Spekulation neuer Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute nacht gegen 00:30 in eine Sendung gezappt (?), in der ein Anrufer behauptete, er kenne den Wolters vom MSV und er wüßte, dass Jörn Andersen der neue Trainer beim MSV wird. Ich weiß nicht ob das eine seriöse Quelle ist und hoffe mal, dass es kein Scherz gewesen ist.

Ich habe heute nacht gegen 00:30 in eine Sendung gezappt (?), in der ein Anrufer behauptete, er kenne den Wolters vom MSV und er wüßte, dass Jörn Andersen der neue Trainer beim MSV wird. Ich weiß nicht ob das eine seriöse Quelle ist und hoffe mal, dass es kein Scherz gewesen ist.

Das war Zeiglers Wunderbare Welt des Fussballs...

ich habe mich schon so oft weit aus dem Fenster gelehnt...Zu Neururer habe ich auch meine Meinung gehabt und ihr habt mich zerissen...Wer Recht hatte...hmm...aber was solls!
Mich wundert hier gar nichts mehr. Wenn außerdem noch einer schreibt Sasic, sei der richtige. Gut, dem stimme ich zu wenn man gerade in der Liga verbleiben möchte oder sich langsam an die dritte Liga annähern will. Dann wären wir einer Meinung! Noch einmal: Slomka wäre bezahlbar - glaub mir, ganz sicher!! Jara eine überlegenswerte Möglichkeit....und Sasic wäre ein "Schlag ins Wasser"...Aber was solls. Sachverstand habt ihr und vor allem der MSV in den letzten Monaten reichlich demonstriert. Also wundert Euch nicht und beswchwert Euch nicht! Sasic ist ein Nobody wie Bommer und Neururer...Was ihn aber wesentlich unterscheidet von Bommer und Neuruer: Er ist wesentlich unerfahrener...Es freut mich immer wieder, wenn ich mit solch großartigen Fullball-Verstehrern diskutieren kann...:zustimm:

meingott....hilf mir!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jayjay:

edit.gif

:zustimm:

anstatt dessen

holen der MSV:

Dirk Kalthoff:p

Ganz erfolgreich und Nachbar von WH....Hat die allerbesten Referenzen...Oder besser: Hat mindestens die Klasse von Sasic und Andersen...Also ein aussichtreicher Bewerber, den man unbedingt berücksichtigen sollte. Es geht schließlich um die zukünftige Niederrhein-Liga. Da soll sich der MSV nämlich als dritte Kraft etablieren....:huhu:

Ja...

Müll ist der richtige Ausdruck...!
Also mal erhrlich...Was wollen wir eigentlich? Ein wenig Fussbal spielen in der zweiten Liga und vielleicht doch noch absteigen? Ich glaube wohl eher nicht. Ich denke der MSV will nach oben...wenn ich zumindest den markigen Worten des Präsidenten glauben schenken soll. Das geht aber weder mit einem Sasic noch mit einem Andersen...Darüber sollte man sich im Klaren sein. Also MSV...schenk uns mal allen reinen Wein ein...Wir wissen dann damit umzugehen...Schade nur, für das schöne Stadion!

Sasic wäre ein Trainer, den die Mannschaft jetzt braucht! Ich hege aber die Sasic die Befürchtung, das der sich wie reletaiv schnell Neururer verbraucht.

Auf längere Sicht halte ich, vor allem aus Sicht der Konzeptes von Hübner aus dem letzten Jahr, einen Aufbau mit jungen deutschen Spielern zu versuchen, Ede Becker für den besseren Mann. Auf wenn der nicht den Ruf des Schleifers hat, aber mit der strukturellen Arbeit die Becker beim KSC geleistet hat, wäre ich sehr zufrieden!

Mein Favorit wäre Ede Becker!

