Alles vor dem Spiel gegen Fürth

Wie geht das Spiel in Fürth aus?

• Sieg für die Kleeblätter!

Stimmen: 76 22.1%
  • Unentschieden!

Stimmen: 49 14.2%
  • Sieg für die Zebras!

Stimmen: 108 31.4%
  • Eigentlich vollkommen latten!

Stimmen: 111 32.3%

• Umfrageteilnehmer
    344
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Wagner also der Heilsbringer? Mit ihm haben wir genauso verloren wie ohne ihn. Vielleicht 1,2 Tore mehr aber sonst. Die Abwehr muss verstärkt werden.

Solange wir vorne 1-2 Tore mehr schiessen als der Gegner kann mir die Abwehr gestohlen bleiben so hart es sich anhört.
Aber Recht hast du schon die Schiessbude der Liga muss nicht unbedingt sein.;)

Wagner war nicht nur exzelenter Stürmer, sondern auch jemand der nach hinten arbeitet, sich die Bälle aus dem Mittelfeld holt und Übersicht im Spielaufbau hat. Er hat auch immer einen guten Blick für seine Mitspieler, das macht ihn neben seinem Torriecher so wertvoll!

Im Normalfall benötigt ein verletzter Spieler noch mal die gleiche Zeit zum Rückgewinn seiner Form. Könnt es euch ja selbst ausrechnen...
Ich hoffe sehr, dass Sandro nicht von einer vollkommen unrealistischen Erwartungshaltung erdrückt wird und dann - denn so ticken halt leider viele - ausgepfiffen wird... bloß weil es nicht so gut läuft.

misst larsen verletzt m und jetzt und eine frage wenn das spiel manchen latte ist dann muss man doch nicht hier seine meinung rein schreiben und das spiel verfolgen oder??:confused::confused:naja nebensache ich tippe mal das der MSV1:1 macht und unser Tor macht tifi:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber rein schreiben, dass es es manchem egal sein mag wie das Spiel ausgeht als so rhetorisch zu glänzen wie du!

Ich mag seine Beiträge, die sind echt klasse. Muss jedes Mal lächeln und schmunzeln :zustimm:

Zum Spiel: 0-1 für den MSV! Ein Distanzschuss von Tiffert wird von einem aufgeblasenem, auf das Spielfeld geworfenem Wasserball unhaltbar abgefälscht! Der Schiri gibt das Tor obwohl es nicht hätte zählen dürfen, da unbeteiligte Faktoren das Spiel beeinflusst haben.

also

nach dem spiel in Oberhausen habe ich und dem Frauchen geschworen, dieses Jahr kein Stadionbesuch mehr, denn die Art und Weise :mad: aber wat mache ich nehme die Kiddys mit und ab gehts von RE nach DU gegen Ahlen gucken, nach dem Spiel dachte ich mir "was habe ich da meinen Kindern angetan" aber so wie es aussieht ist die LIEBE STÄRKER. Nun können wir nur Hoffen das der Sasic der richtige Männe ist und wir die Fuerther wechhauen und wie ich mich kenne werde ich die Kiddys dieses Jahr mind. noch 1 x mitnehmen. ALSO AUF GEHTS ZEBRAS

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg mit ener guten Leistung, aber ich befürchte das es nur ein Unentschieden wird. Wenn nicht sogar eine Niederlage.

Mein Tipp:

Fürth 2:0 Duisburg :(

Aber hoffe nataürlich auf einen Sieg

Sasic gegen Fürth!

Hi an Alle,
ich hab ja so meine Bedenken ob es wirklich an dem Trainerwechsel liegen soll. Wie man ja im letzten Spiel gesehen hat, ist die Mannschaft einfach nicht in der Lage Fussball zu spielen.

Jetzt mal ehrlich, wie kann man gegen den Tabellenletzten, und dann noch als Aufstiegsaspirant, nach einer deutlichen Führung noch 2-2 spielen? Also ich denke es hat nichts mit dem Trainer zu tun sondern mit der Einstellung der Spieler. Wenn die Spieler sich einen scheiß um die Mannschaft bzw um den Verein scheren dann kann das nichts werden, daher mein Tipp gegen Fürth:

Eine bittere 1:2 Niederlage für unsere Jungs.

Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich glaube nicht das Sasic gegen 11 Fürther stand halten kann.

Waren das noch Zeiten, als man ins nasse und arschkalte hürti Fürthi fuhr. Kaum angekommen machte man dort eine kleine Pizzabude aus, die leider schon so belagert wurde, dass man meinen konnte, der Osten hätte gerade aufgemacht und es gab Begrüßungsgeld...

...anstellen? Nee, per Handy vorbestellen und an der Schlange vorbei, um sich die Pizza abzuholen. Andi mit Verletzung dank der wahnsinnig nassen Stahlrohrtribüne, die Sonics mit Kamera und Jupp Ivanovic mit einer Choreo in der Hand, da er sich lieber in den Gästeblock stellte, als verletzt auf der Spielerbank abzuhängen...

...ein Belgier auf Abwegen mit Mikro vom Fernsehen in der Hand, die Führter Szene nach dem Spiel aufmuckend an der Straßenecke- ja, hürti Führti ist immer eine Reise wert.

1:0 Heimsieg und die 174 üblichen Verdächtigen, die dem Verein immer was Böses wollen!

Also, ich habe `mal im Forum der Fürther " geschnuppert ", also die " Kollegen " erwarten bzw. prognostizieren Ergebnisse...........:D:D:D

Also : 0 : 2 wäre ja noch ok :D

Bei 2 : 1 / 3 : 1 / 3 : 2, sage ich recht optimistisch :D

Aber 6 : 5 / 7 : 5 / 5 : 4 / 4 : 4 sind schon Ergebnisse, da kommt man ìns Grübeln, ob wir über Fussball oder Eishockey reden :eek:

Eins ist klar. Mit der Leistung und Einstellung wie gegen Ahlen wird es bei den Spielzeugmännchen im Playmobilstadion eine böse Klatsche geben.

Dennoch werde ich wie immer hoffnungsvoll in den Stall fahren, mit jedem Bierchen wird meine Nervosität steigen...und dann beginnt das Spiel.

90 Minuten Grottenkick von uninspirierten Stehgeigern und nach zwanzig Minuten wechselt meine Stimmung von Hoffnung und Freude zu Frust und Enttäuschung.

Bitte, bitte, Jungs...tut mir das nicht schon wieder an!!!

Ein Verzweifelter

Ich denke mal das gibt wieder nichts,und sage der MSV verliert klar mit 4-0:o
Die Mannschaft hat im bezahlten Fußball nichts verloren.

Eben: in die Hose machen kann man sich nachher immer noch.

Die Teebeutel können jeden putzen, haben offensiv viel drauf. Mit ner soliden Defensive geht da aber was, solnage man auch nach vorne kickt. Deren Abwehr kann nämlich nicht viel.
Ich sach nur: Biliskov:eek:.

Eine Niederlage ist, auch angesichts der bisherigen "Trainings-Kollateralschäden" in Form von Verletzten und den damit verbundenen Umstellungen, wahrscheinlich.
Das Spiel wird weder meine Wochenendplanung noch Laune negativ tangieren, da ich mich weniger darauf als mehr auf den bevorstehenden Weihnachtsmarkt samt Glühweinständen (warme Witterung mal aussen vor) und andere Veranstaltungen freue.
:o

32 % der User hier ist das Spiel absolut LATTE

Die jeweilge Spielumfrage ist immer ein hervorragender Indikator zur aktuellen Stimmungslage des gemeinen Fans.
Bis jetzt wurde ja auch wenig Aufbruchstimmung oder gar Begeisterung entfacht, sondern eher Ernüchterung (Ahlen-Spiel) ist eingekehrt.

Dann noch die Presse-Mitteilung einer Abmahnung an den Torwart-Trainer, sprich Unruhe bei den sportlich Verantwortlichen.

All das fügt sich zu einer wenig positiven Grundstimmung zusammen.

Bin gespannt mit welcher IV wir auflaufen
Schlicke,Soares und Fahrenhorst fallen definitiv aus. Fahrenhorst hat sich heute wohl schwer verletzt beim Spiel gegen die Amas.

Wieso fällt Soares aus? Wo gibt es Infos dazu?
Auch zu Fahrenhorst habe ich noch nichts Offizielles gelesen.
Schlicke! Na und? Einige Kerzen und Querschläger weniger.

