Sasic neuer MSV-Trainer

Ist Sasic der richtige Trainer für den MSV?

• Ja, der MSV braucht einen harten Hund!

Stimmen: 337 80.0%
  • Nein, der MSV hätte besser einen jungen, unverbrauchten Trainer ausprobieren sollen.

Stimmen: 28 6.7%
  • Egal, diese Mannschaft gewinnt mit keinem Trainer der Welt einen Blumentopf.

Stimmen: 56 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    421
  • Umfrage geschlossen .
Auch ich finde allerdings, eine Verpflichtung erst einmal bis zum Saisonende wäre geschickter gewesen, hoffe mal, die Verantwortlichen haben ihre Gründe.

Ich denke nicht, dass der MSV eine so starke Position hat, einseitig Verträge mit Trainern diktieren zu können. Da wird ein Sasic soviel Selbstbewußtsein und damit auch seine persönlichen Forderungen mit eingebracht haben.

Zumal Sasic die Truppe übernehmen muss, die er selbst möglicherweise gar nicht so zusammengestellt hätte. Er braucht selbst auch Zeit, das Team nach seinem Gusto zu formen. Wer hier glaubt, das ist in drei Spieltagen abgeschlossen, kennt diesen Sport nicht.

Herzlich willkommen und eine erfolgreiche Tätigkeit bis mindestens 2011. Und hoffentlich wird die offensive Spielweise der Neururer-Ära beibehalten.

Ich hoffe nur, dass Spieler wie Chak Yankov und Frank Fahrenhorst soviel Rückrad haben, hier vernünftig weiterzuarbeiten. Denn immerhin hat Peter sie ja damals zum Verein geholt, aufgrund der guten Zusammenarbeit in der Vergangenheit. (Hannover, Bochum)

Aber da mache ich mir keine Sorgen...

Wann ist die erste Trainingseinheit? Morgen oder Mittwoch?

Und ein Vertrag bis 2011 ist gar nicht mal so unlogisch.
Sollte der Aufstieg verpasst werden...entweder durch den jetzigen Rückstand oder weil es das Spielermaterial doch nicht hergibt, dann ist er vielleicht der richtige im nächsten Jahr, den Absturz in die dritte zu verhindern mit den Spielern die wir dann noch haben und bekommen ;)

Eindreiviertel Jahre Vertrag ist ja jetzt nun nichts aussergewöhnliches. Der neue Trainer verhandelt schliesslich mit und die wenigsten Kandidaten die etwas auf sich halten werden sich ala PN mit einem so kurzfristigen Vertrag zufrieden geben.

Er hat sich auch nicht darüber aufgeregt, dass du eine Meinung hast sondern was für eine.
Der neue Trainer hat noch nicht mal ein einziges Training hier geleitet und du stellst ihn schon als Volldeppen dar

Sorry für OT.
Aber die oben stehenden Kanditaten haben sich ebenfalls nicht grade begeistert geäußert. Deren Post´s wurden aber merkwürdigerweise nicht kommentiert. Mir scheint es hier geht´s auch nicht darum, ob sich einer negativ äußert, sondern vielmehr darum wer das tut. Und das sollte hier nicht Gegenstand der Diskussion sein. Oder? Und wenn jemand heir mit dem anderen nicht klar kommt kann er den ignoieren oder das persönlich mit ihm klären.
Sich hier aber so anzugehen ist echt unterste Schublade. Egal von wem.

Gute Wahl - hoffe ich doch. Der Mann scheint heiß auf den Job zu sein, anders als manch andere Lautsprecher.

Mal sehen was kommt. Bin sicher dass Sasitsch mehr Plan hat und ne ganz ehrgeizige Sau ist.
Er meckert wenigstens nicht über die 2.Liga rum, die unter seiner Würde ist und das Spielermaterial kennt er auch.

Bin optimistisch. :huhu:

Na Ja Kenne den Typen nicht richtig aber wenn er son Typ ist der auf knallhartes Training steht , bitte gerne , weil ich denke das die Slacker zur zeit auch nur rennen weil se Muffe haben dat der Felix die Mediizienbälle raus holt und dat würde unseren Jungs auch mal ganz gut tun wenn se n Trainer hätten der sacht " hey ihr hattet keine Lust zu rennen inne zweiten Halbzeit , oki dat bringe ich euch bei, mit m Ball unterm arm " bitte gerne , der magath hat den schlackern wohl auch ordendtlich in n A+++++h getreten und et hat gewirkt warum dann nich bei uns ?

:confused::confused::confused::confused::confused:

Oh oh oh, ob das die richtige Lösung war?????????
Kein schnelles Vorurteil.
Abwarten und Tee bzw. Pilsken trinken.
Na ja die "Kriegskasse" für Trainergehälter scheint ja noch voll zu sein.

Viel Erfolg, Milan Sasic.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass der Mann hier erst ankommen und arbeiten darf, bevor er in der Luft zerissen wird. Meiner Meinung nach darf man seine Arbeit frühestens nach der Winterpause bewerten. Mal schauen, was die Mannschaft dann für ein Gesicht zeigt.

Ich trau ihm diese Aufgabe auf jeden Fall zu. War neben Ede Becker mein Favorit.

