Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch ich finde allerdings, eine Verpflichtung erst einmal bis zum Saisonende wäre geschickter gewesen, hoffe mal, die Verantwortlichen haben ihre Gründe.

Er hat sich auch nicht darüber aufgeregt, dass du eine Meinung hast sondern was für eine.
Der neue Trainer hat noch nicht mal ein einziges Training hier geleitet und du stellst ihn schon als Volldeppen dar
Der Hellmich lernt auch nie dazu....![]()

Milan Hau ab!![]()
![]()
sorry für fullquote aber mich k.otzen solche kommentare von pubertierenden und im fussball absolut ahnungslosen leuten echt an.

ich will nun gar nicht anfangen wie rocky und rumelner. du hast recht und ich meine ruhe...ok?doppel bla und doppel blubb

ich will nun gar nicht anfangen wie rocky und rumelner. du hast recht und ich meine ruhe...ok?![]()

Herzlichen Glückwunsch! Milan ist ein guter Trainer und wenn er seinen Zorn ein wenig in den Griff bekommt dann werdet ihr mit ihm Erfolg haben. Wenn nicht, dann ist er in eineinhalb Jahren spätestens wieder weg. Aber es werden vermutlich gute eineinhalb Jahre sein. Und keiner von euch muss sich beim Frühstück fragen, ob der Dampfplauderer von Trainer wieder in jeder Zeitung jedem die Welt erklärt oder euren Verein lächerlich macht, in dem er ständig mit Rücktritt droht. Milan ist ein ruhiger, sachlicher und ehrlicher Arbeiter. Hoffen wir, dass er diesmal einen besseren Maßstab findet in Sachen Disziplin und der Durchsetzung derselben. Viel Glück Milan!
Guter und sympathischer Trainer. Ich wünsche Milan alles erdenklich Gute. Sehe jetzt den MSV wieder als einen der Top-Aufstiegskandidaten. Eine deutliche Steigerung zu Herrn Neururer
Hat er sich verdient, auch ihm ist es zu verdanken, dass es den FCK überhaupt noch gibt. Zudem ist er ein offener Typ, sowas kommt in Lautern an
Mit ihm habt Ihr nen super Trainer verpflichet, Glückwunsch zu Milan.
Die hat er sich verdient. Auch wenn seine Entlassung aus verschiedenen Gründen wohl unumgänglich war, werden wir ihm die Rettung unseres FCK nie vergessen. Und es wäre mir natürlich lieber gewesen, wenn ihr den großen Dampfplauderer und Ratgeber der Trainergilde noch ein wenig behalten hättet. Milan wird euch nämlich wieder nach oben führen. Und zusätzliche Bewerber für die ohnehin knappen Plätze im Aufzug sind ja nicht unbedingt von Vorteil
Viel Glück Milan, hoffe es passt! Ihr kriegt nen 100%igen Charakterkopf, der mit Herz und Feuer bei der Sache ist. Schön ihn wieder im Geschäft zu sehen!
Ihr werdet eure Freude an ihm haben, vor allem nach Pedda. Ehrlicher und akribischer Arbeiter. Kein Aufschneider. Kein Angeber. Kein Schaumschläger. Eher wortkarg. Und ein schlechter Teamarbeiter. Funktioniert nach dem Motto: Ein Mann (er). EIN Wort (von ihm). Ein Gesetz (seins). Vielen tut das gut. Und Tiffert wird sich keine Sorgen mehr ums Team und die Stimmung machen müssen. Die liegen in Zukunft alle miteinander auf dem Boden und japsen gemeinsam nach Luft

naja, das klingt nun wenn überhaupt nach einem insider.Schon Shice wenn man bestimmte Forenwitze nich rafft...![]()

naja, das klingt nun wenn überhaupt nach einem insider.

Gut es ist ja wohl allgemein bekannt das wenn man nicht der Fangruppe VERNOZ oder Semper Fidelis angehört , in diesem Forum nicht sonderlich willkommen ist

Sorry für OT.
Deren Post´s wurden aber merkwürdigerweise nicht kommentiert. Mir scheint es hier geht´s auch nicht darum, ob sich einer negativ äußert, sondern vielmehr darum wer das tut. Und das sollte hier nicht Gegenstand der Diskussion sein. Oder? Und wenn jemand heir mit dem anderen nicht klar kommt kann er den ignoieren oder das persönlich mit ihm klären.
.
Gut es ist ja wohl allgemein bekannt das wenn man nicht der Fangruppe VERNOZ oder Semper Fidelis angehört , in diesem Forum nicht sonderlich willkommen ist
Ah deshalb mag mich hier keinerGut es ist ja wohl allgemein bekannt das wenn man nicht der Fangruppe VERNOZ oder Semper Fidelis angehört , in diesem Forum nicht sonderlich willkommen ist
und ich dachte das liegt an mir selber puuuuh glück gehabtGut es ist ja wohl allgemein bekannt das wenn man nicht der Fangruppe VERNOZ oder Semper Fidelis angehört , in diesem Forum nicht sonderlich willkommen ist
Sasihno re ist leider so hier

Solche Sprüche, die ich wirklich voll daneben finde, .
Es ist doch bekannt das wenn man n icht der Fangruppierung "Vernoz" oder "Semper Fidelis" angehört man hier als Fan ". Klasse behandelt wird
Danke für die Info 
Ach deswegen bekommt Herr Sasic hier schon vorab sein Fett weg.Gut es ist ja wohl allgemein bekannt das wenn man nicht der Fangruppe VERNOZ oder Semper Fidelis angehört , in diesem Forum nicht sonderlich willkommen ist
Sasihno re ist leider so hier

Es ist doch bekannt das wenn man n icht der Fangruppierung "Vernoz" oder "Semper Fidelis" angehört man hier als Fan ". Klasse behandelt wird