist mit seiner "Weisheit" mehr als offensichtlich am Ende!

Debakel beschreibt unzureichend, was einem heute geboten wurde.

Ich hoffe inständig, dass zum nächsten "Kracher" zuhause gegen Ahlen die Zuschauerzahl mal endlich vierstellig wird.
Die vorherige "Hürde" Koblenz wird schon hoch genug.

Wenn jetzt noch irgendwas von Support und "jetzt erst recht" von den üblichen Spezies hier kommt, dann platzt wohl nicht nur mir der Kragen!

Aber soweit man das kennt, gibt es jetzt erstmal 3 Tage trainingsfrei.

Nicht nur ich habe fertig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super wie beim 2-0 der Fahrenhorst sich nicht einmal umgedreht hat wo denn überhaupt sein Gegenspieler rumläuft.Stattdessen entfernt der sich besser.Einfach Klasse,der Mann, der versteht sich blind mit seinen Nebenspielern

Schau dir das 2:0 nochmal an, dann wirst du sehen , dass der eigentlich Fehler von unserem kleinen Franzosen ausgeht. Der lässt seinen Mann alleine und greift den an, der den Ball hat. Also ich trainiere gerade eine F Jugend und die wissen schon, dass sie bei ihrem Mann bleiben sollen.

Was den Viegneau da geritten hat, würde mich echt mal interessieren.

Das ein Fahrenhorst dann in der Mitte zu weit weg steht ist passt zur allgemeinen situation. :(

Die 1. Halbzeit war insgesamt noch zufriedenstellend, auch wenn wir nach vorne nicht das gezeigt haben, was wir uns vorgenommen hatten. Über die Leistung in der 2. Hälfte möchte ich so kurz nach Spielende nichts sagen, denn das war beschämend.“

Man Neuruer, halts Maul und Verpiss dich!!! :fluch: :fluch: :fluch:
Das Scheiss gelaber kann man sich doch nichtmehr anhören. IDIOT!!!

Eine Schande!!! Ihr seit es nicht wert das MSV-Trikot zu tragen!!! Elender Söldner -und ******haufen!!! Seit dreissig Jahren habe ich mich nicht so geschämt ein Zebra zu sein. Ich kotze, kotze, kotze...

NEURURER; HÜBNER, HELLMICH RAUS!!!

Ihr seid die Totengräber unseres Vereins!!!

War ja echt wieder ganz großes Kino vom MSV!
Super echt einfach nur sagenhaft Spitze und das gegen Augsburg, oh man!
Komme gerade mit guten Gefühlen nach Hause und denke, gut das dingen werden wir wohl gewonnen haben!
Ja, Pustekuchen, und dann gehe ich auf die wunderschöne Seite von kicker.de und sehe da 5:0 für Augsburg, und dachte es sei irgendwie ein Fehler auf der Seite oder so, gucke bei bundesliga.de und da stand es dann auch.

Boah ne, was habe ich wieder den Kaffee auf!
Ja, Helmich sagte ja: "Es wird eine Bombensaison", ist klar Walter, eine Bombensaison wird es ja auch, aber eine negative!
Dann kann der große Peter auch langsam seine Klamotten packen!

Ich habe sowas von die Schnauze voll von dieser ******* Gurkentruppe!

Unser Problem ist relativ eindeutig, unsere Abwehr is ein großer Haufen ********.
Fahrenhorst beweist ja schon seit Beginn der Saison, dass er keine Ahnung von Fußball hat, mittlerweile schließen sich noch unsere Avs an. Nen vernünftigen AV auf der Bank haben wir nicht, Tiago hat schon gezeigt, dass er keine Alternative für Fahrenhorst ist und Soares sah heute auch nicht gut aus. Keinen Plan was man da noch machen kann, vielleicht Fahrenhorst feuern und mal Bodzek IV spielen lassen, schlechter als im Mittelfeld kann er ja da auch nicht sein.
Ach ja, den lustigen Kai-Uwe würd ich mit seinen Haaren die Klos putzen lassen.

Verdammte Drecksmannschaft! Ich hab mich schon so lange auf das Spiel gefreut und dann sowas...

Es reicht, man kann rausfliegen aus dem Pokal, aber nicht so!

Titel aus einem anderen thread : Wir müssen unser Klima nicht retten !

Ich denke, es sollte wohl besser heißen :

" Wir müssen unseren MSV retten ", denn so geht es einfach nicht mehr weiter :fluch::fluch::fluch:

VERSAGER ! ! !

Versager-Vorstand
Versager-Sportdirektor
Versager-TRainer
Versager-Mannschaft

VERSAGER ! ! !