Ja, man muss

zunächst einmal Ziele formulieren....Bei den offiziell gehandelten Namen ist der Aufstieg sicher nicht das Ziel...! Betrachtet man die Entwicklungen der letzten Wochen wird man sich diese Frage auch gar nicht mehr stellen! Also reden wir über das, was wohl Ziel des MSV ist: Der Verbleib in der Liga...! Wir brauchen also eigentlich keinen neuen Trainer...nur nutzlose, weitere Kosten werden produziert...Ich weiß nicht...das ist alles nicht mehr MSV, wie ich ihn kenne...Wir reden und diskutieren eigentlich über die Landesliga. Sorry, aber mehr Qualität hat das alles nicht mehr....

Sasic wäre ein Trainer, den die Mannschaft jetzt braucht! Ich hege aber die Sasic die Befürchtung, das der sich wie reletaiv schnell Neururer verbraucht.

Mein Favorit wäre Ede Becker!

Bei Becker stimme ich Dir zu. Ist auch mein Favorit Nummer 1.

Zu Sasic, meine Nummer 2: jeder Trainer verbraucht sich schnell, wenn Erfolge dauerhaft ausbleiben. Das würde am Ende sicher auch für einen Ede Becker gelten. Allerdings halte ich Becker für flexibler als Sasic, was seinen Umgang mit der Mannschaft in den unterschiedlichsten Situationen angeht.

Also reden wir über das, was wohl Ziel des MSV ist: Der Verbleib in der Liga...! Wir brauchen also eigentlich keinen neuen Trainer...nur nutzlose, weitere Kosten werden produziert...Ich weiß nicht...das ist alles nicht mehr MSV, wie ich ihn kenne...Wir reden und diskutieren eigentlich über die Landesliga. Sorry, aber mehr Qualität hat das alles nicht mehr....

Wartest Du drauf, dass man Dich fragt oder was ist - wenn wir schon drüber sprechen - Dein Ziel?

Neururer gerade drei Tage weg - und schon bewegen wir uns hier auf 600 Postings zu ... :D

Selten hat mich eine "Trainerdiskussion" weniger emotional bewegt als jetzt. Mir ist es - bis auf wenige Ausnahmen - ziemlich schnuppe, wer da demnächst an der Linie entlang wieselt. Für die mittelfristige Zukunft des Clubs, der eben aus weit mehr als dem "rein Sportlichen" besteht, wird das kaum eine entscheidende Persönlichkeit sein. Und die Mannschaft wird zum Ende der Saison eh wieder einmal kräftig umgekrempelt - man denke an die auslaufenden Verträge wichtiger Spieler, das Leihpersonal und das sattsam bekannte finanzielle Dilemma (wenn nicht noch das Wunder des Aufstiegs geschieht).

Wichtig is aum Platz. Aber eben nicht nur. ;)

...wie sollte ich

ein Ziel haben? Ich bin weder Funktionär noch in der Lage etwas zu verändern...Mich wunderts eigentlich nur, wie tief es mit dem MSV abwärts gegangen ist und wie man alles dafür tut, es noch weiter abwärts gehen zu lassen. Schade für diesen Verein und schade für diese Region. Wenn ich darüber nachdenke, wer dem MSV alles den Rücken gekehrt hat...Ist schon bitter...und was aus den Fans geworden ist...meingott - ich erinnere mich an Zeiten...

Fach, Slomka, Pagelsdorf, Augenthaler und jetzt Sasic und Andersen!!!

:eek:

Jörn Andersen hat eine komplett funktionierende Mannschaft in Mainz übernommen. Was er draus gemacht hat? Man ist TROTZ ihm aufgestiegen! Ergebnis war dann zu sehen und was sein Nachfolger, der "Nobody", dort jetzt macht ist so schlecht nicht.

Andersen selber hier zu sehen...*graus*...

Einen mit positiver(!!!) Erfahrung größer 5-10 Jahren, bezahlbar und das Wichtigste: Der muss gallig und geil auf diesen Job sein.

Und jetzt lest noch mal in aller Ruhe die Namen oben durch.
Unfassbar was hier alles grasiert...

wie lange hat man nochmal die wahl zum fosten des jahres?

Dein Slomka ist schon ein übertrainer.Was hat er denn vor ******* 05 gemacht? und wo hat er erfahrung in liga 2?

du ließt dir nen tollen wikipedia text und ließt dort das sasic erst seit 2008 trainer ist. zwischen lesen und verstehen liegen schon mal welten, nicht wahr?

dann hat stani von st pauli ja auch nix drauf oder?

aber der brachial erfahrende ex schlacker ist die lösung mit genau EINER station im profifussball und das dazu noch mit millionaros. mit denen sogar mulders, reck und büskens erfolg haben :rolleyes:

@ jayjay

Bist du eigentlich ein Spambot?
Slomka ist ein Schaumschläger, ein Intrigant, der es mit wenig Können und viel Glück vom Skilehrer zum Trainer in der fiesen Stadt gebracht hat. Danach hat er nie wieder in Deutschland einen Job gefunden.
Allen Slomkafans empfehle ich dringend die Lektüre dieses Artikels:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0218/sport/0007/index.html
Becker wäre meine Lieblingslösung, aber mit Sasic könnte ich auch gut leben. Andersen hätte ich nicht so gerne.

über was reden wir...

was Slomka betrifft solltest Du Dich mal richtig informieren...Nicht nur in Wiki...Aber der wird eh nicht kommen...Was die anderen Trainer angeht und Deinen Einwand...Sicher hast Du irgendwo recht! Man muss eben nur das Ziel neu formulieren! Dann machen die gehandelten Namen Sinn. Vielleicht kann sich ja der eine oder andere Trainer hier mittelfristig etablieren. Vor dem Abstieg bewahren reicht ja aus. Tut mir leid, mehr geben die bisher gehandelten Namen leider nicht her...! Also, Ziele neu formulieren....Eintrittspreise senken, den Fans reinen Wein einschenken - und dann scheun wir mal....Aber bitte nicht vom Aufstieg reden. Die Klasse hat keiner der bisher gehandelten Namen. Verstehen wir uns also also Ausbildungstelle und gut ist...!

übrigens...

was Slomka betrifft: Der hat mit Rangnick....und was der auf :kacke: und in Hoffenheim...Aber lassen wir das...Da kommt eh nicht!
Konznetrieren wir uns weiter auf die Nobodys....Ailton lässt grüssen...:huhu:

du bist der hammer :brüller:

seit gerade eben hast du mir deinen sachverstand bewiesen. bestimm hat der drecks schlacker bald wieder nen job. weil alle vereine die nun nen coach gesucht haben sind ja blind. nur du nicht.

und geh einfach zum neuen club von slomka. ach sorry er hat ja keinen :huhu:

ja..

warum sollte ich das tun?
Was habt ihr gegen den Mirko? Erfolge? Reicht das? 1× Platz 2 2007 mit FC :kacke: 04, 1× Platz 3 2008 mit FC :kacke: 04...mit Verlaub - in der ersten Liga!! Sasic hingegen konnten den Abstieg von Lautern in der zweiten Liga verhindern - oder so ähnlich...sonst ist da nix...! Und die anderen gehandelten Namen...:confused:
Also: Ziele neu formulieren und dann bin ich ganz beu Euch....

der Smiley

ist sehr treffend....Der hätte gut zu meinem Kommentat gepasst, als der MSV Neururer verpflichtet hat....Mensch, was habt ihr da über mich her gezogen...und wer hatte recht???? Leih mir doch den Smiley

ollen lass es gut sein. du bist nicht mal in der lage beiträge zu editieren. guck dir mal die mannschaft an, die dein superhirn hatte. mit dem team hat man es schon mal leicht.

Och...

sollen wir jetzt über die Unzulänglichkeiten bei der Eingabe am PC philosophieren...? Wenn Du magst gehe ich mal näher auf andere Beiträge ein und geb mir dann mal ein wenig Mühe mit meinem Geschreibsel...Wenn das hier gedruckt werden soll...mensch, das muss man mir aber auch sagen....:mecker:

Junge, Du gehst mir auf die Eier.
Atme mal nen paar Züge in die Tüte und komm was runter.
Jeder in Duisburg weiss jetzt, dass Slomka die definitiv einzige Möglichkeit ist, den MSV vor dem sportlichen Absturz in Niemansland zu retten.
Wir haben das verstanden. Ehrlich. Du hast es uns ja auch oft genug mitgeteilt in den letzten Stunden.
Und nun freuen wir uns alle (ok, nahezu alle), dass dieser Intrigant nicht kommt und harren der Dinge, wer uns als Trainer präsentiert werden wird.

auch auf die gefahr hin, jetzt her ne verwarnung oder ne auszeit zu kassieren. aber ich denke ich gehe nun mal voran und begehe die tägliche gute tat.

*gutekinderstube aus*

JAY JAY HALTE ENDLICH MAL DEINE FRESSE :fluch:

*gute kinderstube an*

...ich weiß

nicht ob ich das geschrieben habe. Slomka muß es nicht sein...Wie kommst Du darauf, dass dies meine Meinung ist? Er wäre nur ein freier Trainer, der etwas vorzuzeigen hätte...Mehr habe ich nicht geschrieben....Da gibt es auch noch andere...! Aber was solls? Warten wir es einfach ab! Aber bitte nicht so euphorisch...! Es wird keiner kommen, der den MSV zum Aufstieg verhilft. Zumindest nicht von den Namen, die bisher gehandelt werden. Das ist unteres Mittelmaß und mehr nicht! Außerdem ist es ja auch noch eine finanzielle Frage..und da hat Peterle ja auch noch mit zu reden...Also: Ziele neu formulieren..Abwarten und schauen, wanns denn mal wieder in die erste Liga gehen könnte...Realistische Einschaätzung: Wir haben da eine 3-Jahresplan...kommt euch das irgendwie bekannt vor?:huhu:

Ja...

ich weiß, die Wahrheit tut weh...! Aber ich geh auch so...ich habe alles gesagt...und nicht vergessen...am Ende lache ich...Wie bei Ailton, bei Neururer und bei Sasic...oder anderen "Stars"

Sollte es "wirklich" so sein ..... herzlich willkommen ,meinen SEGEN hat ER der Sasic !!;):D
Ein Trainer hart am Mann,aber auch bei der Sache.Er "arbeitet" an der Linie und ist mit Herzblut dabei!:zustimm:Jedenfalls besser als "Schläfer" Auge oder "Heulboje" Pagelsdorf!!!;)

Keine ganz so große Überraschung mehr, ehrlich gesagt.

Ist mir aber lieber als manch anderer genannter Kandidat wobei mir Ede Becker noch einen Ticken besser gefallen hätte.

Dennoch, willkommen.

Also, ist es nicht egal wie der Neue an der Seitenlinie heißt?

Wenn die Herren Profis keinen Bock haben zu laufen, zu kämpfen usw könnte da auch ein Magath stehen und keinen Erfolg haben.

Wenn ich heute in der NRZ lese, dass einige Spieler beim Namen Sasic schon die Kinnlade haben fallen lassen... warum auch immer... und man innerhalb der Mannschaft (so wie wir hier) rund 20 Trainer Namen diskutiert welchen man davon gerne hätte und welchen nicht, zeigt das doch schon welche Möglichkeiten eine Mannschaft hat.

Wie war von WH zu hören, das Teile der Mannschaft nicht mehr mit PN zufrieden waren (Sinnmäßig gesagt).

Also, wenn der Neue Coach von der Mannschaft akzeptiert wird, gute Ideen hat wie zB Tiago mal als 6er spielen zu lassen, dann kann in dieser Saison noch eine Menge möglich sein, wenn nicht , reden wir hier bald über einen neuen möglichen MSV Trainer...:huhu:

ich bin ein wenig hin- und hergerissen......

Wenn die mannschaft wirklich so zerstritten ist, dann ist ein harter hund wahrscheinlich nicht gerade das beste, die stimmung wieder nach oben zu bekommen.

aber andersrum ist ein kumpeltyp auch nicht das was uns vorwärts bringt. dann gibt es weiterhin larifari und kein leistungsprinzip.

was mir an sasic gut gefällt ist seine harte arbeitsweise. und das er sich von seinen vorgesetzten nichts gefallen läßt :ausheck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben