Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adler, Cajuby und die anderen Weltklasse Stürmer die wir haben *Ironie aus*![]()
Wieso fällt Soares aus? Wo gibt es Infos dazu?
Auch zu Fahrenhorst habe ich noch nichts Offizielles gelesen.
Schlicke! Na und? Einige Kerzen und Querschläger weniger.
Die Jungen sind wild und heiß, denke es könnte unter Umständen für ein Unendschieden ausreichen, mehr wäre ein Wunder.....
Abwarten...![]()
Ich kann das Gejammer nicht mehr hören, die 13 fitten Profis sind immer noch gut genug um bei 100%igem Einsatz und Siegeswille in Fürth 3 Punkte mitzunehmen.Das Problem sind nicht die verletzten Spieler sondern die Einstellung auf dem Platz und dies nicht erst seit ein paar Spielen.
Das Problem sind nicht die verletzten Spieler sondern die Einstellung auf dem Platz und dies nicht erst seit ein paar Spielen.
Wie schön, dass wir so einen kleinen Kader haben.
Das ist einfach nur Pech,das unsere 2 besten Stürmer ausfallen.
Nicht unsere zwei besten - zwei von drei! Einen 30-Mann-Kader braucht kein Mensch in der 2. Liga, und ein schlanker Kader ist schön und gut. Aber im Sturm wurde fahrlässig gehandelt. Das habe ich vor der Saison schon gesagt, und jetzt stehen wir vor dem Ergebnis.
Notgedrungen muss Sasic wohl so spielen
----------------------------Starke------------------------
-Willi/Adler-------Soares---------Tiago-------Veigneau-----
--------------------Grilic------Grund----------------------
---Tiffert----------------------------------------Ede------
-----------------------Ben-Hatira-------------------------
-------------------------Caiuby---------------------------
Schon schlimm: Aber die Hoffnung stirbt zu letzt
Das Stadion in Fürth heisst ja nicht mehr Playmobielstadion sondern Trulli-stadion![]()
ich tippe mal wir spielen schlecht aber gewinnen hoch!
guten morgen
Ist Larsen den mit nach Fürth gefahren??
Quelle:msv hpIm Moment plagen den MSV einige Verletzungssorgen: Nach wie vor stehen Sören Larsen, Björn Schlicke, Mihai Tararache, Bernd Korzynietz, Frank Fahrenhorst und der langzeitverletzte Sandro Wagner nicht zur Verfügung. Der Einsatz von Adam Bodzek ist unwahrscheinlich, jedoch besteht laut Sasic noch „eine ganz kleine Hoffnung“, dass der Defensivspieler am Sonntag rechtzeitig fit ist. Nach dem aktuellen Stand reisen die Zebras mit 17 Spielern am Samstag Richtung Nürnberg. Mit Alon Abelski, Sven Theißen und Kevin Grund werden drei Amateure den arg gebeutelten Profikader unterstützen.
Die Jungs werden sich den Ar.... aufreißen und gewinnen ,
![]()
Ich tippe ein knappes 2-1 für uns vor 5.500 Zuschauern in Fürth. Torschützen für uns sind Larsen&Larsen in der 26. und 69. Minute . Weil mit Fahrenhorst ist unser letzter torschütze auch noch weg![]()
Aller Ehren wert das du mitfährst, wenn du aber kein Bock hast warum bleibst du nicht zu Hause? Wie schon so oft gesagt in den letzten Tagen, "Fußball ist nur eine Nebensache"?!Mal gar keinen Bock auf den Mist da...
Würd lieber auspennen...