Also, ich geh jetzt erstmal kotzen und morgen mit Papiertüte über dem Kopf ins Büro...

Versager!

ich wusste das es so kommen würde.....
die siege gegen union und rostock waren nur glück.
wir haben einen riesen großen scherbenhaufen als mannschaft, welche von
dem größten dummschwätzer den es gibt trainiert wird.....
würde mich darüber freuen, wenn ich im nächsten heimspiel nicht wieder fast alleine bin, wenn ich meinen unmut über trainer und mannschaft äußere....

neururer deine zeit ist nun entgültig um!
verpiss dich!!!

280

Die Jungs, die in Augsburg waren, müßten vom MSV schadensersatz forden.

Jetzt muss die Kurve handeln !!:fluch::mecker::fluch::mecker:

Außer Starke könnt ihr alle gehn!!!

FCCCC Augsburg
Wie kann man sich nur so abschießen lassen.
Ich fass es nicht.
Und dann das Gerede von Schlicke: " Wenn wir wüßten wo die fehler liegen würden wir sie abstellen"

Erzählt das mal euren Chef wenn er euch fragt: " Herr(Frau) woran liegt es das sie keine Leistung bringen?"
Eure Antwort: " Chef wenn ich es wüßte würde ich es abstellen."
Wißt ihr was euer Chef euch antwortet: " Aber ich kann es abstellen, ab Morgen können sie stempeln gehen!"

Man ich ha so die schnauze voll. ich hör lieber auf. Sonst bin ich hier auf Lebenszeit weg vom Fenster.

Hatte ich vor der Saison schon gesagt. Gerade in diesem Spiel saß der Unterschied auf der Bank!

Punkt.

Wann endlich kehrt wieder Fußballsachverstand in "meinen" Verein?!

DAS war heute der fußballerische Offenbarungseid... wie kann man denn nur so grottig auftreten?! Also ehrlich, ICH würde mich schämen, wenn so ne sch...e abliefern würde.

Bin ratlos... bezeichnend war das unsportliche Foul von Cajuby!

SO kann es nicht mehr weitergehen...

PN kann die Sachen packen,der erreicht die Mannschaft nicht mehr.Die Rücktrittsdrohung war schon ein klares Signal an die Truppe,dass er eigentlich auch keinen Bock mehr hat.Leider stehen Bochum und sein "Heimatclub" aber nicht auf der Matte und jetzt fürchtet man wohl um das schöne Geld,was einem bei einem Rücktritt flöten geht.Schade Peter,aber mit Bundesliga is nix mehr.Aber Hauptsache,wir werden Erster....

Herr WH,bitte erlösen sie unseren Verein!Nichts ist schlimmer als diese Gleichgültigkeit,die sich hier langsam breitmacht.Die Arena leert sich immer mehr und langsam sind wir wieder genau da,wo sie uns damals "übernommen" haben: Finanziell am A.... und sportlich irgendwo im Niemandsland der zweiten Liga!In Dinslaken wartet ein Tennisverein auf sie!!!:huhu:

Unsere Fehler sind doch Jahr für Jahr die selben. Darum würde ich erstmal auch die Mannschaft von der Kritik ein wenig ausnehmen wollen. Woher sollen die wissen, was es bedeutet, für den MSV sein Herz zu geben ? Von Hellmich, der eine katastrophale Personalpolitik betreibt und Personen wechselt wie andere Leute die Unterhosen ? Oder von Neururer, der bald alle Erst- und Zweitligisten einmal trainiert hat ?

Neu anfangen, mehr geht nicht. Mit 'nem Trainer, der sich nicht gefühlt bei Real Madrid sieht. Und mit 'nem Präsidenten, der hier über 4-5 Jahre mal was aufbauen will, anstatt sich krampfhaft an der 1.Liga festzukrallen.

Wo nimmt Mainz einen jungen Trainer wie Tuchel her ? Woher nehmen die den Mut, mit dem in die Saison zu gehen ? DAS muss sich ändern bei uns: Diese Leute selbst hervorbringen und ihnen dann auch die Chance geben, sich zu beweisen. Dann wird auch irgendwann die Mannschaft verstehen, was es heißt, für den MSV zu spielen.

Irgendwie kann ich so manche Typen nicht mehr sehen................................