Immer die gleiche Leier :Wir freuen uns sehr, unseren absoluten Wunschtrainer bekommen zu haben....
Mal sehen was er auf dem Kasten hat. Viel Spass beim MSV :huhu:

Mir scheint es hier geht´s auch nicht darum, ob sich einer negativ äußert, sondern vielmehr darum wer das tut. Und das sollte hier nicht Gegenstand der Diskussion sein. Oder? Und wenn jemand heir mit dem anderen nicht klar kommt kann er den ignoieren oder das persönlich mit ihm klären

Gut es ist ja wohl allgemein bekannt das wenn man nicht der Fangruppe VERNOZ oder Semper Fidelis angehört , in diesem Forum nicht sonderlich willkommen ist

hier mal ein paar lauterer meinungen:

Herzlichen Glückwunsch! Milan ist ein guter Trainer und wenn er seinen Zorn ein wenig in den Griff bekommt dann werdet ihr mit ihm Erfolg haben. Wenn nicht, dann ist er in eineinhalb Jahren spätestens wieder weg. Aber es werden vermutlich gute eineinhalb Jahre sein. Und keiner von euch muss sich beim Frühstück fragen, ob der Dampfplauderer von Trainer wieder in jeder Zeitung jedem die Welt erklärt oder euren Verein lächerlich macht, in dem er ständig mit Rücktritt droht. Milan ist ein ruhiger, sachlicher und ehrlicher Arbeiter. Hoffen wir, dass er diesmal einen besseren Maßstab findet in Sachen Disziplin und der Durchsetzung derselben. Viel Glück Milan!

Guter und sympathischer Trainer. Ich wünsche Milan alles erdenklich Gute. Sehe jetzt den MSV wieder als einen der Top-Aufstiegskandidaten. Eine deutliche Steigerung zu Herrn Neururer

Hat er sich verdient, auch ihm ist es zu verdanken, dass es den FCK überhaupt noch gibt. Zudem ist er ein offener Typ, sowas kommt in Lautern an

Mit ihm habt Ihr nen super Trainer verpflichet, Glückwunsch zu Milan.

Die hat er sich verdient. Auch wenn seine Entlassung aus verschiedenen Gründen wohl unumgänglich war, werden wir ihm die Rettung unseres FCK nie vergessen. Und es wäre mir natürlich lieber gewesen, wenn ihr den großen Dampfplauderer und Ratgeber der Trainergilde noch ein wenig behalten hättet. Milan wird euch nämlich wieder nach oben führen. Und zusätzliche Bewerber für die ohnehin knappen Plätze im Aufzug sind ja nicht unbedingt von Vorteil

Viel Glück Milan, hoffe es passt! Ihr kriegt nen 100%igen Charakterkopf, der mit Herz und Feuer bei der Sache ist. Schön ihn wieder im Geschäft zu sehen!

Ihr werdet eure Freude an ihm haben, vor allem nach Pedda. Ehrlicher und akribischer Arbeiter. Kein Aufschneider. Kein Angeber. Kein Schaumschläger. Eher wortkarg. Und ein schlechter Teamarbeiter. Funktioniert nach dem Motto: Ein Mann (er). EIN Wort (von ihm). Ein Gesetz (seins). Vielen tut das gut. Und Tiffert wird sich keine Sorgen mehr ums Team und die Stimmung machen müssen. Die liegen in Zukunft alle miteinander auf dem Boden und japsen gemeinsam nach Luft

ich sage nur schaschlik :hunger: :D

Sorry für OT.
Deren Post´s wurden aber merkwürdigerweise nicht kommentiert. Mir scheint es hier geht´s auch nicht darum, ob sich einer negativ äußert, sondern vielmehr darum wer das tut. Und das sollte hier nicht Gegenstand der Diskussion sein. Oder? Und wenn jemand heir mit dem anderen nicht klar kommt kann er den ignoieren oder das persönlich mit ihm klären.
.

Es ist doch bekannt das wenn man n icht der Fangruppierung "Vernoz" oder "Semper Fidelis" angehört man hier als Fan ". Klasse behandelt wird

Ok, hab den Beitrag falsch aufgefasst/verstanden, bitte löschen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hört doch mal so dummen und stumpfen Behauptungen auf und kommt zum Thema.. :rolleyes: Ist ja nicht mehr auszuhalten.

Duisburg: MSV präsentiert Nachfolger

Sasic folgt auf Neururer

Viel war spekuliert worden über die Nachfolge von Peter Neururer, der am vergangenen Freitag seinen Hut beim MSV Duisburg nehmen musste. Klaus Augenthaler und Frank Pagelsdorf wurden gehandelt, zuletzt auch Milan Sasic. Der Kroate hat nun das Rennen gemacht, wie der Zweitligist am Montagabend mitteilte. Sasic erhält einen Vertrag bis 2011.

Quelle kicker online:http://www.kicker.de/news/fussball/.../516623/artikel_Sasic-folgt-auf-Neururer.html

Habe gerade einen netten Beitrag aus der Pfalz gelesen, für schlechte Stimmung ist bald beim MSV Duisburg keine Zeit mehr, da die Mannschaft "gemeinsam" in Zukunft am Boden liegend nach Luft japsen wird:D:huhu:

Herzlich Willkommen Milan Sasic:zustimm:

Herzlich Willkommen Milan Sasic !!! ;)
sasic_thumb.jpg

Da einzigste was ich nicht gut finde,ist das er ein Vertrag bis 2011 erhält,ich würde ihn ein Vertrag bis Saisonende geben,abwarten wie es mit ihm weiter geht.

Zurück
Oben