Alles nach dem Pokal -"Fight" gegen Augsburg

Hat jemand eine Ahnung ob und wann morgen Training ist? Verdammte ********, ich will und muss meinen Frust rauslassen. Es kann nicht sein, dass diese Vollhonks morgen einfach wieder zur Tagesordnung übergehen!!!

die bekommen doch nach der super Leistung Frei :D oder was denkst du denn das haben die sich doch wohl verdient

Zum Glück muss ich diese Woche nicht arbeiten sonst hätte ich mir wieder was anhören können.

Zum Spiel gibt es ja nichts zu sagen.:fluch:

die mehrbelastung von pokal und meisterschaft war ja auch nicht mehr zu ertragen.:rolleyes: jetzt kann man sich voll auf den klassenerhalt konzentrieren. morgen erstmal trainigsfrei, ist ja schließlich ne englische woche:mad:

Weil ich hier ständig "Neururer Raus" lese. Glaubt ihr allen ernstes der Pedda ist die Wurzel des Übels?

Der Fisch stinkt vom Kopf her und das ist nicht der Peter Neururer!!!
Wenn ich S.cheisse säe, dann kann ich nicht erwarten Raps zu ernten!

Nein, er ist aber Teil des Übels und Mitläufer. Ansonsten zu 100% Übereinstimmung, dass Fische auch und ganz besonders in Duisburg am Kopf heftigst stinken.

Ich bin einfach nur noch sprachlos. Das 0:5 ist nur die Krönung von vielen Demütigungen, die wir in dieser Saison schon erleiden mussten. Noch nicht einmal unter Bommer wäre uns so etwas gegen eine durchschnittliche Zweitligamannschaft (mehr ist Augsburg ja wirklich nicht) passiert.

Ich habe Neururer bisher immer verteidigt... Aber langsam zweifel ich an ALLEM. :mad:

Die meisten spieler des Msv können froh sein das beim Msv spielen können.Bei anderen Vereinen täten sie noch niemals auf der Bank sitzen.
Caiuby und Ben-Hatira sollten man als eil Post zurück zu ihren Ex Vereinen zurück schicken,das geld kann sich der Verein sparen.
Die Mannschaft verarscht den Msv Fan!!!!

Die Mannschaft ist tot und ich wünsche sie schmort in der Hölle!
Der Verein liegt im Koma solange Hellmich + Anhang noch da sind!
Die Frage ist doch nur wie lange Hellmich den MSV noch ausnehmen will...
Leute bleibt alle zu Hause und kauft keine Fanartikel etc mehr, damit der Verein für Herrn Obera.rschloch Hellmich uninterressant wird!!!

Unter dieser Führung wars das für mich mit dem MSV.

Laut HP ist morgen ca. 13h Training an der Westender. Ich werde da sein und alle die einen Arsch in der Hose haben sollten es auch sein! Ich lasse mir dreissig Jahre MSV von diesen gehirnamputierten Söldnern nicht kaputtmachen. Denn ich werde immer stolz sein, das Zebra auf meiner Brust zu tragen. Und das werde ich denen morgen sagen...und wenn es das Letzte ist, was ich tue!

...UND einen Banner:

"Wir brauchen keine €-Fighter, sondern Kämpfer mit Herz!!!"

Und vor allem kein Musterhaus-Aufsteller aus Dinslaken.

Wie soll ein Spieler sich auch mit dem Verein verbunden fühlen wenn er eh nur ausgeliehen ist und weiß das er bald wieder weg ist.
Und wenn dann noch so ein Ben Hatira kommt, der sofort ein Stammplatz hat, macht das die Mannschaft nicht harmonischer.

Ja und dein Caiuby raus, dieser dreckige Söldner.

Der Trainer ist für die Mannschaft verantwortlich,nicht Caiuby.Man sollte MEIN Caiuby auch mal eine Pause gönnen,ähnlich wie bei Grafite,nur Wolfsburg hat im Sturm Alternativen,das haben wir nicht.Caiuby hat SCH*** gespielt,ich nehme ihn hier auch nicht in schutz,aber wenn dann die ganze Mannschaft raus,ausser Starke ;).Wie gesagt Neururer ist für die Mannschaft verantwortlich,er ist der Trainer,nicht ein einziger Spieler der scheiß Leistung bringt.Sicher hat Caiuby die Mannschaft zum wiederholten mal im Stich gelassen,und das nehme ich ihn auch übel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Söldner

Wie kann denn bitte sowas passieren.
Das darf ja wohl nicht wahr sein. Da haben wir heut wieder eines der besten Spiele gesehen und verlieren trotzdem...

Ich mein OK, ab der 52sten nur zu 10nt aber unser Kai-Uwe kann sich von mir aus auch direkt zur Winterpause verabschieden!Das ist ne Frechheit dass so ne Graupe mit dem Zebrawappen auffer Brust durchs Stadion flitzen darf!
geFahrenhorst genauso...

Larsen wieder mit Tor-riecher...

Ach weisse watt: Nehmt den Bus und haut alle ab!!! Ihr habts ALLE nicht verdient!

Da ist mir der Bierpreis inner Kneipe zu teuer um mir so eine s cheisse anzugucken!!!!

So sehen ECHTE Duisburger aus ;)

img_6128_xwy.gif

So seht ihr HEUTE aus :mad:

img_6129_efs.gif

.Man sollte MEIN Caiuby auch mal eine Pause gönnen,ähnlich wie bei Grafite,nur Wolfsburg hat im Sturm Alternativen,das haben wir nicht.Caiuby hat SCH*** gespielt,ich nehme ihn hier auch nicht in schutz,aber wenn dann die ganze Mannschaft raus,ausser Starke ;).
Sicher hat Caiuby die Mannschaft zum wiederholten mal im Stich gelassen,und das nehme ich ihn auch übel.

Keine Alternativen?! Wir haben einen Sahan, der in seinen Spielen für uns sicherlich nicht immer überzeugt hat, aber durchaus immer wieder Ansätze gezeigt hat, auf denen man aufbauen kann. Bei den Amateuren hat er sich dann endgültig rangearbeitet - und es wird überhaupt nicht gewürdigt! Stattdessen werden Caiuby und Ben Hatira rangelassen, die auch nicht über mehr Qualität verfügen, aber dafür regelmäßig die Mannschaft hängen lassen. Warum nicht einfach Sahan aufstellen?! Schlimmer als Caiuby und Ben Hatira kann es nicht werden. Ganz sicher nicht.

Wenn man in der 45. und 46. Minute Tore kassiert, der Caiuby dann noch zu einem hirnrissigen Amoklauf startet, kann man nichts mehr erwarten.

Das wären meine Ausreden für das heutige Spiel gewesen.
Die greifen nur nicht, weil der MSV, oder das, was die Dreistigkeit besaß, in dessen großem Namen da heute aufzulaufen,in allen Belangen unterlegen war und sich, und was noch schlimmer ist, auch uns Fans nun der Lächerlichkeit preisgibt.
Die ganze Truppe sollte, Trainer voran, zu Fuß auf den Weg geschickt werden, allerdings dann gleich nach Koblenz marschieren, damit wir sie vorerst in Duisburg nicht mehr sehen müssen.

Keine Alternativen?! Wir haben einen Sahan, der in seinen Spielen für uns sicherlich nicht immer überzeugt hat, aber durchaus immer wieder Ansätze gezeigt hat, auf denen man aufbauen kann. Bei den Amateuren hat er sich dann endgültig rangearbeitet - und es wird überhaupt nicht gewürdigt! Stattdessen werden Caiuby und Ben Hatira rangelassen, die auch nicht über mehr Qualität verfügen, aber dafür regelmäßig die Mannschaft hängen lassen. Warum nicht einfach Sahan aufstellen?! Schlimmer als Caiuby und Ben Hatira kann es nicht werden. Ganz sicher nicht.

Stürmer ich mein Stürmer,Sahan ist kein Stürmer
(Caiuby ist wohl auch keiner:p)
Ich befürworte immer Sahan !!!!

Man kann auch übertreiben mit dem Ben-Hatira gebashe. Er ist wenigstens noch der einäugige unter den blinden. dann müssen ganz andere spieler weichen,schlicke,tiffert,korzynietz einfach alle.

Wenn man in der 45. und 46. Minute Tore kassiert, der Caiuby dann noch zu einem hirnrissigen Amoklauf startet, kann man nichts mehr erwarten.
Das würde ich noch nicht mal so sagen. Ich frage mich aber, wie man so ein Spiel einfach aufgeben kann. Selbst wenn man mit zehn Mann 0:3 hinten liegt, ist es noch immer Pokal. Und dann wird eine neue Abwehrreihe getestet?! Ich dachte, ich seh nicht richtig! Und es wurden nicht einmal die Auswechslungen ausgeschöpft!
Das regt mich fast noch mehr auf als die absolut indiskutable Leistung. Dieses Signal, das man an die Mannschaft sendet: Man kann aufhören, das Spiel ist gelaufen. Soll das die kämpferische Einstellung verbessern, oder was? Das bringt mich noch immer auf 180...

Die schwatten Trikots haben ja zum Spiel gepasst :D. Würde gerne dabei sein morgen aber bin bis 13Uhr beschäftigt.

Stellt noch ein Kreuz auf oder einer bastelt einen Grabstein aus Styropor

Man man man, ich könnte sowas von Kotzen....

Soll der Hellmich sich doch selber da unten hinstellen und diese verfi******te :fluch:Gurkentruppe trainieren, damit er mal sieht für was er da geld ausgibt.....
Mit so einer Leistung finden wir uns alle wohl nächste Saison inner 3.Liga wieder,oder was?!
Komm ja noch dazu, das der Tom und der Sandro dann wohl auch
noch weg sind- SUPER Aussichten.:mecker:

Jungs, mit so ner Leistung von heute könnt ihr auch alle in Essen anheuern!!!!!!!!!

Dat is mir zu billig, dieses "die kämpfen nicht, dat sind Söldner, die wollen gar nicht".
Die können nicht!
Und in erster Linie kann unsere Abwehr überhaupt gar nix!

Stürmer ich mein Stürmer,Sahan ist kein Stürmer
(Caiuby ist wohl auch keiner:p)
Ich befürworte immer Sahan !!!!
Du deutest es schon an: Sahan ist für mich genau so Stürmer wie Caiuby...
Ansonsten vielleicht Ben Hatira auf die Caiuby-Position stellen und Sahan auf die Ben Hatira-Position. Ein Stürmer braucht ja einen gesunden Egoismus. (Ja ja, ich höre ja schon mit dem Gebashe auf; immerhin schlage ich vor, ihn auf dem Platz zu lassen;)...)
Oder auch den gelernten Stürmer Adler bringen. Kann auch nicht viel ineffektiver sein als Caiuby.

Du deutest es schon an: Sahan ist für mich genau so Stürmer wie Caiuby...
Ansonsten vielleicht Ben Hatira auf die Caiuby-Position stellen und Sahan auf die Ben Hatira-Position. Ein Stürmer braucht ja einen gesunden Egoismus. (Ja ja, ich höre ja schon mit dem Gebashe auf; immerhin schlage ich vor, ihn auf dem Platz zu lassen;)...)
Oder auch den gelernten Stürmer Adler bringen. Kann auch nicht viel ineffektiver sein als Caiuby.

Du wärst genau der Richtige Nachfolger vom Pedda :D
Stimm dir zu ;)

Kai-Uwe wird nach der Nummer heute wahrscheinlich eh kein Spiel mehr machen in nächster Zeit.
Ich würd mal tippen, dass wir jetzt wieder 4-5-1 spielen.

Man kann auch übertreiben mit dem Ben-Hatira gebashe. Er ist wenigstens noch der einäugige unter den blinden.

Sorry Marino,

aber wenn ich deinen Einwand richtig interpretiere, dann glaubst du tatsächlich, das Änis DER Heilsbringer gegen unsere Misere ist :eek:
Sicherlich sind viele der von dir genannten anderen Spieler auch in Ihren Möglichkeiten beschränkt, aber ein "Ben Hatira", der per Se für höhere Aufgaben geeignet zu sein scheint (jedenfalls für sein eigenstes Selbstverständnis), hat aber rein gar nichts mit dem Beispiel des Einäugiigen unter den Blinden zu tun.
Wer blind ist scheint doch wohl eindeutig, nämlich genau der "Blinde" der partout nicht seine besser postierten Mitspieler sehen will oder kann, und sich durch divenhafte Aktionen nur noch mehr den Zorn der Fans zuziehen wird.

Fussball ist und bleibt und wird auch immer ein

MANNSCHAFTSSPORT bleiben.

Ein Ben Hatira scheint dieses einfach nicht lernen zu wollen, auch heute nicht, denn seine "Schüsse" ähnelten mehr dem Versuch, einen Extrapunkt beim American Football erzielen zu wollen ( mind. 5 Meter neben und 5 Meter über das Tor :D)

Sorry Marino,

aber wenn ich deinen Einwand richtig interpretiere, dann glaubst du tatsächlich, das Änis DER Heilsbringer gegen unsere Misere ist :eek:
Sicherlich sind viele der von dir genannten anderen Spieler auch in Ihren Möglichkeiten beschränkt, aber ein "Ben Hatira", der per Se für höhere Aufgaben geeignet zu sein scheint (jedenfalls für sein eigenstes Selbstverständnis), hat aber rein gar nichts mit dem Beispiel des Einäugiigen unter den Blinden zu tun.
Wer blind ist scheint doch wohl eindeutig, nämlich genau der "Blinde" der partout nicht seine besser postierten Mitspieler sehen will oder kann, und sich durch divenhafte Aktionen nur noch mehr den Zorn der Fans zuziehen wird.

Fussball ist und bleibt und wird auch immer ein

MANNSCHAFTSSPORT bleiben.

Ein Ben Hatira scheint dieses einfach nicht lernen zu wollen, auch heute nicht, denn seine "Schüsse" ähnelten mehr dem Versuch, einen Extrapunkt beim American Football erzielen zu wollen ( mind. 5 Meter neben und 5 Meter über das Tor :D)

Sicher war das ein Problem,aber in den letzten 2 Spielen ist es deutlich besser geworden. Heute hat er schon 2-3 gute Pässe gespielt,allerdings bringts sowieso nicht,wenn man die Laufwege nicht kennt.Wenn einer seiner Schüsse mal reingeht,wird nicht gemeckert,so ist das halt. Den Lattenschuss hast du sicherlich vergessen,oder? Das sieht wieder niemand. Ein Larsen verstoplert vorne jeden Ball,verliert JEDES Kopfballduell,diese Spieler sind gefordert und keine gerade gewordenen 20-21 jährigen,die in ihrere Karriere gerade mal 15 Spiele gemacht haben. Ben-Hatira ist schon 3 oder 4 Jahre Profi in Hamburg,aber er hat in den Jahren nur 14 Spiele absolviert. Das merkt man jetzt. Das er Potential hat,weiß jeder. Er traut sich wenigstens was. Wenn ein vernünftiger Trainer seine Eigensinnigkeit austreibt,hilft er enorm. Über Sahan brauchen wir nicht reden,der bekommt unter Neururer keine Chance mehr,dass hat aber ncihts mit seiner Leistung zutun ,genauso wie ein anderer Spieler;).
Die Mannschaft ist einfach nicht stark genug besetzt,die 1. Elf ist ganz gut,aber die Einwechselspieler sind völlig desolat. Letze Saison konnten wir Spieler wie Christ,Heller,Schildenfeld einwechseln und diese Saison Adler und Andersen. Damit kommst du nicht weit.Unter Neuruer wird sich nichts ändern,er geht mit den Spielern unfair um. Seine Lieblinge wie Fahrenhorst,Korzynietz,Schlicke spielen immer,egal wie. Die werden immer aus der Kritik genommen,dagegen werden Spieler wie Ben-Hatira und Caiuby zerrissen,in einer Weise zurecht,aber sie sind jung. Es versagen ganz andere Spieler als die beiden. In der Mannschaft stimmt es,bis auf ein paar Ausnahmen wie Fahrenhorst,der zu jedem Training mit schlechter Laune kommt und schon von vielen Spieler darauf angesprochen wurde. Die jungen Spieler wie Soares,Ede,Veigneau,Ben-hatira,caiuby machen am wochenende oft was zusammen,dadran liegts nicht.

HeinzEinz

das ist doch murks was du erzählst.:rolleyes:
wir haben doch auch schon relativ gute Leistungen gesehen... bMG zum Beispiel.

Klar wurde unsere Abwehr da nicht sonderlich geprüft aber wenn die so gespielt hätten wie heute wär es ein ganz anderes Ergebnis in Gladbach geworden.
Das ist auch murks was du erzählst :D

Zurück
Oben