Den schwarzen Abt, mit seiner Sonnenstudio 24 Stunden - Dauerkarte :mecker:

Den golfspielenden, motorrad und selbst verliebten Möchtegern Erstligisten - Übungsleiter mit der Lizenz zum Schiffe versenken...............:mecker:

Die Spieler, die nach solch einer Blamage keinen Arsc.........in der Hose haben um einfach Mal zuzugebeben, ja wir haben heute total versagt !:mecker:

Ich glaube zum nächsten Heimspiel heißt es : :rolleyes: Der MSV spielt zuhause, aber keiner geht hin !:mecker::zustimm::mecker:

ganz ehrlich, wer jetzt noch nach Koblenz fährt hat wirklich offensichtlich so gar keine Hobbys...

Hat mit Fußball, hat mit Sport im allgemeinen, hat mit "meinem" MSV nix mehr zu tun wat da abgeht. Bevor sich da nich sämtliche Leute verpissen, kann man sich nur den großen Gefallen tun und den Drecksverein ma ausm Leben streichen!

Jetzt kann man nur gucken das man die restliche Saison irgendwie über die Bühne bekommt. Ich schätz mal dann beseitigt sich ein Teil des Mülls von selbst... PN weg, die ganzen Leih-Affen weg, vllt auch die Führungsetage weg? Und dann ganz von vorne Anfangen mit jungen Spieler die auch Bock auf Fußball haben alá Wagner, Sahan etc.

Man sollte echt mal ne Aktion starten in der alle dazu aufgerufen werden die Spiele der Amas zu schauen. Da bekommt man wenigstens Fußball geboten.

Und ich Idiot hab mir gestern noch für 20 Takken ne Koblenzkarte geholt :kotz:

Ihr, die ihr euch "Spieler" nennt, ihr beschmutzt nachhaltig unsere stolzen und traditionsreichen Farben. Heute war nur die Krone dessen, was seit Jahren hier regelmäßig abgeht.

Du, der sich "Trainer" nennt, du weißt eigentlich, was wir jetzt von dir erwarten, wenn du nicht nur Sprüche kloppst, sondern deinem Angebot endlich auch Taten folgen läßt.

Ihr da, die sich "Vorstand" nennen und so fern von den treuen Fans und auch vom eigentlichen Fußball seid, ihr richtet unseren Verein mit dem was ihr tut, wie ihr es tut, und vor allen Dingen mit dem, was ihr nicht tut, zu Grunde.

Du da ganz abgehoben oben, der sich " unser Präsident" nennt und gutes Geld mit dem Verein verdient, du hast diese Position und dieses ehrenvolle Amt nicht verdient.

Ihr, die ihr Mitglieder des MSV Duisburg seid, zeigt diesem Vorstand und diesem Präsidenten bei der nächsten JHV, dass das alles endlich ein Ende haben muss.

Und ihr, die noch nicht Mitglied des MSV Duisburg seid, holt euch diese Mitgliedschaft und macht aus eurem Wort für die Zukunft ein scharfes Schwert.

Auf dass bessere Zeiten folgen werden.

Hat jemand eine Ahnung ob und wann morgen Training ist? Verdammte ********, ich will und muss meinen Frust rauslassen. Es kann nicht sein, dass diese Vollhonks morgen einfach wieder zur Tagesordnung übergehen!!!

Weil ich hier ständig "Neururer Raus" lese. Glaubt ihr allen ernstes der Pedda ist die Wurzel des Übels? Hat er etwa dem Kai Uwe zugerufen, das der den Augsburger da so weggrätschen soll.

Wenn Neururer geht, kommt der Nächste und dann...???
Der holt auch nicht mehr aus der Truppe von Antifussballern raus, oder glaubt ihr wirklich, das dann Fahrenhorst zu einer Bank in der Innenverteidigung wird?

Reflektiert man nur mal die letzten Jahren, dann haben die Grottenspiele immer den guten Spielen überwiegt, ganz gleich welcher Trainer gerade das sagen hatte.

Der Fisch stinkt vom Kopf her und das ist nicht der Peter Neururer!!!
Wenn ich S.cheisse säe, dann kann ich nicht erwarten Raps zu ernten!

ganz ehrlich, wer jetzt noch nach Koblenz fährt hat wirklich offensichtlich so gar keine Hobbys...

Hat mit Fußball, hat mit Sport im allgemeinen, hat mit "meinem" MSV nix mehr zu tun wat da abgeht. Bevor sich da nich sämtliche Leute verpissen, kann man sich nur den großen Gefallen tun und den Drecksverein ma ausm Leben streichen!

Du bist kein Fan versteh es net falsch :o gerade jetzt muß die Kurve brennen und dem Vorstand dem Trainer den Versagern DRUCK machen und es sie 90 min lang hören lassen was abgeht :cool:

Auf die Frage, wie es jetzt weiter gehen soll sagte Neururer: „Wir spielen am Sonntag in Koblenz. Bis dahin müssen wir die Mannschaft jetzt wieder aufbauen und die spielerischen Defizite deutlich ansprechen. Jetzt draufzuhauen bringt gar nichts!“
:rolleyes:

Jepp Red hast zu 1902% recht !!!

Ist wie mit den Fliegen und der Sch.eiße..

Wenn die Fliegen weg sind, bleibt die Schei.ße

Hat jemand eine Ahnung ob und wann morgen Training ist? Verdammte ********, ich will und muss meinen Frust rauslassen. Es kann nicht sein, dass diese Vollhonks morgen einfach wieder zur Tagesordnung übergehen!!!

Wenn der Verein "etwas" Clever ist und hier mitlesen dann werden die die Mannschaft vor uns angepissten "paar Idioten" schützen..:rolleyes:

Wir sollten den ganzen Parkplatz und Trainingsplatz mit Grablichtern voll knallen und ein Banner "Ihr tragt unseren verein zu Grabe...:mad:"

Makaber?
Nee Realität!!!

Du bist kein Fan versteh es net falsch :o gerade jetzt muß die Kurve brennen und dem Vorstand dem Trainer den Versagern DRUCK machen und es sie 90 min lang hören lassen was abgeht :cool:

Grade in Koblenz LOL :D
Ich bin auch kein Fan ich bleib zu Hause.... ich werde mein Frust in der Wedau schon raus schrein.....

Ich habe schon seit längerem überhaupt keine Lust mehr auf "meine Mannschaft".
Der Spieltag interessiert mich noch, aber unter der Woche mag ich aber auch nicht dran denken wie das Ergebnis sein könnte, mit dem Gedanken wieder schlechte Laune zu bekommen.
Mich kotzt 95% des Teams und das ganze Umfeld sowas von an, dass ich am liebsten paar Jährchen aussetzen würde, um dann "vielleicht" bessere Zeiten erleben zu können.

Warum macht man jetzt zur Winterpause keinen radikalen Schnitt und wechselt Präsi, Trainer und die hälfte der Spieler aus? Könnte ja nur besser werden...

Und wieder wurden wir Fans gedemütigt und ganz Fußball Deutschland lacht über uns ! Was müssen wir noch alles ertragen, bis dieser Dinslakener Alptraum endlich ein Ende findet ?! Hellmich ich scheis.s auf deinen neuen MSV, ich scheis.s auf deine Arena - Verpiss' Dich endlich und gib' uns UNSEREN MSV zurück !

Ist mir egal wenn jetzt einer sagt!!,aber unsere Transfers sind zwar nicht Aufstiegsfähig aber man darf nicht !!!! ich wiederhole nicht 5:0 GEGEN ein
2.Liga Mannschaft die 2.Punkte mehr hat !!! verlieren,WIR SIND EINE BLAMAGE DAS GEHT NICHT SO WEITER WER DAS NCIHT SO SIEHT DER HAT DEN KNALL NICHT GEHÖRT,NEURURER RAUS !!!!!!!
So schlecht kann keine Mannschaft sein dass man so verkackt !!!,es muss an einem liegen in dem Fall m.M.n Peter Neururer,ich wurde ausgelacht,mein Verein den ich über alles Liebe wurde ausgelacht,wir sind keine Mannschaft,wir sind ein Trümerhaufen.Es muss was passieren,so eine ******* ******* ******* habe ich selten gesehen,ich kotze vom tag zu tag mehr.ES WAR AUGSBURG und NICHT FC Bayern,das sie Offensive-Stark sind war allen klar,nur unsere ABWER (Wenn man sie denn so nennen darf),nach Standards ich könnte kotzen.Mir fehlen die Worte ich kann nichts mehr sagen ausser 12 Buchstaben,2 Wörte , 1 !!! Bedeutung

Neururer RAUS !!!!

ES MUSS DOCH WAS PASSIEREN ?

Ich glaube zum nächsten Heimspiel heißt es : :rolleyes: Der MSV spielt zuhause, aber keiner geht hin !:mecker::zustimm::mecker:

Der MSV musste schon immer hart um seine Zuschauer kämpfen. Wie oft hab ich mich schon drüber aufgeregt, wenn nur 5.000 da waren? Wie oft hab ich mir dabei auch manchmal ein Stadion, wie das unser jetzige gewünscht? Wie oft?
Ich weiß es nicht. Aber ich habe mir noch nie so viele Sorgen um unseren MSV gemacht wie jetzt. :confused:

Zurück
Oben