Wenn du mal zum Training gehen würdest und nicht auf Besserwisser machen würdest,hättest du bestimmt Infos.
Soares sah gestern schlimm aus,hatte eine Augenverletzt. Scheint doch nicht so schlimm zu sein. Fahrenhorst wurde heute beim Spiel vom Platz getragen und die Spieler haben direkt das Zeichen gegeben,da ist was nicht in Ordnung. Wenn er sich nachmittags verletzt,wird man sicherlich die Nacht abwarten bevor man eine genaue Diagnose stellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du mal zum Training gehen würdest und nicht auf Besserwisser machen würdest,hättest du bestimmt Infos.
Soares sah gestern schlimm aus,hatte eine Augenverletzt. Scheint doch nicht so schlimm zu sein. Fahrenhorst wurde heute beim Spiel vom Platz getragen und die Spieler haben direkt das Zeichen gegeben,da ist was nicht in Ordnung.

Und deswegen ist es jetzt sicher, dass die ausfallen? :eek: Aber gut, dass du Trainingsexperte uns immer auf dem laufenden hälst. Ich denke viele haben nicht soooo viel Zeit um immer anwesend zu sein :)

Hier mal etwas zu Bruno Soares von der heutigen MSV-HP:
Gezeichnet war heute noch Bruno Soares. Bei dem Training am Dienstagnachmittag hat sich der Brasilianer einen kräftigen Bluterguss am linken Auge zugezogen. Der Kopf des impulsiven Innenverteidigers hat bei einem Zweikampf versehentlich Bekanntschaft mit Nicky Adlers Fuß gemacht. Die Verletzung ist aber nicht weiter schlimm, so dass der kantige Abwehrspieler weiterhin an den Trainingseinheiten teilnehmen kann.

Als neutraler Beobachter muss ich sagen, dass du ständig NUR am provozieren, beleidigen und kritisieren bist. Ich habe bisher keinen einzigen Post gesehen, der sachlich und strikt themenbezogen war.
Aber bitte, wenn du meinst das du so weiterkommst. :rolleyes:

---

Zum Spiel: Ich denke dass sich insbesondere die jungen Wilden zerreißen werden und wir mit 3 Punkten im Sack nach Hause fahren. Ich tippe auf die gewohnten 7-10 Tore im Spiel, also gewinnen wir 6:4.

So Informativ deine Berichte auch teilweise sind, deine ständigen Provokationen nerven und das wollen wir hier auch nicht.
Benimm dich, bleib sachlich, dann wirst du hier noch viel Spaß haben können.
Änderst du an deinem Verhalten nichts, werden die Gesetzmäßigkeites des Portals auch für dich gelten und du wirst eine Auszeit bekommen.
Du hast also die Wahl, wähle Weise.

Und nu, b.t.T. :D ;)

Ich will ja nicht rummosern oder so, aber wer soll bei uns das Tor machen? :confused:

Es wird eine Grosse Verlosung eine halbe Stunde vorm Spiel geben bei den Fans , der Fan was gewinnt , darf 90minuten im Sturm Spielen ;).

Ich denke sasic wird wohl aus der 2ten jemand hochholen, ein cajuby , ede und Adler reichen doch nicht. evtl vllt sogar sahan.

Peinlich: Playmobil wird zur "TROLLI-ARENA"

:DGGGGGG:D - Neues aus Fürth:

ab 1.7.'10 wird die Kackhütte in Fürth zur Trolli-Arena: 3-Jahresvertrag mit nem Süßwarenhersteller.

Sind die da in Franken vor nix fies? Erst das Spielzeug, die Nachbarn machen sich einen Kredithaitempel, und nun das. :rolleyes:

Haben die ne Wette verloren oder was?:)

danke papa sasic. ich sehe lieber 4 jungspunde, die sich den arsch aufreißen, als unsere alte trabergarde.

mein tipp der 4 mitfahrer:

Theißen
Grund
Abelski
Exslager

Hoffe das einer der jungen endlich mal ne chance bekommt. Exslager muss gestern beim training einen extrem guten eindruck hinterlassen haben. Ebenfalls Theißen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben